Freundin fast auf einer Vofi vergewaltigt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woher hat der Typ bitte IHRE Nummer her?

Wo wurde ein Drogentest gemacht? Wann wurde ein Drogentest gemacht?

Mir kommt das alles sehr komisch vor.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher hat der Typ bitte IHRE Nummer her?

!

Klar. Ein Vergewaltiger ruft nach missglücktem verbrechen nochmal beim Opfer an.. jau..

Ich mein. Man muss zwar schon ziemlich durch sein, um ne Frau zu vergewaltigen. Aber so durch?!

Wo wurde ein Drogentest gemacht? Wann wurde ein Drogentest gemacht?

!!

GHB ist knappe 12h nachweisbar. In Worten. Zwölf Stunden.

Am gleichen Abend, sofort!, zur Polizei, oder es hat sich mit dem Nachweis.

Der TE scheint nicht so 100pro stabil. Instabile Männer haben oft instabile Frauen. Bei denen ist so ne "fast Vergewaltigung" auch gern ma ne Aufmerksamkeitsnummer.

Keine Unterstellung. Ein Denkanstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja keine Ahnung, wo er die Nummer her hat. Ich weis nur, dass er sich zunächst bei ihren Freunden eingeschleimt hat und die gar nicht angemacht hat, als sie dann aber plötzlich nach draußen gehen musste, ist der irgendwie vorsichtig hinter ihr her...

Dass sie alles vorgetäuscht hat oder den selber angemacht hat, ist ausgeschlossen...zu viele Menschen haben es mitbekommen und ich habe sogar wegen dem Test mit ihren Eltern geredet. Wo der gemacht wurde, wissen halt die Eltern...ich hielt es nicht für nötig nachzufragen, wo dieser gemacht wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja keine Ahnung, wo er die Nummer her hat. Ich weis nur, dass er sich zunächst bei ihren Freunden eingeschleimt hat und die gar nicht angemacht hat, als sie dann aber plötzlich nach draußen gehen musste, ist der irgendwie vorsichtig hinter ihr her...

Na, dann habt ich also eine Telefonnummer, eine Personenbeschreibung und mit der Party möglicherweise auch ein persönliches Umfeld. Das könnt ihr der Staatsanwaltschaft übergeben und schaun was dabei rauskommt.

aber ich weis auch ganz genau, dass mich das innerlich auffressen wird...

Behalt das im Auge, wenn du mal dein inner game entwickeln willst. Schuldgefühle sind nicht nützlich - und so intensiv Verantwortung für andere zu übernehmen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein Vollidiot und kenn mich schon bisschen aus, wenn die Frauen etwas vorspielen.

Hab ich mit Anfang 20 auch gedacht. Trotzdem bin ich damals auf die "Fast-Vergewaltigungsgeschichte" reingefallen. Seitdem glaube ich nur noch, was ich sehe.

No offense. Dir und Deiner Freundin alles Gute.

Yours

Major

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so, 17 Jahre jung noch Jungfrau und schon in einer LTR? Wohl noch selbe Dame die sich Monate lang hat nicht küssen lassen.

Für mich ziehen solche Frauen einfach nur Ärger an und von daher würde ich mir schon einmal im Vorfeld genauer überlegen ob ich wirklich mein Leben mit derartigen Problemmagneten verbringen möchte.

Du siehst schliesslich wohin es führt.

Und bitte keine Entschuldigungen dafür das du es noch immer nicht in ihr Höschen geschafft hast.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du, TE, mit der Nummer nicht zur Polizei gehst kannst du dir demnächst wieder Vorwürfe machen, wenn er sich andere Mädels/Frauen schnappt...aber auf mich machste (momentan) ehrlich gesagt auch nicht den stabilsten Eindruck....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich muss man feststellen. Komische Frauen ziehen Probleme und komische Geschichten an.

Und komische Männer die den Scheiss mitmachen.

Wieviel Threads gibts über diese Frau? 10 ?

So oft kann die dir dieses Jahr gar nicht mehr einen blasen, um das wieder gut zu machen. :-D

Das mal ganz wertfrei als Feststellug.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden