Der härteste Neg der Welt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist mal wieder ein kleiner Erguß aus meinem kranken Gehirn. Ein Teil meines arrogante Bitches Training Programms.

Das ist nur was für extrem dumme und fiese Recejtions. In meiner Welt hat kein Mensch das Recht jemand respektlos zu behandeln, egal welchen Status er hat.

Anleitung:

J.: Hey du gefällst mir.

Hb: Verpiss Dich!

J.: Zieh den Stock aus dem Arsch und schaff Platz für meinen Schwanz.

(Über die Reaktion freuen)

Viel Spaß damit :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah!

Das gefällt mir. Ist zwar hart, aber es gibt einem ein gutes Gefühl zu wissen, daß man einer so krassen Abfuhr etwas entgegensetzen kann, und daß das halbwegs "angemessen" ist.

Aber: Was tun, wenn sie einen dann schlägt?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück schlagen :wub::lol:

Nunja, die Chance, dass sie dich wirklich schlägt ist relativ gering. Sobald du deinen Neg losgeworden bist, erkennt sie, dass SIE einen Fehler gemacht hat ("verpiss dich" o.ä.) und du IHR Verhalten spiegelst.

Die Chance das ihr beide im Bett landet ist wohl höher -_-

Ist das Fieldtested @ J.? Schreib mal ein paar reactions

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist bei mir einmal vorgekommen, da habe ich einfach den finger gezeigt, mir den arsch abgelacht und bin weiter. sonst gibts möglicherweise nur lange dikussionen. (obwohl, kann auch ganz lustig sein, wenns mal langweilig ist :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob dieser Spruch fieldtestet ist, aber so ähnliche Dinge schieß ich immer los. Die Reaktionen sind, dass ihnen meistens alles aus dem Gesicht fällt. Zu der Zeit habe ich mich aber schon umgedreht und bin weitergezogen. Wenn Du dann in anderen sets bist versuchen sie vielleicht mit dir Blickkontakt aufzunehmen. Für mich ist eine Frau aber gestorben sobald sie so unfreundlich reagiert und zwar forever.

Ist eher dafür geeignet, den Frauen zu zeigen, dass sie keinen affen vor sich stehen haben mit dem sie alles machen können und vielleicht mal über ihre Reaktion nachzudenken.

Wenn sie Dich versuchen zu schlagen packst du einfach ihre Hand, guckst du ihr fest in die Augen und sagst " so nicht fräulein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ich find den Spruch geil, natürlich sollte man sich dann umdrehen und weggehen und nicht dumm herum stehen! Der Geischtsausdruck vom HB ist sicher dermaßen geil.

Das mit der Visitenkarte ist auch nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir die Kohle nicht wert plus sie macht es doch auch in aller Öffentlichkeit. Das ist ja der Sinn daran sie für ihr Fehlverhalten vor allen Leuten abzustrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Visitenkarte ist absolut self sabotaging. Du demonstrierst damit ja das dir das ziemlich oft passiert. Badbadbad.

wie wärs hiermit... (mehrmals field tested)

Hey... Hey! Mädchen wie Dich... ess ich zum Frühstück. (von Mystery mal gehört)

Weltklasse. Das letzte Hb hat angefangen zu kischern und sagte verspielt: "Das ist aber nicht nett." Danach hatte ich aber auch keine Lust mehr. Wie J. auch.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist eine Frau aber gestorben sobald sie so unfreundlich reagiert und zwar forever.

Jep! Das ist einer der wichtigsten Erkenntnisse in Pickup. Eine Frau die einen Mann auch nur einmal respektlos behandelt ist Geschichte. Punkt. Diese Mädels müssen das einfach spüren. Es gibt wirklich mehr als genügend andere Frauen die wir bekommen können. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig unsere ganze Welt steht auf dem Kopf. Männer haltet euch beim sargen immer wieder vor Augen. Wir brauchen sie nicht, aber sie uns. Wir haben ewig Zeit. Können auch mit 40/50 noch eine Hb finden zum heiraten- Sie nicht.

Die Frauen sollten froh sein, dass wir ihnen auch noch die Arbeit abnehmen und sie ansprechen, da ist arrogantes verhalten absolut fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Ich habe bei Grey’s Anatomy auf Pro 7 letztens einen geilen Spruch gesehen:

„Du versuchst mich zu ignorieren. Das solltest du nicht tun. Ich gehöre zu den Männern, die man kennen sollte um sie zu lieben!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist eine Frau aber gestorben sobald sie so unfreundlich reagiert und zwar forever.
Jep! Das ist einer der wichtigsten Erkenntnisse in Pickup. Eine Frau die einen Mann auch nur einmal respektlos behandelt ist Geschichte. Punkt. Diese Mädels müssen das auch mal spüren. Gibt genügend andere die wir bekommen können. :blink:

Hmmmm, ich weiss nicht.

Normalerweise wird hier ja propagiert, das ein BS dazu da ist, überwunden

zu werden. Ausgehend von Mystery ist eine Frau mit BS ja eigentlich ganz nett.

Keine Lust mehr auf die Frau ? Klar, als LTR drängt sich so eine Person sicher nicht auf.

Aber 5 sekunden vorher wolltest Du Sie noch ins Bett bekommen.

Lasst ihr euch nicht mit allen obigen Reaktionen auf Ihr (negatives) Frame ein ?

Das ist nicht souverän.

Ein neg ist es eh nur, wenn ihr im Set bleibt. (Oder zumindest vohabt, nur zu ejecten und

später weiterzumachen).

Also, meine Meinung:

Immer souverän bleiben, C&F, no big deal.

Siehe auch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9030

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmmm, ich weiss nicht.

zu werden.

Hört sich an wie der Unterschied von Theorie und Praxis.

Keine Lust mehr auf die Frau ? Klar, als LTR drängt sich so eine Person sicher nicht auf.

Kommt drauf an, was Du vorhast - vielleicht willste ja vorab auch nur checken, ob sie es wert ist, in Dein Bett zu kommen.

Wenn so eine eine Herausforderung für Dich darstellt, ok, weitermachen; oder einfach nur spielen mit ihr, aus Langeweile, gut. Wenn Du aber auf Persönlichkeit stehst und Deine Zeit nicht verschwenden willst, weißt Du mit ein wenig Lebenserfahrung, daß die Kleine ein Problem hat - und zwar mit sich selbst. Und irgendwann haste einfach keinen Bock mehr auf sowas. Die soll sich vor den Spiegel stellen, dann hat sie den richtigen Ansprechpartner für ihre Laune.

Viele ihrer Schwestern sind besser drauf - und sehen besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmmm, ich weiss nicht.

zu werden.

Hört sich an wie der Unterschied von Theorie und Praxis.

Kommt drauf an, was Du vorhast - vielleicht willste ja vorab auch nur checken, ob sie es wert ist, in Dein Bett zu kommen.

Wenn so eine eine Herausforderung für Dich darstellt, ok, weitermachen; oder einfach nur spielen mit ihr, aus Langeweile, gut. Wenn Du aber auf Persönlichkeit stehst und Deine Zeit nicht verschwenden willst, weißt Du mit ein wenig Lebenserfahrung, daß die Kleine ein Problem hat - und zwar mit sich selbst. Und irgendwann haste einfach keinen Bock mehr auf sowas. Die soll sich vor den Spiegel stellen, dann hat sie den richtigen Ansprechpartner für ihre Laune.

Viele ihrer Schwestern sind besser drauf - und sehen besser aus!

Alles Ausreden. Weggehen kann jeder AFC.

Hier sollte man immer von dem Fall ausgehen, dass der PU zum Close kommen will.

Fürs Schwanzeinziehen oder Weggehen braucht man ja keine Tips.

Im Set bleiben.

Das sind die FRs, die mich interessieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich mit Lebenserfahrung. Und wohl auch PU-Erfahrung... [Edit: Vorsicht: Ironie!]

Ich muß meine Wurst nicht in jeden Senftopf stecken. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde J. Anregung gut.

Denkt doch mal drüber nach, wie sich manche Frauen verhalten. Grade wenn sie wissen, das sie gut aussehen.

Nase gen Himmel! Man sollte da schon den Mut haben den Spies umzudrehen, um ihr zu zeigen, dass sie sich Unsozial verhält.

Bis jetzt hatte ich so nen Spruch zum Glück noch nicht bekommen :blink:, aber wenn es mal so weit ist, dann werde ich mich an J. Idee erinnern.

vielen Dank :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Schwanzeinziehen oder Weggehen braucht man ja keine Tips.

Im Set bleiben.

Das sind die FRs, die mich interessieren würden.

ich jedenfalls lass mich von keiner frau respektlos behandeln. nach einem "verpiss dich" ist sie für mich auch gestorben und ich habe absolut keinen bock auf einen close mit so einer. es geht hier nicht um die frau, sondern vor allem um mich. wenn ich mir sowas gefallen lasse verlier ich den respekt vor mir selbst. der respekt vor mir selbst ist aber wichtiger als jedes hb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr habt den absolut falschen Frame. BS hin oder her. Wer ist der Chooser. Wer hat die Macht. Nochmal :Wir brauchen keine Frauen, aber sie brauchen uns. Für Kinder, Familie ect. Guckt euch mal an, was mit den Frauen abgeht wenn sie jenseits der 30 geht, da merkt sie ihre Pussy Power schwinden und rennt verzweifelt rum und sucht einen Mann. Wenn nötig einen Afc.

Frauen sind keine Zauberwesen, die eine Sonderbehandlung verdienen. Was geht in euren Köpfen ab. Wenn ihr nett zu einem Typen geht und der zu euch sagt "Verpisst euch".

Zeigt ihr ihm dann einen Vogel und sagt ihr ihm die Meinung, oder versucht ihr ihn weiterzugamen???

Ist doch nicht mein Problem, wenn die die beste Partie ihres Lebens vorbeiziehen lässt. Soll sie sich weiter mit Türstehern treffen oder aus Verzweiflung ihren afc Freund nehmen.

Pech für sie. Es gibt da draußen so viele Frauen, die kannst du alle gar nicht begatten. Selbst wenn du nur 9en approachen würdest, also warum mit den frustrierten arroganten Tussis aufhalten??????

Hier noch einer . Hab ich aus einen Film, weiß aber nicht mehr welcher.

"Du denkst wohl auch um Deine Pussy hängt ein goldener Rahmen" :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, ihr habt den absolut falschen Frame. BS hin oder her. Wer ist der Chooser. Wer hat die Macht. Nochmal :Wir brauchen keine Frauen, aber sie brauchen uns. Für Kinder, Familie ect. Guckt euch mal an, was mit den Frauen abgeht wenn sie jenseits der 30 geht, da merkt sie ihre Pussy Power schwinden und rennt verzweifelt rum und sucht einen Mann. Wenn nötig einen Afc.

Frauen sind keine Zauberwesen, die eine Sonderbehandlung verdienen. Was geht in euren Köpfen ab. Wenn ihr nett zu einem Typen geht und der zu euch sagt "Verpisst euch".

Zeigt ihr ihm dann einen Vogel und sagt ihr ihm die Meinung, oder versucht ihr ihn weiterzugamen???

Ist doch nicht mein Problem, wenn die die beste Partie ihres Lebens vorbeiziehen lässt. Soll sie sich weiter mit Türstehern treffen oder aus Verzweiflung ihren afc Freund nehmen.

Pech für sie. Es gibt da draußen so viele Frauen, die kannst du alle gar nicht begatten. Selbst wenn du nur 9en approachen würdest, also warum mit den frustrierten arroganten Tussis aufhalten??????

Hier noch einer . Hab ich aus einen Film, weiß aber nicht mehr welcher.

"Du denkst wohl auch um Deine Pussy hängt ein goldener Rahmen" :blink:

Und wiedermal sprichst du mir aus der Seele!

Ich denke, hier im Forum ist ein weitverbreitetes Problem, daß dir Frauen zumeist auf Podeste gehoben werden um angebetet zu werden wie Götter!

Solange meine rechte Hand noch weis, was sie zu tun hat brauche ich keine Frau! Ich gebe nur jedem Menschen in meinem Umfeld die Gelegenheit an meinem spassigen Leben teilzuhaben, daß es noch ein bischen lustiger wird. Wer darauf Lust hat: Willkommen in meiner Welt, wer keine Lust hat kann sein Leben gern ohne mich weiterleben, daß tangiert mich äußerst peripher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dass mit dem ICH BINS Frame leuchtet mir schon ein, davon kann ich

auch noch etwas mehr gebrauchen.

Aber dann erübrigen sich fiese Antworten um so mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung, woher ich den habe. hatte ihn fast schon wieder vergessen:

"du denkst wohl auch, du wärst das letzte wasser in der wüste, was?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden