Game bei der EX, 6 Monate nach Ende der LTR?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal...habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet, nachdem ich mich ein wenig in die Materie eingelesen hatte.

Dies geschah aus gegebenem Anlass und ich würde gerne eure Meinung/Ratschläge zu meinem Anliegen wissen.

Ich fange einfach mal an:

Ich hatte bis vor etwa 6 Monaten ne LTR (2,5 Jahre). Sie ist mitlerweile 18, ich bin 20.

Sie beendete die Beziehung im Februar, weil Sie sich in ihren besten Freund "verliebte". Sie sagt zwar, dass Beziehungsende hätte nichts mit Ihm zu tun gehabt aber Ihr vorheriger Kontakt zu ihm, war ein Grund für den nicht ganz so prickelnden Verlauf der letzten Wochen/Monate der LTR....

Sie kam einen Tag nach dem sie Schluss gemacht hatte mit Ihm zusammen! ;-)

Sie wollte schon damals ne Freundschaft aufrechterhalten, woraufhin ich ihr aber sagte, dass ich mir das in keinem Fall vorstellen könnte. Lag wohl an den Oneitis..., der Kontakt zu ihr, hätte mich in den ersten 2 Monaten nach Ende nur kaputt gemacht.

Ich entschied mich also dafür den Kontakt komplett abzubrechen. Einige Male kamen SmS von ihr, in denen es über irgendwelche unrelevanten Dinge ging. Aber ich antwortete nicht darauf...

Ich muss dazu sagen, dass ich ein duales Studium mache, heißt: Ich bin immer im 3 monatigen Wechsel Zuhause und dann 3 Monate im 300 Km entfernten Kalsruhe...Zum Zeitpunkt der Trennung war ich, wie man sich denken kann, in Kalrsruhe.

Nun, vor 3 Wochen bekam ich wieder eine SmS von ihr: Sie hätte noch einen wichtigen Ordner von mir und sie würde sich gerne mit mir treffen und über uns sprechen!

Sie wußte, dass sich die 3 Monate in Kalsruhe dem ende zu neigten und ich bald wieder Zuhause sein würde.

Nach langem hin und her entschied ich mich für das Treffen. Wir trafen uns also und verstanden uns auf Anhieb wieder sehr gut. Nun ja, es ging dann soweit, dass sie von mir wissen wollte ob ich mir denn Kontakt/Freundschaft oder eine Beziehung zu ihr vorstellen könnte. Ich sagte ihr daraufhin, dass ich ihr das bestimmt nicht sagen würde solange sie noch mit ihrem Freund zusammen wäre. Nun ja, am gleichen Abend unseres Treffens fuhr sie noch zu Ihm und machte Schluss :D Ich schlief bei ihr, doch am nächsten Tag schien sie nicht mehr ganz so glücklich mit ihrer Entscheidung und revidierte diese. Was heißen soll, sie gab/gibt ihm ne 2. Chance!

Man muss dazu sagen, er ist ne ziemlich Flachpfeife, hat aber wohl ein paar Eigenschaften die ihn bei Frauen attraktiv machen...Er ist aufjedenfall nicht in der Lage ne Beziehung zu führen, was mir meine Ex immer wieder zu verstehen gab.

Nachdem sie sich also ein 2. mal für Ihn entschied, brach in den Kontakt wieder ab....(sie wollte immernoch ne Freundschaft, ich aber erstmal in den Urlaub!)

Nun laß ich vor 2 Wochen "Lob des Sexismus", das Buch vermittelte mir den Eindruck Frauen endlich besser verstehen zu können.

Ich kam auf den glorreichen Plan, von vorne anzufangen und meine Ex zu gamen. Wieso? Es sind mit Sicherheit keine Oneitis mehr, aber ich kann behaupten während unsere Beziehung sehr glücklich gewesen zu sein. Auf der anderen Seite will ich mir wohl beweisen, dass ich kriegen kann, wenn ich das will.

Ich heckte also einen Plan aus, überlegte mir einen Frame und meldete mich bei ihr um einen Treffen zu vereinbaren. Sie stimmte dem sofort zu, wir gingen Essen aber ich ließ sie komplett im unklaren, wieso ich das Treffen überhaupt wollte. Am nächsten Tag meldete sie sich und wollte sich treffen, woraufhin ich ihr zur verstehen gab, dass ich leider das ganze Wochenende bei einer guten Freundin sei und ich keine Zeit für sie habe.

Vor ein paar Tagen mischte sich dann ihr Freund ein, endlich fing er an, Eifersüchtig zu werden und die beiden streiteten sich einige Tage wegen ihres Kontaktes zu mir. Sie setzte sich aber über alles hinweg und traf sich gestern wieder mit mir. Wir verbrachten den ganzen Tag an einem See (mit ein bisschen Kino) und fuhren danach noch zu Ihr. Wir aßen gemeinsam und spielten dann ein paar Brettspiele. Sie war sichtlich glücklich. Später wurde es dann wohl langsam Zeit für mich zugehen, "ihrer Meinung nach". Ich hatte aber eine ganz andere Idee. Ich gab ihr zuverstehen, dass ich das mit unseren Treffen nicht für richtig hielt und das ich glaube, dass wir das besser lassen sollten. Sie war sichtlich geschockt und versuchte mehr aus mir rauszubekommen. Ich ging aber nicht drauf ein, sagte ihr, dass es gut sein könnte, dass wir uns das letzte mal gesehen hätten, ich mich vielleicht aber nochmal melde. Ich fuhr dann....

Im 10 min. takt kamen dann 3 SmS von ihr: "wieso so einer schöner Tag so enden muss, sie wolle mich nicht zum letzten mal gesehen haben und sie könne mich einfach nicht verstehen!" Ich antworte natürlich nicht.

Heutemorgen kam dann eine weitere SmS, ob ich heute Zeit hätte darüber zu sprechen. Ich antwortete nicht, woraufhin sie dann vor ner halben Std. anrief. Leider ging aber niemand ran ;-)

So viel zum jetztigen Stand und Sry für die Ausführlichkeit, ich bin aber der Meinung, dass man all diese Informationen braucht um das alles einigermaßen nachvollziehen zukönnen oder auch nicht :-D Ich kann meine Aktionen leider selber nicht wirklich gut berurteilen...Ich würde gerne von euch hören, was ihr darüber denkt und wie und ob ich weiter vorgehen sollte...Allmählich fängt mir das "Spielen" aufjedenfall an, Spaß zu machen. Was denkt ihr?

PS: Sie gab mir auch gestern zu verstehn, dass sie erstmal nur an einer Freundschaft interessiert sei, aber aus dieser Position raus, (meiner Meinung nach, nicht LJBF) lässt sich auch was machen oder?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du mit ihr wirklich nochmal zusammen kommen musst du nen guten Frame haben, der nicht wackeln darf. Hart und konsequent sein, mit Enttäuschungen und Shittests rechnen.

Hast du keine anderen Frauen in der Pipeline, dass du dir das überhaupt antun musst?? Wenn jemand mit Männern diese on/off Kacke abzieht (1 Tag danach mit nem anderen zusammen... mein GOTT), dann wäre sie in meinen Augen so UNREIF und UNGEIL, da ginge gar nichts. Aber ich bin auch älter und habe andere Ansprüche.

Mein Rat: Lass sie und such dir ne Vernünftige, aber das möchtest du ja nicht. Sorry. Dann "spiel" mit ihr, aber verletze sie nicht, sei cleverer als sie und hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast. Grundlegende Dinge hast du ja verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen ersten Satz sollte ich sowieso schon verinnerlicht haben.

Auf deine Frage kann ich antworten, dass es da an sich genug andere Frauen gibt und auch gab in den letzten 6 Monaten...

Ich war auch gar nicht mal unglücklich aber mir fehlte bei allen immer irgendwas, was ich bei ihr hatte.

Ich weiß das ihr Verhalten teilweise pubertär wirkt und sie menschlich noch einiges an Erfahrung sammeln sollte.

Sie hat jedoch ein paar Charaktereigenschaften die sie für mich sehr attraktiv macht!

Ob ich mir überhaupt nochmal ne Beziehung zur ihr vorstellen kann, keine Ahnung.

Mein vorrangiges Ziel ist es zunächst einmal, sie zu betaisieren!!

Ich hoffe das ich darüber auch für mich rausfinde, was ich wirklich möchte!

PS: Eben kam noch eine SMS von ihr: "Sag mir was du willst und ich denke darüber nach, vielleicht ist es ja machbar". ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist scheinbar weiter als sie. Wenn du sie "fördern" willst, tu das. Denk aber auch immer dran: Das wird nicht deine letzte Frau gewesen sein und du nicht ihr letzter Kerl (sehr wahrscheinlich). Ob der Invest von dir lohnt musst du entscheiden. Reframe, auf geht´s ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss dazu sagen, er ist ne ziemlich Flachpfeife

ja, mindestens genau so eine wie du.

die frau ist ungefaehr so reif wie nen schokoriegel. naemlich gar nicht.

allein, dass du dir die bloeße gibst und der frau immer noch hinterher rennst nach 6 monaten. nicht nur, dass du einfach zum niceguy geworden bist, sondern dass du dich auch noch von vorne bis hinten verarschen laesst, waehrend sie am tag danach mit ihrem "besten freund" eine LTR beginnt. selten daemlich, genau so wie ihre entscheidung zur trennung, die sie nach einigen stunden wieder annulliert.

dass du solch einen zirkus ueberhaupt mitmachst, laesst in meinen augen kein gutes haar an dir.

überlegte mir einen Frame und meldete mich bei ihr um einen Treffen zu vereinbaren.

da beginnt deine geschichte schon mit dem ersten fehler. wenn du das milchgesicht von nebenan bist und dir das badboy image zulegst, dauert es ca 3 tage, bis sie dich mittels shittests durchschaut hat und dann wars das wieder. du wirkst inkongruent und die konsequenz wird sein, dass sie dann doch lieber wieder bei ihrem besten freund landet. frame meint nicht, dass du dir etwas ueberlegen sollst, sondern deine starken persoenlichkeitsanteile zur geltung bringen sollst. auf diese weise ergibt sich automatisch dein frame. alles andere ist nicht authentisch.

Wir aßen gemeinsam und spielten dann ein paar Brettspiele.

ist das dein ernst? wie waere es, wenn du sie mal durchnudelst! du bist so interessant wie ein stueck knaeckbrot!

mein rat: das einzige was sie hier mit dir macht, ist koedern und warten spielen. dein inkongruenter frame wird in kuerze broeckeln, du langweilst sie, anstatt sie durch zu bumsen. du bist der nette niceguy fuer die zeit, wenn es mit dem anderen gerade nicht laeuft. eine gute freundin fuer schlechte zeiten.

du laesst dir viel zu viel gefallen. allein die aktion mit der annulierten trennung ist nicht nur ein freeze sondern ein dickes next wert.

so eine unreife frau hat dich nicht verdient. denn du bist der preis. das hat sie nicht verstanden. du aber leider auch nicht ;-)

insofern, lies dich weiter ein. und vergiss das 18 jaehrige kindchen, bitte!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden