FR: Rathaus, State Transformation und #close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20.4.2007, Rathaus Wien, 23:00

Mein State war schlecht. Ja, sogar recht miserabel. Erst wird mir mein Fahrschein geklaut, dann bekomme ich einen Untauglichkeitsbescheid von der Musterung, der meinen Auslandszivildienst unnötig verkompliziert, dann Leute von den Pfadfindern, die mich nerven und kollektiv amoggen wollen (?)

Insgesamt war ich recht angezipft ;)

Die Party stellte sich als klat heraus, ein Floor überdacht draußen, einer in einem großen Festsaal, rundherum das Rathaus-Gothik-Ambiente.

Ich gehe durch die Massen und stoße nach längerem Suchen auf Tomen. Wir reden kurz und plötzlich sehe ich einen Typen, der dauernd vor- und zurückweicht, zweierset, viel Kino. Hm - Natural oder doch eher Player?

Nachdem ich ihn um seine Meinung zur Lüge gefragt hatte, war es PaSSion.

Cooler Typ, viel größer als ich und viel Kino. Und dann kam der Knackpunkt des Abends, bzw. etwas, was mich nachhaltig verändert hat in Bezug auf die Einstellung, wenn ich andere PUAs treffe.

Verdammt, wir sollten nicht so viel reden, sondern sargen!

Und genau das ist es. Wir waren gerade eben noch ein 4er-Pickupset gewesen und plötzlich strömten wir in alle Himmelsrichtungen aus. Ich approachte ein Set nach dem anderen, Approach Axiety nicht vorhanden. Direct, Indirect, Situational. Keine Tanzapproaches, kein Tanzen - das kann ich, und stepping out of the comfort zone ist etwas, was ich einfach endlos lang praktizieren sollte.

Die Situational hookten recht nett. Ein paar Routinen kamen dazu, v.A. die Feenroutine (du hast einen Wunsch frei - großer Penis oder gutes Gedächtnis).

Die Mädels lachten sich schlapp, ich kalibriere noch darauf, wie ich reagiere (ernst bleiben VS. mitlachen/zuzwinkern).

Die Zeit in den einzelnen Sets variierte von 0 Sekunden (direct&ignore) bis hin zu 10 Minuten.

Das längste Set waren ne HB7 und ne HB6.5, die etwa 8 Jahre älter als ich waren (Studium bereits fertig), bei denen ich viel C&F fuhr.

Wir machten uns gemeinsam um den Rest der Leute lustig (Kerle, die Mädels Getränke kaufen), mein Beruf war immerzu Geheimagent (wobei das mäßig hookt ;) ). Gegenseitiges Kino, sie lehnten sich jedes Mal rein (das habe ich mir inzwischen gut abgewöhnt). Irgendwann wollte ich weiter, beide waren für mich nicht so attraktiv und ich ging, obwohl ein #-close drinnen gewesen wäre. Egal.

Irgendwann traf ich auch Kal-El(El Mito) und Major, redete kurz mit ihnen und wiederholte PaSSions Worte. Und ab die Post.

C&F mit Hired Guns, die irgendein Zeug verteilten, im Endeffekt hatte ich 11 Kulis in meiner Hosentasche.. praktisch.

Eine Hired Gun die mir ein Autogewinnspiel andrehen wollte:

HB: Hey magst du mitmachen, blablabla?

no itide: Puh, ich weiß nicht ... das ist so langwierig.

HB: Ach komm schon, brauchst ja nur die Felder ausfüllen.

no itide: Also gut, aber nur, wenn du für mich schreibst ;)

HB: Nein kann nicht, ich muss ja weiterhin verteilen.

no itide: Dann borg mir eben deinen Rücken. *Zettel auf ihrem Rücken auszufüllen beginnt*

Vorbeiwandlender AFC: Heee Mann du kannst doch nicht einfach auf dem Rücken einer Frau schreiben!

no itide: Natürlich nicht, ich schreib ja auch auf einem Zettel, der am Rücken einer Frau liegt.

Das wichtigste Set des Abends... 2er Set, eine HB5 und eine HB8.5

no itide: Hey. (Kino auf Schulter)

HB8.5 dreht sich um. Wow, wirklich hübsch... lange, blond-glatte Haare mit viel Volumen, etwas kleiner als ich, süßes Gesicht. Sieht mich erwartungsvoll an.

no itide: Mir gefällt dein Gesicht.

HB8.5: Oh .. danke!

no itide: Ich muss mit dir sprechen. Wie heißt du?

HB8.5: HB... und duuuuuu? (wow. das war fühlbare Attraction, erzeugt durch den direct approach. Die Körpersprache kann ich jetzt leider nicht niederschreiben, aber ich konnte die Attraction regelrecht anfassen ;)

Kurzers Interview-Gespräch von ihr aus, auf das ich zuerst irgendeinen Mist und dann etwas Rapport-lastiges sagte.

Ich fahre ihr durch die Haare, wir stehen rel. eng zusammen. Sie erzählt mir, dass sie ihre Haare geglättet hat, blablub. Viel Kino.

Ich lasse sie die drei Dinge über sich aufzählen. Nett, spaßig und ehrgeizig. Willkommen auf ner Profilbeschreibung einer schlechten Flirtcommunity.

Sie fragt mich. Kreativ, Verrückt und Unberechenbar.

Ist so ein Gegen-qualifying bei direct gut oder schlecht?

Ihre Gruppe saß um einen Tisch rum, als irgendsoein AMOG sie herholt und auf seinen Schoß setzt. Sie beginnen intensiv miteinander zu reden, gehen in dieselbe Klasse. Ich war etwas perplex, wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte.

"Na AMOG, hast du noch andere Schoßhündchen?" HB8.5 lacht ihn aus, aber steht nicht auf. Mist. AMOG betrunken und reagiert passiv.. "Äh ja". Ich hasse passive AMOGs. Wie würdet ihr gegen so einen vorgehen?

Also ging ich zu zwei Mädels am selben Tisch und begann ein C&F-Gespräch mit ihnen. HB8.5 sitzt weiter gemütlich auf dem AMOG-Schoß und lässt sich von ihm an den Beinen halten.

Irgendwann kommt Major vorbei, ich bespreche kurz die Situation mit ihm. Er meint, hol sie dir. Gut, ich gehe hin, nehme ihre Hand und hole sie etwa 5Meter weiter weg. Weg vom AMOG.

Ich brauche wieder Attraction. Feenroutine, ich bleibe zuerst ernst und lache dann mit.

Erdbeerwiese mit viel Kino. Alle Erdbeeren :D

Bei der Auswertung lachen wir uns kaputt "Alle Erdbeeren .. ich hab irgendwannmal gehört, Frauen sind Monogam, aber die Theorie werfe ich jetzt doch lieber über den Haufen!"

HB8.5: Hahaha, nein... sowas würde ich doch nie sagen!

no itide: Hast du aber... weißt du was, du bist cool. Lass uns mal was gemeinsam machen.

(Strecke ihr das Handy hin, sie sieht es verdutzt an)

HB8.5: Das kann ich doch nicht machen...!

no itide: Na klar kannst du. (Drehe das Handy um 360° und halte es ihr hin)

Sie greift hin, ich ziehe es zurück "Weißt du, ich tippe dir sogar die ersten zwei Ziffern". Sie tippt ihre Nummer ein, ich checke ob es ein Flake ist, mit den Worten "Es gibt Mädels, bei denen ist der Zaun drei Meter hoch, weißt du... ;)"

Ich verabschiede mich von ihr, später sehe ich sie wieder am AMOG-Schoß sitzen :D

Dann noch ein Tanzapproach mit nem HB, das mich bei nem situational gekickt hat. Sie ist responsive, mirrored mich, ich springe aufs enge Tanzen um, mache dann eine Push-Pull-Geschichte. Kino am Arsch und Kreisende Bewegungen am Bauch, Nasenstupsen und Gesicht-Kino mit meinem Gesicht. Auf einmal taucht ihre Freundin auf und zieht sie an der Hand weg. Ich fasse um ihre Hüfte, aber aus Gründen der Undehnbarkeit von Frauen lasse ich sie wieder laufen ;)

Irgendwann um halb 3 nach Hause. Nightlinestation, Major und ich entdecken ne Transe. Ich spreche ihn/sie/es an, höre mir "Es ist sehr vorteilhaft, eine Frau zu sein" an und gehe dann wieder. Iiiiiehgitt. :D

Nightline kommt, ich springe rein, schnappe mir das erstbeste Set (2er, HB5.5 und HB6) und setze mich zu ihnen. Sie kommen aus Finnland, die beiden waren zwar nicht hüpbsch, aber verdammt cool. Ich lasse mir finnisch beibringen und erzähle ihnen etwas über Wien. Schenke jeder einen meiner 11 Kulis und lass die eine zuerst "Ola Chica" auf finnisch auf meine Hand schreiben. Dann sage ich... "Tell me something dirty in Finnish"

Die Mädels reden kurz und dann schreibt sie mir "OTAN SINUT POYDALLA" aufs Handgelenk.

"What does it mean?"

"Here, this reminds you of the meaning" (zeichnet einen Stuhl und einen Tisch darunter)... "I will have you on the table"

Wie geil, bisher hab ich noch nie so nen geilen Spruch von Touristinnen beigebracht bekommen! :)

Wenn ich mal in Finnland bin, wird er fieldgetestet...

-no itide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann geb ich mal auch meinen Senf dazu, find es ist nicht nötig von meiner Seite unbedingt nen neuen FR dazu zu machen, hoffe du hast nichts dagegen no_itide Wink

Als erstes hört sich an als wär euer Abend recht gut verlaufen, bei uns war es auch recht ok, aber nichts großartiges.

Zunächst einmal massenweise approaches, manche Sets länger gehalten, manche weniger, hab gerne nach Ausweisen verlangt um zu sehen ob sie eh 18 sind und das bei weit älteren Frauen war recht cool, haben sich witzige Gespräche entwickelt. Haben einen AFC Freund geholfen seine AA etwas abzubauen, was mir jedoch nicht so gefallen hat, war das die ganzen HBs dann nur noch an der Tanzfläche waren und nicht so gute HBs wirklich unterwegs.

Wir hatten nicht so sehr lust übers tanzen aufzureissen, früher einmal, aber wir wollten unsere mündlichen Skills verbessern und um halb eins is uns bissl langweilig geworden, viele schon betrunken und tanzen sich ab also sind wir weiter ins Kju gegangen.

Direct approach auf eine hübsche Türkin, sie war sofort attracted doch als ich herausfand das sie Türkin ist, hatte ich keine Lust sagte es ihr und bin raus. Hab bemerkt das sie nachdem noch mehr an mir klebte? hmmmm ...

Naja waren dann verdammt viele Typen und wenige HBs wieder, also sind wir ne Freundin, die Kellnerin im Soho ist, besuchen gegangen, die ich auch nebenbei etwas game und um 3 uhr heim gefahren.

Hey no_itide wir können die tage gerne etwas street sargen gehen!

Zum FR, ich hätt den Amog vielleicht etwas belustigt mit sachen wie was für ein Player er ist und so weiter, das mit dem Schoßhündchen hat gepasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.