8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

habe gestern eine HB kennengelernt. Allderdings nur sehr kurz (smalltalk) da sie die Kellnerin war;) leider reichte es nicht ganz für einen NC, der (schwule) Kollege gab mir dann ihre Nummer (ist das creepy?). Nun gut dachte ich, ich rufe sie einfach mal an:

Ich: "Hallo HB ich bin Hankock aus der Bar gestern"

HB: "Wer genau?"

Ich: "Der mit blablabla"

HB: "Ah ja genau, von woher hast du meine Nr.?"

Ich: "Das weiss ich gar nicht mehr genau, war ein langer Abend;)! Ich hab leider nicht viel Zeit aber fand dich ziemlich cool und wollte dich fragen, ob ich dich mal zum nen Kaffee einladen darf?"

HB: "Ja ich weiss nicht, ich habe gerade vor einer Woche eine Katastrophen-Trennung hinter mir und hab noch keine Lust andere Männer zu treffen"

Ich: kurzer Smalltalk über wie sie mit vollem Namen heisst > italienischer Name "ah bist du Italienerin,blabla, etc." wollte ein bisschen comfort erzeugen!

"Aber komm, lass uns doch schnell nen Kaffee trinken gehen, ich würde ihn dir auch sogar servieren:)"

HB: "Ahhh nein, wirklich nicht, es tut mir sehr leid, dass ich dir absagen muss, aber du kannst jederzeit herkommen (zu ihr in Bar) und etwas trinken!" (ja, der Sinn einer Bar)

Ich: "Gut, schade aber vielleicht klappts ein anderes mal"

HB: "Ja tut mir leid - tschüss"

was hättet anders gemacht? für mich ist die Sache trotz des Flakes nach wie vor offen...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das gar nicht creepy - also in deiner Situation schon ein bisschen.

Wenn du dich nett mit deinem Target, etwas länger unterhalten hast und merkst dass sie Interesse hat (und sich vor Allem an dich erinnern wird) kannst du ruhig nen Freund/Kollegen nach der Nummer fragen.

Wenn sie allerdings nicht mal weiß wer du bist und du sie einfach anrufst kommt das eben creepy rüber - ein bisschen wie ein Stalker.

Ich würde dir auch raten dich weiter einzulesen - wie man mehr mit "C&F" bzw. Negs arbeitet z.B.

und nein, die Sache ist nicht offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut "einfach schlecht" und "creepy", ich habs geschnallt! Ich hab mich eigentlich schon ziemlich eingelesen, aber natürlich nicht in das Hinter- und Letzte. Wo finde ich einen Thread dazu, oder noch besser werdet doch mal konkret; was ist schlecht und (noch viel wichtiger) wie hättet ihr es gemacht??..sonst bringt mir das nichts!

@ChronosGER: Kannst du mir mal ein Beispiel geben wie du C&F/Negs eingebaut hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.b. auf der zweiten seite im finden und heranziehen ganz oben steht telefon. da hättest mal draufklicken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itzi: danke!

manchmal frage ich mich, ob man sich dann überhaupt nicht mehr auf seine männliche Intuition verlassen kann >Anrufen>Nach einem Treffen fragen>ja/nein>Aufhängen! C&F, Negs, Kontrolle behalten, Flake-Prävention und all die dont's die ich jetzt gelesen habe..ja es gibt noch einiges zu lernen!

Aufjedenfall rufe ich kein HB mehr an, wenn sie mir ihre Nummer nicht persönlich gibt!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden