Neuling stellt sich und seine Probleme vor

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute! Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Geros und komme ursprünglich aus Griechenland.

Ich bin 20 Jahre alt und fange nächstes Jahr mein Pharmaziestudium. In meiner Freizeit gehe ich 2-3x Woche zum Fitness und am Wochenende bin ich meist mit Freunden unterwegs oder auf Party/Disco.

Ich spiele seit paar Jahren Klavier und habe eine Goldmedailie im Tanzen und tanze auch so sehr gerne. Zu meinem Aussehen: Ich bin etwas über 1,70m groß und 69kg schwer und habe schwarze Haare

und braune Augen und bin dabei ganz normal gebaut..weder dick noch dünn ( früher war ich sehr stark übergewichtig weshalb ich auch etwas gemobbt wurde).

Mein Freundeskreis und Bekanntenkreis ist ziemlich groß und sehr viele kennen mich aus meiner Stadt. Ich bin an sich ein ruhiger Mensch aber nicht sonderlich introvertiert.

Hauptproblem sind Frauen: Ich wünsche seit meinem 15. Lebensjahr eine Freundin/Sex und bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

Meine 1. Liebe hatte ich mit 15 wo ich noch dick war. Sie wollte mehr als nur Freundschaft aber ich habe sie in den Wind geschossen, weil ich mich für nicht gut genug hielt und es mir peinlich

war mit ihr zusammen zu sein ( so ein Fettsack und so eine hübsche Blondi) ich würde sie auf HB 6-7 schätzen.

Danach war eine in mich verliebt, ich jedoch nicht in sie weil sie mir zu kurpulös war und ich zu der Zeit schon normalgewichtig. Damals war ich 17.

Seitdem habe ich ab und an von Frauen gehört, dass sie mich süss finden und die Freundin eines guten Kumpels von mir wollte sogar einen Dreier bzw Vierer mit ihrer Freundin, die mich auch ganz süss fand.

Ich jedoch war dagegen, weil ich natürlich noch Jungfrau bin und völlig unerfahren. Danach hatte ein Kumpel wieder eine neue Freundin und ihre Cousine fand mich ganz süss, ich habe jedoch nichts gemacht weil sie 2 Jahre älter war als ich.

Seitdem habe ich einige Frauen aus dem Internet kennengelernt und hatte auch Dates, es kam aber nie was raus weil ich nicht mehr als Freundschaft versuchte.

Eine war in mich verliebt und wir waren fast zusammen, es hat jedoch nicht geklappt weil ich Kontakt aufgegeben habe.

Mit 18-19 gab es viele Partys und ich wurde sogar einmal in der Disco angesprochen, wo ein Mädel einen Freund für ihre Freundin gesucht hat und ich habe mich irgendwie total erschrocken und habe nix gemacht.

Auf eine Privatparty wurde ich gleichzeitig von 2 Mädels angesprochen, "Sie" und ihre Freundin. "Sie" ging in meine Schule und am Anfang hatten wir Kontakt aber ging auch verloren, weil ich Angst hatte was zu machen. Ich dachte es könnte jemand in der Schule etwas erfahren und ich hatte Schiss davor. Übrigens auf dieser Party habe ich auch das 1. mal mit einem Mädel rumgemacht, das ging aber von ihr aus.

Danach habe ich sehr oft mit einem Mädel von meiner alten Realschule gechattet und wir waren sogar zusammen beim Fitness angemeldet und ihre Freundinen meinten, sie fände mich gut und evt. könnte sie sich mehr vorstellen. Ich jedoch habe irgendwie blockiert und außer paar "erotischen" Tänzen in der Disse gabs nix. Jetzt hat sie einen Freund.

vor gut 1 Jahr hab ich mit einer Bekannten über Webcam geredet und ihre Freundin war da. Sie fand mich gleich hübsch und hats auch gesagt. 5 Tage später kam sie zu mir ( sie wohnt in einer anderen Stadt) und wir waren bei mir . Ich hatte das 1. mal Petting und ich hab sie innerhalb von 2 Std ins Bett bekommen.

Von der Bekannten habe ich erfahren, sie wolle mehr von mir etc. ich habe jedoch abgeblockt, weil ich mich für die Frau zu klein fand ( Sie ist 1,81m groß). Sie war mich letztens im April besuchen, bei mir zuhause ich habe jedoch nichts gemacht und seitdem ist der Kontakt auch langsam verschwunden.

Vor 2 Wochen nach einer Party hat mich ein Mädel geaddet, welches mir gar nicht aufgefallen ist und schreibt mit mir über Facebook über verschiedenste Dinge und sie hat mir dabei gesagt, dass sie mein Benehmen etwas daneben findet weil ich so offen bin aber trotzdem schreibt sie mit mir. Wo da die Logik ist keine Ahnung.

Im Großen und Ganzen gefalle ich wohl den Frauen und auch den Menschen um mich herum aber wo ist denn der Hacken?

Ich finde mich selber unattraktiv für eine Frau und das Unterbewusstsein ruft es hervor. Ich fühle mich klein und unmännlich. Wie ein süßes Kind. Ich komme mir auch oft wie ein "Opfer" bzw etwas

ganz anders als meine Freunde vor.

Ich weiß nicht was zu machen ist..könntet ihr mir einen guten Ratschlag geben? Mein Ziel ist: Offen auf Frauen zugehen, sexuelle Ausstrahlung haben und "stark" für sie sein. In der Gesellschaft möchte ich

jemand sein, auf den man sich verlassen kann, eine Art "Anführer". ( wobei ich hier sagen muss, dass ich sehr oft viele Sachen veranstalte).

So ich bedanke mich schon mal für Antworten im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde mich selber unattraktiv für eine Frau und das Unterbewusstsein ruft es hervor. Ich fühle mich klein und unmännlich. Wie ein süßes Kind. Ich komme mir auch oft wie ein "Opfer" bzw etwas ganz anders als meine Freunde vor.

Aha. Du hast ein Selbstwertproblem. Schon mal in den Personel Developmentbereich eingelesen? Ist sicher was für dich dabei.

Stellt sich mir die Frage, wieso du dich so wenig fühlst. Gibt's da Geschichten aus der Vergangenheit, die dich geprägt haben?

Schon mal versucht dich positiv wahrzunehmen? Schreib doch mal deine Vorzüge auf, deine Erfolge im Leben, deine Ziele. Konzentriere dich auf dich.

Kannst ja auch mal deinen großen Freundes-/ Bekanntenkreis fragen, was an dir positives ist. Und vertraue darauf - warum sollte sie da lügen?

Ich kann ja mal anfangen: Ich finde es immer recht beeindruckend, wenn Menschen aus eigenem Antrieb etwas an sich ändern, z.B. wie du abnehmen. Auch der Rest deiner Beschreibung (tanzen, Klavier spielen) zu dir klingt doch toll. Kannst stolz darauf sein.

Denke auch mal drüber nach, was du Frauen geben kannst. Wieviel schöne positive Dinge man zusammen tun/ erleben kann. Küssen und Sex sind was wundervolles, wenn man den Mut aufbringt sich da einfach mal hineinzustürzen.

Nur Mut! Ich bin mir sicher, du hast alles drauf, was du erreichen willst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antwort.

Dieses Gefühl kommt wahrscheinlich aus der Vergangenheit, wo ich dick war und etwas gemobbt wurde. Ich war allgemein sehr still und ein Nerd und als in der 5. Klasse es mit Frauen begann,

Saß ich nur still in der Ecke und es war nix. Diese Zeit habe ich alleine verbracht, weil sich keine für mich interessiert hat.

Dazu kommt noch, dass ich den Prototypmann vor meinen Augen habe: Blond, blauäugig und 1,80+ und das bin ich nun halt nicht. Wieso sich das bei mir eingeprägt hat weiß ich nicht.

Ich denke mir auch sehr oft : Hey! Du bist erfolgreich und hast soviel erreicht und trotzdem bist du nicht stolz drauf und einige, die nix haben führen ein gutes Sexleben und auch deren Leben ist auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FreeControl

Komisch, ich habe gerade denselben "Prototyp" Beitrag in einem Anderen Thread geschrieben.

Du bist nie perfekt. Und wirst es auch nie sein. Auch der Dalai Lama nicht und auch der Papst nicht(Ich möchte hier keine Gotteslästerung betreiben. Amen.). Menschen lügen, Menschen "schauspielern und verstellen sich", Menschen "gehen fremd". Und du merkst hier schon, da es für die meisten PUAs keine Schande ist fremdzugehen: Es gibt ÄUßERST verschiedene Maßstäbe, die wirklich präzise von jedem Menschen verfolgt werden. Und ich wette dass PUAs (die allgemeingültigen stereotyp-PUAs) von sehr vielen Leuten als "abartig" und "scheisse" beschrieben werden. Du musst deinen Prototyp gar nicht finden. Wenn du überhaupt etwas finden solltest, dann wie du dir "selbst am Besten gefällst". Meistens merkst du das daran auf welche Art Kommentare (negativer Art) von Anderen du am meisten anspringst. Da solltest du dich fragen "warum springe ich darauf so an(wie ein Känguru...Sorry der musste sein)". Entweder weil dir die PERSON nicht gefällt ODER weil sie irgendwas gesagt hat "womit sie im Grunde Recht hat aber..."(ist dann ein typischer Satz). Dann guck dir das an und dann weisst du, als eine Technik z.B. was genau du willst. Niemand Anderes kann dir das sagen ;) Auch kein Blondy-Boy mitte zwanzig mit blonden Haaren und 10 Perlen die dem adjektiv "geschmolzene Lava" an Wärme schon nahekommen. Du ziehst genau DIE Frauen an, die du anziehen WILLST, wenn du dich selbst "anfängst zu finden"(ich sage bewusst "anfängst", weil kaum Jemand wirklich sicher sein kann "sich wirklich endlich mal gefunden zu haben"). Kopf Hoch, lächeln und einfach mal machen.

Hallo ein Grieche? Wieviele Frauen kenne ich die "Südländern" hinterherschwärmen, uiuiuiui. Und dann auch noch ein gebildeter und fitness-muskulöser! Ahoi! Frauen-Fregatte möchte Griechen-Korvette entern ;) Du verstehst worauf ich hinaus will :)

FreeControl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :)

Ich werde mich hier einlesen und langsam aber sicher etwas starten. Meine andere Frage: Ich habe schon paar mal von Frauen gehört ich sei süss ( schwarze Knopfaugen etc)

nun weiß ich nicht wie ich das interpretieren soll!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Geros,

Als erstes will ich erstmal sagen du musst nichts an dir ändern.

Du kannst so bleiben wie du bist, denn wie du bemerkt hast bringst du ja auch so was.

Also schöpf ein bisschen Mut und dann wird alles gutgehen. :-p

Und zu dem Mädel das dich süß findet geh zu ihr, sei du selbst, eskaliere und dann wirds schon gutgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Motivation :)

Eine Frage habe ich noch: rennen euch Mädels hinterher oder habt ihr große Fortschritte bis jetzt gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden