Der härteste Neg der Welt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich weiss nicht so recht, wenn mir ne Frau mit nem scheiss Spruch kommt, dann bleib ich mittlerweile schon öfter mal im Set. Ich find, nen größeren Lerneffekt und besseren Push für die Lockerheit in Sets gibts überhaupt nicht!

War letztens auch der Fall. Mach mit nem Wing nen Set und das erste was als Antwort auf den Opener kam war irgendwas along the lines of "Oh Gott, haut bloß ab".

Ich hab dann gemeint "hey ich bin jetzt mal du": Hab mich total depri hingestellt und gemeint "Was fällt dir ein, mich anzusprechen während ich dabei bin absolut keinen Spass zu haben".

Ok hat in dem Fall nicht 100% gewirkt geb ich gleich zu, aber ich war auch nicht aus dem Set draußen. Sie hat dann weiter mit mir geredet. Irgendwann hat sich ihre Freundin mit eingeschaltet, die grad dabei war, meinen Wing ebenfalls rauszuschießen und wir mussten dann trotzdem ejecten, aber wie dem auch sei...ich bleib bei sowas mittlerweile so lang wie möglich drin.

Scheissegal, was die Fragen sagen...ich mein, was solls...sie können dumm labern...das könnt ihr auch...also schießt halt was zurück und guckt was kommt, aber werft doch nich grad so das Handtuch.

Natürlich geh ich irgendwann raus, nachdem die ganze Zeit nur "hey hau ab" kommt, aber 1-2 min sind eigentlich immer drin...

Ach so, J., klar ist dein Frame super, aber als Anfänger so wie ich, bin ich über jedes bisschen Übung froh und da mach ich halt auch so ein Set...obs nun bescheuert ist oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Verpiss dich du Arschloch !

Framechange:

1) Wir kennen uns erst seit 5 sekunden und du willst schon Piss-Spielchen mit mir? Vorher stellst du mir aber deine Freundin vor !

2) Aha, kennst du noch andere Standardsprüche ?

3) Doch nicht hier in aller Öffentlichkeit !

4) Ich glaub dir muss mal jemand die Hormone sortieren !

5) Nimmst du noch andere dreckige sachen in den Mund?

6) Arschlöcher gefallen dir doch, was macht dich zum Arschloch?

7) Du willst mich wohl mit deiner Arroganz rumkriegen - hat nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so, J., klar ist dein Frame super, aber als Anfänger so wie ich, bin ich über jedes bisschen Übung froh und da mach ich halt auch so ein Set...obs nun bescheuert ist oder nicht wink.gif

Klar, mach weiter so. Kann ich mir vorstellen, das man da eine Menge bei lernen kann. Vielleicht bin ich einfach zu fucking arrogant für solche Spiele.

Aber ernsthaft Leute versucht die Frauen stärker zu qualifizieren, das hilft nicht nur eurem Game sondern auch eurem Inner Game.

Wie gesagt ich bin fest davon überzeugt, das eine Frau, die so antwortet ein starkes Ego Problem hat und auf keinen Fall HSE. Ich weiß also sie bringt nur Stress in mein Leben, also next.

Ich meine hier nicht Frauen die etwas desinteressiert reagieren oder distanziert, sondern extrem unfreundlich.

Der harte Comeback ist wichtig, weil sie dadurch merkt, dass sie halt nicht mit jedem so umgehen kann. Erziehung sozusagen bevor du gehst. Es ist aber viel stärker wenn du wirklich gehst, als wenn du auf ihre Reaktion wartest ect.

Es ist mir schon ein paar mal passiert, das mich solche Frauen reopened haben. Selbst da bleibe ich ziemlich hart und frage sie sofort " Willst du dich entschuldigen"

Bei allem anderen als "ja" wieder wegdrehen oder ihren Spruch verwenden "verpiss Dich" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe zu, ich ejecte in solchen Fällen auch, aber warum eigentlich?

Eine Frau kann mich nicht beleidigen, ein Amog auch nicht, weil nichts, was sie sagen, für mich von Wert ist. Seid ihr eurem Hund böse, wenn er nach euch geschnappt hat, oder nehmt ihr es einfach nicht ernst und konditioniert ihn weiter, bis er pariert?

Wir wissen doch, warum Frauen aggressiv werden. Kein Grund, sich getroffen zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe zu, ich ejecte in solchen Fällen auch, aber warum eigentlich?

Eine Frau kann mich nicht beleidigen, ein Amog auch nicht, weil nichts, was sie sagen, für mich von Wert ist. Seid ihr eurem Hund böse, wenn er nach euch geschnappt hat, oder nehmt ihr es einfach nicht ernst und konditioniert ihn weiter, bis er pariert?

Ich glaube, du verstehst nicht, um was es HIER eigentlich geht! Es geht nicht darum der ÜberPUA zu sein, der wirklich jede haben kann, egal wie ihr Charakter ist. Es geht darum das man durch die allererste Aussage der Frau mitbekommt, daß man einer solchen Persönlichkeit nicht seine kostbare Zeit opfern möchte. Diese Tussi respektiert mich nicht, sie ist sogar noch frecht bzw. beleidigend. Das lasse ich mir nicht gefallen, das muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich habe mehr Anerkennung verdient, das sage ich ihr und gehe. Sie ist es nicht wert noch eine Silbe von mir zu hören. Sie ist es nicht wert, meinen State in den Keller zu ziehen. Sie ist es nicht wert mit mir Spass zu haben. Sie hat sich innerhalb von 2 Sekunden disqualifiziert.

Dieses Verhalten, was sie an den Tag legt ist antrainiert. Was der Grund dafür ist warum sie so reagiert, ob sie nun einfach mal schlecht drauf ist oder einen Freund hat oder von 100.000 AFC´s am Tag angelabert wird, interessiert mich nicht! Sie hat nicht das Recht mich so zu behandeln. Sie hat den Falschen erwischt. AFC´s würden jetzt weitermachen, sich lächerlich machen, oder einfach abziehen. Ich bin kein AFC! Ich bin ICH und ich lasse mich nicht so behandeln. Das sag ich ihr und gehe. Selbst wenn sie dann hinterherrennt und reopend muss es eine wirklich gute Ausrede sein, daß ich mich nochmal mit ihr unterhalte.

Durch ein solches Verhalten signalisierst du auch den anderen Leuten in der Umgebung deinen sozialen Status. Jeder sieht, das man mit dir solche Spielchen nicht machen kann. Das erzeugt Respekt. Scheiß auf die eine wenn 10 andere von deinem Verhalten, von deiner Selbssicherheit (innergame) beeindruck sind.

Wir wissen doch, warum Frauen aggressiv werden. Kein Grund, sich getroffen zu fühlen.

Ja, wir wissen es, warum sie so aggressiv sind. Aber weil wir es wissen, gibt es den Frauen noch lange nicht das Recht auch zu uns so aggressiv zu sein. Wie ich es oben schon geschrieben hab: Ich kann mir denken, warum sie so reagiert, aber es ist mir egal. Ich rede hier übrigens nicht von einem kleinen neg ihrerseits, das darf sie, da weis ich drauf zu reagieren und weiterzugamen. Ich rede hier von wirklich derben Angriffen auf meine Persönlichkeit. Ich muss mich nicht beschimpfen lassen von jemanden, der mich nicht kennt. Selbst bei Personen die mich kennen lass ich mir das nicht gefallen. Wenn mich ein Freund beschimpft war er die längste Zeit mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weiss nicht so recht, wenn mir ne Frau mit nem scheiss Spruch kommt, dann bleib ich mittlerweile schon öfter mal im Set. Ich find, nen größeren Lerneffekt und besseren Push für die Lockerheit in Sets gibts überhaupt nicht!

...

Ach so, J., klar ist dein Frame super, aber als Anfänger so wie ich, bin ich über jedes bisschen Übung froh und da mach ich halt auch so ein Set...obs nun bescheuert ist oder nicht ;)

So sind meine Posts auch zu verstehen.

Ein paar Minuten Training sind immer Drin.

Wenn man dann aprupt ejected, ist der Neg umso stärker,

da sich die Frau ja doch schon etwas auf das Gespräch eingelassen

hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicherlich nen interessanter Trainingseffekt, und wenn ihr nur nen ONS sucht, kann sie vielleicht sogar dazu dienen nen wenig Hasssex zu haben (Halt aggro drauf los poppen wie Blöde).

Aber ansonsten nennt man sowas toxische Persönlichkeit, die einem tierisch den Abend vermiesen kann, wenn man mal viel Zeit mit ihnen verbringt, sind dann solche Dramaqueens, die nun mal echt Probleme bringen, jemand, der ne gesunde Persönlichkeit hat, braucht einen nicht mit Beleidigung kommen, sondern eher mit "Sorry, hab heute keinen Bock auf Leute etc etc"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist sicherlich nen interessanter Trainingseffekt, und wenn ihr nur nen ONS sucht, kann sie vielleicht sogar dazu dienen nen wenig Hasssex zu haben (Halt aggro drauf los poppen wie Blöde).

Aber ansonsten nennt man sowas toxische Persönlichkeit, die einem tierisch den Abend vermiesen kann, wenn man mal viel Zeit mit ihnen verbringt, sind dann solche Dramaqueens, die nun mal echt Probleme bringen, jemand, der ne gesunde Persönlichkeit hat, braucht einen nicht mit Beleidigung kommen, sondern eher mit "Sorry, hab heute keinen Bock auf Leute etc etc"

Nen ganzen Abend ? No way !

Wir reden von ein paar Minuten, dann zeigt sie entweder ein netteres Gesicht, oder ich ejecte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist mal wieder ein kleiner Erguß aus meinem kranken Gehirn. Ein Teil meines arrogante Bitches Training Programms.

Das ist nur was für extrem dumme und fiese Recejtions. In meiner Welt hat kein Mensch das Recht jemand respektlos zu behandeln, egal welchen Status er hat.

Anleitung:

J.: Hey du gefällst mir.

Hb: Verpiss Dich!

J.: Zieh den Stock aus dem Arsch und schaff Platz für meinen Schwanz.

(Über die Reaktion freuen)

Viel Spaß damit :lol:

:lol:;-) is das geil. hat ich bis jetz auch einmal, "ALDA VERPISSE DICH". hab gelacht und weg. in zukunft wird das noch amüsanter, danke J..

ps: hab auf utube das video von rtl gesehn. dieser dicke, der "julio iglesias" ;-) wie is der grad so drauf?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir nicht zu nahe treten, J., aber wenn sie sowas sagt, könnte es sein, dass sie denkt: "Vielleicht ist das ein Perverser" ;) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Spruch "Hey, zieh den Stock aus deinem Arsch und mach Platz für meinen Schwanz" gestern mal benutzt, um mal die Reaktionen zu sehen.

Dies soll kein Field Report im Sinne von PU sein, denn mit PU hat das folgende relativ wenig zu tun:

Ich bin gestern Abend mit zwei AFC Freunden in eine Kneipe um ein bisschen in den Mai zu feiern.

Später, so gegen zwei Uhr nachts, bin ich mit einem von ihnen nach drausen und wir setzten uns etwas abseits auf eine Treppe. Wir unterhielten uns ein wenig über Frauen. Ich muss dazu sagen, dass wir schon einiges gesoffen haben und uns auch entsprechend benahmen. Während wir dort saßen und durch die Macht des Alkohols dummes Zeug redeten, kamen 2 HB's des Weges, etwa 15 Meter von uns entfernt. Wir konnten sie nicht wirlich erkennen, da kaum beleuchtung da war. Sie blieben in genannter Entfernung stehen und schrien:

HB's: Heyyyy. Wer seid ihr?

olli.de: Ich bin Hans Günther!

AFC: Und ich bin George Bush und ihr?

HB's: Wir sind Lieselotte und Rosemarie! Wie alt seid ihr?

olli.de: 29

AFC: 34

Dann sagte mein AFC Freund irgendetwas, was ihnen nicht so gefallen hat. Durch den Alkoholkonsum kann ich mich nur schwer daran erinnern.

HB's: Ey, ihr seid doch nur so Vollidioten, die keine Eier in der Hose haben! (oder so ähnlich)

olli.de: Hey hey, zieh den Stock aus deinem Arsch und mach Platz für meinen Schwanz!

HB's (verwirrt): Kommt mal her!

Dann gingen wir im Schritttempo auf sie zu und standen direkt vor ihnen.

An das folgende Gespräch von einer Minute (!) kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich weiss nur noch, dass sie sagten, sie seien 17.

Darauf mein AFC Freund: "Zu jung.. Na dann, lasst euch mal abholen."

HB's: Anholen hahahahahaha *Gelächter*

Und sie gingen tuschelnd des Weges.

Danach mein AFC Freund total am lachen: Ey, OLLLLIIIII wie hast du das gemacht?

olli.de: Was?

AFC: Naaa dieser Spruch mit dem Arsch und Schwanz hat eingeschlagen wie ne Bombe!

....

Nunja, ich war selbst überrascht, als sie auf den Spruch direkt sagten: "Hey, kommt mal her!"

Das Gespräch mit den beiden hätte durchaus auch länger gehen können, doch als ich vor ihnen stand, erschien wieder dieser AFC Kobolt in meinem Inneren und ich fand keine Worte mehr. Mein Herz schlug schneller und ich hatte dieses komische Gefühl im Magen.

Die Namen, die wir oben verwendet haben, sind nicht gefakt. Wir haben das so tatsächlich gesagt, so auch das Alter. Eigentlich bin ich 19 aber irgendwie habe ich gesagt ich sei 29....

Ich habe das Gespräch selbstverständlich analysiert und es sind mir wieder mal einige Fehler aufgefallen. Da sie auf unsere "komischen" Namen angesprungen sind, hätte man das durchaus weiter verwenden können: "Ihr steht wohl auf Rollenspiele" etc. . Auch mein Verhalten war nicht im Sinne eines Alphas, nicht zuletzt vom übermäßigen Konsum von Alkohol.

Voll AFC, ich weiss :rolleyes:

shit happens, die nächsten kommen bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... Stock ausm Arsch, damit mein Schwanz..... klingt wie n besoffener Sonderschüler.... nee, tut nichts für mich... Wenn´s wirklich sackgrob sein soll, dann sag ihr doch -geh endlich kacken, armes verstopftes Tütü...

(und drück ihr gleich noch ne Tablette in die Hand.... Lefax oder Babylax Miniklistier oder so... mit m breiten Grinsen)))

Aber mal ehrlich... nicht wirklich. Weder Deins noch meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm... Stock ausm Arsch, damit mein Schwanz..... klingt wie n besoffener Sonderschüler.... nee, tut nichts für mich... Wenn´s wirklich sackgrob sein soll, dann sag ihr doch -geh endlich kacken, armes verstopftes Tütü...

(und drück ihr gleich noch ne Tablette in die Hand.... Lefax oder Babylax Miniklistier oder so... mit m breiten Grinsen)))

Sorry, aber ich glaube, du hast den Sinn des NEGs nicht verstanden, bzw. von NEGs an sich. Es geht NICHT drum, die Frau zu beleidigen, sondern sie zu reframen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich glaube, du hast den Sinn des NEGs nicht verstanden, bzw. von NEGs an sich. Es geht NICHT drum, die Frau zu beleidigen, sondern sie zu reframen...

Schön sauber formulieren... Es geht darum, zu beleidigen, UM zu reframen... klingt mir aber wie gesagt zu sehr nach Rütlischule... daß reframen mit dem Spruch funktionieren soll, kann ich mir nicht mal bei der letzen Dorfmatratze vorstellen)) und mit meinem noch viel weniger. Puh... wie komme ich überhaupt auf sowas?? Danke, J...

Aber vielleicht gibts ja bald Erfahrungsberichte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find den spruch in ordnung so wie er ist!

wer mich so "anmacht" hat, braucht sich nicht wundern, dass ich genauso drauf reagiere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Spruch absolut grandios! Mir hat bisher aber auch keine Frau gesagt: "Ey verpiss dich!"

Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party und da ist mir was lustiges passiert. Wollte mir grade ein Wasser (ohne kohlensäure, mit Zitrone :D ) holen, und plötzlich stellen sich mir drei Mädels in den Weg. Hab direkt bemerkt, dass sie ziemlich hochnäsig und arrogant sind.

HB: "Heeyy!! Du bist ja ein ganz toller. Warum hast du Schwarze Fingernägel?? Bist du ein Satanist oder was?? *alle drei fangen an zu gackern wie die hühner*

Reality: "Warum hast du gelbe Zähne?"

HB: *weiß nicht was sie sagen soll und ich merke wie ihr gehirn anfängt langsam zu arbeiten*

Reality: Und jetzt geht mir bitte aus dem Weg, ich will an die Bar.

Wäre sie nicht so verdammt arrogant und herablassend gewesen, hätte warscheinlich einen schönen Abend mit ihr verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mich wohl drauf eingelassen, à la:

"Ja, und trinke gerne Jungrfrauenblut. (Zähne fletschen) Und ich bin gerade sehr durstig (Klaue formen und nach einer der Hb schnappen)!"

Das ist sowieso voll der Murks, ich muss unbedingt noch mehr aus meiner schauspielerischen und stimmverstellenden Ader machen, anstatt stupide reihenweise Routinen zu büffeln. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm... Stock ausm Arsch, damit mein Schwanz..... klingt wie n besoffener Sonderschüler.... nee, tut nichts für mich...

Du stellst dir den Spruch zu aggro erzählt vor. Mit Klasse vorgetragen ist es dreckig, dreist... und gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden