Ich steigere mich, die aber nicht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wende mich heute wieder an euch, weil ich ein wenig verzweifelt bin. Glaube nicht, dass ihr mir in der Sache Tipps geben könnt, aber ich frage mich ob es euch auch so geht!

Betreibe jetzt schon 2 Jahre PU und mein Leben hat sich wirklich verändert. Habe mit den meisten Frauen keine Probleme mehr, da ich hart an mir gearbeitet habe. Habe mir einen Sixpack antrainiert, bin gepflegt, habe reine Haut einen guten Haarschnitt und bin gut gekleidet.

Was mich jetzt jedoch stört sind die Frauen, ich finde nämlich keine mehr. Mit der Zeit sind meine Ansprüche natürlich auch gestiegen, aber ich verlange wirklich nichts unmenschliches. Ich suche nur eine Frau mit einem süßen Gesicht, reiner Haut und einem schlanken Körper, aber in Süddeutschland scheint es das nicht mehr zu geben. Ist das wirklich so unverschämt zu verlangen, das die Frauen auch etwas für sich tun? Ich sehe manchmal Frauen die meinen nur weil sie weibliche Geschlechtsteile haben brauchen sie sich nicht ansträngen! Es ist schon so weit, dass ich seit 2 Wochen keine Frau mehr angesprochen habe!

Habe sehr schöne Frauen in meinem Umfeld von denen ich auch Signale bekommen, die jedoch alle mit einem meiner näheren Freunde zusammen sind. Und so einer bin ich nicht!

Meine Fragen:

Kommt es euch auch so vor als würden sich die Frauen gehen lassen?

Wo gibt es noch schöne Frauen die darin interessiert sind sich weiter zu entwickeln?

Hattet ihr dieses Gefühl auch schon mal? Ist das bloß eine Phase?

Euer PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden