Bro-Code und HB: Habe ich richtig reagiert?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts davon gibt die Beschreibung her. Wieso sollte er sich zurückhalten, wenn er explizit freie Bahn bekommt? Das ist doch Pussy scheiß, sagen dass es ok ist wenn es nicht ok ist "Der Kumpel muss einfach spüren, dass ich das nicht so meine" oder wie?! Wenn er sagt: 'Sie will dich, nimm sie dir' ist das wohl kaum abwegig wenn er genau das macht. Orbiter? Mülleiner? Das ist mehr eine Frage von Value und Framing. Wenn er sich zum Orbiter macht, oder zum Mülleimer. Menschen wollen Reden und sich auch mal ausquatschen, das ist ganz normal. Sie fragt an, inwiefern das für ihn in Ordnung ist, wenn sie das bei ihm macht.

Dieses "böse Frau" Ding ist doch nur die gleiche Opferrolle wie vorher, nur in neuer Farbe.

Er kann nichts von dem Typen lernen? Der TE meinte doch, dass dieser viele Frauen hat. "Der hat einfach nur Glück" ist auch ein Opfer-Belief.

PS.:

Es ist durchaus ok als emanzipatorischen Akt anfangs einige Sachen hoch zu stilisieren, aber irgendwann muss man auch darüber hinwegkommen bei irgendwelchen Situationen den Krieg zwischen Mann und Prinzessin aus zu rufen, den man nun zu gewinnen versucht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Nichts davon gibt die Beschreibung her. Wieso sollte er sich zurückhalten, wenn er explizit freie Bahn bekommt? Das ist doch Pussy scheiß, sagen dass es ok ist wenn es nicht ok ist "Der Kumpel muss einfach spüren, dass ich das nicht so meine" oder wie?! Wenn er sagt: 'Sie will dich, nimm sie dir' ist das wohl kaum abwegig wenn er genau das macht. Orbiter? Mülleiner? Das ist mehr eine Frage von Value und Framing. Wenn er sich zum Orbiter macht, oder zum Mülleimer. Menschen wollen Reden und sich auch mal ausquatschen, das ist ganz normal. Sie fragt an, inwiefern das für ihn in Ordnung ist, wenn sie das bei ihm macht.

Dieses "böse Frau" Ding ist doch nur die gleiche Opferrolle wie vorher, nur in neuer Farbe.

Er kann nichts von dem Typen lernen? Der TE meinte doch, dass dieser viele Frauen hat. "Der hat einfach nur Glück" ist auch ein Opfer-Belief.

PS.:

Es ist durchaus ok als emanzipatorischen Akt anfangs einige Sachen hoch zu stilisieren, aber irgendwann muss man auch darüber hinwegkommen bei irgendwelchen Situationen den Krieg zwischen Mann und Prinzessin aus zu rufen, den man nun zu gewinnen versucht.

Dir fehlt Empathie. Menschen sagen oft gezwungenermaßen etwas anderes als sie denken. Er musste das sagen, um nicht als schlechter Verlierer dazustehen. Genau damit zeigt er Value. Dass das Gefühlsleben in dem Moment aber ganz anders aussieht, sollte jedem klar sein. Und das war dem MR. auch klar. Das hat ihn einen scheiß interessiert. Es geht hier gar nicht um Mann|Frau -Schemata. Es geht darum, was kollegiales/soziales/richtiges Verhalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Nichts davon gibt die Beschreibung her. Wieso sollte er sich zurückhalten, wenn er explizit freie Bahn bekommt? Das ist doch Pussy scheiß, sagen dass es ok ist wenn es nicht ok ist "Der Kumpel muss einfach spüren, dass ich das nicht so meine" oder wie?! Wenn er sagt: 'Sie will dich, nimm sie dir' ist das wohl kaum abwegig wenn er genau das macht. Orbiter? Mülleiner? Das ist mehr eine Frage von Value und Framing. Wenn er sich zum Orbiter macht, oder zum Mülleimer. Menschen wollen Reden und sich auch mal ausquatschen, das ist ganz normal. Sie fragt an, inwiefern das für ihn in Ordnung ist, wenn sie das bei ihm macht.

Dieses "böse Frau" Ding ist doch nur die gleiche Opferrolle wie vorher, nur in neuer Farbe.

Er kann nichts von dem Typen lernen? Der TE meinte doch, dass dieser viele Frauen hat. "Der hat einfach nur Glück" ist auch ein Opfer-Belief.

PS.:

Es ist durchaus ok als emanzipatorischen Akt anfangs einige Sachen hoch zu stilisieren, aber irgendwann muss man auch darüber hinwegkommen bei irgendwelchen Situationen den Krieg zwischen Mann und Prinzessin aus zu rufen, den man nun zu gewinnen versucht.

Dir fehlt Empathie. Menschen sagen oft gezwungenermaßen etwas anderes als sie denken. Er musste das sagen, um nicht als schlechter Verlierer dazustehen. Genau damit zeigt er Value. Dass das Gefühlsleben in dem Moment aber ganz anders aussieht, sollte jedem klar sein. Und das war dem MR. auch klar. Das hat ihn einen scheiß interessiert. Es geht hier gar nicht um Mann|Frau -Schemata. Es geht darum, was kollegiales/soziales/richtiges Verhalten ist.

Also findest du folgendes richtig: Du gibst einer Bekanntschaft einen Korb. Dann hast du Sex mit der Freundin der Bekanntschaft. Nachdem du aber einen Korb für mehr bekommen hast, heulst du dich bei der Bekanntschaft aus?? Merkst du noch was?

Nun zu den Fähigkeiten des MR. Perfect: Laut TE hat er nicht einmal Kino gemacht. Aussehen + Selbstvertrauen reicht vollkommen. Da braucht es keine Skills ...

Falls ich das noch mehr erklären muss, so tue ich das morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut lachen.

'Damit zeigt er Value'.

Der TE wollte seine Nachbarin aufreißen. Er verkackt. Kumpel hat gute Chancen. TE sagt, dass es ok ist, wenn er seinen Move macht. Der TE macht das. Lektion für den TE: Beim nächsten mal einfach sagen, dass ihn das stört.

Wir sind hier nicht auf planet-liebe, sondern auf einem PU Board. Der TE soll einfach aus der Situation lernen und zur nächsten Frau gehen. Man, klar juckt das mal am Ego, wenn eine interessante Frau lieber jemand anders ficken will. Da muss man einfach drüber hinweg kommen.

So ein Aufstand wegen einem verkackten FC.

PS.:

Merkst du noch was?

Ouou, soviel Verbitterung, das tut mir leid.

Du meinst wohl: Eine hässliche, aber nette Bekanntschaft schmeißt sich an mich ran. Ich bleibe nett, erwidere aber nichts. Später kommt eine Heiße Frau dazu, Freundin von ihr, die offenbar auch Interesse an mir hat. Als die uninteressante Bekanntschaft geht verführe ich die heiße Frau und verliebe mich in Sie. Sie nimmt aber meine Anrufe nicht entgegen. Daraufhin melde ich mich bei der Bekanntschaft.

Nun zu den Fähigkeiten des MR. Perfect: Laut TE hat er nicht einmal Kino gemacht. Aussehen + Selbstvertrauen reicht vollkommen. Da braucht es keine Skills ...

Tausend Nerds schwadronieren hier auf dem Board über Ausstrahlung und Charisma. Und wenn dann mal einer von Außerhalb mit solcherlei, seinem gesamten Auftreten was reißt heißt es gleich, er habe ja gar keine Skills. Zumal er andauernd was reißt.

Witzig wäre das schon. Typ am nächsten Tag: "Du sie wollte mich unbedingt, und ich sie auch. Du hast gesagt, dass du gehst und ich sie mir schnappen soll. Aber an deinem Hundeblick habe ich erkannt, dass es dich stört wenn ich sie ficken kann und du nicht. Da habe ich es einfach gelassen. Mir war sofort klar wie wichtig dir das ist das niemand anders sie fickt, wenn du es nicht hinkriegst. High-Five Bro."

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witzig wäre das schon. Typ am nächsten Tag: "Du sie wollte mich unbedingt, und ich sie auch. Du hast gesagt, dass du gehst und ich sie mir schnappen soll. Aber an deinem Hundeblick habe ich erkannt, dass es dich stört wenn ich sie ficken kann und du nicht. Da habe ich es einfach gelassen. Mir war sofort klar wie wichtig dir das ist das niemand anders sie fickt, wenn du es nicht hinkriegst. High-Five Bro."

Hallo, Realitaet. :D

Also mach es naechstes mal einfach besser. Was du falsch gemacht hast weisst du ja jetzt und sei nicht sauer auf deinen Kumpel, du hast es dir selbst eingebrockt mit deinem "passt schon, mach nur".

Und ich verfolge auch die These, das die gesamte Gruppe am Biertisch deinen Natural diesen Frame gegeben habt. Sprich das er irgendwie der Alpha war, weil alle wissen das ER der Stecher ist und sowas merkt das Weib natuerlich auch.

Jetzt ist natuerlich noch die Frage ob dein Game war wie du es schreibst oder ob sie dich halt schon auf die LJBF Schiene geschoben hat bevor ihr ueberhaupt im Biergarten wart und der Natural kam.

Diese SMS klingt fuer mich naehmlich eher so, als ob sie sich keiner Schuld bewusst ist weil du vielleicht doch nur der nette warst und sie nicht gemerkt hast das du an ihr interessiert warst. Wenn nicht, nicht antworten. (Ich wuerde, ihr ins gesicht sagen wie scheisse sowas ist und sich nicht mehr bei mir melden brauch - sorry aber so weiber gehen ja garnicht und da ist mir egal ob da irgendwas von frustiert oder sowas rueber kommt) Antwortest du, bewaehrst du nur das du der liebe nette Nachbar bist der bei ihr sofort hilft wenn es ihr schlecht geht -> AFC.

falo

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide "Positionen" haben was dran!

Wieso ignoriert man eigentlich einen Menschen den man mag und der schreibt, dass es ihm beschissen geht, nur weil man sie vermutlich nicht flachlegen kann?

Kommt im PU so rüber! Hauptsache, Anti Nice Guy.

Gerade weil Mr. Perfect kein Problem damit hat, Frauen abzubekommen, kann er sich bei den FRauen seiner Kumpels jawohl zurückhalten. Sein schlechtes Gewissen bestätigt nur, wie unkollegial sein Verhalten war. Wer solche Leute als seine Freunde bezeichnet und das über sich ergehen lässt, tickt nicht ganz richtig. Einmal ficken war ihm wichtiger als sein Kollege. Er weiß genau, wie scheiße sich das anfühlen muss und macht es trotzdem. Daher kommt sein schlechtes Gewissen.

Ich stimme Dir zu! Er kann jederzeit jede haben, auch an dem Samstag Abend. Nimmt aber die, von der wusste, dass ich Interesse habe. Hätte es ja bei nem K/C und N/C belassen können, statt 48h Fickmarathon, was irgendwie wie ins Gesicht gespucke ist.

Sie verliert doch völlig den Respekt vor ihm, wenn er jetzt auch noch springt. Dann ist er wirklich entmannt. Das Mädel ist manipulativ. Der Threadersteller ist nur MIttel zum Zweck.

Überschüttet mich gerade mit Facebook Aufmerksamkeit, mit Vorschlägen wie mit ihrer besten Freundin was trinken gehen oder Tierheim besuchen...

Ich rieche Orbiter, aber mir ist es egal, da ich im Kopf schon bei neuen Frauen bin, und sie ne Kollegin. Wenn ich Bock habe, irgendeine dieser nicht sexuellen Aktivitäten zu machen, dann mach ich es, aber nicht, weil ich mir nen Lay erhoffe!

Orbiter? Mülleiner? Das ist mehr eine Frage von Value und Framing. Wenn er sich zum Orbiter macht, oder zum Mülleimer. Menschen wollen Reden und sich auch mal ausquatschen, das ist ganz normal. Sie fragt an, inwiefern das für ihn in Ordnung ist, wenn sie das bei ihm macht.

Dieses "böse Frau" Ding ist doch nur die gleiche Opferrolle wie vorher, nur in neuer Farbe.

Interessant! Langsam verwirrt mich PU! Ich habe schon Erfahrungen mit "Korbfrauen" empathie geben, wenn es ihnen schlecht geht. Danach fühlte ich mich nie als Orbiter, eher als souveräner erfahrener Mann. Ich hatte dann nämlich schon jegliches sexuelles Interesse verloren an solchen, obwohl ich nie eine von der Bettkante stoßen würde.

Falls es wayne interessiert: Für mich ist weder der "kumpel" noch das "hb" --- "böse"!

Und ich kein "Opfer".

Die Frage ursprünglich war, ob mein Verhalten richtig war, ob man dem Kollegen verzeihen soll, und das HB nun ne gute Freundin werden soll, oder das Game wieder startbar ist.

Dir fehlt Empathie. Menschen sagen oft gezwungenermaßen etwas anderes als sie denken. Er musste das sagen, um nicht als schlechter Verlierer dazustehen. Genau damit zeigt er Value. Dass das Gefühlsleben in dem Moment aber ganz anders aussieht, sollte jedem klar sein. Und das war dem MR. auch klar. Das hat ihn einen scheiß interessiert. Es geht hier gar nicht um Mann|Frau -Schemata. Es geht darum, was kollegiales/soziales/richtiges Verhalten ist.

Gefällt mir sehr, der Text. Genauso war meine Intention. Ich hab mich aufgeregt, dass sich dauernd Ärsche an ihn gerieben haben, er aber "meine" nimmt. Er hätte mit 3 Weibern nach Hause gehen können.

Sicher hat der Skills, die eines Naturals!!! Ich hab ihn doch beobachtet, er zieht die Frauen mehr an, als dass er was machen muss. Er ist weder der Meister des Approach noch der krasse KINO-Mensch. Die Frauen wollen ihn einfach wegen seines Aussehens und weil er "o-ton HBs" totales Vertrauen erweckt, also nicht mal bad boy.

Mein Fehler:

Ich war mir selber nicht 100% sicher, ob ich sie haben wollte, daher mein mangelhaftes Kino.

Dass sie den anderen toll fand, ohne dass er was gemacht hat, das ging mir dann zu schnell und dass man etwas sauer ist, ist finde ich normal.

Und ich verfolge auch die These, das die gesamte Gruppe am Biertisch deinen Natural diesen Frame gegeben habt. Sprich das er irgendwie der Alpha war, weil alle wissen das ER der Stecher ist und sowas merkt das Weib natuerlich auch.

Außer mir und seinem Begleiter kannte ihn aber niemand. Er kam einfach nur als cooler Typ, niemand hatte groß ihm Social Proof gegeben, nur ich, dass ich mich gefreut hatte, nen coolen Typen in die Runde zu begrüßen.

Oder muss man im Game jetzt über jeden abfällig sein, damit man seinen Status behält??? omg

Schließlich war ich der alpha, der ganze Haufen kam wegen meiner Einladung zusammen, ich kenne 10000 Leute und HBs, und jeder fragt mich am WoE was geht. Ok, die Nachbarin weiß sowas noch nicht. Aber wir reden ja von der "Ausstrahlung".

Diese SMS klingt fuer mich naehmlich eher so, als ob sie sich keiner Schuld bewusst ist weil du vielleicht doch nur der nette warst und sie nicht gemerkt hast das du an ihr interessiert warst. Wenn nicht, nicht antworten. (Ich wuerde, ihr ins gesicht sagen wie scheisse sowas ist und sich nicht mehr bei mir melden brauch - sorry aber so weiber gehen ja garnicht und da ist mir egal ob da irgendwas von frustiert oder sowas rueber kommt) Antwortest du, bewaehrst du nur das du der liebe nette Nachbar bist der bei ihr sofort hilft wenn es ihr schlecht geht -> AFC.

Ja, sie ist sich wirklich keiner Schuld bewusst.

Da ich nicht "sicher" war, ob ich sie will, und einfach sie abchecken wollte, war mein Frame der des Alphas, mit dem Spaß und tolle Sachen erlebt, der coole Leute kennt und erfahren ist.

Dachte, wenn sie mir dadurch auf mich herfällt, lehne ich das nicht ab! :-p

Aber sie ist über den Kollegen hergefallen.

PS: Nochmal, es gibt keine Bösen und Opfer in der Geschichte, manche der Dinge hätte man nur empathischer, kollegialer regeln können. Aber genau DAS scheidet hier die Geister in zwei Positionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich nicht "sicher" war, ob ich sie will, und einfach sie abchecken wollte, war mein Frame der des Alphas, mit dem Spaß und tolle Sachen erlebt, der coole Leute kennt und erfahren ist.

Dachte, wenn sie mir dadurch auf mich herfällt, lehne ich das nicht ab! wink.gif

Das ist doch schon 'oribiting', so wie das bei dir klingt.

Etwas vor den Kopf gestoßen sein war sicherlich eine ganz normale Reaktion. Nach deiner Beschreibung zu urteilen war es aber noch deutlich mehr, ich finde das passt nicht so ganz zu deinen Texten.

Man darf auch ruhig mit Frauen befreundet sein, auch mit hübschen. Man überlege: Wenn ein cooler Typ mit hübschen Frauen abhängt, da denkt man doch nicht 'ohhh, was für ein Orbiter', sondern: 'ohhh, cooler Typ den heiße Frauen interessant finden'. Wie grsagt, Value und framing.

Wenn man erstmal gelernt hat ja/nein zu sagen, also seine Interessen ausdrücken kann sind Theorien über obige Dinge sowieso obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich nicht "sicher" war, ob ich sie will, und einfach sie abchecken wollte, war mein Frame der des Alphas, mit dem Spaß und tolle Sachen erlebt, der coole Leute kennt und erfahren ist.

Dachte, wenn sie mir dadurch auf mich herfällt, lehne ich das nicht ab! wink.gif

Das ist doch schon 'oribiting', so wie das bei dir klingt.

Etwas vor den Kopf gestoßen sein war sicherlich eine ganz normale Reaktion. Nach deiner Beschreibung zu urteilen war es aber noch deutlich mehr, ich finde das passt nicht so ganz zu deinen Texten.

Man darf auch ruhig mit Frauen befreundet sein, auch mit hübschen. Man überlege: Wenn ein cooler Typ mit hübschen Frauen abhängt, da denkt man doch nicht 'ohhh, was für ein Orbiter', sondern: 'ohhh, cooler Typ den heiße Frauen interessant finden'. Wie grsagt, Value und framing.

Wenn man erstmal gelernt hat ja/nein zu sagen, also seine Interessen ausdrücken kann sind Theorien über obige Dinge sowieso obsolet.

Das nennst Du Orbiting, wenn ich mir bei nem HB nicht sicher bin, und ihr die Möglichkeit gebe, an meinem aufregenden Leben teilzunehmen?

Aber der Teil mit dem, mann kann mit hübschen Frauen abhängen, um DHV zu tun, finde ich gut!

Sie war schließlich die ganze Zeit bis zum "Verlust" mein Anhang und war von mir abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe meine Lektion gelernt, und meinen Frieden mit dem HB und dem Kollegen geschlossen.

Mit dem Kollegen unternehme ich die Tage wieder was, weil schon der gute Herr vor 2000 Jahren das Gebot aufstellte, seinem nächsten zu verzeihen (auch wenn einige hier sagen, es gäbe nix zu verzeihen, selbst schuld, du Pussy bla bla flame on).

Das Mädel ist mir egal, sie ist schrecklich verliebt in den Kollegen, ich behandele sie nicht schlecht, aber unterhalte mich nur und mache nur Dinge mit ihr, worauf ich Lust habe.

Kollege und Mädel sind wieder "zusammen", wobei der Kollege sich nicht binden will.

Alles in Allem eine für mich gute Lebenserfahrung, v.A. was Diplomatie, Game, Einstellung und meine eigene, dicke Haut angeht.

Bin froh, dass das nicht meine feste Freundin war, in dieser Situation. Das könnte ich niemals verzeihen.

Auf jeden Fall haben die Impulse in diesem Thema sehr geholfen, danke hierfür! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade weil Mr. Perfect kein Problem damit hat, Frauen abzubekommen, kann er sich bei den FRauen seiner Kumpels jawohl zurückhalten. Sein schlechtes Gewissen bestätigt nur, wie unkollegial sein Verhalten war. Wer solche Leute als seine Freunde bezeichnet und das über sich ergehen lässt, tickt nicht ganz richtig. Einmal ficken war ihm wichtiger als sein Kollege. Er weiß genau, wie scheiße sich das anfühlen muss und macht es trotzdem. Daher kommt sein schlechtes Gewissen.

So reden nur Verlierer. Werd erwachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nennst Du Orbiting, wenn ich mir bei nem HB nicht sicher bin, und ihr die Möglichkeit gebe, an meinem aufregenden Leben teilzunehmen?

Das ist so typisches PU-Sprech. Der Thread liest sich allerdings deutlich anders. Das "bin nicht sicher" kann ich dir in dem Kontext hier auch keinesfalls glauben. Für mich liest sich das hier mehr nach "hatte Angst"/"wusste nicht wie" und dann mit PU-Sprech uminterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das nennst Du Orbiting, wenn ich mir bei nem HB nicht sicher bin, und ihr die Möglichkeit gebe, an meinem aufregenden Leben teilzunehmen?

Das ist so typisches PU-Sprech. Der Thread liest sich allerdings deutlich anders. Das "bin nicht sicher" kann ich dir in dem Kontext hier auch keinesfalls glauben. Für mich liest sich das hier mehr nach "hatte Angst"/"wusste nicht wie" und dann mit PU-Sprech uminterpretiert.

Ja hast recht. Wenn ich gar nicht gewollt hätte, hätte ich nix mit ihr gemacht, aber dann war das Game nicht gut genug.

Next time!

Update:

Der Kollege ist ein Player, will sich nicht mir binden, und scheint weiterhin andere Frauen zu sehen.

Hab gestern mit der Nachbarin nen netten Abend gehabt, waren abends spazieren, Eis essen bla.

Dazwischen öfters über ihr Verhältnis zum Kollegen und ich über meine Exfreundin erzählt, haben viel gelacht, sehr viel C/F meinerseits, negging wenn sie mal wieder am angeben war, comfort wenn angebracht.

Habe nun KINO durchgezogen, ihr mal nen Klaps aufn Arsch gegeben, und als sie mich provozierte, dass der Kollege da "noch mit Hand drückt", hatte ich mit nem Joke überspielt, und später c/f mäßig reingegrapscht.

Auf das typische "mein Gewicht" bla pack ich den HBs auch immer an den Bauch, "um zu prüfen".

Sonst Kino am Gesicht spielen, an den Haaren. Aufhelfen mit der Hand.

Zählt zusammen einen Löffel benutzen und aus der selben Flasche trinken auch dazu? :crazy: :D

K/C Versuch habe ich nicht gemacht, sie steht noch total auf den Kollegen, aber wenigstens habe ich die Pseudo KINO Barriere durchgebrochen.

Wenn ich sehe, dass sie kein Bock mehr auf ihn hat, werde ich den K/C angehen. Scheint nicht mehr lange zu dauern.

Bin froh, dass es gestern gechillt war und ich heute locker aufwachen konnte, um mein Tagessoll zu erfüllen, statt dass ich mich jetzt um nen HB kümmern muss, dass mach lieber morgen am Sonntag, hehe! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber Scholli,

Ich krieg Krämpfe wenn ich deine Beiträge lese, mein lieber CarterPUA.

So viel Unsicherheit, soviel Verbittertheit, soviel Schüchternheit und soviel Hass.

Du brauchst dich garnicht zu wundern, wieso sie mit deinem Kollegen abzieht und nicht mit dir. Ich zähle dir mal deine gesamten Fehler auf:

- Du sitzt mit ihr nur herum, und quatscht belanglose langweilige Scheiße die keinen Interessiert

- Du flirtest nicht offensiv mit ihr, sondern wartest stattdessen auf "Signale". Haha, schön wenn man sich das so schön reden kann, aber mal ehrlich: Wenn du anfängst du flirten dann kommen die Signale schon von ganz alleine.

- Du machst absolut kein Kino wegen einer "unsichtbaren Kino barriere", sprich: Du gehst auf Körperliche distanz.

- Du brichst das Isolationsdate ab um auszugehen

- Du machst dir ständig einen Kopf und denkst nach ... das kommt total unlocker und stocksteif rüber.

So hättest du sie bekommen

- Anstatt über Bärchen und Bienchen scheiße zu labern eine schöne DVD einlegen und dafür sorgen dass ausser dem Bett keine Sitzmöglichkeiten im Raum herumstehen :crazy:

- Dementsprechend das Isolationsdate nicht abbrechen um "Clubben" zu gehen.

- Verlustängste und damit auch die "unsichtbare Kino barriere" abbauen. Für dich scheint Kino was großes zu sein was von einer Riesen Barriere aufgehalten wird. Sehe Kino als Locker unverbindlich und natürlich an.

- Wenn du schon im Club bist, dann nicht unsicher-analysierend auf ominöse Signale warten sondern einfach ausgelassen feiern und spaß haben.

- Wichtig: Mit deiner Perle ein bisschen heiss tanzen anstatt per SMS irgendwelche Situationen vor der Tür zu analysieren

Tja mein Lieber, nicht dein Freund ist Schuld sondern ganz alleine DU!

Und sogar wenn deine Perle mit einem anderen in die Kiste springt (obwohl du sie bei einer DVD paar Stunden zuvor locker hättest bügeln können) hättest du dir einfach eine andere Schnappen sollen. Stattdessen schaltest du den Frustrationsknopf an und Laberst weiter über Problematiken anstatt deinen Penis zu benutzen.

Da scheint mir Hopfen und Malz verloren. Analysier weiter, sei weiter frustriert, sei weiterhin eifersüchtig und warte weiter auf Signale (simmer in ner Airbase oder was!?!?) während andere Männer einfach ficken gehen. Ich hoffe du wachst bald auf und änderst das um 180°.

bearbeitet von MikeyTheClubber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mikey,

für nen 1-Mal Poster nen guter Beitrag!

Aber so krass:

So viel Unsicherheit, soviel Verbittertheit, soviel Schüchternheit und soviel Hass.

übertrieben! Fehler und wie mans besser macht aber sind richtig gut! :crazy:

Eifersüchtig und frustriert bin ich nicht, ich wollte wissen, wie mans besser macht, herrje...

Poste nicht umsonst im Beginner Bereich! ;-) Will besser werden, wenn "So viel Unsicherheit, soviel Verbittertheit, soviel Schüchternheit und soviel Hass." mein Grundproblem wären, würde ich mir nen Strick nehmen und nicht hier posten.

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Gerade weil Mr. Perfect kein Problem damit hat, Frauen abzubekommen, kann er sich bei den FRauen seiner Kumpels jawohl zurückhalten. Sein schlechtes Gewissen bestätigt nur, wie unkollegial sein Verhalten war. Wer solche Leute als seine Freunde bezeichnet und das über sich ergehen lässt, tickt nicht ganz richtig. Einmal ficken war ihm wichtiger als sein Kollege. Er weiß genau, wie scheiße sich das anfühlen muss und macht es trotzdem. Daher kommt sein schlechtes Gewissen.

So reden nur Verlierer. Werd erwachsen!

Du hast keine Ahnung vom Leben. In dieser PU-Szene treiben sich immer mehr Vögel rum. Auch dir möge man ein bisschen Empathie geben.

Der Gewinner weiß, wie es ist zu verlieren. Er hat schon öfter verloren als der Verlierer. Er weiß, wie sich das anfühlt. Er weiß damit umzugehen. Er lernt daraus. Er unterstützt Schwächere!

Dein Problem ist einfach nur, dass du nie der Mr. Perfect für eine HB sein wirst bzw. es nie warst. Verbitterung pur. Eigene Schuld. Wenn du schon öfters in der Situation wie Mr. Perfect gewesen wärst, würdest du mir nämlich zustimmen. Darum tut es mir einfach nur leid.

Deine Einstellung ist Schuld an deinem Leben!

Think about that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bros before hoes !! Das geht garnicht!!!

Letztens hat mich die brandneue Freundin von einem Kumpel im Club angeflirtet,mir erzählt wie geil ich sei etc,habe sie abblitzen lassen und das den nächsten Tag meinem Freund erzählt! Sowas ist selbstverständlich.

Beneide nicht deinen Freund und versuche auch nicht deine Nachbarin klar zu machen,das wird nix mein Freund.

Arbeite erstmal an dir selber,werde so ein geiler Player dass keine Frau daran denkt mit einem "Kumpel" von dir was anzufangen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AFCler: Wen hast Du jetzt eigentlich angesprochen?

Mich? oder den Zititerten?

@its magic:

ich beneide nicht den Kollegen. wo lies man hier neid? :P

Klar, ich arbeite an mir, aber sicher, dass das mit der Nachbarin nix mehr wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht auf irgendeinen in der Zukunft liegenden Moment warten an dem du glaubst, dass sie "über ihn hinweg" ist. Einmal, weil es dann höchstwahrscheinlich bereits zu spät ist. Zweitens weil man Vermutungen immer mindestens mit der Realität abgleichen sollte ('Sie würde nicht drauf eingehen weil...'). Generell ist für sich selber der Meta-Frame 'Finding the truth' (siehe z.B. Buch zum 4-EG Modell von Rob Judge) zu etablieren. Dazu ist ein KC/KC Versuch/KC Block keine große Sache und kann später jederzeit noch einmal eingeleitet werden. Wenn du denn selber cool damit bist dir nichts draus machst eben genau das verstanden hast und das dadurch kommunizierst. Also ist das auch ein guter Schritt ganz allgemein fürs Game.

Allgemein scheinst du noch ein wenig zu sehr "attached" zum Outcome zu sein. Triffst du dich auch mit anderen Frauen? Die fünfer Regel für Anfänger (Siehe DDD) besagt (zusammengefasst): Date immer fünf Frauen parallel. Der sinnvolle Bezug zum Outcome wird durch folgende Aussage ausgedrückt: "Be commited, but noch attached".

PS:

@its magic:

ich beneide nicht den Kollegen. wo lies man hier neid? :P

Das hat jemand anders geschrieben.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
@AFCler: Wen hast Du jetzt eigentlich angesprochen?

Mich? oder den Zititerten?

@its magic:

ich beneide nicht den Kollegen. wo lies man hier neid? :P

Klar, ich arbeite an mir, aber sicher, dass das mit der Nachbarin nix mehr wird???

@ Carter_PUA: Das war an GenerANAL gerichtet :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade weil Mr. Perfect kein Problem damit hat, Frauen abzubekommen, kann er sich bei den FRauen seiner Kumpels jawohl zurückhalten. Sein schlechtes Gewissen bestätigt nur, wie unkollegial sein Verhalten war. Wer solche Leute als seine Freunde bezeichnet und das über sich ergehen lässt, tickt nicht ganz richtig. Einmal ficken war ihm wichtiger als sein Kollege. Er weiß genau, wie scheiße sich das anfühlen muss und macht es trotzdem. Daher kommt sein schlechtes Gewissen.

So reden nur Verlierer. Werd erwachsen!

Du hast keine Ahnung vom Leben. In dieser PU-Szene treiben sich immer mehr Vögel rum. Auch dir möge man ein bisschen Empathie geben.

Der Gewinner weiß, wie es ist zu verlieren. Er hat schon öfter verloren als der Verlierer. Er weiß, wie sich das anfühlt. Er weiß damit umzugehen. Er lernt daraus. Er unterstützt Schwächere!

Dein Problem ist einfach nur, dass du nie der Mr. Perfect für eine HB sein wirst bzw. es nie warst. Verbitterung pur. Eigene Schuld. Wenn du schon öfters in der Situation wie Mr. Perfect gewesen wärst, würdest du mir nämlich zustimmen. Darum tut es mir einfach nur leid.

Deine Einstellung ist Schuld an deinem Leben!

Think about that!

Geile Logik. Du sagst: "Entweder erkennst du es und gibst mir Recht oder die Tatsache, dass du es nicht erkennst gibt mir Recht." Kurzum, du hast deiner Meinung nach Recht und das ist auch gut so. Dann kann ich nämlich die Zeit, in der du dich darüber aufregst wie wenig Empathie ich doch habe, nutzen um weiter "deine" Weiber knallen. Ich bin nämlich Mr. Perfect. Das Problem ist einfach nur, dass du das nie für eine HB sein wirst bzw. es nie warst. Verbitterung pur. Eigene Schuld. Wenn du schon öfters in der Situation wie Mr. Perfect gewesen wärst, würdest du mir nämlich zustimmen. Darum tut es mir einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Gerade weil Mr. Perfect kein Problem damit hat, Frauen abzubekommen, kann er sich bei den FRauen seiner Kumpels jawohl zurückhalten. Sein schlechtes Gewissen bestätigt nur, wie unkollegial sein Verhalten war. Wer solche Leute als seine Freunde bezeichnet und das über sich ergehen lässt, tickt nicht ganz richtig. Einmal ficken war ihm wichtiger als sein Kollege. Er weiß genau, wie scheiße sich das anfühlen muss und macht es trotzdem. Daher kommt sein schlechtes Gewissen.

So reden nur Verlierer. Werd erwachsen!

Du hast keine Ahnung vom Leben. In dieser PU-Szene treiben sich immer mehr Vögel rum. Auch dir möge man ein bisschen Empathie geben.

Der Gewinner weiß, wie es ist zu verlieren. Er hat schon öfter verloren als der Verlierer. Er weiß, wie sich das anfühlt. Er weiß damit umzugehen. Er lernt daraus. Er unterstützt Schwächere!

Dein Problem ist einfach nur, dass du nie der Mr. Perfect für eine HB sein wirst bzw. es nie warst. Verbitterung pur. Eigene Schuld. Wenn du schon öfters in der Situation wie Mr. Perfect gewesen wärst, würdest du mir nämlich zustimmen. Darum tut es mir einfach nur leid.

Deine Einstellung ist Schuld an deinem Leben!

Think about that!

Geile Logik. Du sagst: "Entweder erkennst du es und gibst mir Recht oder die Tatsache, dass du es nicht erkennst gibt mir Recht." Kurzum, du hast deiner Meinung nach Recht und das ist auch gut so. Dann kann ich nämlich die Zeit, in der du dich darüber aufregst wie wenig Empathie ich doch habe, nutzen um weiter "deine" Weiber knallen. Ich bin nämlich Mr. Perfect. Das Problem ist einfach nur, dass du das nie für eine HB sein wirst bzw. es nie warst. Verbitterung pur. Eigene Schuld. Wenn du schon öfters in der Situation wie Mr. Perfect gewesen wärst, würdest du mir nämlich zustimmen. Darum tut es mir einfach nur leid.

Du nimmst das Wort Logik in den Mund und bringst dann Argumente für meine Meinung! Weltklasse!

Du willst meine Weiber knallen? Mach das! Genau das bestätigt doch nur, wie du tickst. Am besten du knallst auch noch die Ehefrau deines besten Freundes und deines Bruders. Merkst du es schon wieder? Solche Sätze hauen nur Leute raus, die durch Pickup völlig vernebelt und abgestumpft sind. Du musst dich nicht beweisen. Ich kenne dich nicht. Bau erstmal dein Selbstvertrauen wieder auf. Aber nicht indem du anere Leute niedermachst, um selbst besser darzustehen . Kollege, ich gebe dir einfach einen gut gemeinten Tipp. Lass das Pickup-Forum mal ein paar Monate links liegen und kehre in die Realtität zurück. Dass Pickup so gefährlich ist und manche Leute schädigt anstatt sie weiterzuentwickeln, ist einfach traurig. Nicht jeder kann mit den Informationen richtig umgehen. Du bist wahrscheinlich so jemand, der auf am Boden liegende Leute drauf tritt. Ob du es nun physisch oder psychisch tust, ist egal. Es ist einfach nur Zeichen deiner Dir mangelnden Empathiefähigkeit.

Ps: Wer die gängigen Moralvorstellungen und Konventionen einer Gesellschaft auf Dauer und in aller Öffentlichkeit missachtet, wird knallhart ausgeschlossen. Das ist auch gut so! Aber pass auf, dass dir das nicht passiert........

Glaub mir. Ich will dir hier nichts Böses. Ich will dir nur die Augen öffnen, weil ich echt erschrocken bin.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Empathie etwa eine dieser Krankheiten, die einen Ironie nicht erkennen lassen? Empathie statt Intelligenz?

Am besten du knallst auch noch die Ehefrau deines besten Freundes und deines Bruders.

Oh, oh, die böse (deutsche) Nibelungentreue. Heißt deine Ehre etwa Treue oder hat die Realität doch noch etwas bei dir zu melden? Du bist einfach so feminin veranlagt und eingestellt, daß weniger nüchterne Überlegung als vielmehr gefühlsmäßige Empfindung dein Denken und Handeln bestimmen.

Ps: Wer die gängigen Moralvorstellungen und Konventionen einer Gesellschaft auf Dauer und in aller Öffentlichkeit missachtet, wird knallhart ausgeschlossen. Das ist auch gut so! Aber pass auf, dass dir das nicht passiert........

Gut, dass ich in Deutschland lebe. Ich möchte dich auch nicht mit Fakten belassten, die stören eh nur, deswegen poste ich besser keine Links zu den einschlägigen Studien bezüglich des Fremdgehens. Ich hab einen heißen Tipp für dich:

Glaub mir. Ich will dir hier nichts Böses. Ich will dir nur die Augen öffnen, weil ich echt erschrocken bin.

Komm mal klar. Fang mal damit an nachzulesen, was Empathie überhaupt bedeutet. Das ist nämlich abhängig vom Kontext. Den darfst du dann auch mal benennen.

bearbeitet von GenerANAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
Ist Empathie etwa eine dieser Krankheiten, die einen Ironie nicht erkennen lassen? Empathie statt Intelligenz?
Am besten du knallst auch noch die Ehefrau deines besten Freundes und deines Bruders.

Oh, oh, die böse (deutsche) Nibelungentreue. Heißt deine Ehre etwa Treue oder hat die Realität doch noch etwas bei dir zu melden? Du bist einfach so feminin veranlagt und eingestellt, daß weniger nüchterne Überlegung als vielmehr gefühlsmäßige Empfindung dein Denken und Handeln bestimmen.

Ps: Wer die gängigen Moralvorstellungen und Konventionen einer Gesellschaft auf Dauer und in aller Öffentlichkeit missachtet, wird knallhart ausgeschlossen. Das ist auch gut so! Aber pass auf, dass dir das nicht passiert........

Gut, dass ich in Deutschland lebe. Ich möchte dich auch nicht mit Fakten belassten, die stören eh nur, deswegen poste ich besser keine Links zu den einschlägigen Studien bezüglich des Fremdgehens. Ich hab einen heißen Tipp für dich:

Glaub mir. Ich will dir hier nichts Böses. Ich will dir nur die Augen öffnen, weil ich echt erschrocken bin.

Komm mal klar. Fang mal damit an nachzulesen, was Empathie überhaupt bedeutet. Das ist nämlich abhängig vom Kontext. Den darfst du dann auch mal benennen.

Sorry. Ich habe keine Lust mehr mit Dir zu diskutieren. Dieses Ping-Pong-Spiel würde soderso nicht enden. Manchmal muss man auch akzeptieren, dass zwei Welten aufeinander treffen. Ich bin feminin veranlagt und aufgrund meiner überschwänglichen Emotionalität nicht in der Lage rational zu denken. Ich bin eine männliche Pussy, weil ich Rücksicht auf meine Mitmenschen nehme und sie gar lieber unterstütze als sie zu schwächen. Nehme ich einfach jetzt so hin, damit das hier ein Ende hat.

Dass ich gerade erst eine 30seitige wissenschaftliche Hausarbeit über u.a. Empathie geschrieben habe, fasse ich auch einfach mal nur als lustigen Zufall auf.

Vielleicht bist du im real-life ja auch korrekter als es deine Posts vermuten lassen. Dein Anfangspost war halt übertrieben PU-nerdig. Hat sich hochgeschaukelt. Insofern. Schwamm drüber.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCler, ich verstehe Dich! :-D

Dein Empathie-Verständnis ist vergleichbar mit meinem.

Update:

Nach immer wieder Abwechslung zwischen Vögelei, Versuchen einer Beziehung und "Pausen" innerhalb von 10 Tagen hat das HB jetzt die Konsequenz gezogen und dem Typen gesagt, dass sie auf diesen Scheiss keine Lust mehr hat, ist zu ihrer Familie gefahren und den Kollegen von facebook gelöscht.

Hat mir das alles geschrieben...wieder nen roman.

Ich antworte nur: "hey, wann kommste zurück?"

"wenn ich will, denke bald, denn mit der familie ist auch nicht besser"

Jetzt: "soll ich am WoE kommen, und unternehmen etwas"?

@PUA:

Was will sie? Ist das eine 2. Chance, sie zu verführen? Ist das Freundschaft? Will sie mit mir alleine sein, oder erwartet sie, dass ich wieder mit ihr feiern gehe.

Meine Pläne fürs WoE waren an Fr und Sa clubben mit Freunden und just4fun clubgame.

Was sollte ich tun, denken, erwarten?

Meine Bedenken:

  • "Mir egal, mach was du willst" Einstellung
  • "Jaaa, komm, wir machen was richtig cooles! (was genau, das ist noch unsicher)
  • "nein, du bist noch verwirrt, bleib besser noch da, wo du bist"
  • "bin verabredet, könntest dich nur wieder anschließen" (schon mal passiert, ergebnis s.o. grrr)

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AFCler, ich verstehe Dich! :-D

Dein Empathie-Verständnis ist vergleichbar mit meinem.

Update:

Nach immer wieder Abwechslung zwischen Vögelei, Versuchen einer Beziehung und "Pausen" innerhalb von 10 Tagen hat das HB jetzt die Konsequenz gezogen und dem Typen gesagt, dass sie auf diesen Scheiss keine Lust mehr hat, ist zu ihrer Familie gefahren und den Kollegen von facebook gelöscht.

Hat mir das alles geschrieben...wieder nen roman.

Ich antworte nur: "hey, wann kommste zurück?"

"wenn ich will, denke bald, denn mit der familie ist auch nicht besser"

Jetzt: "soll ich am WoE kommen, und unternehmen etwas"?

@PUA:

Was will sie? Ist das eine 2. Chance, sie zu verführen? Ist das Freundschaft? Will sie mit mir alleine sein, oder erwartet sie, dass ich wieder mit ihr feiern gehe.

Meine Pläne fürs WoE waren an Fr und Sa clubben mit Freunden und just4fun clubgame.

Was sollte ich tun, denken, erwarten?

Meine Bedenken:

  • "Mir egal, mach was du willst" Einstellung
  • "Jaaa, komm, wir machen was richtig cooles! (was genau, das ist noch unsicher)
  • "nein, du bist noch verwirrt, bleib besser noch da, wo du bist"
  • "bin verabredet, könntest dich nur wieder anschließen" (schon mal passiert, ergebnis s.o. grrr)

Du alter interpretationsfetischist. Bist ja schlimmer als ich!

Wen juckt denn, was sie erwarten könnte?

Sie sagt Hey hast du Bock mich zu sehen?

Antwort: Sei am Freitag gegen xx:xxUhr am [Location]. Zieh was hübsches zum tanzen an.

Wenn das nur ein Compliance-Test von ihr ist, ob du noch im Orbit rumschwirrst, Herrgott dann verlierst du die Frau halt. Die nächste weiß deine Gesellschaft dann zu schätzen.

Komm raus aus deinem Kopp!

;-)

Edit: zur Erklärung.

Du gehst am WE mit deinen Freunden weg. Du wirst deinen Plan nicht für eine SO dermaßen unentschlossene Frau umkippen.

Wenn sie Zickt, kommt sie halt nicht mit. Fertig aus. Wenn du akzeptierst, dass du sie verlierst, dann bist du selbst viel klarer im Kopf. Wenn sie dich will, muss sie den Arsch drehen und auf deinen Zug aufspringen, bevor der zur nächsten geilen Party düst.

Bevor du dir Gedanken machst, was sie will, musst du

1. Sie erstmal wieder treffen

2. Dir im klaren darüber sein, was DU willst. Und das war dieses Wochenende nunmal feiern. Wenn sie mit kommt, kannst du sie verführen und mit nach Hause nehmen.

Aber dafür musst du bereit sein, sie zu verlieren! Sonst endet das in ewigem Orbit-Geseier.

Dat willste nich ;-)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.