Nach #NC -> Telefonat -> Date -> Scheiss Timing

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8: 22

Ich: 23

#NC am Freitag in nem Club, viel Attraction gefahren, eigtl. fast nur Attraction, viel Spaß gehabt, kein Comfort etc.

Heute habe ich sie angerufen, Call Back Humor (als ich angerufen habe, hat sie was in der Tasche gesucht, hatte sie Freitags damit aufgezogen, weil sie überdimensional groß war und man eh nix drin findet ^^), bisschen Small Talk, ich war kurz angebunden, weil ich mich mit Freunden für ne Motorradtour getroffen habe. Gespräch lief ganz gut, ich habe dann gesagt "ich hab leider keine Zeit mehr, lass uns doch einfach was nächste Woche machen". Ich hab leider nur am Donnerstag Zeit wegen Training und anderen Aktivitäten, sie ist aber auf Seminar (hatte Donnerstag vorgeschlagen). Und wir sind dann so verblieben "Wir schreiben einfach nochmal"....

Die Frage ist: Wie soll ich weiter vorgehen? Ein Date gibt es dann wohl erst am Wochenende oder die Woche darauf, dazu habe ich 2 Fragen:

1.) Wie halte ich die Attraction hoch über 7 Tage ??

2.) Wie geh ich weiter vor, um mit ihr ein Date zu vereinbaren? Ich hab glaub ich einfach zu viel Theorie-Wichse im Kopf. Ich will aber nicht needy wirken und ihr nicht mit Terminvorschlägen

hinterherrennen.. Ich hoffe ihr versteht mein "Problem" ?

Bedanke mich im Voraus für Tipps und Anregungen ;)

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das Problem hab ich auch gerade.Hab dazu auch nen post geöffnet.ist so ähnlich..

Ich kann dir sagen wie Mann es nicht macht*g* aber verfolge doch auch meinen post.vielleicht hilft es dir weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden