Ehemaliger und U-Boot-Fahrer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und ein bißchen erzählen. Ich wusste bis heute nicht, dass es Pick-uper gibt! Lustig, wenn man bedenkt, dass ich all das - mit Sicherheit nie in dieser Perfektion - schon immer betrieben habe... Unterbrochen von einer 10 jährigen und völlig vergeigten Ehe mal abgesehen.

Ich zog mit drei Jungs um die Häuser. In Clubs und Diskotheken - immer gemeinsam hinein, dann trennen, ausspähen, ansprechen, dranbleiben, flirten. Körbe egal und weiter. Zwischendrin mal kurze "Stand der Dinge"-Besprechung.

Wir nannten uns die U-Boot-Fahrer! Auf der Suche nach Schlachtschiffen und Flugzeugträgern (Klassefrauen), umschifften Tanker (Aussehen = jaja), waren vorsichtig bei Minenwerfern (potentielle Freunde mit breiten Schultern) und eliminierten Paddelboote (Schlechtflirter und Baggerer). Ein Riesenspaß! Erfolge durchaus vorhanden, wobei ich immer nur die gut aussehenden Frauen anging und meine Freunde den schnellen Sex suchten. Ja, wir waren ziemlich schmerzfrei - egal ob Frauen allein, zu Zweit, in Gruppen oder mit männlicher Begleitung. Absurdeste Situationen, wie "gerettet" von einer Traumfrau, die mich eines Abends total betrunken (ich) mit nach Hause nahm um mich wieder aufzupäppeln, obwohl ich kaum viele Worte mit ihr gewechselt hatte (den Sex hatten wir erst nach meiner Wiederherstellung am nächsten Tag) oder unsittliche Angebote der Freundin, obwohl ich aus taktischen Gründen erst die Hässlichere angesprochen hatte. Eine unglaublich schöne Zeit! Leider habe ich meine Jungs aus den Augen verloren...

Nun kehre ich zurück, freue mich auf die neue Zeit, bereit noch vieles zu lernen und auszuprobieren.

Ja, es kribbelt in den Fingern! Bin gespannt auf alles, was ich noch nicht weiss, aber auch auf alles was mich bestätigt hat.

Ich wünsche Euch allen viele Schlachtschiffe und Flugzeugträger und versenkt was geht!

Liebe Grüße

Landunter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir genauso als ich das hier gefunden hab haha. Die bestätigungen tun gut. Die festigen deine theorien die du dir schon vorher gemacht hast und begründen warum das so ist.

Es ist wie mit mathe.

Leute die die formel auswendig lernen und nicht die logik kapieren laufen gefahr es wieder zu vergessen, so gings mir.

Doch jetzt wo ich verstanden habe was genau dahinter steckt isses eigentlich so gefestigt das ich das garnicht vergessen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ging mir genauso als ich das hier gefunden hab haha. Die bestätigungen tun gut. Die festigen deine theorien die du dir schon vorher gemacht hast und begründen warum das so ist.

Es ist wie mit mathe.

Leute die die formel auswendig lernen und nicht die logik kapieren laufen gefahr es wieder zu vergessen, so gings mir.

Doch jetzt wo ich verstanden habe was genau dahinter steckt isses eigentlich so gefestigt das ich das garnicht vergessen kann.

und man lernt neue Tricks dazu! Muss noch die Abkürzungen kapieren... ansonsten traumhafte Dinge, die ich unbedingt mal testen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden