Frauen & Signale

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch nicht so die Erfahrung mit den Frauen und bitte euch um eure Hilfe (Meinung). Mit dem Thema Pick up beschäftige ich mich schon eine Weile und daher mache ich auch gerade ein Wandlung in Sachen Selbstvertrauen durch, es hat um einiges zugenommen. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen folgende 2 Situationen erlebt:

1. Ich war neulich beim Optiker um mir eine neue Brille aus zu suchen. Doch ich mußte noch etwas warten, als ein Ehepaar mit ihrer Tochter durch die Tür kam. Die Tochter sah gut aus (für mich ein HB 7,5-8). Für einen kurzen Augenblick habe ich sie alle aus den Augen verloren. Doch dann kamen alle drei in meine Nähe. Mit dem HB konnte ich dann Blickkontakt aufnehmen, der von ihr auch zurückkam. Dann schaute ich kurz weg und sah sie danach wieder an. Sie sah mich immer noch an. Danach trennten sich unsere Blicke. Als ich sie das nächste mal an sah, war sie alleine,stand mit dem Rücken zu mir und war von ihren Eltern etwas getrennt. Wollte sie, dass ich zu ihr komme?

2. Am Freitag war ich in einem Supermarkt und habe mir etwas zu trinken geholt. Ich bin da an einem HB vorbei gegangen, die sich mit jemanden Unterhalten hat. Ich habe sie nicht so genau zur Kenntnis genommen. Später an der Kasse stand sie dann hinter mir und hat ihren Körper an meinem Ellbogen gerieben. Ich war doch etwas überrascht, so dass ich nichts unternommen habe. Es war nicht voll an der Kasse, also sie wurde nicht bedrängt oder so etwas. Wollte sie was von mir? Später ist sie dann an eine andere Kasse gewechselt. Da konnte ich sie dann besser sehen, für mich war sie eine HB 8 - 8,5.

Meine Fragen an euch:

War alles nur Einbildung?

Waren beide an mir Interessiert?

Bitte sagt mir eure Meinung.

Gruß Eisbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden