Neuling stellt sich und seine Probleme vor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute! Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Geros und komme ursprünglich aus Griechenland.

Ich bin 20 Jahre alt und fange nächstes Jahr mein Pharmaziestudium. In meiner Freizeit gehe ich 2-3x Woche zum Fitness und am Wochenende bin ich meist mit Freunden unterwegs oder auf Party/Disco.

Ich spiele seit paar Jahren Klavier und habe eine Goldmedailie im Tanzen und tanze auch so sehr gerne. Zu meinem Aussehen: Ich bin etwas über 1,70m groß und 69kg schwer und habe schwarze Haare

und braune Augen und bin dabei ganz normal gebaut..weder dick noch dünn ( früher war ich sehr stark übergewichtig weshalb ich auch etwas gemobbt wurde).

Mein Freundeskreis und Bekanntenkreis ist ziemlich groß und sehr viele kennen mich aus meiner Stadt. Ich bin an sich ein ruhiger Mensch aber nicht sonderlich introvertiert.

Hauptproblem sind Frauen: Ich wünsche seit meinem 15. Lebensjahr eine Freundin/Sex und bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

Meine 1. Liebe hatte ich mit 15 wo ich noch dick war. Sie wollte mehr als nur Freundschaft aber ich habe sie in den Wind geschossen, weil ich mich für nicht gut genug hielt und es mir peinlich

war mit ihr zusammen zu sein ( so ein Fettsack und so eine hübsche Blondi) ich würde sie auf HB 6-7 schätzen.

Danach war eine in mich verliebt, ich jedoch nicht in sie weil sie mir zu kurpulös war und ich zu der Zeit schon normalgewichtig. Damals war ich 17.

Seitdem habe ich ab und an von Frauen gehört, dass sie mich süss finden und die Freundin eines guten Kumpels von mir wollte sogar einen Dreier bzw Vierer mit ihrer Freundin, die mich auch ganz süss fand.

Ich jedoch war dagegen, weil ich natürlich noch Jungfrau bin und völlig unerfahren. Danach hatte ein Kumpel wieder eine neue Freundin und ihre Cousine fand mich ganz süss, ich habe jedoch nichts gemacht weil sie 2 Jahre älter war als ich.