Frau nach 2tem date layen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 21

2. Sie 21

3. Anzahl dates: 2

4. Küssen

5. Folgender Sachverhalt:

Ich betreibe seit 3 Monaten intensiv PU, hab kein problem mehr frauen im club anzusprechen und zu daten. Neulich habe ich im Club über eine zufällige begegnung mit einer ehemaligen mitschülerin auf party ihre freundin, eine HB 6 kennengelernt. hab mit ihr etwas getrunken, die nummern getauscht und dann musste sie auch schon wieder los. hab gesagt das ich an dem samstag letzte woche auf ne bestimmte party will und sie fragte mich aus heiterem himmel kurz vorher ob ich nich auch komm. Sie kam dann doch nicht, haben aber an dem abend gleich ein date ausgemacht (cocktail trinken). hab bei diesem date oft den ort gewechselt, sind erst durch die innenstadt gelaufen, haben waren kurz was essen holen, haben was in ner bar getrunken, waren billiardspielen. Lief alles top, sie war offensichtlich sehr attracted. haben uns geküsst. kleiner haken is das sie mir unterstellt hat das ich nen aufreißertyp bin und ich das auch noch zugegeben hab, was nicht negativ sein muss aber kann. sie will ja schließlich nich nur ne nummer für mich sein.

So weit so gut, kurz mein frame: sehr spontaner aufreißer!

Nun war ich gestern (freitag) wie schon beim ersten date abgemacht mit ihr skaten. nur liefs dies mal nich so gut, sie wollte nich so richtig mit mir rummachen. Sie meinte weil ihr das unangenehm sei wegen schweiß, haben uns also wieder "nur geküsst", aber das ging auch meist nur von mir aus. Beim abschied hat sie den zungenkuss dann abgebrochen weil sie meinte sie könnte jetzt nicht richtig küssen. Wir standen beide auf skats und ich hatte ihr beim letzten mal gesagt das sie gut küsst, kp vllt. wollte sie diesen eindruck nicht versauen.

Wir haben keine neue verabredung ausgemacht, sie hat mich beim abschied aber gefragt ob wir uns noch mal wiedersehen worauf ich nach einer kurzen pause mit "na sicher" geantwortet habe.

Also mein eindruck ist das ich schon etwas an attraction eingebüsst habe, vllt. kam ich zu needy beim 2ten date rüber, da ich sie immer wieder versucht habe zu küssen, worauf sie selten richtig eingegangen ist.

Dazu muss man aber auch sagen das inlineskaten nich gut für ein date geeignet ist (eintönig und das schweißproblem), aber hinterher ist man schlauer. Sie schien zumindest nich wirklich von begeistert gewesen zu sein.

6. Lange Frage kurzer sinn:

Ich habe keinerlei erfahrung wie man aus solchen dates kapital schlägt (Lay), da ich bisher immer nur direkt nach partys nen lay hinbekommen hab:( . Hab die befürchtung dass das am ende alles in ne LJBF nummer abgleitet, wenn ich sie nich ins bett bekomme. sie is das wochenende in köln zu nem konzert und ich wollt sie bis mittwoch (14.9) friesen um sie dann noch mal anzurufen und nen date klarzumachen.

Sie hat momentan auch frei und somit auch zeit. Hat jemand mit erfahrung ein paar gute tipps wie ich sie ins bett bekomme (bei mir zuhause geht nicht, wohn noch bei eltern) bevor sie das interesse verliert?.

Wie viele dates brauch man im schnitt dafür bis die frau bereit ist?

über welchen zeitraum sollte sich das erstrecken ( is ne woche/zwei wochen keinen kontakt normal oder sollte man da möglichst zeitnah rangehen) ...

Wäre für nen paar nette anregungen sehr dankbar, werd auch posten wie es weiter geht.

mfg manaleak

P.S: weiß jemand woran ich mich wenden muss wenn ich in die pu facebookgruppe will. Vor 2 wochen hatte mich jem. deshalb angeschrieben, doch der is per pm nich mehr erreichbar (glaub das postfach ist überlastet^^)

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey manaleak,

mach dir weniger Sorgen sondern lieber ein neues Date mit ihr aus. Sie steht auf dich und will mehr von dir.

Lies dich mal zum Thema LMR ein. Damit musst du jetzt rechnen.

Was bei mir dabei gut hilft ist folgendes:

Wenn du sie küssen willst, ihren BH öffnen willst, ihr ans Höschen willst etc...wird sie irgendwann blocken.

Sie: "das sollten wir nicht tun"

Du: " - Du hast recht, das sollten wir nicht tun" und dabei einfach weitermachen

Wenn das nicht klappt das nutze kurze Freeze Outs.

D.h. sobald sie blockt machst du kurz etwas anderes (ich hole etwas zu trinken oder checke kurz meine Mails) WICHTIG: Bleib dabei sichtlich gut drauf und locker.

Danach geht´s wieder zur Sache und sollte sie wieder blocken erhöhst du die Zeit des Freeze Outs. (hier geh ich meistens eine rauchen)

Jetzt geht´s wieder zur Sache - und sollte es nötig sein, machst du wieder einen kurzen Freeze.

Der Sinn dahinter ist, dass sie spüren soll, dass es nun ein schöner Abend sein könnte, wenn sie doch bloß nicht solche Hemmungen hätte.

Das findest du aber über die SuFu besser und detaillierter beschrieben.

Logistisch gesehen geht vielleicht ein Treffen bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die hinweise bezüglich LMR, sie wohnt 500m von mir entfernt in ner 2er wg. Da würde mir nur Film schauen einfallen. aber ich glaub nich dass da sofort was laufen würde, sie is meiner meinung nach nich soooo leicht ins bett zu bekommen. sie wollte mal mit mir und ihrer freundin billiard spielen gehen, vllt. mach ich dies bezüglich was aus, nehm eventuell noch irgendeinen kumpel mit und werd sie eventuell mal ein bisschen eifersüchtig machen indem ich mich ein bisschen um ihre freundin kümmern;). Problem is halt das dazu nich nur wir beide sondern auch die freundin zeit haben müsste. is halt schon riskant. und dann beim 4ten date würd ich dann versuchen iwas bei ihr zuhause zu machen, kochen geht ja auch und dann layen. Würd halt gern mal paar erfahrungsberichte haben wann man sich bei dates meldet, wie viel zeit und dates zwischen kennlernen und fc im schnitt so vergeht ... .

mfg manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich: Doch da geht was! Ich kenne weder dich noch sie, würde aber trotzdem meine Hand dafür ins Feuer legen. Vielleicht kein FC aber du wirst sicher Spaß haben und sie auch. Ihr habt euch schon geküsst - die halbe Miete ist schon gezahlt ;-)

Begrenz dich nicht selbst mit deinen Gedanken - ruf sie an, sag ihr das du total lust auf einen richtig guten Film hast und mit ihr nen DVD Abend machen willst. Sie wird ja sagen und ab dann mach es nach Plan.

Generell: Also vor ein paar Tagen wollt ich ein Picknick (1.Date) mit nem HB machen was aufgrund des schlechten Wetters zum Kochen bei mir umfunktioniert wurde -> KC und ein bisschen rummachen. Mal sehen wie es weitergeht.

Ansonsten versuche ich den KC fast immer beim ersten Date. Nach dem dritten/vierten Date kein Sex? - Dann würde ich es langsam komisch finden.

Da spielen aber auch immer viele Faktoren eine Rolle. Wichtig ist nur, eskalieren! Selbst wenn sie blockt verlierst du dadurch nix - eher im Gegenteil würde ich fast behaupten! So sind Männer eben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie angekündigt hier die fortsetzung:

nach dem sie mich gefragt hatte ob wir wieder was machen wollen, haben wir uns gestern (mittwoch) bei ihr zum kochen verabredet. waren vorher beim netto zutaten einkaufen und haben uns super verstanden. Das essen is mir dann auch ganz gut gelungen, sie hat irgendwelche bobmarley schallplatten aufgelegt und ich (!) hab fürs kerzenlicht gesorgt. waren dann auch 19.30 fertig und sind in ihr zimmer. sie hat dort auch noch kerzen angemacht, die gardine zugezogen und ich sah mich, ohne vorher nur einen gedanken daran verschwendet zu haben meinem ziel zum greifen nah. hab mich aufs bett gesetzt, aber sie hat sich demonstrativ davon weggestellt. hab mich dann einfach zu ihr gestellt und wir haben angefangen uns intensiv zu küssen und zu der musik zu bewegen. jedoch alles im stehen. normalerweise ist das der moment indem ich der frau unter das oberteil greife und mich langsam hoch bzw. runterarbeite ;), doch sie hatte irgendwie nen zusammenhängendes kleid samt strumpfhose an, sodass ich überhaupt keinen angriffspunkt hatte. Plötzlich stand sie auf und wollte auf den balkon eine rauchen. hab mich halt dazu gesetzt und spätestens nachdem sie dass zimmer mit licht geflutet hat und damit die gesamte atmosphäre zerstört hat, war mir klar da läuft nichts mehr. dabei schien alles so perfekt an dem abend...

jedenfalls bin ich dann bald los, da sie sowieso 21 uhr was mit ihrer freundin machen wollte und ich das bayernspiel gegen villa real nich verpassen wollte (2:0 Bayernsieg, yeah!).

Ich weiß ehrlich nicht so richtig woran es lag, dass da nichts gelaufen ist. die stimmung war meiner meinung nach perfekt und sie war leicht vom wein angeheitert ;). Jedoch sind mir 2 szenen in erinnerung geblieben, die vllt. auch etwas damit zu tun haben könnten.

Zum einen schien ihr die zeitweise stille während des essens und danach zu missfallen, während ich sie eher genossen hatte. so meinte sie, dass sie eher die gute zuhörerin sei, wie ich auch >_<. nur wenn keiner was sagt kann man auch nicht zuhören^^. Aber wie gesagt mir hat die zeitweise stille überhaupt nicht missfallen, bzw. empfand ich sie sogar als angenehm.

Zweitens hat sie mich auf der Terasse gefragt ob ich schon mal eine längere beziehung gehabt hatte, was ich verneinte. Sie hatte schon eine 3 jährige >_<. Zusammen mit dem anfangs angesprochenen aufreißerimage macht das natürlich keinen guten eindruck, zumal sie auf was festes auszuseien scheint.

Ich glaub beim gehen konnte sie mir auch meine entäuschung über den weiteren verlauf des abends ansehen, auch wenn ich sie natürlich versucht habe zu verbergen.

Werd ihr zumindest morgen mal schreiben um noch nen treffen auszumachen. Weiß halt nich ob es die angst ihrerseits ist verletzt zu werden oder mangelnde attraction meinerseits ist. Jedenfalls ist es schon comisch wenn man eigentlich nur wenige schritte vom bett und dem gemeinsamen beischlaf entfernt ist, und man als frau überhaupt nicht schwach wird. Würd es ja nicht mal als LMR verbuchen, da wir beide ja noch komplett angezogen waren und sie nicht mehr zugelassen hat als sonst.

So werd jetzt erst mal ordentlich feiern gehen, vllt. hab ich ja heute mehr glück. gruss manaleak :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab sie gestern gefragt wegen nem treffen und sie schrieb mir heute "ich weiß nicht ob dasa mit uns was werden kann.. aber ich suche noch nen tanzpartner. vielleicht würde das besser funktionieren.. ?" Hab ihr nur zurückgeschrieben "nee las mal^^", und damit hat sich die sache für mich erledigt.

Da hats wohl an der attraction gemangelt :), aber es is ja noch kein meister vom himmel gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden