Lichtlord 11 Beitrag melden September 10, 2011 erstellt Hi,ich hab seit längerem eine FB mit einer gebundenen FB und Kollegin. Immer mal wieder stellt sie Fragen auf die ich keine gute Antworten weiß um das ganze zu drehen. Ihre eigene LTR will sie nach eigenen Worten (!!!) nicht aufgeben oder riskieren. Dürfte zum Teil Sicherheitsdenken sein, da weiß sie was sie hat. Außerdem wäre unsere Beziehung wegen des Altersunterschieds (sie ist älter) gesellschaftlich schwierig für sie. Jetzt aber mal einige ihrer Aussagen:1. Wie soll das bloß mit uns weitergehen?2. Wir können nicht ewig so weiter machen3. Ich hab Angst aufzufliegen, kanns aber nicht bleiben lassen4. Ich würde dich sofort in gute Hände abgeben5. Es kann ja platonisch bleiben (da bin ich vor entsetzen umgefallen, hat es auch gemerkt)6. Ich kann dir nicht das geben was du brauchstusw.Wir hatten letztens ein (würg) Gespräch wo alles und noch mehr auf einmal kam. Da ich selbst nicht gut drauf war ist es beschissen gelaufen. Für die Vollständigkeit: Onitisgefahr besteht, wird grad dran gearbeitet.Hier gehts jetzt um gute Antworten. Nicht nur für sie sondern um allgemein zu lernen.Ich freu mich auf viele Brüller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Weil sie nicht wissen was sie meinen und weil Disney ihnen mitgeteilt hat, dass alles was sie glücklich macht von alleine passiert Mal ernsthaft:Du bist bis auf das sexuelle keine Konkurenz für ihre LTR und deshalb bist du eben eine FB.Das muss nicht mal negativ sein. Es ist einfach so. September 10, 2011 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Eine Fickbeziehung ist halt eben keine richtige Beziehung und geht irgendwann auch mal zuende. Was ist das Problem? Sie scheint doch ziemlich wörtlich die Probleme anzusprechen, die sie sieht, und erwartet von Dir eine Reaktion.Wenn Du Fragen zum weiblichen Kommunikationsverhalten hast, schau mal in die Bücher von dem Pease-Ehepaar oder John Gray, aber ansonsten hat Dein Threadtitel nix mit dem Inhalt zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen