6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute bei H&M als ich so durch den Laden ging "H&M Man MASCARA" entdeckt und mal spontan mitgenommen. Als Peacocking im Club etc bestimmt lustig und die Freundin vom Kumpel fands auch super bloß:

Wie trage ich Mascara auf? Was muss ich wissen? Worauf achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üben, üben, üben :wub:

Am Anfang muss (ähnlich wie bei Kontaktlinsen), der Reflex unterdrückt werden, der das Auge schließen lässt, wenn man ihm zu nahe kommt.

Dann die oberen Wimpern von unten nach oben und von der Mitte zu den Seiten tuschen, danach die unteren. Jetzt nicht zu stark blinzeln, sonst verschmiert alles! Danach die Reste der Sauerei auf den Lidern mit einem feuchten Wattestäbchen entfernen (und Sauerei gibt es anfangs, so ist das nunmal).

Vorsicht: Wimperntusche im Auge brennt. Gilt auch für getuschte Wimpern, die ins Auge gelangen.

Ach ja, und abschminken nicht vergessen, wenn du nach Hause kommst. Sonst gibt es Gebrösel im Gesicht. Und auf Dauer können die Wimpern abbrechen. Am Besten das Gesicht waschen und die Reste mit einem Wattepad und Creme entfernen, das geht ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns nicht ganz perfekt wird auch nicht schlimm

"hey kannst mir du sagen wie das hin bekommst will umbedingt so hübsch sein wie du"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon öfters gemacht

Muss mehr zu deinem Typ passen. N Dandy wie ich kann sich das erlauben. Bei "Ich bin pures Mann"-Typen gehts eher nach hinten los.

Wie lackierte Fingernägel, mit vorsicht zu genießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
schon öfters gemacht

Muss mehr zu deinem Typ passen. N Dandy wie ich kann sich das erlauben. Bei "Ich bin pures Mann"-Typen gehts eher nach hinten los.

Wie lackierte Fingernägel, mit vorsicht zu genießen

Das muss dir echt stehen wen du Wimperntusche aufträgst.. Falls es das nicht tut siehts nur tuntig aus..*G*

Bei lackierten Fingernägeln bitte nur Klarlack oder Nagelhärter verwenden. Farbe unbedingt vermeiden!

Nebenbei: Kajal kann bei einem Mann auch extrem sexy aussehen falls er der Typ dafür ist ( Siehe Fluch der Karibik )

So viel Spaß beim schminken :blink:

P.S:Wir erwarten Beweisbilder !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Und wenn die nicht wasserfest ist, dann lang dir nicht ans Auge oder reib gar, das gibt dann nämlich Waschbäraugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden