Chat wo liegt das Problem???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

war bisher immer stiller Mitleser. Nunja dachte ich stell mal einen kurzen Chatdialog vom Facebook rein. Mich wunderts wieso die Frau am Schluss nurnoch "hehe xD" schreibt. Ok ich hatte keine Frage gestellt oder sonst was aber da sollte doch eigendlich mehr kommen oder nicht?

Zur Vorgeschichte: Hab die Frau auf nem Dorffest über ne Freundin kennengelernt. Haben 15min miteinander geredet. Dann hab mit ihr ausgemacht das wir uns im Facebook anschreibn und der der den anderen schneller findet bekommt nen bier bekommt

Freundschaftsantrag gemacht und...

ich: hey. ha du musst mir nen bier zahlen...

sie: ja aber das war einen unfairer wettstreit =P=P

ich: hey du wusstesch doch dass es um nen bier geht. da muss die dame doch alle hebel in bewegung setzn.

manche mädls landen bei peter zwegat weil sie schulden bei otto oder breuninger ham, du wohl eher irgendwann wegen zuvielen biergläubigern... ;);)

sie: hehe xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest darauf dann nichts mehr geschrieben? Habt ihr den Chat einfach beendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
des war immer offline und hat sich über 2tage gezogen

Das Problem liegt darin, dass du die Kommunikation einfach beendet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh was hätte ich darauf am besten geschrieben? hatte eigendlich erwartet, dass sie mehr schreibt als nur "hehe xD". irgendwie is mir das zu wenig. nunja das ganze is nun ca. 2wochen her. wie könnte ich nun am besten wieder kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fand Deinen Spruch mit Peter Zwegat lustig und Du hast nix mehr zurückgeschrieben... Schreib ihr entweder ne Nachricht oder chatte sie an, wenn sie das nächste mal online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden