mein erster clubgame@close

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

joa ^^

also ich stell mal kurz die vorgeschichte dar:

ich war diese Woche auf nem Seminar, bei dem ich an einem Malen-Workshop teilgenommen habe. ich hab unter anderem auch ein Bild von einer entfernten Bekannten gemalt, das ziemlich gelungen ist.

Gestern waren wir dann aus der Seminargruppe noch 2 Stunden Segeln und danach auf einer Folkparty. Ich muss dazusagen, dass ich ziemlich krank war, also Halsschmerzen, Kopfweh, Kälteanfälle... aber ich wollte unbedingt mit (was sich auch gelohnt hat. :D ).

Also wir waren da in dem Club, wo gerade ne geile Folkband spielte, ich aber ziemlich beschissen angezogen war, weil ich nich frieren wollte (hatte so 6 Schichten Pullis, Hemden und Shirts an, war unrasiert und fühlte mich dreckig). in der Menschenmenge entdecke ich aber eine HB 8.5., bei der ich aber die 3 Sekunden Regel vernachlässige. Da sie so ziemlich meinen Schönheitsidealen entspricht, genau wie das Bild, das ich am Tag zuvor gemalt habe, fasse ich einen Plan. Ich werde ihr eine Photografie von dem Gemälde zeigen und behaupten, ich hätte visionär sie gemalt. es vergehen bis zum approach allerdings noch 30 Minuten, weil mein Kumpel seine Kamera suchen muss, auf der das Bild fotografiert wurde, ich sie mit ihren Freundinnen aus den Augen verliere und ich feststelle, dass sie mit ihren Sängerin teil des Programms ist und gerade ihren Auftritt hat. Die 4 Schwedinnen trällern ihren Song und ich muss feststellen, dass sie wahrscheinlich kein deutsch sprechen können - das macht das ganze noch einfacher. während des auftritts sitze ich auf einer tribühne mit einer freundin, die mich für nen ziemlichen loser bei frauen hält. ich verspreche ihr, dass ich gleich von der einen sängerin die nummer oder email kriege, sobald ich sie wieder irgendwo sehe. ich mach mich schnell schick, zieh trotz meiner frostanfälle mich bis auf normale klamotten aus und geh los zu ihr und einer Freundin. Ich frag (auf Englisch), ob sie an Wunder und Magie glaubt. sie meinte "maybe" ich erzähl ihr von dem Bild und das ich glaube, sie gemalt zu haben und geh schnell los, den Photoapparat zu holen. nach ca. 5 Minuten komm ich zurück und geh zu ihr in den VIP-Bereich ^^. dann zeig ich ihr das Bild und ich bin froh, dass wir nur zu zweit sind und ich keinen cockblock zu fürchten habe. sie findet es schön und wir quatschen ein wenig, ich erzähle von meinem seminar und sie von ihrer musik und so weiter. schließlich frag ich, ob sie das bild in groß haben will und dass ich dafür ihre email brauche. sie gibt sie Mihr ohne zu zögern. *yessa*

Leider wohnt sie ca. 2000km von hier. ;) aber hey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden