Affäre zickt rum

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit gestern Abend sitzt eine Freundin bei mir (ist gerade duschen). Wir hatten schon öfters mal Sex. Gestern Abend typisches LMS mit der Begründung "es wird so selbstverstädnlich" und es hat ihr nicht sonderlich gefallen. Also kleine Pause, später nochmal angefangen. Slip ist dann auch gefallen, aber mehr ging trotzdem nicht.

- weiter eskalieren lassen?

- hernehmen???

- zur nächsten ziehen?

- zu wenig Comfort oder schlechte Verführung?

Sie lacht noch über meine Sprüche, also würde ich fast darauf tippen, dass ich sie besser verführen muss, so dass sie nicht das Gefühl, hat, es wäre alles geplant. Ich schreibe baldigst mehr, sobald ich die Situation besser durchschaut habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rsusschmeissen! Oder betreibst Du ein Hotel? Sie ist eine Affäre - klar ist das selbstverständlich!

Und klar ist, ich bin ein Fisch...

Wir treffen uns nicht nur zum vögeln, aber das ist sicher auch ein Grund, warum wir Kontakt haben.

Ich habe sie natürlich nicht rausgeschmissen und habe natürlich auch keinen Sex mehr bekommen. Sie hat etwas erzählt, warum usw... dabei kam heraus, dass meine Neggs ziemlich aggressiv sind und in ihren Augen eher beleidigend. Sowas ähnliches habe ich auch schon von anderen Frauen gehört, weiß nur nicht, wie ich es abstellen kann.

Um bei dem Gespräch ihr kleines Drama eskalieren zu lassen, fehlt mir die Erfahrung, daher werde ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht habe. Seis drum, gibt noch genug andere Frauen.

Die Frage sollte sein, wie kann ich meine Neggs besser im Zaum halten.

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rsusschmeissen! Oder betreibst Du ein Hotel? Sie ist eine Affäre - klar ist das selbstverständlich!

Und klar ist, ich bin ein Fisch...

Wir treffen uns nicht nur zum vögeln, aber das ist sicher auch ein Grund, warum wir Kontakt haben.

Ich habe sie natürlich nicht rausgeschmissen und habe natürlich auch keinen Sex mehr bekommen. Sie hat etwas erzählt, warum usw... dabei kam heraus, dass meine Neggs ziemlich aggressiv sind und in ihren Augen eher beleidigend. Sowas ähnliches habe ich auch schon von anderen Frauen gehört, weiß nur nicht, wie ich es abstellen kann.

Um bei dem Gespräch ihr kleines Drama eskalieren zu lassen, fehlt mir die Erfahrung, daher werde ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht habe. Seis drum, gibt noch genug andere Frauen.

Die Frage sollte sein, wie kann ich meine Neggs besser im Zaum halten.

Nach der Bemerkung mit den Negs hätte ich sie in den Arm genommen, sie zärtlich angeschaut, ihr über die Wange gestrichen und gesagt: "Du hast Recht. Ich sollte netter zu dir sein". Danach zuerst sanftes romantisches Küssen, später leidenschaftlicher - und das Spiel fängt von vorne an.

Sie war die ganze Nacht und den halben Tag bei dir, der Slip war schon gefallen - natürlich wollte sie auch Sex mit dir. Sie wollte sich nur gut dabei fühlen- ist das zuviel verlangt?

Wenn ich nicht ganz falsch liege sollten der allgemeinen Meinung hier im Forum nach Negs in späteren Phasen des Games sowieso nach Möglichkeit nicht mehr eingesetzt werden .

Waren die so kurz vor dem FC überhaupt noch nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden