Discoabend mit ersten Erfolgen :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nach Monate langem lesen, bin ich gestern mit ein paar Freunden spontan in die Disco. Ich dachte mir: "Langsam reicht es mit der Theorie und du musst mal ein wenig rumprobieren.".

Und ich bin überrascht ich hatte sogar erste Erfolge. :)

Ich habe ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis gegamed, bei der ich das vor ca einem Jahr versaut habe. Diesmal nicht so needy wir damals. Und gestern hat es funktioniert.

Mit ziemlichen heavy makout.

Dann habe ich noch ein anderes HB approached, ich war wirklich überrascht wie nett sie doch war. Jedoch habe ich das ein wenig verhauen. Das Gespräch kam ins stocken....

Ich würde nun gerne versuchen das erste HB in einen lay zu verwandeln. Nur meine Bedenken sind nun:

Soll ich sie heute noch anrufen oder doch besser erst ein paar Tage später? Zudem war es ziemlich sexuell, sie könnte nun ein schlechtes Gewissen haben?

Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

Ein Problem sehe ich noch darin, ich habe den Fehler gemacht und zuwenig Rapport aufgebaut. Es ist zwar eine Bekannte jedoch nur flüchtig. :-/

Lieben Gruuuß

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann habe ich noch ein anderes HB approached, ich war wirklich überrascht wie nett sie doch war. Jedoch habe ich das ein wenig verhauen. Das Gespräch kam ins stocken....

Einfach weiterüben.

Soll ich sie heute noch anrufen oder doch besser erst ein paar Tage später? Zudem war es ziemlich sexuell, sie könnte nun ein schlechtes Gewissen haben?

Ja, möglich, nennt sich buyers remorse.

Ruf halt morgen oder übermorgen an. Ist nicht so wichtig.

Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

Ja, denn auch wenn sie ein schlechtes Gewissen hat, kannst du da erstmal nichts gegen machen..

Ein Problem sehe ich noch darin, ich habe den Fehler gemacht und zuwenig Rapport aufgebaut. Es ist zwar eine Bekannte jedoch nur flüchtig. :-/

Dann bauste halt das nächste mal mehr Rapport auf. Alles halb so wild.

EDIT: Du sagst, sie hat geflaked. Wash heißt das? Nicht ans Telefon gegangen? Falsche Nummer? Ans Telefon gegangen und dir gesagt, sie will dich nie nie nie mehr sehen? :D

Macht einen Unterschied. Eventuell hat sie bei ersterem z.B. einfach nur den Anruf nicht mitbekommen.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte Ihre Nummer nicht mehr und habe mir diese gestern auch nicht geholt. Ich habe Ihr dann einfach eine nette Nachricht bei StudiVZ geschrieben. Wie es ihr denn geht. etc....

Jedoch kam kein Feedback und sie hat im nachhinein geposted "Mit Schatz im Bett chillen <3"... Obwohl sie gestern noch gesagt hat sie die Single sei.

Wirkt ein wenig unreif irgendwie.

Jedoch muss ich mir auch zugestehen, dass es nicht der optimalste Weg von mir war sie zu kontaktieren. Telefonieren ist wohl wahrhaft besser als dieses blöde Geschreibsel.

Aber das tolle ist, mir ist es relativ egal. Ich glaube das ist das wichtigste. Einfach nicht mehr investieren und nexten oder?

Für nächstes mal: Ist es nicht besser wenn man sich erst ein paar Tage später meldet? Damit evtl. so ein schlechtes Gewissen ein wenig abschwächt.

Dazu wirkt es eventuell nicht so needy?

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nicht mehr investieren und nexten oder?

Ja. Und das nächste Mal Comfort aufbauen.

Für nächstes mal: Ist es nicht besser wenn man sich erst ein paar Tage später meldet? Damit evtl. so ein schlechtes Gewissen ein wenig abschwächt.

Dazu wirkt es eventuell nicht so needy?

Dass ist eine der ewigen Fragen.. aber grundsätzlich machst du nichts falsch, wenn du dich 2 bis 3 Tage nach euerem Treffen meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden