lockeres Date ohne jede Eskalation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 1

Leute ich fühle mich wie ein gedreschter Hund. Ich habe vor über 2 Wochen eine Frau in einer ländlichen Disco kennengelernt

und habe über 2 Wochen nur mit ihr via Facebook gechattet. Dann habe ich ihr direkt geschrieben, dass ich sie treffen will und so sind wir vorhin Billard spielen gegangen. Ich war dermaßen nervös während des Spielens, aber hinterher saßen wir draußen und haben uns unterhalten. Es war verdammt locker, wir redeten über Morgenlatten, Intimrasur, Australien und alls möglihce eben :-p Ich habe auch versucht Berührungen einzubringen, als ich sie auf ihr Tatoo am Knöchel ansprach fasste ich da auch hin und wollte wissen was das für einen Hintergrund hat.. Aber Leute, ich weiß nicht ob ich jetzt nur der Kumpel für sie bin, denn ich war recht locker aber habe einfach keine Eskalation hingekriegt.. Zwischendurch fragte ich sie beiläufig wie es denn mit einem Klaps auf dem Po bei ihr aussähe und sie meinte nacher wäre das vielleicht drin, ich sollte sie aber nochmal fragen :-D

Ich muss dazusagen, dass mit dem Klaps auf den Po kam von mir nich einfach so, wir hatten es beim Chatten zuvor mal davon..

Ich denke sie hat sich echt wohl gefühlt, auch wenn sie ein bisschen klagte dass sie heute nicht so gut drauf sei..

Da wir es ständig von sexuellen Themen hatten, und wir beide uns da locker unterhielten fand ich es besonder scheiße, dass ich keine Eskalation hinbekommen habe. Ich fühlte mich auch in meinen Hemmungen bestätigt als sie meinte, sie wäre neulich bei ihrem Ferienjob von einem Typen angegraben worden der ihr ziemlch nahe auf die Pelle rückte, dann meinte sie dass sie ihr einfach unangenehm..

Die Verabschiedung habe ich verkackt meiner Meinung nach, denn wir beide parkten nebeneinander und ich meinte ncoh "ich melde mich dann" sie meinte "ja ok meld dich", aber ohne jede Berührung oder einem Klaps auf den Popo ;-)

Mein kleiner Freund fühlt sich nach diesem Abend auch nicht recht wohl, der hätte mehr erwartet ;-)

Meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen nach diesem zwar angeregten Gespräch mit absolut scharfen Themen aber mit einem rAFC in Form von mir, der es nicht fertig brachte der Dame ein bisschen näher zu kommen bzw Kino einzusetzen...

Ist in dem Fall schon alles verloren, weil ich jetzt Kumpel bin?

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich weisst du die Antwort. Eskaliere!

Wieso hast du ihr nicht auf den Po gehauen?..Meiner Meinung nach hättest du nicht mal danach fragen sollen, sondern einfach machen.

Nimm deine Eier zusammen für das nächste Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Wochen chatten ist schon "hart", wenigstens telefonieren und am Telefon, wenn eine Grundattraction vorhanden ist, sexuelle Themen anschneiden, dann hättest du auf jeden Fall MEHR Erfolg gehabt, wärt selbstsicherer gewesen. Nächstes Mal wirds besser. Musste ich auch erst lernen ;)

"ländliche Disco"... hat was von Bauernparty ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke ich hätte 3-5 Tage chatten und telefonieren und sie dann treffen sollen..

Allerdings entwickelt sich bei mir grad eine leichte Needyness Leute, ich will noch nicht von Oneitis sprechen,

aber ich will die Frau schon.. Gerade deshalb weil es mir gefällt wie locker sie aus dem Schweinskram-Buch Nr.1

"Feuchgebiete" zitierte ;-)

Was meiner Meinung nach gut war, ist dass ich viel geredet habe, entspannt saß und wahrscheinlich den Eindruck

vermittelte dass ich mit mir im Reinen sei... Schon allein der Aufzug des HBs war unglaublich, mir wurde

grad schwindelig als wir uns trafen ;-) Es gab drei mal Kino meinerseits, was einmal etwas abgelehnt wurde.

1.) Ich berührte ihren Knöchel mit dem Tattoo

2.) Sie sagte ihre Haare würden einfach nicht trocknen und ich fasste ihr kurz ins Haar um das zu überprüfen,

sie meinte aber die Haare am Hinterkopf und ich fasste auchnoch einmal da hin was ihr nichts ausmachte

3.) Sie meinte sie hätte richtig Muckis gekriegt weil sie im Ferienjob manchmal schwer tragen müsste, ich

fasste ihr an den Oberarm aber sie zog lachend zurück

Was ich eben nicht weiß ist ob ich jetzt trotz meinem über weite Strecke nicht AFC-mäßigem Verhalten

aber mit einer gehörigen Portion Hemmungen vor Eskalation bei ihr keine Chance mehr habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben. Ich fass mich kurz:

Was ich eben nicht weiß ist ob ich jetzt trotz meinem über weite Strecke nicht AFC-mäßigem Verhalten

aber mit einer gehörigen Portion Hemmungen vor Eskalation bei ihr keine Chance mehr habe?

Tja, wir wissen das auch nicht.

Kann schon sein, dass Du durch die fehlende Eskalation und das völlig asexuelle Auftreten die Attraction gekillt hast.

Weiter chatten jedenfalls ist keine Lösung. Anrufen, treffen, Eier finden, eskalieren oder garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es denn mit einem Klaps auf dem Po bei ihr aussähe und sie meinte nacher wäre das vielleicht drin, ich sollte sie aber nochmal fragen
Sowas fragt man nicht! Einfach machen, für Dich sind berührungen was ganz selbstverständliches...! Es muss halt natürlich rüberkommen...wenn Du das nächste Mal denkst, ich könnte jetzt "Das" machen, dann tu es einfach!

Nachdem ersten Beitrag dachte ich, du hast verkackt! Geht zu sehr Richtung LJBF obwohl du mit ihr offen über Sex gesprochen hast (das macht sie mit ihren Freundinnen auch! Du must eskalieren)!

Zweiter Beitrag, hast ja doch Kini gefahren. Gut. Beim nächsten mal steigern, und nicht fragen ob du darfst oder es ihr gefällt, wie gesagt einfach machen! Gibt schöne Posts in der Schatztruhe zum Eskalieren!

Zwecks Neediness, mach dich etwas rar, nicht so viel telefonieren oder Chat. Kurz und Bündig Date ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es denn mit einem Klaps auf dem Po bei ihr aussähe und sie meinte nacher wäre das vielleicht drin, ich sollte sie aber nochmal fragen
Sowas fragt man nicht! Einfach machen, für Dich sind berührungen was ganz selbstverständliches...! Es muss halt natürlich rüberkommen...wenn Du das nächste Mal denkst, ich könnte jetzt "Das" machen, dann tu es einfach!

Nachdem ersten Beitrag dachte ich, du hast verkackt! Geht zu sehr Richtung LJBF obwohl du mit ihr offen über Sex gesprochen hast (das macht sie mit ihren Freundinnen auch! Du must eskalieren)!

Zweiter Beitrag, hast ja doch Kini gefahren. Gut. Beim nächsten mal steigern, und nicht fragen ob du darfst oder es ihr gefällt, wie gesagt einfach machen! Gibt schöne Posts in der Schatztruhe zum Eskalieren!

Zwecks Neediness, mach dich etwas rar, nicht so viel telefonieren oder Chat. Kurz und Bündig Date ausmachen!

Gegen den Klaps hat sie 100%ig nichts gehabt, ich Idiot hätten den bringen müssen.. ich wette sie hat darauf gewartet ob

ich das mache..

Also so ganz abgeneigt kann sie ja nicht gewesen sein, immerhin habe ich sie Samstag abend, also zur "Primetime" getroffen.

Wie gesagt am Anfang war ich nicht authentisch als wir Billard gespielt haben, ich war nervös und verpeilt, mit der Zeit bin ich dann aber auch warm geworden.. Ich habe mich auch bemüht sie zu führen und nciht den planlosen AFC zu mimen als es darum ging ob wir nach dem Billard drinnen oder draußen sitzen sollen, ich habe dann gesagt dass ich raus will..

Zum weiteren Vorgehen von mir, ich werde sie denk ich mitte nächster Woche mal anrufen.. nächsten Freitag ist in der Disco in der wir uns kennelernten ein größeres Event, sie meinte mal da würde sie wahrscheinlich hingehn..

Ich muss die Frau allerdings am Telefon wieder einmal in Stimmung bringen, denn wie ich jetzt wie ein Hündchen komme und sie um ein zweites Treffen anbettele ist Schicht im Schacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Dann habe ich ihr direkt geschrieben, dass ich sie treffen will und so sind wir vorhin Billard spielen gegangen. Ich war dermaßen nervös während des Spielens, aber hinterher saßen wir draußen und haben uns unterhalten.

2. Es war verdammt locker, wir redeten über Morgenlatten, Intimrasur, Australien und alls möglihce eben :rolleyes:

3. Ich habe auch versucht Berührungen einzubringen, als ich sie auf ihr Tatoo am Knöchel ansprach fasste ich da auch hin und wollte wissen was das für einen Hintergrund hat.. Aber Leute, ich weiß nicht ob ich jetzt nur der Kumpel für sie bin, denn ich war recht locker aber habe einfach keine Eskalation hingekriegt..

4. Da wir es ständig von sexuellen Themen hatten, und wir beide uns da locker unterhielten fand ich es besonder scheiße, dass ich keine Eskalation hinbekommen habe.

5. Ich fühlte mich auch in meinen Hemmungen bestätigt als sie meinte, sie wäre neulich bei ihrem Ferienjob von einem Typen angegraben worden der ihr ziemlch nahe auf die Pelle rückte, dann meinte sie dass sie ihr einfach unangenehm..

6. Die Verabschiedung habe ich verkackt meiner Meinung nach, denn wir beide parkten nebeneinander und ich meinte ncoh "ich melde mich dann" sie meinte "ja ok meld dich", aber ohne jede Berührung oder einem Klaps auf den Popo :unknw:

7. Ist in dem Fall schon alles verloren, weil ich jetzt Kumpel bin?

Hi,

um Dir besser antworten zu können, habe ich es mal nummeriert.

zu 1.: Billiard kann für ein 1.Date gut sein, ist es aber meistens nicht. Es ist nur gut wenn du bereit bist dort auch harte Eskalation zu fahren.

Beispiel: Du " Hey, Du spielst ja wie meine Oma. Komm ich helfe Dir mal." Gehst zu ihr hin und umfasst von hinten (Dein schwanz reibt dabei an ihren Arsch) gemeinsam mit ihr das Koel von ihr. Nach paar Stössen haust du ihr mit nen Lachen nicht so heftig auf den arsch und sagst "So geht es mit demn Spielen Madam. Und für jeden schlechten Spielzug bekommst Du Haue von mir.".

zu 2.: Wenn Du schon dabei bist über andere Läbnder zu reden, dann schildere wie romantisch es dort ist. Z.B. nen Sonnenaufgang zu geniessen.

zu 3.: das war schon mal nicht schlecht.

zu 4.: Du hast die Aura bei Euch erotisch aufgeladen. Darum ist es ein großer fehler gewesen nicht zu eskalieren. Denn wenn es so heiß ist, kannst du bis zum Ende gehen.

Nen beispiel von mir vor Jahren (ich kannte PU da noch nicht und war eigentlich nen AFC):

In nen Club auf sylt tanzt ich mit nen Mädel zu House. Irgendwann ahtte ich das Gefühl das die Luft ganz schön erotisch aufgeladen sei und meinte in ihr Ohr "sag mal, merkte Du auch die Luft hier total erotsich aufgeladen sei?" undstreichelte dabei erst ihre Brüste, dann sie unter dem Oberteil, dann ihre nackte Mumo und sie meinen Schwanz. Das alles mitten auf der tanzfläche. 15 Minuten später waren wir an der bar und haben dort gefickt.

Zu 5.: sie wollte Dich testen ob Du wirklich der coole Typ bist, den Du vor gibst. Du bist da durchgefallen.

Zu 6.: Das ist ok. Denn hätetst Du hier eskaliert(z.B. KC), hätte sie Dich abgewiesen da es inkonkurent gewesen wäre.

Zu 7.: Du hast zu 80 % verkackt. Kannst aber vielleicht noch was retten.

Eigentlich weisst du die Antwort. Eskaliere!

Wieso hast du ihr nicht auf den Po gehauen?..Meiner Meinung nach hättest du nicht mal danach fragen sollen, sondern einfach machen.

Nimm deine Eier zusammen für das nächste Date

Richtig, sehe ich genauso.

Matt, bitte merke Dir diesen Spruch hier von Charly Harper, welchen hier ein User in seinen Avatar hat:

Du kannst eine Frau eher um Verzeihung bitten für das was du getan hast, als daß du eine frau fragst ob du das tun darfst was du grad gern bei der Frau tun möchtest.

2 Wochen chatten ist schon "hart", wenigstens telefonieren und am Telefon, wenn eine Grundattraction vorhanden ist, sexuelle Themen anschneiden, dann hättest du auf jeden Fall MEHR Erfolg gehabt, wärt selbstsicherer gewesen. Nächstes Mal wirds besser. Musste ich auch erst lernen ;)

Ohne Erfahrung kann die sache sexuelle Themen am Telefon anzusprechen nach hinten los gehen.

Was meiner Meinung nach gut war, ist dass ich viel geredet habe, entspannt saß und wahrscheinlich den Eindruck

vermittelte dass ich mit mir im Reinen sei... Schon allein der Aufzug des HBs war unglaublich, mir wurde

grad schwindelig als wir uns trafen :-D Es gab drei mal Kino meinerseits, was einmal etwas abgelehnt wurde.

1.) Ich berührte ihren Knöchel mit dem Tattoo

2.) Sie sagte ihre Haare würden einfach nicht trocknen und ich fasste ihr kurz ins Haar um das zu überprüfen,

sie meinte aber die Haare am Hinterkopf und ich fasste auchnoch einmal da hin was ihr nichts ausmachte

3.) Sie meinte sie hätte richtig Muckis gekriegt weil sie im Ferienjob manchmal schwer tragen müsste, ich

fasste ihr an den Oberarm aber sie zog lachend zurück

Du redest zuviel. laß sie mehr reden und eskaliere mehr.

Der anfang deine eskalation war schon nicht schlecht. Kommt aber noch leicht inkokurent rüber sonst wäre 3. nicht passiert.

Hast immer noch zu mindestens 70% verkackt.

Zum weiteren Vorgehen von mir, ich werde sie denk ich mitte nächster Woche mal anrufen.. nächsten Freitag ist in der Disco in der wir uns kennelernten ein größeres Event, sie meinte mal da würde sie wahrscheinlich hingehn..

Ich muss die Frau allerdings am Telefon wieder einmal in Stimmung bringen, denn wie ich jetzt wie ein Hündchen komme und sie um ein zweites Treffen anbettele ist Schicht im Schacht..

Hatte leider keine Zeit früher dir zu antworten.

Falls Ihr heut abend auf Disco seid, beachte sie nicht groß. denk dran, Du hast zu mindestens 70% die sache mit ihr vermasselt.

Stattdessen geh mkit ihr hin, als wenn du mit nen guten freund dort bist. Denk dran, Du bist bereits in ihrer Freundschaftszone gelande. da Du nun erstmal nur ein Kumpel von ihr bist, flirte mit anderen frauen und habe spaß mit ihnen.

2 Vorteile für Dioch:

1. Sie kommt( wenn sie wirklich was von dir will) eifersüchtig auf Dich zurück und du eskalierst nun durch.

2. Du bekämpfst damit deine aufkommende Oneitis zu ihr.

Viel erfolg heut abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kenn ich die Dame 4 Wochen. Wir hatten schon dreimal abends telefoniert, nachdem ich sie angerufen hatte, es war jeweils immer eine Uhrzeit zu der die Frau gerade pennen gehen wollte, aber letztlich haben wir immer 45min - 1h telefoniert.

Ich habe nun vom Schicksal eine neue Chance erhalten und werde die Frau morgen treffen. Ich habe heute mit ihr telefoniert und war recht verwirrt, da ich dachte sie weicht aus wenn ich vorschlage zu ihr nach Hause zu kommen. Sie hat aber sofort angefangen mit den Weg zu beschreiben...

Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß ob ich Kumpel für sie bin oder potentieller Sexpartner, ich werde morgen verdammt nervös sein wenn ich in ihrer Bude bin... Das Hauptproblem wird Eskalation sein..

Da ich momentan noch Jungfrau bin fällt mir Eskalation besonders schwer, auch wenn ich davon überzeugt bin dass die Frau

dass mir nie im Leben glauben würde, so wie ich mich bisher verhalten habe, von der gänzlich fehlenden Eskalation beim ersten Date abgesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß ob ich Kumpel für sie bin oder potentieller Sexpartner

Das klingt ein wenig so, als würdest Du das sehr statisch sehen.

Jede Sekunde, in der Du Dich irgendwie ihr gegenüber verhälst, macht Dich zu dem einen oder zu dem anderen (oder etwas dazwischen)... für diesen Moment. Danach für den nächsten... klar man erinnert sich auch an die Vergangenheit, und wenn Du ewig in der Kumpel-Zone warst, ist es evtl. schwieriger da rauszukommen, aber eigentlich ist alles dynamisch.

Du machst Dich durch Dein Verhalten zu dem, was Du für sie sein willst. Nicht sie entscheidet das, sondern Du entscheidest, verhälst Dich danach, so dass sie quasi 'keine Wahl mehr hat'. :-D

Da ich momentan noch Jungfrau bin fällt mir Eskalation besonders schwer

Falls Dir das Thema "Erster Geschlechtsverkehr" soviel Respekt einflößt, dass es Dich 'lähmt', kannst Du Dir ja auch als Ziel setzen, heute Abend keinen FC mit ihr zu haben.

Dein Ziel ist alles bis zum Heavy-Makeout. Und das wird richtig geil und total Spaß machen. Und wenn sie mehr will, dann lässt Du sie zappeln. Vielleicht bis zum nächsten Date, vielleicht hast Du auch selbst Bock, ihr irgendwann zu geben, wonach sie dürstet. Das kannst Du entscheiden. Sowieso entscheidest Du. :help:

Ansonsten auch jeden Fall viel Kino von der ersten Sekunde an. Das muss ganz normal sein, dass ihr euch ständig berührt, nah beieinander seid etc. Das wird schon! Hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten schon dreimal abends telefoniert, nachdem ich sie angerufen hatte..., aber letztlich haben wir immer 45min - 1h telefoniert.

Mann, du bist ja schon lange Mitglied hier im Forum und hast sicher schon schon viele Beiträge gelesen und telefonierst trotzdem eine Stunde am Abend mit ihr?

Und jedesmal hast du sie angerufen, grad weiter oben hat Paulo geschrieben mach dich rar und telefonier nicht soviel.... Wieso fragst du überhaupt, wenn du solche Tipps ignorierst? Solche Dinge sind needy weil es zeigt, dass du am Abend nix besseres zu tun hast als dir ihre Probleme anzuhören, trau mich fast wetten, dass sie 80% der Unterhaltung geführt hat. Du musst aufpassen, weil lange am Abend telefonieren sind Dinge die Frauen mit ihren Freundinnen machen und du willst ja keine Freundin von ihr werden.

Erzähl mal wie das Treffen gelaufen ist, falls du nicht noch immer bei ihr im Bett liegst lol ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden