2. Date unerwartet beschissen gelaufen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

also passt auf. habe schomal hier rein geschrieben. heute war das date wovon ihr vor paar tagen geschrieben habe. es ist total komisch gelaufen. heute war unser zweites date. total überraschend kam eine freundin von ihr mit. narülcih war sie total an ihr gebunden. habe auch erste gar nicht versucht sie von ihr wegzubekommen. eine leichte ignoranz von ihr mir gegenüber war zu erkennen.

naja, es war alles auf einem fest & ich habe sie danach auch nicht widergesehen.

nun stellt sich mir die frage. wie soll ich weiter mit ihr umgehen ?

schreiben, anrufen, freezen ?

antwortet bitte :)

bis dann PUAs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hey,

also passt auf. habe schomal hier rein geschrieben. heute war das date wovon ihr vor paar tagen geschrieben habe. es ist total komisch gelaufen. heute war unser zweites date. total überraschend kam eine freundin von ihr mit. narülcih war sie total an ihr gebunden. habe auch erste gar nicht versucht sie von ihr wegzubekommen. eine leichte ignoranz von ihr mir gegenüber war zu erkennen.

naja, es war alles auf einem fest & ich habe sie danach auch nicht widergesehen.

nun stellt sich mir die frage. wie soll ich weiter mit ihr umgehen ?

schreiben, anrufen, freezen ?

antwortet bitte :)

bis dann PUAs ;)

Ich würde sagen du hast ergent was beim 1. Date falsch gemacht . Kahm sie dort alleine ? Und war sie da anders, oder war sie da auch so komisch zu dir ?

also von das was du bis jetzt geschrieben, hast würde ich sagen du warst nicht zu Aktractiv genug ;) .

Macht ein 3. treffen , Aber dan sag uns wie du bisher vorgegangen bist und genauere infos ;) .

lg Casanova94 :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa beim ersten date war sie alleine.

hat total viel über sich geredet viel gelacht & sich danach sogar bedankt & so en kram.

aber irgendwie war es beim zweiten total kacke.

allso was jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaa beim ersten date war sie alleine.

hat total viel über sich geredet viel gelacht & sich danach sogar bedankt & so en kram.

aber irgendwie war es beim zweiten total kacke.

allso was jetzt ?

Mach ein Drittes date mit ihr .

Aber ALLEINE ;) betohne das bei ihr auch :P .Kann ja mal passieren das die beste freundin mit kommt .

Aber dann nutze es zu deinen vorteil . Das heisst , Guck deine HB kurz mit schönen Augen und einen lächeln an , dann aber beachtest du sie gar nicht ,sondern nur die Freundin von ihr(das heisst reden ) . Aber nicht das ganze Date über. Ich mach das immer so 10-30minuten (schön schmorren lassen :) ). Dannach nimmst du sie im arm (HB) und denn rest brauch ich nicht zu erklären oder :D . Aber beim 3.Date würde ich mit ihr ins Kino oder sogehen .Wird zeit für euren Kuss ;)

lg Casanova94 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerwartete Freundin im Gepäck ist ein gängiger Test oder ein Zeichen für Unsicherheit. Oder beides. Ist mir schon x-mal passiert und es nervt mich jedes mal, v.a. völlig unangekündigt oder per Nachricht zehn Minuten vorher: "Übrigens, ich bring eine Freundin mit." Super.

Souverän wäre, die Freundin ins Gespräch zu verwickeln, sie eventuell sogar mehr oder weniger dezent zu gamen :-D

Das ist mir selbst allerdings auch noch nie wirklich gelungen. Bin da selber Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gut gut, also drittes date ausmachen ?

& dann volle offensive ?

100% ja aber nicht zu schnell , wie hier schon gesagt wurde kann es ein zeichen von unsicherheit sein .

versuch sie am besten zu Küssen wann is dir überlassen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist von der location besser zu verführen.

zuhause oder kino ?

Ich empfele zu Hause, weil dann musste kein Geld bezahlen.

und ihr seid unter euch. Am besten Kerzen an und so :).

Lg Casanova94 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir noch nie passiert,selbst wenn,dann game ich ihre freundin,selbst schuld wenn die die mit anschleppt ^_^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Casanova hängt noch ein wenig zu viel mit zu jungen Mädchen rum, da darf man noch ins Kino (: (no offense)

Wenn nur die Auswahl zwischen Home und Kino steht, dann nimm sie mit nach Hause, andernfalls irgendwo hin wo man sichs gemütlich machen kann...

Hach, suchs dir aus, sogar in 'nem Kinderparadies kann man Frauen gamen.

Der Rest wurde glaube ich schon erwähnt.

GL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist mir noch nie passiert,selbst wenn,dann game ich ihre freundin,selbst schuld wenn die die mit anschleppt ;-) .

Genau so und nicht anders.

Wenn schon sone Masche gefahren wird, freu dich doch, dass du gleich zwei Frauen dabei hast. Grade wenns schon beim ersten Date ganz gut lief, kannst du doch auch ganz entspannt an die Freundin rangehen und dich ein wenig "um sie kümmern". Erstens wird die, wenn sie von dir begeistert ist, dich natürlich auch nicht in der Luft zerreißen und zweitens wirst du latent ein wenig die Eifersucht schüren, wenn ganz plötzlich die Freundin wichtiger ist. :-D

Einfach das beste draus machen und locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Casanova hängt noch ein wenig zu viel mit zu jungen Mädchen rum, da darf man noch ins Kino (: (no offense)

Wenn nur die Auswahl zwischen Home und Kino steht, dann nimm sie mit nach Hause, andernfalls irgendwo hin wo man sichs gemütlich machen kann...

Hach, suchs dir aus, sogar in 'nem Kinderparadies kann man Frauen gamen.

Der Rest wurde glaube ich schon erwähnt.

GL!

Selbst wenn ;), ich hab ihn auch empfolen zu Hause :P .

Ok das Alter sagt viel, in meinen Alter das nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden