lilDemon 0 Beitrag melden September 11, 2011 erstellt Hi,Ich weiss hier stehen schon mehrere Threads darüber, aber Ich wollte zufälliger weise auch eine Pickup WG aufmachen. Wer lust hat sich neben seinen Beruf, Studium etc. voll und ganz auf Pickup und vielleicht sogar noch wichtiger Persönlichkeits entwicklung (NLP, etc.) zu konzentrieren, und lust hätte eine coole WG mit Partys und unmengen an Hot Babes zu gründen der sollte mich doch einfach anschreiben. Die WG sollte ungefähr 4-5 Leute haben, also eine 6 Zimmer Wohnung mit einem grossen Gemeinschaftsraum wo wir chillen und Parties schmeissen werden. Ich dachte so an die Bezirke Neukölln, Mitte, Friedrichshain oder Prenzlauerberg, oder irgendeine gegend die Zentral gelegen ist und wo man relativ billig wohnen kann. Also wer lust hat einfach eine PN schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lilDemon 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Edit:Am besten wären Leute zwischen 18 und 25. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xVictor 0 Beitrag melden September 13, 2011 geantwortet Edit:Am besten wären Leute zwischen 18 und 25. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89633Komm auch am besten am Freitag, wohnst du schon in Berlin? BTW: Ich schreib dir ne PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen