2 Dates an einem Tag?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

dank meines BMS Styles (den ich selber erfunden habe) hatte ich an einem Tag 2 Dates (aus lauter Verplantheit: Habs jedoch hinbekommen ;) )

Um in den Rapport zu kommen benutz ich weder Cold Reading noch Fluff Talk. Ich benutze meinen eigenen Style:

Den Qualifying Talk. Man sorgt dafür, dass die Frau sich jedes mal dabei qualifiziert und dabei auch noch in die Comfort Zone kommt ;)

Attraction hoch 10 in meinen Augen. Naja das ist ja egal.

Es begann alles so: Ich traf mich mit einer aus dem Internet: Mein Mindset: Du hast das Spiel so geregelt, sodass du der Regisseur bist. Die Hauptdarstellerin würde niemals zu dir hinkommen, wenn du ein Komparse wärst ;)

Also spielte ich das Spiel. Mein Spiel.

Ich traf sie in München und ich ging gleich dahin und begrüßte sie: Hey mein kleiner Braunbär :P (das war der Kosename, den ich ihr gab um sie zu ärgern ;) )

Sie stieg voll drauf ein und wir begangen ein wundervolles Gespräch.

Folgende Attraction setzte ich ein:

C&F

Shittest

Takeaway

Äußeres Push&Pull (mein Style)

Charakteristisches Push&Pull (mein style)

Der Unterscheid zwischen den Push&Pulls:

Wenn du merkst, dass du mit dem Kino einfach nicht weiter kommst, benutzt du das äußere Push&Pull

Du: Hey du hast echt schöne Augen.

Sie: Hihihi vielen dank.

Du: Aber wenn ich jetzt genau hinschaue, benutzt du echt viel Eyeliner :P Lass mich das mal schnell weg machen :P (Kino)

Sie war echt ein nettes Mädchen. Ich mochte sie gleich von Anfang an. Sie war für mich eine B5.

Aber Sie hatte etwas an sich, worauf ich schließen lies, dass sie echt etwas intellektuelles beinhaltet und mich wiederspiegeln könnte.

Eine Zeitlang wollte sie mich verführen. Aber als sie mich verführen wollte, zeigte ich Desinteresse. Es ist mein Game Leute!

Ich versuchte via Fluff Talk mit ihr ins Rapport zu kommen. - Sie nahm mich nicht ernst ;)

Mit Cold Reading hielt sich mich fast für einen Psycho (manche können es halt nicht ;))

Und dann probierte ich meinen eigenen Style

Qualifying Talk nenne ich es:

Weißt du was ich an Frauen hasse? - Dass sie einen Mann auf ihren Körper reduzieren, obwohl man so hart an seinen Charakter arbeitet!

Sie qualifizierte sich und wir kamen gleich ins Rapport.

Sie erklärte mir, dass es nicht so ist und bla.

Wir hatten wirklich schöne stunden miteinander, machten einen KC und sie gab mir ihre Nummer für ein zweites Date :)

Motivation pur.

Doch hatte ich um 21 uhr ein 2tes Date.

Das verlief ein wenig anders. Ich kam bei ihr an und da waren viele Ghetto-Typen dabei, die sie ihre freunde nannten :P

Einer wurde sogar aus Spaß mit dem Auto angefahren. Ihre freunde lachten ihn aus und ich war der einzige, der ihm geholfen hat! Die frauen haben gelacht und ich sagte nur: Hey sowas ist echt scheiße! Ihr solltet nicht lachen sondern lieber mithelfen!

Ich hab ihn geholfen, doch war er so krass Gangster, dass ihm das nichts ausmachte -.- obwohl er auf die Klappe gefallen ist -.-

Das war so krass kindisch, ich kam mir gleich unwohl vor und überlegte mir, ob das ein fehler war zu kommen.

Sie war eine HB7, aber das war es nicht wert. Ich wollte sie, doch mein Stolz einen anderen menschen zu helfen war mir wichtiger.

Sie wollte sich später qualifizieren, dass es ihr leid tat usw. Sie machte mich an, aber ich war so verdammt abgeturnt.

Ihre letzten worte: Hey bitte melde dich später

Mein Gedanke: Ja klar :-p

Also ich finde die erste echt cool. Die zweite echt attraktiv. Ich hätte beide im Petto. Es ist kein richtiger Field Report, denn ich kann mich auch nicht mehr detailiert an manchen sachen erinnern.

Doch eine Sache gebe ich euch mit: PU ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Seid euch mehr treu und vertritt lieber eure meinung, als "diese" HBs klar zu machen. denn das kommt sogar besser bei frauen.

Mfg Romance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine Zeitlang wollte sie mich verführen. Aber als sie mich verführen wollte, zeigte ich Desinteresse. Es ist mein Game Leute!" - Die Zeile gefällt mir an deinem Bericht am Meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Eine Zeitlang wollte sie mich verführen. Aber als sie mich verführen wollte, zeigte ich Desinteresse. Es ist mein Game Leute!" - Die Zeile gefällt mir an deinem Bericht am Meisten.

Ich war gestern angetrunken, also war es nicht so ausgereift.

geht man nach der Wollfadentheorie, funktioniert sie anscheinend am besten.

Sie nennt mich ständig ihrs und beide sind wirklich sehr attracted von mir.

Am Samstag geh ich mit einer Bunjee Jumping, und die andere wird dabei sein, wenn ich mir ein Tattoo am Arsch stechen lasse.

Frauen lieben verrückte, unvorhersehbare Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag geh ich mit einer Bunjee Jumping, und die andere wird dabei sein, wenn ich mir ein Tattoo am Arsch stechen lasse.

Denk dran, du kannst dir nicht bei jeder ein Tattoo am Popo stechen lassen... iwan ist da kein Platz mehr :-D Hoffe du machst es, weil du es willst und nicht weil es ein Gag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dran, du kannst dir nicht bei jeder ein Tattoo am Popo stechen lassen... iwan ist da kein Platz mehr :good: Hoffe du machst es, weil du es willst und nicht weil es ein Gag ist.

nein ich mach es nur für die frauen :P

natürlich will ich es, frauen sind für mich nicht mehr priorität nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch eine Sache gebe ich euch mit: PU ist eine Persönlichkeitsentwicklung. Seid euch mehr treu und vertritt lieber eure meinung

Respekt Bruder. Großen Respekt.

Du hast das Zeug ein ganz Großer zu werden, nicht nur im PUA.

Was am Ende des Lebens zählt ist Integrität, die Treue zu seinen eigenen Prinzipien!

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden