frozen 0 Beitrag melden September 10, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kenne Sie seit über 7 Jahren, wir ham uns schon 1000 mal gesehen bestimmt 50 mal gedatet4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Alle Etappen, ohne Spaß, ALLE ETAPPEN5. Beschreibung des ProblemsAlso, die Sache ist ssehr komplex.Es fing 2005 an. Sie ist die Schwester meines damaligen besten Freundes. Und Sie hatte einen Freund. Damals war noch alles cool, wir warn aufm Gymnasium und haben mitm Kiffen angefangen und Ihr Freund, mit dem Sie bis 2008 zusammen war, hat uns zu den harten Drogen geführt. Ich hab sie dann fast jeden Tag gesehen, weil ihr Bruder und ihr Freund und ich beste Kumpels waren. 2006 hat Ihr Vater Selbstmord begangen und. Mit ihr hatte ich nie wirklich tiefen Kontakt weil sie numal nen Freund hatte und ich ein richtig schüchterner AFC war bis 2008. Aber ich fand sie schon immer geil, sie is für mich nen HB9. Als sie sich von Ihrem Freund getrennt hatte macht sie dann erst gogo dance und wurde dann Prostituierte bis 2011, bis vor ein paar Wochen, mit ein paar Pausen dazwischen...Ich war dann von Sommer 2008 - Sommer 2009 nicht in Berlin wegen Studium und hab sie dann im Herbst 2009 wieder gesehen. wir haben viele Drogen genommen. Daraus bestand eigentlich unsere Beziehung, aber damals war ich noch nicht mit Ihr zusammen. Wir haben uns dann immer wieder gesehen bis Frühling 2010. Da Sie oft nicht auf Drogen klar kam und immer Ihre Probleme hatte und ich Ihr Best Friend war hab ich mich immer um Sie gekümmert wenn Sie abgekackt ist und nen Absturz hatte. Richtig AFC Style. Wir haben dann Frühling 2010 das erste mal gefickt. Dann hat sie sich in einen Kumpel von mir verliebt und ich hatte dann auch ne andere Frau am Start mit der ich Sex hatte. Dann hat sie sich mit diesem Freund von mir gestritten und ist wieder zu mir zurück gekommen. Wir sind zu meinem Freund und sie ist richtig ausgerasten, dass war Juni 2010, danach hatte ich den Kontakt ohne Worte abgebrochen. Sie hat mir noch SMS geschickt und mich etliche Male angerufen aber ich habe nicht darauf reagiert weils mir einfach zu viel wurde. Erst knapp ein Jahr später hab ich ihr an ihrem Geburtstag im Mai ne SMS geschickt, dass ich immer noch an Sie denke und ob Sie mich treffen will. Sie hat zurückgeschieben dass Sie sehr oft an mich denkt. Iwann hat Sie mir sogar geschrieben dass sie mich liebt, obwohl sie seit Monaten nen Freund hatte. Dann haben wir uns am 28. Juli 2011 wiedergesehen. Sie kam zu mir und ich hab mich leider zu AFCmäßig verhalten, sodass sie mir nach 4 Tagen sagte, als es ernst wurde, sie steht auf härtere Typen(sie war auch immer nur mit harten Türken oder Zigeunern oder anderen wirklich harten Südländern zusammen) Ich hab das akzeptiert und sie nicht mehr so nett behandelt und ganz gut ein auf PUA gemacht. Einmal waren wir beim Dealer, und der hat Sie gefragt ob sie nicht für nen anderen Zuhälter anschaffen gehen will. Sie hat mir später gesagt, dass Sie von mir erwartet hat, dass ich dazwischengehe. Ich habe gesagt, dass wir nicht zusammen sind und Sie deswegen machen kann was sie für richtig hält. Wir haben weiter zusammen abgehangen und viele Drogen genommen und uns auch ein paar mal gestritten, aber sie kam immer wieder zurück und es hat sich dann doch noch was entwickelt. Wir hatten dann wieder richtig geilen Sex und ne richtig coole Zeit. Ich weiß auch dass sie schon oft Sex wollte, aber ich sollte den Anfang machen, und darin bin ich nicht gut :D. Dann hat sie mich gefragt ob Ich mir eine Beziehung mit Ihr Vorstellen kann, ich habe zugesagt und wir waren ein paar Tage zusammen. Sie hat sich richtig in mich verliebt und mir das auch mehrmals gesagt. Dann gehen wir auf eine Party und plötzlich sind die Drogen verloren gegangen, Sie ist ausgerastet und ich bin dann auch ausgerastet und hab Sie dumm angemacht. Sie ist dann vor mir weggelaufen und hat mit anderen Typen Nummern getauscht. Am selben Tag kam sie nach der Party zu mir, wir haben gesagt wir scheissen auf alles was passiert ist und machen einfach weiter. Hatten dann noch Versöhnungssex. Da hat Sie noch gesagt: "Wollen wir nicht einfach aufs Vorspiel scheissen?" als ich Sie n bisschen geküsst hatte.Am nächsten Tag schreibt sie, dass ihr das alles Leid tut, dass sie keine Drogen mehr nimmt und mich wirklich wirklich liebt. Ich habe ihr geschrieben, dass ich sie auch liebe und Sie morgen treffen will. Am Tag darauf kam morgens ne SMS wo drinne stand: "Lass ma lieber den Kontakt vorerst abbrechen, aber die 20 Euro kriegst du noch" (Schulden) Darauf hab ich Ihr geschrieben, dass ich den Kontakt für immer abbreche, hab mich noch für die schöne Zeit mit ihr bedankt und ich alles Gute gewünscht. 2 Tage später hab ich das per SMS zurückgenommen und ihr gesagt wieviel sie mir bedeutet und ich sie wiedersehen will "wenn sie klarkommt". zwei Tage später ruft sie mich an, total kalte Stimme, und fragt mich nach der Nummer von nem Kumpel, mit dem sie 2008 schonmal Sex hatte. Hab sie Ihr gegeben. Gestern hat sie sich auch mit ihm getroffen, aber das ist wohl auch schiefgelaufen, sie wollte Sex hatte aber Ihre Tage und dann haben die sich auch gestritten und sie meinte noch zu ihm "Ihr Männer seid alle gleich"6. Frage/nWie soll ich jetzt wieder Kontakt zu Ihr aufnehmen? Ich weiss sie ist übelst kaputt und ich sollte eigentlich meine Finger von ihr lassen. Was kann ich ihr schreiben oder was soll ich am Telefon sagen? Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben diesen Text zu lesen und darauch zu antworten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Bevor du hier überhaupt was machst, solltest du dich mal um dich kümmern.Lass die Finger von den Drogen, bringt dein Leben auf Vordermann, setzt dir vernünftige Ziele und fang damit besser heute als morgen an. Damit dürftest du bereits mehr als genug zu tun haben - für lange, lange Zeit.Und dann kannst du anfangen dir Gedanken darüber zu machen, ob die Frau was für dich ist, ob du ihr helfen kannst oder eben nicht. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frozen 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet okay lassen wir das mal mit den drogen weg.ich bin selbstständig, verdiene mehr als genug geld im monat und bin dazu auch noch besten ausgestattet und autark, mit getreidemühle und brotbackmaschiene :D, habe vor jahren genug gold gekauft und mache das immernoch bis endlich das system kollabiert. also mach dir um mich keine sorgen, ich habe mein abitur auf einem schweren berliner gymnasium mit harten drogen bestanden owohl mein gesamter freundeskreis abgestürzt ist, habe einen ausbildungsplatz bei der besten europäischen mediengestaltungsagentur sicher und komm gut klar, auch wenn ich manchmal richtig schön viel harte drogen nehme. ich denke mal der ein oder andere in diesem forum trinkt ab und zu nen tropfen und weiß dabei nicht, dass alkohol die wohl schlimmste droge von allen ist. ich kannte den jungen der sich mit 56 tequila totgesoffen hat von meiner schule persönlich, und auch den barkeeper... also zurück zum thema!wenn ihr mir im umgang mit der frau helfen könntet wäre ich sehr dankbardenkt euch einfach die drogen weg, ich dachte ich sag euch das besser.trotzdem vielen dank für die bemühungenmir is das mädel echt sehr wichtigbis denne greetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Eine ernstgemeinte Frage :Warum willst du diese Frau ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Eine ernstgemeinte Frage :Warum willst du diese Frau ?DIE Frage stelle ich mir auch..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riu Mirka 26 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet Super! Dann hast du also momentan einen Job, der Geld bringt, damit du Drogen kaufen kannst, weil das alles so toll ist. Jipiih! (Ich reiße auch keine Sprüche über Alkoholismus - wenn hier einer sowas schreibt, sag ich ihm dasselbe.)Hör auf mit den Drogen! Du kannst mir noch so viel erklären, dass das nicht schlimm ist - das ist es doch. Und es macht dich früher oder später kaputt. Also änder als erstes dein Leben!Zu ihr: könnte ich genau dasselbe sagen: Hör auf mit den Drogen, weg von der Prostitution und bring dein Leben in Ordnung. Such dir externe Hilfe.Du kannst da nicht viel machen, wenn sie es nicht von allein will (und ich wage zu bezweifeln, dass sie bereits so weit ist). Was bedeutet, wenn ihr beide nicht einseht, dass euer beider Leben änderungsbedürftig ist, wird es in diesem Strudel, den ihr bereits lebt, bleiben bzw. noch weiter bergab gehen! Du musst selbst wissen, ob du das willst.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen