Sie hat einen Freund, zeigt aber extrem IOI´s. Wie verführen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Kollegen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine neue Arbeitskollegin. Ich arbeite in einer Discothek. Sie ist neu da. Es war ihre 3. Woche. In der 1., Woche hatte ich sie nicht bemerkt, aber dafür in der 2. Wow, dachte ich. Was für ne tolle Ausstrahlung :)

Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Irgendwie scheints zwischen uns eine Art "Band" zu existieren. Wir gucken uns ständig an, und lachen uns an ohne Ende. Wir können gar nicht anders, als uns oft angucken. Wegen der Arbeit konnte ich sie nciht grossartig gamen. Bin ab und zu zu ihrer Theke gegangen um mit ihr zu reden.

Ich betreibe sehr viel KINO mit ihr, nehme ihre Hand...gucke tief in die Augen etc. , sie scheint dies auch sehr zu geniessen. C&F darf natürlich auch nicht fehlen :)

Wenn ich mal nicht länger an ihrer Theke war, sagt sie "Wo warst du? Hab schon geguckt wo du bist!"

Ansonsten auch sehr viele IOI´s von ihr.

Dann wo wir Schluss hatten, wollte sie gehen. Ich bin hinterher und sagte "Hey, warte mal" Bin dann mit ihr Richtung Ausgang und hab gesagt

Ich: "Ich weiss wie du dich fühlst mit dem ganzen Abistress, ich musste da ja auch durch. Aber bei dem Wetter tut ne Auszeit echt gut. Also was würdest du davon halten wenn wir mal rausgehen und was machen?"

Sie: (lächelt) Du weisst das ich einen Freund habe ?? (NEE WUSST ICH NICHT...WTF?!)

Ich: Vergiss ihn, ich bin besser!

Sie: (lacht) Ich überlegs mir ok?

Ich: Nein, das Angebot gilt nur heute

Sie: Neeeiinnn.....ich überlegs mir ok?

Ich: (Sage nix....hatte gerad überlegt welchen coolen Satz ich sagen könnte...dann sagte sie ....)

Sie: Aber ich bin vergeben (Von der Körpersprache wackelt sie hin und her)

Ich: (C&F Kommentar) Sie lacht wieder

Sie: Ich überlegs mir....wir sehen uns näxte Woche.

Sie küsste mich dann auf die Wange und ging.

So Leute, näxte Woche seh ich sie wieder.

Was würdet ihr mir raten um sie zu einem Date zu bringen? Ich interessiere mich ja wirklich ernsthaft für sie.

Ich weiss, sie hat einen Freund. Aber ich denke, ich wäre blöd diese Chance nicht zu nutzen, eine hübsche tolle PErson kenn zu lernen und zusammen zu kommen oder was auch immer :)

Bin für jegliche Meinugn und tipps dankbar!

LG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede Klartext mit ihr. Sag das du sie privat treffen möchtest, bereite ihr einen unvergeßlichen Abend mit dir. Anregungen dazu findest du genug hier im forum, schauch dir z.B. mal die roofblast-sammlung an. Mach ihr im Anschluss klar das du ne Entscheidung von ihr erwartest. So wirst du nicht zu ihrem spielball.

Denke nicht zu viel drüber nach, dass sei nen Freund hat, hübsche HB haben immer Typen, sie hat interesse an dir gezeigt, dann kanns mit dem Freund nicht allzu toll laufen(s.a. boyfriend-destroyer).

Also sei nicht zu rücksichtsvoll, sondern nimm dir was du willst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Na ich weiß net ob das gerade eine gute Idee ist. Wenn de Pech hast läufts darauf hinaus dss se ihren Typ zwar mit dir betrügt aber danach den Kontakt mit dir ganz abbricht. Such dir lieber eine die genau weiß was sie will und zwar dich. Ohne "lästies Anhängsel"

Das gibt nur Stress... weiß ich aus eigener Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir im klaren darüben, dass, falls die Sache in die Hose geht, eurer kollegiales Verhältnis darunter leiden wird. Kenne das aus eigenger Errfahrung. Kannst du dann damit leben?

Wenn ja, geh das Risiko und Versuchs.

Viel Erfolg!

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergebene HB's senden zur Selbsbestätigung oft willkürlich IOI's aus um zu schauen ob sie noch attraktiv sind ...

In deinem Fall ist sie klar verunsichert, schmeiß n BFDestroyer sowas inner Art:

"jaa ich weiss dein Freund und du , ihr werdet bestimmt in 10 Jahren heiraten und drei bis vier Kinder haben und bis in alle Ewigkeiten glücklich leben, ach was wäre er bloß ohne dich..." ...

Dannach vergisst du ganz ganz schnell ihren Macker und gamest sie wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff "vergeben".... besetzt heißt das bei mir. Irgendwann legt der auch den Hörer auf.

Wenn du Spaß willst mach dich halt ran dann hast ein Fuß in der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden