Bin verzweifelt!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich dachte es wird jetzt alles besser, weil ich nach 24 Jahren endlich mal Sex mit einer Frau hatte, ohne dafür Zahlen zu müssen. Habe diese im Urlaub kennen gelernt und eine Woche später daheim wieder besucht und es ging was. Leider wohnen wir sehr weit weg. Sie meldet sich jeden Tag bei mir, aber wollte sich dieses WE nicht treffen, weil sie keine Zeit hat.

Ich habe jetzt 2 Abende/Nächte bis 5 Uhr morgens versucht eine Frau für Sex oder wenigstens ein paar Nummern zu bekommen, aber gar nichts!!!! Gestern kam ich heim und musst weinen deswegen. bin immer so geil und könnte 10 mal am Tag, aber die Nähe, den Geruch sowie die Wärme einer Frau kann ich mir nicht selbst machen.

Ich spreche Frauen an im Raucherbereich, da habe ich keine Probleme, bin da cool und locker und man unterhält sich nett. Aber wenn die dann wieder in die Disco reingehen und tanzen, stehe ich halt nur daneben und das gefällt denen irgendwie gar nicht. Ich kann und will jedoch nicht tanzen bzw. rum zappeln.

Was soll ich nur machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 2 Nächte sind gar nichts.

2. Ab 2 Uhr Nachts sinkt die Wahrscheinlichkeit eine zu finden extrem.

3. Lern halt tanzen, zier dich nicht so.

4. Geh in Bar statt in Discos, dort wird nicht getanzt.

5. Sei so interessant, dass die Frau gar nicht tanzen gehen möchte. Unterhalte dich mit ihr. And always be closing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 2 Nächte sind gar nichts.

2. Ab 2 Uhr Nachts sinkt die Wahrscheinlichkeit eine zu finden extrem.

3. Lern halt tanzen, zier dich nicht so.

4. Geh in Bar statt in Discos, dort wird nicht getanzt.

5. Sei so interessant, dass die Frau gar nicht tanzen gehen möchte. Unterhalte dich mit ihr. And always be closing.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es um 2 Uhr oft besser ist, da sehr viele da Betrunken sind ( bin nur auf ONS aus). Was heißt tanzen lernen, ich komme mir dabei einfach zu blöd vor.

Ich kann mich ja gut Unterhalten, aber in der Disco selbst kann man sich nur sehr schlecht unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es um 2 Uhr oft besser ist, da sehr viele da Betrunken sind ( bin nur auf ONS aus).

Gut, da gehen wir wohl nach anderen Kriterien vor.

Was heißt tanzen lernen, ich komme mir dabei einfach zu blöd vor.

Wie du meinst. Du musst deine eigenen Prioritäten setzen.

Ich kann mich ja gut Unterhalten, aber in der Disco selbst kann man sich nur sehr schlecht unterhalten.

Dann verweise ich auf 4.) und darauf, dass es in den meisten Discos Bereiche gibt, die weniger laut sind, so dass man sich unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es um 2 Uhr oft besser ist, da sehr viele da Betrunken sind ( bin nur auf ONS aus).

Gut, da gehen wir wohl nach anderen Kriterien vor.

Nach was für Kriterien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich such weder ONS noch Mädels im Vollrausch.

Mir sind sie nüchtern auch lieber, aber für einen ONS müssen die meisten betrunken sein, sonst haben sie noch zu viele Hemmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm33 ich glaube dann hast du hier das Thema ein wenig verfehlt ^^

Es geht hier nich darum Mädels die besoffen sind "klar zu machen" sondern eben die nüchternen so zu Verführen das sie sich auch so auf dich einlassen.

Das ist eigentlich die Kunst, die hier gelehrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich dann einen neuen Thread strarten, wie man betrunkene Frauen für einen ONS klar macht?

Geh hin, quatsch sie an.

berühr sie. (Kino)

erfinde irgendeinen Grund warum Du jetzt daheim verbei mußt (Fische füttern, Kühlschrank steht noch offen..) und frag sie ob sie kurz mitkommt

Ja --> **** sie

Nein --> versuch Dein Glück bei der nächsten

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Name sagt schon was du für einer bist. Ändere DICH zuerst! Werde weltoffen, offen für alles. Ein hasserfüllter Mensch bekommt nicht mal in 50 Jahren eine Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Name sagt schon was du für einer bist. Ändere DICH zuerst! Werde weltoffen, offen für alles. Ein hasserfüllter Mensch bekommt nicht mal in 50 Jahren eine Frau ab.
Ich habe jetzt 2 Abende/Nächte bis 5 Uhr morgens versucht eine Frau für Sex oder wenigstens ein paar Nummern zu bekommen, aber gar nichts!!!! Gestern kam ich heim und musst weinen deswegen. bin immer so geil und könnte 10 mal am Tag, aber die Nähe, den Geruch sowie die Wärme einer Frau kann ich mir nicht selbst machen.

Ich glaub, dass ist wirklich eher Verzweiflung als Hass ;)

Und @Sturm33: "Das Thema verfehlt" zielt nicht auf den Threadtitel oder so ab, sondern darauf, dass in diesem Forum im Allgemeinen eher nicht versucht wird, irgendwelche Betrunkenen abzuschleppen, obwohl die ganzen Techniken da mehr oder weniger auch funktionieren sollten.

Wenn du konkrete Hilfe möchtest, solltest du konkrete Fragen stellen, möglichst mit genauer Beschreibung des Ablaufs des Gesprächs etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also ich kann mich mit Frauen inzwischen unterhalten bzw. erst ansprechen, was ich früher nicht konnte. Man merkt ja oft ein Gespräch "läuft" oder man den Alleinunterhalter spielt. Oft, so wie auch vorgestern läuft es ganz gut, bis die Mädels eben wieder rein wollen zum tanzen. Und sollten die nicht rein wollen, komme ich nicht weiter als reden und evt. noch Nummer austauschen.

Wie kann ich die dann gleich ins Bett kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum einen sind die Quoten für SNLs grundsätzlich eher gering. D.h. entweder findest du dich damit ab, dass du nicht jede Nacht mit nem Mädel nach Hause gehst oder du verlegst dich auf Dategame.

Ein m.E.n. ziemlich wichtiger Schritt ist zunächst mal der KC. Also versuch doch erstmal konstant KCs in der Disco oder Bar hinzubekommen. Und wie gesagt, geh doch mal in Bars, anstatt in Discos. Zudem kannst du dir einen Wing suchen, so dass die Freundin deines Targets beschäftigt ist. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden plötzlich wieder Tanzen gehen wollen. Dann befass dich mal mit Sexual Frames, mit SOIs, damit, wie man sexuelle Spannung aufbaut.

Nochmal Schritt für Schritt:

1. Location: geh in Bars oder sprich Frauen nicht draußen an, wo sie gleich wieder weg wollen, sondern im beruhigten (Raucher-)Bereich der Disco

2. Logistics: Check möglichst schnell ab, ob die Frau überaupt zu dir kommen könnte, also ob sie eventuell ihre Freundin nach Hause fahren muss oder so

3. Escalation: Du musst auf körperlicher Ebene (KINO, KC) und auf verbaler Ebene (Sexual Talk, Frames, SOIs) eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich einen neuen Thread eröffnen soll, oder ich hier fragen soll? Ich frage mal hier:

Wie findet man raus, ob eine Arbeitskollegin vergeben ist ohne direkt zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, ob ich einen neuen Thread eröffnen soll, oder ich hier fragen soll? Ich frage mal hier:

Wie findet man raus, ob eine Arbeitskollegin vergeben ist ohne direkt zu fragen?

smalltalk :drinks:

Aber sonst wurde hier ja eigentlich auch schon alles gesagt (Du brauchst Game! ;) ).

Wenn dich die Kollegin interessiert musst du eben ganz normal das Game eröffnen ;).. Dann wirste es bald wissen.

Wenn du sie am Arbeitsplatz ohnehin oft siehst brauchst du auch gar kein schnelles game wo eine Phase die andere ablöst.. Man sieht sich ja ohnehin öfter.

Und persönlich würde ich am Arbeitsplatz auch garnicht eskalieren.. aber du kannst vllt herausfinden wo sie gerne feiern geht oÄ....

ail

PS: Bin auch schon 23 und kann mich gut in deine Gefühlswelt hineinversetzen.

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sie zwei andern Kollegen (kennen sich etwas besser) ein Bild von einem Kerl gezeigt, der ihr gefällt, aber keinen Namen gesagt. Den hat sie irgendwie auf der Straße gesehen und in Facebook gefunden. Dann meinte sie, ob ich den auch sehen will. Ich meint nur ganz lässig, der sei schwul wie der aussieht.

Habe ich richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute hat sie zwei andern Kollegen (kennen sich etwas besser) ein Bild von einem Kerl gezeigt, der ihr gefällt, aber keinen Namen gesagt. Den hat sie irgendwie auf der Straße gesehen und in Facebook gefunden. Dann meinte sie, ob ich den auch sehen will. Ich meint nur ganz lässig, der sei schwul wie der aussieht.

Habe ich richtig reagiert?

nö xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätte ich denn sagen sollen?

Btw, wirkt eine Freundesanfrage in Facebook "needy" oder ist es OK? Oder sollte ich warten ob und bis sie mir von sich aus eine schickt?

bearbeitet von Sturm33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich denn sagen sollen?

Btw, wirkt eine Freundesanfrage in Facebook "needy" oder ist es OK? Oder sollte ich warten ob und bis sie mir von sich aus eine schickt?

Leg dir doch nen Buch über Pickup zu. Dann beantworten sich die meisten Fragen von selber.

Du kannst sie einfach so adden, und dann mit gutem OG könnte auch mehr draus werden. Aber wenn du sie auf der Arbeit siehst, quatsch sie einfach direkt an, mach dich interessant, sodass sie dich nach deiner Nummer(oder facebook) fragt.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)Mach deine ersten Closeversuche nicht auf der Arbeit. Auf der Arbeit entwickeln sich Freundschaften (und mehr) quasi von allein.

Versuchs weiter in Bars, in Diskos, auf der Straße, vllt auch im Tanzkurs(!!).

2)Worüber du dir noch klar sein solltest, ist, dass PU auch Weiterentwicklung bedeutet. Also Dinge tun, die man doof findet oder sich noch nicht traut. Eine dieser Sachen ist tanzen. So blöd wie jemand aussieht, der traurig am Rand steht, kann ein tanzender gar nicht aussehn.

3)Vermeide, über andere schlecht zu reden. Das wirkt im besten Fall eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3)Vermeide, über andere schlecht zu reden. Das wirkt im besten Fall eifersüchtig.

Wie soll man dann reagieren? Gar nicht am besten?

Btw, ich habe noch eine Frage bezüglich einer Frau. Ich kenne diese durch eine gute Freundin und habe sie mal kurz gesehen, aber nicht mit ihr geredet. Jetzt habe ich sie in Facebook angeschrieben und sie hat sich gefreut darüber und hat mir auch viel von sich erzählt. Das ging zwei Tage. Gestern war sie online und ich schrieb sie an, es kam aber keine Antwort. Heute, als sie wieder online war schrieb ich "redest du nicht mehr mit mir"? Gerade hat sie geantwortet, dass sie gestern im Stress war und nur mit dem Handy online war/ist und hat dazu 2 mal "sorry" geschrieben.

Habe ich richtig reagiert und ist es ein gutes Zeichen, wenn sich die Frau entschuldigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden