1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fragen zum Alpha verhalten,

Hi Kammeraden,

Zurzeit plagen mich leider einigen fragen über das also Thema "Alpha verhalten",

Zuvor noch kurz über mich, angefangen hab ich mit Pua vor 3 Jahren, das erste Buch das ich mir gekauft hab war "Lob des sexsismus" was ich nur weiterempfehlen kann!!!

Was mir aufgefallen ist bei diesen und auch anderen Büchern ist es fängt an mit den Alpha verhalten, ja genau er ist der

wo die meisten Mädchen bekommt

wo sagt wo es lang geht

Haufenweiße freunde hat

Man(n) sollte schon am besten Alpha sein und immer daran hinarbeiten einer zu werden um Frauen zu bekommen wie es so schön in den Büchern heißt!

Ich war kein geborener Anführer, entscheidungen treffen was die gruppe betrifft mag ich schon mal gar nicht, ich lass mich gerne leiten und treffe lieber kleinere entscheidungen für mich! Nach einen Jahr intensiver Pua "studium" so würd ich es mal bezeichnen sah ich mich bereit es auszuprobieren was ich gelernt hatte!

Man fängt immer von unten an würd ich sagen genauso wars bei mir auch, wenn ich mal so meine Gruppe beurteilen würde, war ich sozusagen die mittelschicht, weder arm, noch reich aber auch nicht das opfer das alles ertragen musste, anführer war jemand anderes!

Unsere gruppe war nicht sehr aufgeschlossen deshalt blieben wir immer unter uns bis wir mal eine andere gruppe integriert haben, und mit dennen was unternahmen "grund dafür war unser derzeitiges "alphamänchen""

Ich war auch ab und zu dabei, freundete mich mit den Mädls an wendete das an was ich gelernt hab,

die besste entscheidung meins lebens was ich feststellen musste!

Es dauerte nicht lang dann ruften Mich die mädls an was ich heute vor hätte, was wir machen!!!

Ich würf die frage in meine gruppe und man schaute mich aufeinmal komisch an warum ich angerufen worden bin! Aber das war eigentlich egal weil man mir folgte egal wohin hauptsache weiber waren da!!!

Ist doch interessant ich als nicht alphamänchen bekomm aufmerksamkeit anstadt unseren führer!

Aber warum

Wahrscheinlich hab ich die qualitäten gezeigt die gruppe besser zu führen mit mein wortgebrauch als der derzeitige!

Oder aber ist es mehr dir belohnung

Man kennt eine menge weiber die alle samt gut aussehn, und jeder wird spitz

Meiner erfahrung nach ehrer nr. 2te

Also wird man alpha als belohnung würd ich sagen für das das man viel mädls kennt und auch gefragt wird was man unternimmt!

Ein anderer aspekt was ich gerne ansprechen würde ist des aussehn!

Ok ich weiß ich schau scheiße aus hab pickel im gesicht und bin dürr wie a bohnenstagen

es heißt immer optik ist ned so wichtig aber ich denke mittlerweile ist es fast so wichtig wie die technick an sich

ich will ned so tief drauf eingehn aber tatsache ist das frauen immer mehr aufs optische achten

es heißt auch nimmer "boa der hat an tollen charackter mit den schlaf ich" sonder eher "ich kenn dein namen nicht aber ich hab trotzdem sex mit ihm" wo immer weniger zeit bleibt sich kennen zu lernen!

Was sagt ihr dazu??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden