Attraction bis zum Date aufrecht erhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag!

Folgende Situation:

HB 7 (ich würde sie vom Charakter her als "das nette Mädchen vom nebenan" beschreiben.) letzte Woche Samstag in einer Bar kennen gelernt. Viel C & F, Berührungen leider fast gar keine (war da hier noch nicht so eingelesen. ;-) ). Dennoch ihre Handynummer bekommen. Da ich kurz danach auch bei ihr durchgeklingelt habe (damit sie meine Nummer bekommt), hat sie mich am gleichen Abend nochmal angerufen um mir gute Nacht zu sagen.

Hab dann zwei Tage später (also am Montag) bei ihr angerufen, mit der Absicht, ein Date klar zu machen. Das hat leider nicht geklappt, da sie noch bei ihren Eltern in einer anderen Stadt war. Dennoch gut geredet, wieder C & F meinerseits, viel geflirtet.

Zwei Tage später ruft sie mich an, um "nochmal nach dem Treffen zu fragen, wenn ich noch Interesse hätte". Ich hoffe, es war nicht zu needy, dass ich daraufhin "klar" geantwortet habe. ;-)

Jedenfalls haben wir eines für kommenden Dienstag ausgemacht.

Meine Frage dazu jetzt: Wie erhalte ich die attraction aufrecht bzw. baue zusätzliche auf?

Soll ich ihr irgend eine SMS schreiben oder so?

Oder kommt es besser, so wie ich es jetzt mache - gar nichts und auf das Date warten. Sie ist tendenziell eher ein Mädel, das sich von sich aus ohne Grund nicht melden würde. Sie wirkte auf mich auch etwas unsicher. So nach dem Motto "hoffentlich will er noch" bei ihrem zweiten Anruf.

P.S.: Hab seit Mittwoch, wo wir das Date ausgemacht haben, Funkstille mit ihr. Habe vor, am Dienstag schon zu eskalieren.

Gruß, PB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie heute oder morgen an und lass dir nochmal den termin bestätigen, iss schliesslich schon fast ne woche her, da kann ja was dazwischen kommen. ermahne sie pünktlich zu sein. bring das aber nett rüber.

kommt sie trotzdem 10min zu spät, musss sie dich auf irgendwas einaden, kommt sie 12min zu spät, bist du verschwunden. du rufst auch nicht beleidigt an, sondern wartest auf ihren rückruf. frag sie wie sie das wieder gut zu machen gedenkt. unter ner guten flasche wein, nem essen oder ner 20 minuten massage lässt du dich nicht ein.

natürlich eskalierst du gleich. schon bei der begrüssung, bussy linksrechts, händchen halten, lass sie ne pirouette drehen und klaps ihr schelmisch auf den arsch.... falls cafe oder bar setz dich neben sie, visavis ist äusserst ungünstig für kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ruf sie heute oder morgen an und lass dir nochmal den termin bestätigen, iss schliesslich schon fast ne woche her, da kann ja was dazwischen kommen. ermahne sie pünktlich zu sein. bring das aber nett rüber.

kommt sie trotzdem 10min zu spät, musss sie dich auf irgendwas einaden, kommt sie 12min zu spät, bist du verschwunden. du rufst auch nicht beleidigt an, sondern wartest auf ihren rückruf. frag sie wie sie das wieder gut zu machen gedenkt. unter ner guten flasche wein, nem essen oder ner 20 minuten massage lässt du dich nicht ein.

natürlich eskalierst du gleich. schon bei der begrüssung, bussy linksrechts, händchen halten, lass sie ne pirouette drehen und klaps ihr schelmisch auf den arsch.... falls cafe oder bar setz dich neben sie, visavis ist äusserst ungünstig für kino.

Lese ich da ein bisschen Ironie raus oder machst du das auch so?

Also, Termin bestätigen lassen fänd' ich persönlich ein wenig needy. Auch wenn man es charmant rüber bringt. Sag vllt mal, wie du das formulieren würdest. Vielleicht stell ich mir das grad auch falsch vor.

Was den Rest angeht, kann ich zustimmen. Ich würde zwar nicht nach 12 Minuten schon gehen, weil ich selber ein "zu spät-Kommer" bin, aber den Bogen überspannen darf sie natürlich auch nicht. Wenn ich zwischen meinem Eintreffen und ihrem Ankommen ein ganzes Bier trinken kann, bin ich danach weg. ;-)

Hm, Bussy links rechts klingt nach einem Vorhaben! ;-)

Mal schauen, ob ich das über mich bringen kann.

Aber nur um das nochmal klar zu stellen: Wir hatten noch keinen K-Close, auch kaum Kino bislang..

Hatte mir vorgestellt ihr diese obligatorische Umarmung zu geben, sie danach kurz an der Hüfte zu halten und ein Neg zu ihrem Outfit zu machen oder so.

Danke für den Tipp mit den Sitzplätzen! Hätte mich intuitiv wahrscheinlich eher gegenüber gesetzt. :-D

Laut dict.cc heisst visavis schließlich gegenüber. ^^

Und ja, es wird eine Bar, die ich bestimmt habe. Ich weiß, dass es dort ziemlich ruhig sein wird. Also wenig Ablenkung für sie und hohe Wahrscheinlichkeit, dass weder sie noch ich wen treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich nach nem Treffen gefragt, warum sollte nen "klar" needy sein? Du hättest auch ne qualification oder C&F in die Antwort reinbringen können (also nur um es zu verbessern) - aber needy ist das nicht.

Du musst nichts schreiben, könntest natürlich etwas in Richtung: "Freue mich auf morgen" (SMS) gehen, aber sie hat dich eingeladen, also mach dir keinen Stress, jetzt 2 Tage davor kannst du eh nichts mehr groß reißen (außer du rufst sie an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorschlag:

hi xy (begrüssung blabla) du der grund meines anrufs: ich muss dir leider für übermorgen absagen.

(sie: was, wieso denn, schad...) - nene, kleiner scherz, ich halte meine termine eigentlich idR immer vebindlich, aber wie stehts bei dir? is ja schon ne woche her und keine ahnung, vielleicht hat sich dein hamster ja ein bein gebrochen und du musst ihm in der tierklinik dr. popp mitfühlend das händchen oder so.

(sie nene alles ok) - sehr schön, meinen 6 pittbulls gehts übrigens auch prima. was hälst du denn davon wenn ich die mitbringe? -- nein nicht? wiesio denn nicht? hast du ne hundeallergie? die beissen eigentlich auch kaum. blabla. ... ende: also gut übermorgen dann und dort und nochwas: sei Ja pünktlich, DOOOO!!!!!! (ironisch böse diktion), sonst zieh ich die hammelohren lang....

ach und noch was wechsel vielleicht mal die bar - mehr orte, mehr erinnerung, mehr gemeinsamkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du es bei einem Kumpel machen? Meiner Meinung nach spricht nichts gegen einen kurzen Anruf/SMS um das Treffen zu bestätigen.

Und hör lieber nicht auf MANNifest. Zu frühes Händchenhalten wirkt needy oder creepy. Auf den Hintern hauen wirkt ohne richtige Kalibrierung respektlos. Und nach diesem Bullshitanruf kommt es erst gar nicht zum Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch beschlossen, nichts mehr zu schreiben. Die Tatsache, dass sie mit Terminvorschlag zurück gerufen hat, seh' ich mal als IOI an, stimmt schon.

Die Vorschläge von Mannifest finde ich lustig. Könnten bei meinem Target sogar ziehen, ihr Humor ging auch so in die Richtung.. :yahoo:

Aber ich könnte das so aus dem Blauen heraus nicht gut rüber bringen (also das Telefonat), deswegen lass ich's lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden