Ich bin 18 und seh auch so aus.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich war heute mal seit längerer Zeit im Soda (Club in Berlin, Kulturbrauerei) und muss sagen es lief absolut beschissen, als ich dass erste Mal dort war habe ich ne Menge IoIs geerntet und wurde sogar von 2-3 ziemlich geilen HBs angesprochen.

jetzt nen knappes Jahr später war ich wieder dort, 8 Kilo schwerer, 1 Jahr älter, mit kürzeren Haaren, nem stilvollerem Kleidungsstill und gefühlt doppelt so dicken Eiern dachte ich würde das locker was werden. Nix da, ich komm rein und gleich die ersten HBs speisen mich entweder direkt wegen meines alters ab oder deren Freundinnen übernehmen dass für sie. Mein Wing hat sich dann noch irgendwie sinnlos stress eingehandelt und dannach war die Stimmung direkt im Keller.

Hat wer Erfahrungen mit älteren Frauen wenn man wirklich nicht älter aussieht als 18, wie kann man dort was reißen, ich war wirklich kaum gestresst/aufgeregt blieb cool und hab meine moves durchgezogen.

Vllt hat auch jemand speziell Erfahrungen mit dem besagtem Club gesammelt und kann dort Tipps geben.

Also: Wie game ich ältere Frauen in Clubs und/oder welche Clubs empfiehlt ihr mir im u 20 Bereich in Berlin?

Positives: AA kaum noch vorhanden.

Negatives: 100% Korbquote heute. -.-

Und dass nachdem ich in letzter Zeit auf jeder Party mit zumindest einer 8 meinen Spaß hatte.

Danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nen Bart wachsen, aber einen geplegten! Aber nur wenn dir das steht und du keine blonden (Bart)Haare hast!

Kleide dich weiterhin elegant und zeig den Ladies durch dein Verhalten, deine Gesprächsthemen, dass du ein reifer, intelligenter Mann bist!

Ich bin 20, für die meisten Frauen bin ich allerdings 23-25, sehe ich nicht als Lüge an :-p (glaubt mir auch jeder sofort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem (bin 19), entweder die limiting believes schlagen zu oder ich finds komisch, ggue ner wesentlich aelteren Frau C&F zu fahren. Hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass man durch einige DHV-storys das geschaetzte Alter locker um 3-5 Jaehrchen anheben kann. Ich hab zB mit 16 ein Auslandsjahr in Argentinien gemacht, sowas bringt unglaublich viel. Wenn man das nebenher einfliessen laesst (und die chance dazu bietet sich quasi IMMER) und dann noch ein wenig ueber die interkulturellen Unterschiede (Mentalitaet etc) "philosophiert", ist man ganz schnell die Leiter raufgeklettert und kassiert obendrein noch IOIs fuer diese "mutige Entscheidung", sowas durchzuziehen.

Selbst wenn du nicht so ne Erfahrung im Gepaeck hast, irgendwas spannendes hast du bestimmt auf Lager. Besonders alleine Reisen kommt gut, mal nen Roadtrip durch Europa gemacht? Ne Sprachreise in irgendein Land? Dir faellt garantiert was ein, ansonsten erfinde einfach was :-p

Allerdings aufpassen, dass das ganze nicht als Profilierugsversuch rueberkommt

Ansonsten sag ich mir immer folgendes: "Du bist jetzt grade in diesem Lebensabschnitt, freu dich, du bist jung, du hast 1000 mal weniger Sorgen als die Leute, die aelter sind als du. An deinem Aussehen kannst du (altersmaessig) sowieso nicht grossartig was aendern (es sei denn Klamotten, aber die passen bei dir ja anscheinend) Ich freue mich darauf, wenn ich so um die 22 plus, minus bin, weil ich dann alles auf- und abwaertsgamen kann, aber ich vergeude auch das Jetzt nicht mit Treumereien (sry, amerikanische Tastatur) ueber die Zukunft. Solang ich jung bin, such ich mir eben Clubs, in denen das Durschschnittsalter passt (was ja idR kein Problem sein sollte)"

bearbeitet von El Pibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, aber es kam in den meisten Fällen heute/gestern nicht mal zu DHV-Stories ich bin einfach direkt rausgeflogen. Nen Bart kann ich mir nicht stehen lassen, hab blonde Barthaare und auch die wachsen noch nicht wirklich durchgänig.

Werd wohl Clubs mit außschließlich älteren Frauen zukünftig meiden, da ich glaube, dass man es sich damit unnötig schwerer macht.

Gruß, ka.boom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage: wie öffnest du wenn du 100% (!) Korbquote hast?

Und wie alt sind überhaupt deine Targets? Älter als du, aber 19, 22, 25, 27, noch älter (dann wird's sehr einfach, denen musst du nur das "schlechte Gewissen" ausreden ;-))?

Bin zwar schon ein paar Jahre älter, kann mich aber nicht erinnern, mit 18 solche Probleme gehabt zu haben.

Zugegeben, ein bisschen schwierig ist es schon (umgekehrt wird es dann leichter), aber keineswegs unmöglich.

Du schaffst dir in gewisser Weise deinen Limiting Belief mit deiner Denkweise aber auch selbst.

Mein Vorschlag: indirekt öffnen, und je länger der Opener die Frauen beschäftigt, umso besser.

Also Fragen, wo sie nachdenken müssen - dann haben sie keine Zeit, "bitchig" zu sein und dich abzuservieren!

Manchmal sind Frauen im Club auch sehr darauf aus, blöde "Anmachsprüche" zu erkennen. Kreativität zahlt sich dann aus!

Dazu im Set ein Frame, der in deiner jetzigen Lebenssituation vorteilhaft hast: Du lässt dich von älteren Frauen in die "Liebe" einführen, suchst die Richtige und hast sie gerade gefunden, irgendetwas Lustiges halt! ;-)

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal die älteren Frauen, wie du rüberkommst.

Wenn du die Wirkung eines Bubies hast, mach dein Äußeres härter.

Das geht durch gedeckterer Farben, ruhigeres Auftreten, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wie ein notgeiles kleines Bubilein wirkst, dass mit den großen Mädels spielen will, dann kann das nix werden. Versteh auch die älteren, einen notgeilen 18jährigen Bubi gibts an jeder Straßenecke. Also lass mal dein Äußeres und deinen Approach begutachten, ich denke da ist verdammt viel Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit schwarzer Jeanshose, keine Röhre, aber nach unten hin enger werdend, dazu nen schwarzes tailliertes Hemd, 1-2 Knöpfe offen und hochgekrempelt weils dann doch zu warm wurde dazu schwarzer Ledergürtel und dunkle Schuhe, da ich momentan noch ziemlich braun und sportlich bin hatte das seine Wirkung.. auf mich zumindest :-/.

Meine Approaches wenn verbal, varierten eigentlich vonnem simplen Hi bis zu Was ihre Meinung dazu sei, dass jungle Leute hier vom alten Eisen diskriminiert werden. Beim Antanzen war ich auf jeden Fall kein Caveman, bin immer von vorne hin und Augenkontakt gesucht.

Man muss dazu sagen, dass ich in den seltensten Fällen vom Target selbst nen Korb bekommen hatte, meistens kam ne Freundin und sagte etwas wie "Komm lass sie jetzt mal" oder "Die ist ne Nummer zu groß für dich" etc. Die eigentlichen Targets wirkten darüber manchmal auch selbst überrascht, haben sich dann aber dem Willen der Freundin gebeugt. Hab dann auch immer ziemlich schnell ejected, vllt waren die Hälfte der scheinbaren Körbe nur Shittests, kA war irgendwann auch nicht mehr motiviert und habs dann nurnoch halbherzig betrieben weil ich mir eingeredet hatte, dass es mit älteren nichts wird.

Naja, dass ist es ja auch was ich wollte, mal mit den großen Mädels spielen. Ob ich dabei wien kleines notgeiles Bubilein gewirkt habe, keine Ahnung. Habs jedenfalls nicht drauf angesetzt.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.