Bro-Code und HB: Habe ich richtig reagiert?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mal wieder reflektieren:

Do lern ich ne neue Nachbarin (sie 20, ich 29) kennen, ihre Mutter fand mich sympathisch lol.

Später kommt die vorbei, ob ich ihr Internet einrichten kann. Ich gehe hin, quatsche nebenbei mit der, Internet funzt, aber ihre Bude noch ein durcheinander, und haue ab, bevor ich noch needy wirke, hab schließlich noch selbst zu tun gehabt. KINO gab es nicht, wäre mir auch creepy gewesen, dafür aber c/f.

Nachbarin ist HB7, aber hat mir vom Charakter sehr gefallen. Hatte mit einem Schlag meine alte Onitis gelöscht: Hurrah, es gibt so viele gute Frauen, die ich noch nicht kenne! :-p

Freitag war ich mit freunden clubben, hatte viel Kino, aber sonst nix. schreibe dem hb, sie solle mir ihre nummer schicken, sie hat aber keine deutsche nummer (s.u.).

Samstag meldet sie sich, ob ich ihre prepaidkarte einrichten könnte. sie kommt aus holland, hat noch keine deutsche nummer.

Hatte Zeit und sagte zu, drehte aber dann zurück und sagte ihr an, sie solle zu mir hochkommen.

Handyproblem konnte nicht gelöst werden, weil irgendsoein scheiss provider. aber chilln zusammen schön auf der terrasse unter freiem himmel, samstag abend, aber ich fange an, mich zu langweilen.

Dachte mir, hmm, die sieht ja süß aus und ist interessant, aber so warm werde ich nicht bei der, was KINO angeht. Dafür Comfort, Rapport und C/F.

Ich erzähle, dass ich mich mit Freunden treffen wollte, bevor sie kam.

Und ist ein geiler Sommerabend, und will raus! Sie schlägt ein und geht sich umziehen.

Treffen uns mit nem Kumpel und fahren Bahn, dann gehen wir im Biergarten was trinken.

Immer mehr Kumpels kommen, sie ist die einzige Frau. Einer von Ihnen Mr Handsome, ein Freund von mir, der ein Natural ist. Bekommt sie alle. Gestern noch ne gemeinsame Kollegin gefickt.

Trinke sonst nie alk, aber habe heute für meine verhältnisse gut gesoffen, und das erste mal geraucht, wo ich schonmal mit der bahn da war. :D

Später ab in den Club. Ich merke irgendwie so eine unsichtbare KINO Barriere. Sie gibt mir halt keine sexuellen Signale, aber immer mehr Interesse an Mr Handsome.

Kumpel von der Bahn will nach Hause, sie sagt, sie möchte bleiben, so lange Mr Handsome da ist!!!

FINITO! Für mich wars das. Bin traurig und enttäuscht, aber bleibe cool.

Hole Mr Handsome, der wie alle meine Kumpels auf sie standen, aber sich zurückhielten, an mich und sage:

"Bro, sie will dich, sie will bei dir sein, solange du da bist. Ich verpiss mich jetzt, und du hast freie Bahn."

Er macht sich vorwürfe, aber ich sag, es ist ihre entscheidung, und da kann ich nix mehr machen.

Kurz vorher sah ich, wie sie Mr Handsome an der Hüfte festhielt, klares KINO von ihr aus.

Ich bin draußen und tele mit Freunden, um zu sehen, ob ich jetzt das richtige tat. Währendessen seh ich Mr Handsome mit meiner Nachbarin eingehakt ausm Club rauslaufen, Ziel unbekannt. Ich versteck mich hinter ner Säule, weil ich überhaupt kein Bock auf die hatte in dem Moment.

Sie kann mich ja nicht anrufen, nur Mr Handsome. Ich dachte:

Ich warte jetzt 1h bis die Bahn kommt, in der Zeit kann Mr Handsome sich bei mir melden, falls das HB mit mir fahren will, da wir in eine andere Stadt müssen.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass sie ficken, und sie ist alt und wohlhabend genug, am nächsten tag mit nem Taxi zu fahren.

Problem:

Hab ich mich korrekt verhalten? Ich habe nicht wie eine Pussy ne Szene gemacht, aber auch kein Palaver mit nem guten Kumpel wegen nem HB gemacht.

Wenn sie lieber ihn ficken will, kann ich es auch nicht ändern. Er ist halt ein Natural! Frauen finden ihn einfach "geil".

Und nun? Ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf Nachfragen von Mr Handsome und schon gar nicht von der Nachbarin. Für mich ist die Sache gegessen.

Mit Mr Handsome habe ich deswegen keinen Beef, aber so schnell Bock mit dem wegzugehen habe ich auch nicht. Schon gar nicht, wenn sich dank mir ein verficktes "Pärchen" gefunden haben sollte.

So eine Drecksscheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ich lese so viele Emotionen aus deinem Post heraus. Dir hat das ganz und garnicht gefallen.

Ich frage mich: Was war auf deinem Balkon (Isolation) los? Du schreibst sie war für dich langweilig. Dann verstehe ich das ganze mit dem "Natural" Freund nicht. War sie dann plötzlich nicht mehr langweilig?

Klar kann man deinem Kumpel vorwerfen, er hätte sich komplett als Eisblock präsentieren sollen, weil DU ja mit ihr da warst. Aber mal ehrlich. Ich stelle mich nicht absichtlich als Arschloch hin, nur um ihre Attraction zu killen. Und das wäre die einzige Chance gewesen, die Frau auf Distanz zu halten. Alles andere hätte nur noch mehr Anziehung aufgebaut.

Fokussiere deine Gedanken auf die Zeit davor, auf dem Balkon. Dort hättest du sie verführen können. Dann wärt ihr als Locationwechsel nur im Bett statt in der Bahn gelandet. Ich finde die Verantwortung für die Situation kannst du nicht ALLEINE auf deinen Kumpel schieben. Schließlich wolltest du selbst die Isolation verlassen.

Frag dich und sag uns: Warum?

P.S. Du kannst nicht alle haben. That's Part of the game. Suche dir Alternativen, dann zieht dich ein Mädel nicht so weit runter ;) Du hast viel zu viel zu tun, um lange darüber zu grübeln!

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lesen aus Deinem Beitrag nur unheimlich viele limiting beliefs. Die Frau holt Dich dauernd in ihre Wohnung - welche Einladungen brauchst Du noch? Warum wäre Kino "creepy" gewesen? Kino ist dann creepy, wenn der Typ creepy ist. Wenn für den Typen Kino selbstverständlich und normal ist, dann ist es das auch in der Situation. "Unsichtbare Kino Barriere" heisst doch nur: ich habe mich nicht getraut. Wie gesagt, viele Begriffe, um was schön zu reden. Du wärst ein guter Werbetexter, der uns weismachen könnte, dass eine Milchschnitte ein gesunder leichter Pausensnack ist. Dabei bleibt sie, was sie ist: ein Klumpen aus Fett und Zucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mensch, ich lese so viele Emotionen aus deinem Post heraus. Dir hat das ganz und garnicht gefallen.

Ich frage mich: Was war auf deinem Balkon (Isolation) los? Du schreibst sie war für dich langweilig. Dann verstehe ich das ganze mit dem "Natural" Freund nicht. War sie dann plötzlich nicht mehr langweilig?

Klar kann man deinem Kumpel vorwerfen, er hätte sich komplett als Eisblock präsentieren sollen, weil DU ja mit ihr da warst. Aber mal ehrlich. Ich stelle mich nicht absichtlich als Arschloch hin, nur um ihre Attraction zu killen. Und das wäre die einzige Chance gewesen, die Frau auf Distanz zu halten. Alles andere hätte nur noch mehr Anziehung aufgebaut.

Fokussiere deine Gedanken auf die Zeit davor, auf dem Balkon. Dort hättest du sie verführen können. Dann wärt ihr als Locationwechsel nur im Bett statt in der Bahn gelandet. Ich finde die Verantwortung für die Situation kannst du nicht ALLEINE auf deinen Kumpel schieben. Schließlich wolltest du selbst die Isolation verlassen.

Frag dich und sag uns: Warum?

P.S. Du kannst nicht alle haben. That's Part of the game. Suche dir Alternativen, dann zieht dich ein Mädel nicht so weit runter ;) Du hast viel zu viel zu tun, um lange darüber zu grübeln!

Danke, ist ein super Post! ;-)

Nein, gefallen hats mir nicht, mehr weil ich das von nem Kumpel anders erwarten würde. Ok, kenne ihn noch nit so lange, aber verstehen tun wir uns bisher super und hat das Zeug zum Wingman.

PS:

Fastlane, was würdest Du an meiner stelle jetzt mit diesem HB nun tun, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Next?

Ja, ich weiß, auf der Terrasse, warum habe ich da nicht weiter gemacht. dazu gleich mehr:

Ich lesen aus Deinem Beitrag nur unheimlich viele limiting beliefs. Die Frau holt Dich dauernd in ihre Wohnung - welche Einladungen brauchst Du noch? Warum wäre Kino "creepy" gewesen? Kino ist dann creepy, wenn der Typ creepy ist. Wenn für den Typen Kino selbstverständlich und normal ist, dann ist es das auch in der Situation. "Unsichtbare Kino Barriere" heisst doch nur: ich habe mich nicht getraut. Wie gesagt, viele Begriffe, um was schön zu reden. Du wärst ein guter Werbetexter, der uns weismachen könnte, dass eine Milchschnitte ein gesunder leichter Pausensnack ist. Dabei bleibt sie, was sie ist: ein Klumpen aus Fett und Zucker.

Also, ich wollte mich nicht zum Orbiter erziehen lassen. Wenn Frauen Hilfe schreien, leuten bei mir die Alarmglocken. Oder macht das den Unterschied zum PUA aus, dass der PUA aus dieser Situation eine Verführung macht und das HB überrascht.

Bei mir draußen saßen wir halt auf 2 Stühlen gegenüber und mir gingen die Gesprächsthemen aus und ich wusste nicht mehr weiter. Ich hab mich nicht getraut, KINO einzuleiten. Ich dachte, mach ich meine Königsdisziplin.

Mit ner Frau feiern gehen, bissel Alk, Tanzen, KC. Später wieder nach Hause FC.

Ich denke, ich sollte irgendwo mich einlesen, was erstes KINO "zuhause" ausmacht. Bei mir ging KINO immer "draußen" ab...

Fastlane, du hast recht. ich hab mich nicht getraut, ich hatte schiss, nen korb zu bekommen, weil ich immer auf ein sexuelles Signal warte.

Also dass die Frau eine subtile Aufforderung gibt, die war aber stocksteif und als beginner wusste ich nicht, wie ich die jetzt anpacken soll, war alles zu spontan.

Hab es richtig vermasselt, beim nächsten Mal mach ich es besser.

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Relax.

Du kannst nicht alle Mädels retten ;) Mach dich am Anfang nich so fertig, dass du es nicht durchgezogen hast. Solche Lerneffekte sind wichtig. Denn es fühlt sich immer besser an, etwas zu riskieren und abzublitzen, als es gar nich erst zu versuchen. Haben wir alle gemacht. Haben wir alle gelernt. Auch Fastlane.

Also mach einfach weiter und lass dich davon nich abhalten.

Du bist auf nem guten Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt: Relax.

Du kannst nicht alle Mädels retten ;) Mach dich am Anfang nich so fertig, dass du es nicht durchgezogen hast. Solche Lerneffekte sind wichtig. Denn es fühlt sich immer besser an, etwas zu riskieren und abzublitzen, als es gar nich erst zu versuchen. Haben wir alle gemacht. Haben wir alle gelernt. Auch Fastlane.

Also mach einfach weiter und lass dich davon nich abhalten.

Du bist auf nem guten Weg!

Danke! Sehe ich auch so! :-D

Sache ist für mich auch verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim nächsten Mal mach ich es besser.

Exakt. Selbst wenn du "alles richtig " machst kriegst du nicht jede, in anderen Fällen machst du ziemlich viele Fehler und hast am Schluss trotzdem eine LTR ....

Ärgere dich möglichst wenig, du nimmst das zu ernst. PU ist Experimentieren, nächstes Mal versuchst du was anderes. Als Tipp gilt nur: probiere erheblich "frechere" Aktionen als bisher, so lange du dabei einigermaßen nett bleibst wird dir das kaum eine Frau übel nehmen.

Bei der Sache mit dem Kumpel hast du nahezu souverän reagiert, wenn du mal mehr Erfolg hast wirst du solche Sachen viel lockerer wegstecken. Da du gegenwärtig nicht "die nächste" am Start hast willst du natürlich nicht das dritte Rad am Motorrad sein wenn die beiden ausgehen => verstehe ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beim nächsten Mal mach ich es besser.

Exakt. Selbst wenn du "alles richtig " machst kriegst du nicht jede, in anderen Fällen machst du ziemlich viele Fehler und hast am Schluss trotzdem eine LTR ....

Ärgere dich möglichst wenig, du nimmst das zu ernst. PU ist Experimentieren, nächstes Mal versuchst du was anderes. Als Tipp gilt nur: probiere erheblich "frechere" Aktionen als bisher, so lange du dabei einigermaßen nett bleibst wird dir das kaum eine Frau übel nehmen.

Bei der Sache mit dem Kumpel hast du nahezu souverän reagiert, wenn du mal mehr Erfolg hast wirst du solche Sachen viel lockerer wegstecken. Da du gegenwärtig nicht "die nächste" am Start hast willst du natürlich nicht das dritte Rad am Motorrad sein wenn die beiden ausgehen => verstehe ich auch sehr gut.

Thanks!

Ich bringe freche Aktionen im Club! Außerhalb bin ich nur ein Minimum davon. Irgendwie pumpt mich die Clubatmosphäre mit Adrenalin und cockyness. Musik ist für mich immer Auslöser für KINO, ohne Musik bin ich auf Sparflamme. Muss das verbessern.

Muss wohl an meiner Imagination arbeiten, mir den Soundtrack zum Leben vorstellen, um den Club auch ins langweilige Zuhause zu bringen.

Im Club bin ich halt mit den besten Klamotten, Kontaktlinsen und hochgepushtem Ego. Außerhalb eher gechillt, und dadurch zu wenig Jagdinstinkt. Erwarte dann leider mehr Mitspiel vom HB.

Also:

Werde mehr wagen "außerhalb des Clubs".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Mr Handsome will mit mir "reden". Hat sich per Nachricht gemeldet. Ob ich sauer wäre. Soll nix zwischen uns sein.

LoL? Sowas überlegt man sich doch vorher, egal wie besoffen man ist.

Ich bin hin und her ihn zur Hölle zu wünschen oder die Sache zu vergessen und mir nix anmerken lassen.

Klar weiß ich nun, dass aus diesem Kollegen nie ein Freund werden kann, wenn der nicht bro genug ist, sich andere Frauen zu suchen oder einfach die Location zu wechseln.

Fakt:

Das HB hat die Nacht da verbracht und ist immer noch da. Weiß ich dank Quellen.

Frage:

Antworte ich gar nicht, wirke ich wie eine gekränkte Pussy.

Bin ich sauer, wirke ich wie eine gekränkte Pussy.

Bin ich nicht sauer, wirke ich entweder abgewichst und souverän, oder wie eine eierlose Pussy.

Bitte um Rat! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, du verstehst dich gut mit dem Typen, ihr kennt euch nicht so gut, aber ihr kommt klar und er hat das Zeug zum Wingman? Dann SCHEISS doch einfach mal drauf und seh der Wahrheit ins Gesicht: Er hat sich genommen, wozu du nicht in der Lage warst und jetzt willst du ihr dafuer verantwortlich machen, dass du in dem Moment nicht genug Eier in der Hose hattest (was nicht abwertend sein soll, ich mache mich selbst oft genug der Hodenlosigkeit schuldig :-) )

Wie du bereits selbst gesagt hast: Man kann das Maedel zu nix zwingen, und wenn sie von ihm mehr attracted is, dann ist das halt so. Was soll er machen, sie gehn lassen und sie ihre sexuellen Beduerfnisse alleine daheim ausleben lassen? Wohl kaum oder. Welche Art von Freund haettest du lieber, einen der dir ne Freundin vorstellt und sich fuer dich freut, wenn sie von dir mehr attracted is und sich ein lay ergibt? Oder einen der dir dann doch die Tour versaut oder im Nachhinein dann rumnoergelt?

Fuer mich ist grade einer der elementarsten Bestandteile des sog. "Brocodes" (wobei ich das wort bescheuert finde), dass der der die besseren Chancen hat, auch randarf. So halte ich es mit meinem besten Kumpel und Wing, den ich seit der 4. Klasse kenne. Ich versteh deine Sitouation, oft schon kam es vor, dass ich ihn in ne gruppe reingebracht hab und er sich dann was geangelt hat, worauf ich eig scharf war. Und in diesen Momenten musst du dir selber einen fetten Tritt in den Arsch geben, dir sagen: Alter du Pussy, hoer auf hier rumzuheulen und krieg deine Komplexe in den griff. Er hatte die besseren Chancen und hat sie auch genutzt und du kriegst jetzt deinen Hintern hoch und machst paar Sets und hast spass.

Sowas kostet unendlich viel Ueberwindung, das stimmt, aber ich bin der Meinung, dass KEINE Frau der Welt es wert ist, ne Maennerfreundschaft den Bach runtergehn zu lassen. ECHTE LIEBE GIBTS NUR UNTER MAENNERN! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, du verstehst dich gut mit dem Typen, ihr kennt euch nicht so gut, aber ihr kommt klar und er hat das Zeug zum Wingman? Dann SCHEISS doch einfach mal drauf und seh der Wahrheit ins Gesicht: Er hat sich genommen, wozu du nicht in der Lage warst und jetzt willst du ihr dafuer verantwortlich machen, dass du in dem Moment nicht genug Eier in der Hose hattest (was nicht abwertend sein soll, ich mache mich selbst oft genug der Hodenlosigkeit schuldig :-) )

Wie du bereits selbst gesagt hast: Man kann das Maedel zu nix zwingen, und wenn sie von ihm mehr attracted is, dann ist das halt so. Was soll er machen, sie gehn lassen und sie ihre sexuellen Beduerfnisse alleine daheim ausleben lassen? Wohl kaum oder. Welche Art von Freund haettest du lieber, einen der dir ne Freundin vorstellt und sich fuer dich freut, wenn sie von dir mehr attracted is und sich ein lay ergibt? Oder einen der dir dann doch die Tour versaut oder im Nachhinein dann rumnoergelt?

Fuer mich ist grade einer der elementarsten Bestandteile des sog. "Brocodes" (wobei ich das wort bescheuert finde), dass der der die besseren Chancen hat, auch randarf. So halte ich es mit meinem besten Kumpel und Wing, den ich seit der 4. Klasse kenne. Ich versteh deine Sitouation, oft schon kam es vor, dass ich ihn in ne gruppe reingebracht hab und er sich dann was geangelt hat, worauf ich eig scharf war. Und in diesen Momenten musst du dir selber einen fetten Tritt in den Arsch geben, dir sagen: Alter du Pussy, hoer auf hier rumzuheulen und krieg deine Komplexe in den griff. Er hatte die besseren Chancen und hat sie auch genutzt und du kriegst jetzt deinen Hintern hoch und machst paar Sets und hast spass.

Sowas kostet unendlich viel Ueberwindung, das stimmt, aber ich bin der Meinung, dass KEINE Frau der Welt es wert ist, ne Maennerfreundschaft den Bach runtergehn zu lassen. ECHTE LIEBE GIBTS NUR UNTER MAENNERN! :-)

Ich hab klar gemacht, dass ich das nicht korrekt fand. Ich machte den Deal, dass wenn ich das Gleiche mit ihm durchziehen sollte, er meine "Entschuldigung" annehmen muss.

Er schlägt ein, alles cool.

Fairer gehts nicht. Beste Freunde werden wir sicher nicht mehr. Aber man kann so weiter machen wie vorher.

Deinen Text finde ich cool. Anders als Frauen haben Männer die Fähigkeit, sowas wegzustecken.

PS: "Brocode" beschreibt nun mal den Zusammenhalt zwischen Männern am besten!

NACHTRAG:

Wie verfahre ich mit dem verlorenen HB? Ist doch meine Nachbarin!

Cool sein, ihr keine extra aufmerksamkeit mehr schenken, schon gar keine hilfe.

Und falls auch noch sich ne Paarung mit dem Mr Handsome ergeben sollte, hätte ich noch weniger Bock darauf.

Gibt überall seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: (hoffe auf Rückmeldungen ;-))

mit dem Kollegen bisher nur getextet, aber alles ok. Er hat sich entschuldigt, und habe verziehen.

Ich bin nicht mehr sauer, das waren emotionen an dem abend, mittlerweile ist mir das Egal.

Das HB hat gestern bei mir geklingelt, ich hatte keine Zeit. Sie hatte Tränen in den Augen, ich sagte ok komm herein.

Sie hatte Sa Abend bis Mo morgen beim Kollegen verbracht. Di sagt der Kollege ihr, sie sollten einen Tag Pause machen.

HB "will nur von mir wissen, ob ich mit ihm geredet habe". Anscheinend hatte das HB gedacht, der Kollege macht Schluss, weil er ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat. Ich erkläre ihr, dass wir geredet hatten und ich als Grund ausscheide.

Langsam fängt sie auch an zu schalten und zu verstehen, und ist jetzt "sauer" auf den Typen.

Sie versucht sich wieder einzuschleimen, weil sie wohl Freundschaft will...

Mein bester Freund, der mir "comfort" am telefon gegeben hatte, als das gerade passiert war, sagt, ich soll sie ignorieren, wie auch den Kollegen. Ich würde mit dem HB wohl nicht mehr in der Kiste landen, und der Kollege wäre ein Kameradenschwein.

Einem langjährigen Freund gönnt man den Erfolg, aber bei nem neuem Kumpel gleict h so ne Aktion? ... hrmpf...

Wie gesagt, mir ist es alles jetzt Latte.

Jetzt mein Beginner Problem:

Wenn so ne Frau, egal was ne Scheisse war, Stöckchen wirft, stelle ich mir vor, ich könnte mir sie doch noch layen.

Mein best friend sagt, typische Illusion, der Zug ist abgefahren, andere Frauen treffen, die ignorieren, außer die klingelt in Unterwäsche an der Tür oder lädt mich ein zu nem "Videoabend".

Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel hat recht.

Sei der nette Nachbar. Gleichzeitig suchst du dir andere Frauen.

Wenn du immer noch etwas angefressen bist suche dir eine Frau die beim Sex ziemlich laut ist... das Haus ist doch bestimmt auch sehr hellhörig oder = ;-)

Auf keinen Fall mehr einen "Lay" oder gar mehr versuchen: damit würdest du akzeptieren dass du "zweite Wahl" bist.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Kumpel hat recht.

Sei der nette Nachbar. Gleichzeitig suchst du dir andere Frauen.

Wenn du immer noch etwas angefressen bist suche dir eine Frau die beim Sex ziemlich laut ist... das Haus ist doch bestimmt auch sehr hellhörig oder = :-D

Auf keinen Fall mehr einen "Lay" oder gar mehr versuchen: damit würdest du akzeptieren dass du "zweite Wahl" bist.

Haha, uns trennen 2 Etagen, die muss echt dann echt laut sein! ;-)

Ok, der Tipp war wichtig. Von meiner Seite kommt kein Layversuch mehr, in der Situation wirkt das needy, verzweifelt und der Eindruck, 2. Wahl wäre super.

Vielleicht hab ich ja Glück und sie gamet mich heftig. Ansonsten ist der Tipp mit dem "Lass sie die anderen Frauen spüren" eine feine Aktion zu sein! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast bei ihr in ganzer Linie verkackt, sagst dann noch zu Mr Handsome oder wie er heisst "Du hast freie Bahn, sie will dich" und bist im Nachhinein sauer auf ihn?

Sorry aber du solltest mal deine Einstellung ueberdenken, bei dem HB hast du verkackt. Du hattest deine Chancen und hast sie nicht genutzt, Mr Handsome schon. Also hoer auf woanders den schuldigen zu suchen und soviel Hirnwichserei zu veranstalten und mach Sets und sprich andere Frauen an. Sie wird ja wohl nicht das einzigste Weib in der Naehe gewesen sein.

Ich hab hier letztens noch was gelesen im Forum:

Wenn du dich mit einer HB unterhaelst und kein KINO oder soetwas faehrst, und sich ein anderer Mann an den Tisch setzt fuehlt das HB fuer beide gleich. Wenn der andere Mann allerdings direkt KINO faehrt, so ist sie von ihm mehr attracted weil er schneller zeigt was er kann.

Finde ich passt ganz gut, also vergiss das Weib, sei einfach ein Nachbar und guck nach vorne. Was du falsch gemacht hast weisst du ja und das war wieder ein Lernprozess, naechstes mal nicht soviel nachdenken und ganz natuerlich sein, als ob KINO selbstverstaendlich ist. Werd locker man.

Falo

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Natural Kollege hatte Null KINO, null comfort, null C/F, war einfach nur nice und zurückhaltend.

Nichtmal auf einem Foto hatte der den Arm über sie gelegt. Sie hatte KINO mit ihm gestartet, dann bin ich abgehauen.

Ergebnis war ein 48h Lay.

Ich hatte nur KINO im Sinne von absichtlichen Berührungen Hüfte, Hand, Haare etc., aber sie war sooo kalt, dass ich nicht mehr als das abgezogen hatte, weil ich roch, dass wohl nicht genug attraction da ist.

Das war ja, was mich langweilte und ich raus zum feiern wollte.

Ich steigere KINO immer, ich ziehe nie direkt auf K/C ab, ich berühre sie, dann mal auf dem arsch etc, und wenn sie nicht protestiert, setze ich zum K/C an.

Vielleicht ist DAS falsch??

Aber whatever. Lerneffekt war da. Bin netter Nachbar mit wenig Zeit, und ab gehts zu neuen Targets.

PS: Der Wichtigkeit des KINOS bei Nicht-Naturals bin ich mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz Aktuell:

Sie schreibt, ihr geht es beschissen.

Bester Freund sagt, auf so etwas wird nicht geantwortet.

Was sagt ihr?

Als schwuler Freund kannst du drauf antworten...

Das nicht mehr geht, wurde glaube ich schon gesagt. Es sei denn, du kannst aus ihrem Drama sex machen (ich könnte es [noch] nicht)

Wenn Mr. Handsome so ein Natural ist, würde ich mich zurück halten um mit ihm etwas zu unternehmen... er wird dir immer den Stich versauen, dafür kann er noch nicht mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Ganz Aktuell:

Sie schreibt, ihr geht es beschissen.

Bester Freund sagt, auf so etwas wird nicht geantwortet.

Was sagt ihr?

Bei deiner Geschichte kommt mir meine eigene Story wieder hoch. Ich könnte kotzen. Sowas ist richtig scheiße.

Was dir da passiert ist, tut in dem einen Moment richtig weh. Der Moment, in dem das HB sich für den anderen Typen entscheidet. Ich bin mir sicher, dass es nicht an deinem falschen/zu schlechtem Game lag. Ich habe so etwas auch schon erlebt. Mir wurde die HB in genau dem Moment weggeschnappt, wo ich Kino erhöht habe. Dein Instinkt wird wohl richtig gewesen sein. Man spürt einfach, wenn die Spannung nicht da ist. Und dann bringt es nichts. In meinem Fall war es noch extremer. Da war das HB eine extrem gute Schauspielerin und ich habe IOIs ohne Ende kassiert. Du hast es doch schon irgendwie geahnt! Deine direkte Reaktion in der Situation war gut. Deine Reaktion gegenüber dem Typen war verständlich. Aber in diesem Fall darüber zu reden bringt nichts. Das ist unnötig. Der Typ ist doch für dich erstmal ad acta gelegt. Und gegenüber der HB hast du dich richtig verhalten.

ABER: Man muss es dir deutlich angemerkt haben, dass du sauer warst/bist. Sonst hätte er dir nicht diese komischen SMS geschrieben. Dass du ihm gesagt hast: Du hast freie Bahn. Das widerspricht sich mit deinem Verhalten danach.

Du bist 2. Wahl für sie. Auf diese SMS antwortest du natürlich nicht. Es ist absurd, dass dir das HB diesen scheiß schreibt. Ich würde an deiner Stelle an die Decke gehen. Es kann sogar sein, dass sie dich dafür benutzt, wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Vielleicht hakt es zwischen den beiden.

Du bist kein Seelentröster.

99% aller Typen würden sich übrigens nicht zurückhalten, wenn sich das HB eines Kumpels an sie ranschmeißt. Das ist richtig schade. In so einer Situation zu widerstehen, ist aber auch nicht leicht, aber möglich...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen Text gehe ich später nochmal ein.

Bin gerade am PC schrauben.

Ich habe nicht geantwortet, jetzt kommt gerade

:yahoo:

und dass sie ein Eis bei Mäcces will.

...

Habe das Gefühl, irgendwelchen Tricks der Sith widerstehen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf deinen Text gehe ich später nochmal ein.

Bin gerade am PC schrauben.

Ich habe nicht geantwortet, jetzt kommt gerade

:-D

und dass sie ein Eis bei Mäcces will.

...

Habe das Gefühl, irgendwelchen Tricks der Sith widerstehen zu müssen...

Bist du nicht gerade mit deinen Kumpels in München, hast dir das Spiel in der Viplounge angeschaut und bist nun auf den Weg ins P1? Nachdem du zwischen drin noch kurz den Mount Everest erklungen hast... So wie ich das mitbekommen habe, hast du gerade gar keine Zeit für sie und machst deutlich spannendere Dinge, als dir ihr gejammere anhören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf deinen Text gehe ich später nochmal ein.

Bin gerade am PC schrauben.

Ich habe nicht geantwortet, jetzt kommt gerade

:-D

und dass sie ein Eis bei Mäcces will.

...

Habe das Gefühl, irgendwelchen Tricks der Sith widerstehen zu müssen...

Bist du nicht gerade mit deinen Kumpels in München, hast dir das Spiel in der Viplounge angeschaut und bist nun auf den Weg ins P1? Nachdem du zwischen drin noch kurz den Mount Everest erklungen hast... So wie ich das mitbekommen habe, hast du gerade gar keine Zeit für sie und machst deutlich spannendere Dinge, als dir ihr gejammere anhören zu müssen.

Kennen wir uns??? :D Bis auf das mit Mount Everest hatte ich das eben mit jemanden genau so besprochen! :D

Aber I get your point! DHV+++ und keine Zeit derjenige zu sein, der Gejammere anhören muss, während sie vom Schwanz des Kollegen träumt. -_- -_-

Sehr guter Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei deiner Geschichte kommt mir meine eigene Story wieder hoch. Ich könnte kotzen. Sowas ist richtig scheiße.

Finde ich super, dass Du mich verstehst!

Was dir da passiert ist, tut in dem einen Moment richtig weh. Der Moment, in dem das HB sich für den anderen Typen entscheidet. Ich bin mir sicher, dass es nicht an deinem falschen/zu schlechtem Game lag. Ich habe so etwas auch schon erlebt. Mir wurde die HB in genau dem Moment weggeschnappt, wo ich Kino erhöht habe. Dein Instinkt wird wohl richtig gewesen sein. Man spürt einfach, wenn die Spannung nicht da ist. Und dann bringt es nichts. In meinem Fall war es noch extremer. Da war das HB eine extrem gute Schauspielerin und ich habe IOIs ohne Ende kassiert.

Ja, bei mir war es ähnlich. Mein Frame war erfahren, abgewichst und unneedy. Sie war attracted auf bestimmte Weise und machte alles mit, was ich vorschlug. Sie spielte so wild mit ihren Haaren die ganze Zeit, dass mir schwindelig wurde.

Kurz vor meinem Untergang erhöhte ich das Kino ganz stark, machte "schützendes" Kino, aber sie war kalt. Ich spürte nix.

Was für IoIs hattest Du? Mein HB hat es nicht so drauf, mit Reizen zu spielen, deshalb meine Langeweile.

Du hast es doch schon irgendwie geahnt! Deine direkte Reaktion in der Situation war gut. Deine Reaktion gegenüber dem Typen war verständlich. Aber in diesem Fall darüber zu reden bringt nichts. Das ist unnötig. Der Typ ist doch für dich erstmal ad acta gelegt. Und gegenüber der HB hast du dich richtig verhalten.

Sie meldet sich und versucht den gerade schlecht zu machen "Arsch", weil er sich nicht mehr meldet, und die Luft wohl raus ist, während sie ihr "Herz verloren" hat. Ich zeige kein Comfort und halte mich dann kurz.

ABER: Man muss es dir deutlich angemerkt haben, dass du sauer warst/bist. Sonst hätte er dir nicht diese komischen SMS geschrieben. Dass du ihm gesagt hast: Du hast freie Bahn. Das widerspricht sich mit deinem Verhalten danach.

Hmm...es war eher der Kollege, dem sein Gewissen aufgefressen hatte, und meine Nachbarin damit ansteckte.

Du bist 2. Wahl für sie. Auf diese SMS antwortest du natürlich nicht. Es ist absurd, dass dir das HB diesen scheiß schreibt. Ich würde an deiner Stelle an die Decke gehen. Es kann sogar sein, dass sie dich dafür benutzt, wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Vielleicht hakt es zwischen den beiden.

Es hakt gewaltig, und irgendwie schein ich eine dicke Haut entwickelt zu haben.

Ich finds scheisse, aber ich fahre nicht mehr aus der Haut bei sowas, ich lass sie jammern, auch wenn ich am liebsten "trösten" wollte.

"allizdor" hatte eine perfekte Vorlage geliefert, warum man "scheinbar" kalt ist:

man hat einfach keine Zeit für sowas!

Du bist kein Seelentröster.

Zitat Fanta4: Nein, Nie wieder, Niemals, Nie mehr! Genug ist Genug!

99% aller Typen würden sich übrigens nicht zurückhalten, wenn sich das HB eines Kumpels an sie ranschmeißt. Das ist richtig schade. In so einer Situation zu widerstehen, ist aber auch nicht leicht, aber möglich...

Ich gestehe, dass ich zu den 1% gehöre! Brüder gehen vor den Pussys, schon mehrmals schmerzhaft unter Beweis gestellt (viele tolle HBs die fremdgehen wollten oder eine EX war die dem Kollegen das Herz brach), und schaue deshalb noch gerne in den Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stand auf den geilen Typen. Du machst einen Rückzieher und gibst sie frei. Dein Kumpel hat alles richtig gemacht. Geh ab und an mit ihm raus, schau dir an, was er gut macht und dir gefällt. Werde besser, irgendwann bist du dann mindestens auf seinem Niveau.

Und sie? Na dann hat der Süßigkeitenladen grad mal geschlossen gehabt. Ausschlafe und am nächsten Tag wieder hingehen, ist ja nicht so, dass jetzt alles ausverkauft ist.

Wieso ignoriert man eigentlich einen Menschen den man mag und der schreibt, dass es ihm beschissen geht, nur weil man sie vermutlich nicht flachlegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Sie stand auf den geilen Typen. Du machst einen Rückzieher und gibst sie frei. Dein Kumpel hat alles richtig gemacht. Geh ab und an mit ihm raus, schau dir an, was er gut macht und dir gefällt. Werde besser, irgendwann bist du dann mindestens auf seinem Niveau.

Und sie? Na dann hat der Süßigkeitenladen grad mal geschlossen gehabt. Ausschlafe und am nächsten Tag wieder hingehen, ist ja nicht so, dass jetzt alles ausverkauft ist.

Wieso ignoriert man eigentlich einen Menschen den man mag und der schreibt, dass es ihm beschissen geht, nur weil man sie vermutlich nicht flachlegen kann?

Ich bezweifel, dass der Threadersteller sich irgendetwas von dem "Kumpel" abgucken kann. Er ist äußerlich einfach nur der Typ Mann, auf den das HB steht. Sie hat ihn gegamed und Mr. Perfect hat sich nicht gewehrt. Gerade weil Mr. Perfect kein Problem damit hat, Frauen abzubekommen, kann er sich bei den FRauen seiner Kumpels jawohl zurückhalten. Sein schlechtes Gewissen bestätigt nur, wie unkollegial sein Verhalten war. Wer solche Leute als seine Freunde bezeichnet und das über sich ergehen lässt, tickt nicht ganz richtig. Einmal ficken war ihm wichtiger als sein Kollege. Er weiß genau, wie scheiße sich das anfühlen muss und macht es trotzdem. Daher kommt sein schlechtes Gewissen.

Ihr Verhalten ist noch ekelhafter. Selbstverständlich ignoriert man so etwas. Sie spürt zunächst, dass der Threadersteller auf sie steht und gibt ihm einen dezenten Korb. Als Mr. Perfect auftaucht, wird der Threadersteller ignoriert. Und als Mr. Perfect wiederum ihr einen Korb verpasst, versucht sie sich beim Threadersteller einzuschleimen, um ihn zum Orbiter zu machen. Dieser Orbiter soll dann der seelische Mülleimer sein. Wahrscheinlich soll er auch noch Mr. Perfect belabern, damit dieser zurück in ihre Arme läuft. Frauen spielen das ganze eben abgewixter als Männer.

Sie verliert doch völlig den Respekt vor ihm, wenn er jetzt auch noch springt. Dann ist er wirklich entmannt. Das Mädel ist manipulativ. Der Threadersteller ist nur MIttel zum Zweck.

Der Threadersteller behandelt sie ja jetzt nicht schlecht, sondern ganz normal. Prinzessin muss auch mal spüren, dass sich die Welt nicht um sie dreht.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.