Positiv nutzen das Frau mit anderen Typen rummacht?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

also es geht um folgendes. Date schon ein wenig länger eine bestimmte Dame ist aber noch nicht zum FC gekommen , da sie immer abgewimmelt hat. Sie wirkte so als wenn sie es selber unbedingt will aber noch nicht weiss ob ich nur auf das aus bin. Hat mir auch schon erzählt wie sehr sie mich mag und bla bla. Aber ich weiss halt , dass sie sich mit Alkohol nicht kontrollieren kann. Beim letzen feiern treffe ich sie zufällig , sie ist kurz mit mir doch ich geh dann weg, weil ich einfach andere Frauen sehen will und meinen SPaß haben will. Kurze Zeit später komm ich wieder und sie macht mit einem Typen rum vor meinen Augen und sie weiss genau das ich das gesehen hab. Danach ist ohne Ende zu mir gekommen , hat angefangen zu weinen und mich angefleht ihr zu verzeihen aber ich kann das einfach nicht , ich verlier einfach den Respekt vor sowas. Ich weiss ich bin selber nicht besser und man sollte Frauen nicht als Engel ansehen, besonders wenn noch Alkohol im Spiel ist und Gleichberechtigung ist auch wichtig aber das verstößt einfach gegen meine Akzeptansgrenze , wenn sie das genau vor meinen Augen macht.

Meine Hauptfrage jetzt: Kann ich das positiv nutzen? sie will unbedingt mich sehen und zu mir kommen und sich entschulduigen aber ich weiss jetzt schon das ich mir nicht mehr vorstellen kann mit ihr, jedoch will ich unbedingt den FC landen? paar tipps ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal,

also es geht um folgendes. Date schon ein wenig länger eine bestimmte Dame ist aber noch nicht zum FC gekommen , da sie immer abgewimmelt hat. Sie wirkte so als wenn sie es selber unbedingt will aber noch nicht weiss ob ich nur auf das aus bin. Hat mir auch schon erzählt wie sehr sie mich mag und bla bla. Aber ich weiss halt , dass sie sich mit Alkohol nicht kontrollieren kann. Beim letzen feiern treffe ich sie zufällig , sie ist kurz mit mir doch ich geh dann weg, weil ich einfach andere Frauen sehen will und meinen SPaß haben will. Kurze Zeit später komm ich wieder und sie macht mit einem Typen rum vor meinen Augen und sie weiss genau das ich das gesehen hab. Danach ist ohne Ende zu mir gekommen , hat angefangen zu weinen und mich angefleht ihr zu verzeihen aber ich kann das einfach nicht , ich verlier einfach den Respekt vor sowas. Ich weiss ich bin selber nicht besser und man sollte Frauen nicht als Engel ansehen, besonders wenn noch Alkohol im Spiel ist und Gleichberechtigung ist auch wichtig aber das verstößt einfach gegen meine Akzeptansgrenze , wenn sie das genau vor meinen Augen macht.

Meine Hauptfrage jetzt: Kann ich das positiv nutzen? sie will unbedingt mich sehen und zu mir kommen und sich entschulduigen aber ich weiss jetzt schon das ich mir nicht mehr vorstellen kann mit ihr, jedoch will ich unbedingt den FC landen? paar tipps ratschläge?

Ihr seid nicht zusammen und sie macht mit einem Typen rum. Soweit ich weiß darf sie sowas.

Wo genau ist jetzt dein Problem dabei?

Ja du kannst das positiv nutzen, indem dir sowas am Arsch vorbei geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, im Gegensatz zu TC00L kann ich dein Empfinden nachvollziehen. Ich persönlich würde so etwas niemals als Beziehung in betracht ziehen. Gewisse Werte, die ich in einer Beziehung haben will sind anscheinend bei dieser Frau nicht vorhanden. Da ist auch der Alkohol keine Entschuldigung. Da für mich nur das Endergebnis zählt.

Ich denke es ist jetzt leichter für dich mit ihr Sex zu haben. So wie ich die geschilderte Situation sehe könnte es sie sehr verletzen wenn du sie direk nach dem Sex abschießt. Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, im Gegensatz zu TC00L kann ich dein Empfinden nachvollziehen. Ich persönlich würde so etwas niemals als Beziehung in betracht ziehen. Gewisse Werte, die ich in einer Beziehung haben will sind anscheinend bei dieser Frau nicht vorhanden. Da ist auch der Alkohol keine Entschuldigung. Da für mich nur das Endergebnis zählt.

Ich denke es ist jetzt leichter für dich mit ihr Sex zu haben. So wie ich die geschilderte Situation sehe könnte es sie sehr verletzen wenn du sie direk nach dem Sex abschießt. Deine Entscheidung.

Hi, im Gegensatz zu TC00L bist du ein Noob und hast den Text nicht gelesen. Bist komplexbeladen und gibst Tipps, für die du noch nicht qualifiziert bist. Ich hoffe du hast das mit dem verletzen nicht geschrieben, weil du sie jetzt gern verletzen würdest!

Und ich zeige dir auch warum:

Im Text steht nirgends, dass die beiden eine Beziehung haben. Es steht nirgends, dass sie sich ihm versprochen hat und ich Wette ihre Eltern haben das auch nicht arrangiert. Zumindest steht das nicht im Text.

Woraus ziehst du also die Tatsache, dass sie für eine Beziehung nicht zu gebrauchen ist? Das musst du mir mal erklären.

Und nimm bitte auch gleich Stellung dazu, wie du das mit dem verletzen meintest.

Edit:verletzen, nicht verpetzen

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dein Verhalten _nachvollziehen_ , aber.. die beiden Posts ober mir haben Recht.. auch wenn Du das vllt. nicht lesen willst.. du bist im Unrecht, blablablup.

Um Fastelane zu vorzukommen:

Deine Attraction war einfach nicht hoch genug, du hast sie nicht feucht genug gemacht.

also es geht um folgendes. Date schon ein wenig länger eine bestimmte Dame ist aber noch nicht zum FC gekommen , da sie immer abgewimmelt hat. Sie wirkte so als wenn sie es selber unbedingt will aber noch nicht weiss ob ich nur auf das aus bin. Hat mir auch schon erzählt wie sehr sie mich mag und bla bla.

Freeze Out und wenn sie dich doch sooo sehr mag wie du beschrieben hast wird sie investieren. Dann hast Du nochmal die Möglichkeit zu eskalieren, wobei es natürlich schwieriger wird.. da Du im Freundesland bist :P

Kopf hoch. Beim nächsten Mal weißt Du es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, im gegensatz zu blackforest, hast du, the fire anscheinend keinen anstand und warscheinlich minderwertiskeitskomplexe.Natürlich ist sein kommentar nicht qualifiziert, es gibt ja auch keinen tüvgeprüft-button oder ein ökotest-siegel.Denkst du, nur weil du seit 2008 hier rumgurkst und 4 niedliche graue vierecke unter deinem namen hast ,bist du qualifiziert deinen senf abzugeben?

Sehr hilfreich war deine antwort auch nicht wirklich.

Also so wie ich das sehe, steht die besagte dame auf dich und das war ihre eigene spezielle art es dir zu zeigen.Sie will dich ja unbedingt sehen und zu dir kommen. ich schätze deshalb deine chancen für einen fick nicht schlecht ein, tips für dich hab ich allerdings nicht.am arsch ist es dir anscheinend nicht vorbeigegangen, dass sie mit nem anderen typen rumgemacht hat, man müsste also wissen ob du mehr als nur einen fc haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, im gegensatz zu blackforest, hast du, the fire anscheinend keinen anstand und warscheinlich minderwertiskeitskomplexe.Natürlich ist sein kommentar nicht qualifiziert, es gibt ja auch keinen tüvgeprüft-button oder ein ökotest-siegel.Denkst du, nur weil du seit 2008 hier rumgurkst und 4 niedliche graue vierecke unter deinem namen hast ,bist du qualifiziert deinen senf abzugeben?

Sehr hilfreich war deine antwort auch nicht wirklich.

Also so wie ich das sehe, steht die besagte dame auf dich und das war ihre eigene spezielle art es dir zu zeigen.Sie will dich ja unbedingt sehen und zu dir kommen. ich schätze deshalb deine chancen für einen fick nicht schlecht ein, tips für dich hab ich allerdings nicht.am arsch ist es dir anscheinend nicht vorbeigegangen, dass sie mit nem anderen typen rumgemacht hat, man müsste also wissen ob du mehr als nur einen fc haben willst.

Ja, ich hab minderwertis... Was du da geschrieben hast halt. Und ich hab ca. 4 Jahre Beschäftigung mit diesem Scheiß hier hinter mir. Da juckt es reichlich wenig, wenn sich jemand dran Schuppert.

Wenn du dich hier eingelesen hast und mal ein wenig drüber reflektiert hast, verstehst du auch was hier grad ablief.

Deshalb nehm ich dir das auch nicht übel. Ich finde es nur reichlich krass, dass du tatsächlich jemanden verteidigst, der offenbar dazu rät, jemanden absichtlich zu verletzen. Das ist genau das, was wir hier aus den Köpfen raus kriegen wollen, weil es euch langfristig gesehen nur schadet.

Ich hätte dazu auch gern deine Stellungnahme gehört. Jedenfalls wird das hier keiner der alten Hasen tolerieren, wenn jemand solche hasserfüllten "Ratschläge" gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also ich bedanke mich erstmal für die Antworten und ich finde in euren Beiträgen alle meine eigenen Gedankengänge wieder.Das Problem ist nur , dass man die Situation nicht detailliert genug hier beschreiben kann und somit auch evtl zu oberflächliche Antworten gegeben werden können. Ihr könnt doch nicht IMMER sagen, wenn du keine Minderwertigkeitskomplexe hast und nicht mit ihr zusammen bist , dann darf sie ruhig mit anderen Typen vor den Augen des vermeintlichen baldigen Partners mit einem anderen rummachen?

Einnmal sieht es so aus , dass es von ihr aus aufjedenfall auf eine Beziehung hinauslaufen sollte und sie mir immer wieder beteuert wie sehr sie mich mag. Nach der Aktion hat sie mir auch direkt wieder geschrieben , mich besucht und sich ohne Ende entschuldigt und in mich investiert. Was ich auch sehr respektiere.

Nur ist es so , dass ich blackforest einfach Recht geben muss in einigen Dingen, ich weiss das es klar ist , dass sie keine Verpflichtungen gegenüber mir hat, weil wir ja nicht zusammen sind und das sie machen kann was sie will , habe ich ihr auch gesagt. Jedoch gehören sich bestimmte Dinge einfach meiner Meinung nach nichtund sie hat damit eine Grenze überschritten , mit der ich garnicht klarkomme. Es ist einfach so , dass sich bei mir alles dagegen streubt und ich mir einfach nichts festes mit einer Person vorstellen kann, die , die Sache von beginn an so angeht. Wenn man jemandem mag , dann gehört es sich doch auch, dieser Person ein gewisses Maß an Respekt zu zeigen und nicht dreißt sowas abzuziehen?

Naja für mich ist es klar, dass ich mit dieser Person nichts ernstes mehr anfangen würde, weil ich mcih einfach nciht wohl fühlen würde bei dem was sie treibt.

Kennt ihr nicht auch das Gefühl nach so einer Aktion , wenn man die Frau danach nicht mehr wirklich wertschätzen kann ( was ich absolut nicht feindlich meine) ?

bearbeitet von blablablup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, also ich bedanke mich erstmal für die Antworten und ich finde in euren Beiträgen alle meine eigenen Gedankengänge wieder.Das Problem ist nur , dass man die Situation nicht detailliert genug hier beschreiben kann und somit auch evtl zu oberflächliche Antworten gegeben werden können. Ihr könnt doch nicht IMMER sagen, wenn du keine Minderwertigkeitskomplexe hast und nicht mit ihr zusammen bist , dann darf sie ruhig mit anderen Typen vor den Augen des vermeintlichen baldigen Partners mit einem anderen rummachen?

Einnmal sieht es so aus , dass es von ihr aus aufjedenfall auf eine Beziehung hinauslaufen sollte und sie mir immer wieder beteuert wie sehr sie mich mag. Nach der Aktion hat sie mir auch direkt wieder geschrieben , mich besucht und sich ohne Ende entschuldigt und in mich investiert. Was ich auch sehr respektiere.

Nur ist es so , dass ich blackforest einfach Recht geben muss in einigen Dingen, ich weiss das es klar ist , dass sie keine Verpflichtungen gegenüber mir hat, weil wir ja nicht zusammen sind und das sie machen kann was sie will , habe ich ihr auch gesagt. Jedoch gehören sich bestimmte Dinge einfach meiner Meinung nach nichtund sie hat damit eine Grenze überschritten , mit der ich garnicht klarkomme. Es ist einfach so , dass sich bei mir alles dagegen streubt und ich mir einfach nichts festes mit einer Person vorstellen kann, die , die Sache von beginn an so angeht. Wenn man jemandem mag , dann gehört es sich doch auch, dieser Person ein gewisses Maß an Respekt zu zeigen und nicht dreißt sowas abzuziehen?

Naja für mich ist es klar, dass ich mit dieser Person nichts ernstes mehr anfangen würde, weil ich mcih einfach nciht wohl fühlen würde bei dem was sie treibt.

Kennt ihr nicht auch das Gefühl nach so einer Aktion , wenn man die Frau danach nicht mehr wirklich wertschätzen kann ( was ich absolut nicht feindlich meine) ?

Ich kann dir nur raten, dich von dieser Frau zu entfernen.

Wenn sie dich schon in Konkurrenz setzt, nur um Dan reuevoll wieder zurück zu kommen. Du fühlst doch selber, dass das nicht richtig ist.

Wenn sich das so für dich anfühlt, klar, dann MUSST du weiter suchen.

Aber bitte tu dir selber einen Gefallen und Karte da nicht nach. Lass die Frau ihre Erfahrungen machen.

Höre nicht auf Leute, die dir zu psychischen Spielchen raten. Du hast doch selbst gemerkt, wie scheisse sich sowas anfühlt und dass Wertschätzung danach kaum möglich ist.

P.S. Mit solchen Spielchen und mit Konkurrenz umzugehen lehren wir hier auch. Kommt weg vom Hass und schüttelt lieber den Kopf ob der billigen Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, im Gegensatz zu TC00L bist du ein Noob und hast den Text nicht gelesen. Bist komplexbeladen und gibst Tipps, für die du noch nicht qualifiziert bist. Ich hoffe du hast das mit dem verletzen nicht geschrieben, weil du sie jetzt gern verletzen würdest!

Und ich zeige dir auch warum:

Im Text steht nirgends, dass die beiden eine Beziehung haben. Es steht nirgends, dass sie sich ihm versprochen hat und ich Wette ihre Eltern haben das auch nicht arrangiert. Zumindest steht das nicht im Text.

Woraus ziehst du also die Tatsache, dass sie für eine Beziehung nicht zu gebrauchen ist? Das musst du mir mal erklären.

Und nimm bitte auch gleich Stellung dazu, wie du das mit dem verletzen meintest.

Edit:verletzen, nicht verpetzen

@The Fire

Du nennst mich einen Noob und komplexbeladen.

Ich bin mal so nett und erkläre dir alles was du nicht verstanden hast.

1. Im Text steht nichts von einer Beziehung da hast du recht. Du hast auch recht damit, dass sie dann mit anderen Männern etwas haben darf.

Ich werde dir jetzt etwas krasses verraten. In einer festen, nicht-offenen Beziehung darf man auch was mit anderen haben. Das ist nicht verboten (du wirst keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten haben). Nur gibt es sehr viele Menschen (ich zum Beispiel), die finden das moralisch nicht gut.

Wenn mich eine Frau interessiert und sich gerade eine Beziehung entwickelt dann finde ich es moralisch nicht gut wenn sie etwas mit einem anderen Mann hat. Auch wenn sie in der darauf folgenden Beziehung treu ist.

2. Du schreibst

"Ich hoffe du hast das mit dem verletzen nicht geschrieben, weil du sie jetzt gern verletzen würdest!"

+

"Und nimm bitte auch gleich Stellung dazu, wie du das mit dem verletzen meintest."

+

"Ich finde es nur reichlich krass, dass du tatsächlich jemanden verteidigst, der offenbar dazu rät, jemanden absichtlich zu verletzen. Das ist genau das, was wir hier aus den Köpfen raus kriegen wollen, weil es euch langfristig gesehen nur schadet. Ich hätte dazu auch gern deine Stellungnahme gehört. Jedenfalls wird das hier keiner der alten Hasen tolerieren, wenn jemand solche hasserfüllten "Ratschläge" gibt "

Na da hast dich ja mal richtig schön reingesteigert. Hasserfüllt Ratschläge^^

Auch das will ich dir mal erklären.

Frauen sind sehr emotionale Wesen und Sex ist eine Sache in der stecken fast immer ein Haufen Emotionen drin (gewisse ONS ausgelassen). Wenn eine Frau Interesse an einer Beziehung signalisiert kannst du dir sicher sein, dass sie Gefühle für dich hat. Schläfst du mit ihr werden sich diese Gefühle ziemlich sicher verstärken. Wenn du dann anschließend kein Interesse mehr an ihr zeigst dann wird sie das verletzen.

Hast du nun ein abwechslungsreiches Sexualleben dann kommst du öfters in Situationen in denen die Gefahr besteht, die entsprechende Frau zu verletzen. Und wenn man keine Lust auf Tränen+Drama hat dann sollte man sich dessen bewusst sein. Deswegen der Hinweis mit dem Verletzen von mir.

Also hör auf zu lesen (musst ja nach 4 Jahren selber merken, dass es dir nichts bringt) und verpiss dich du Spasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine Hauptfrage jetzt: Kann ich das positiv nutzen?

Sag ihr doch einfach die Wahrheit: "Dein Verhalten hat gegen meine Akzeptanzgrenze verstoßen und ich hab den Respekt vor dir verloren, aber ich nehms mit solchen Sachen nicht so genau, deshalb will ich dir jetzt trotzdem noch ne Chance geben."

Wen interessiert denn mit wem sie rummacht? Kümmer dich lieber erstmal um deine eigenen Ziele, denn entweder weißt du nicht was du willst, oder du bist ein Heuchler, und auf Frauen wirkt beides nicht besonders attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ist es so , dass ich blackforest einfach Recht geben muss in einigen Dingen, ich weiss das es klar ist , dass sie keine Verpflichtungen gegenüber mir hat, weil wir ja nicht zusammen sind und das sie machen kann was sie will , habe ich ihr auch gesagt. Jedoch gehören sich bestimmte Dinge einfach meiner Meinung nach nichtund sie hat damit eine Grenze überschritten , mit der ich garnicht klarkomme.

Klingt für mich widersprüchlich.

Einerseits sagst du ihr das sie keine Verpflichtungen hat, aber auf der anderen bist du angekotzt wenn sie eben genau das nicht tut.

Frage an dich selbst: Warum kommst du damit nicht klar und wie kannst du dagegen vorgehen ?

Es ist einfach so , dass sich bei mir alles dagegen streubt und ich mir einfach nichts festes mit einer Person vorstellen kann, die , die Sache von beginn an so angeht. Wenn man jemandem mag , dann gehört es sich doch auch, dieser Person ein gewisses Maß an Respekt zu zeigen und nicht dreißt sowas abzuziehen?

Wenn sie sich deiner Meinung nach disqualifiziert hat dann ist das auch gut so. Dann sei aber auch Manns genug um das einzugestehen und

nicht bei dem kleinsten Anzeichen eines FC wieder Feuer und Flamme zu sein.

Ihr verhalten ist hier schwer zu deuten wie du schon sagst. Man kann hier so oder so nur mutmaßen.

Und das ist ohnehin ein Problem der Community ( * Siehe Signatur * )

Also höre auf mit der Hirnwichse, schieß die Frau ab und such dir ne neue mit der du Spaß haben kannst und

die deiner Meinung nach die bessere ist. Du wirst sie finden.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind sehr emotionale Wesen und Sex ist eine Sache in der stecken fast immer ein Haufen Emotionen drin (gewisse ONS ausgelassen). Wenn eine Frau Interesse an einer Beziehung signalisiert kannst du dir sicher sein, dass sie Gefühle für dich hat. Schläfst du mit ihr werden sich diese Gefühle ziemlich sicher verstärken. Wenn du dann anschließend kein Interesse mehr an ihr zeigst dann wird sie das verletzen.

Hast du nun ein abwechslungsreiches Sexualleben dann kommst du öfters in Situationen in denen die Gefahr besteht, die entsprechende Frau zu verletzen. Und wenn man keine Lust auf Tränen+Drama hat dann sollte man sich dessen bewusst sein. Deswegen der Hinweis mit dem Verletzen von mir.

Danke, dass du meiner Bitte nachgekommen bist und das klargestellt hast. Das habe ich echt in den falschen Hals bekommen und als "aufforderung zum verletzen" gelesen. Ich wette du kannst meine Reaktionen nachvollziehen, wenn du von dieser Situation ausgehst. Sorry, dass ich dich Noob genannt habe.

Für mich ist diese Sache damit vom Tisch.

Also hör auf zu lesen (musst ja nach 4 Jahren selber merken, dass es dir nichts bringt) und verpiss dich du Spasst!

Dass du keine hasserfüllten Ratschläge gibst, finde ich toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist diese Sache damit vom Tisch

find ich gut, von mir wolltest ja auch noch eine stellungnahme, bitteschön:

dass er nicht dazu rät jemanden absichtlich zu verletzen weißt du jetzt ja.

wieso ich ihn verteidige?

ich hab das so aufgefasst( muss ja nicht sein dass es stimmt):

Du bist erfahrener, seit 4 jahren hier unsoweiter und wenn du dann eine antwort von einem siehst der soundsokurz hier angemeldet ist und soundsoviele beiträge hat, nennst ihn grundsätzlich einen noob und gehst nicht davon aus das er was draufhat oder ne "qualifizierte antwort" abgeben kann.das find ich halt scheiße.

ich hab mich hier durchaus eingelesen und weiß sehr wohl was hier ablief, deshalb darfst du mir das auch übel nehmen.

ich nehm mal an mit den hasserfüllten antworten meinst du nicht mich?

und du hast recht wenn man mit fremdwörtern auftrumpfen will sollte man sie richtig schreiben ;)

ich bin entzwischen sogar deiner meinung, dass sich der threatsteller von der frau entfernen

soll, was ja eigentlich auch kein problem sein sollte da er ja nichts von ihr will. musste halt nur klargestellt werden.also wie tcool so schön sagte: Warum kommst du damit nicht klar und wie kannst du dagegen vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist diese Sache damit vom Tisch

find ich gut, von mir wolltest ja auch noch eine stellungnahme, bitteschön:

dass er nicht dazu rät jemanden absichtlich zu verletzen weißt du jetzt ja.

wieso ich ihn verteidige?

ich hab das so aufgefasst( muss ja nicht sein dass es stimmt):

Du bist erfahrener, seit 4 jahren hier unsoweiter und wenn du dann eine antwort von einem siehst der soundsokurz hier angemeldet ist und soundsoviele beiträge hat, nennst ihn grundsätzlich einen noob und gehst nicht davon aus das er was draufhat oder ne "qualifizierte antwort" abgeben kann.das find ich halt scheiße.

ich hab mich hier durchaus eingelesen und weiß sehr wohl was hier ablief, deshalb darfst du mir das auch übel nehmen.

ich nehm mal an mit den hasserfüllten antworten meinst du nicht mich?

und du hast recht wenn man mit fremdwörtern auftrumpfen will sollte man sie richtig schreiben ;)

ich bin entzwischen sogar deiner meinung, dass sich der threatsteller von der frau entfernen

soll, was ja eigentlich auch kein problem sein sollte da er ja nichts von ihr will. musste halt nur klargestellt werden.also wie tcool so schön sagte: Warum kommst du damit nicht klar und wie kannst du dagegen vorgehen ?

;-)

Mit den Hasserfüllten Ratschlägen meinte ich Blackforrest, der mir riet mich zu verpissen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden