Sarging in der Disco / Pickuping

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO moin jungs, jetzt kommt mal mein erster richtiger FR :) hoffe er gefällt euch.

Gestern Mittag im Fitnessstudio haben ich und ein paar kollegen beschlossen wieder was gemeinsam zu machen und in die Disco zu gehen.

so gegen 21.30 sind wir dann zum Kollegen gegangen zum vorglühen. Normalerweise trink ich ja nicht wenn ich Pickup betreibe. ich musste aber sonst hätt ich keinen Grund gehabt nicht zu fahren!

Waren 9 jungs und 2 mädels bei ihm zuhause. die beiden waren Freundinen von 2 von uns. Naja erstmal zuhause schon dick die Fette gemacht :D war echt lustig. die eine hälfte von uns ist schon gegen 22.30 abgedüst und wir haben uns geeinigt später zu treffen. Gegen 23.30 waren wir dann Fertig gestylt und haben nach Parfüm gerochen und Gel in den Haaren bis zum geht nicht mehr :) jeder von uns musste seinen dicken D&G oder seinen dicken Versage Gürtel (orginal gefälscht aus der Türkei) raushängen lassen *g*

Sind dann gefahren um nen andern Kollegen von seiner Freundin abzuholen hatten 23.45 bei ihm ausgemacht. waren auch um die Uhrzeit ca. bei ihm. aber irgendwie stand er nicht draussen. also durch die ganze Nachbarschaft geschrien und getan. plötzlich kommt er nackt ans Fenster und sagt er kommt gleich :) es war uns klar wir hatten ihm beim Ficken gestört... aber hätte er das nicht früher tun können. also durch die ganze nachbarschaft geschrieben... X ist am Ficken wir waren schon so angetrunken das wir uns über jeden scheiss amüsiert haben...

dann Tanken gewesen :9 wir sind alle rein um nochma Alc zu holen. Eine sehr schöne Verkäuferin um die 20 stand vor uns also wir ich halt so bin gefragt ob es ihr nicht langweilig ist an so nem schönen samstag abend zu arbeiten. Sie meinte doch und lächelte :) dann hab ich gesagt: willst nicht mitkommen? hol das Geld aus der Kasse und wir brennen durch *g* sie hat gemeint ok starte schonma das auto ich hol kurz das Geld *auch mit einem ironischen lächeln* dann hab ich ihr einen schönen abend noch gewünscht etc. den wir hatten keine Zeit mehr und mussten los. aufjedenfall hab ich gemerkt das Sie interesse hat und ich geh ja auch noch öfters mal tanken :9 dann mach ichdas mal wenn ich Zeit dafür hab.

dann zu 4 hinten im Auto richtig schwul wars :D da wir alle ins fitnessstudio gehen wurde es leicht eng :P (wir sind jetzt nicht mortz die aufgepumpen :) so halt das es den Frauen gefällt)

soweit so gut. erstmal vor der Disco dann versucht anständig zu benehmen hatten schon öfters Probleme reinzukommen. Ging aber alles Problemlos..

das war die Vorgeschichte. Dann in die Disco. wir natürlich stylisch erstma am Eingang vor dem Floor stehen geblieben und langsam und selbstbewusst einmarschiert. fast jeder hat uns angeguckt, besonders die Mädels haben uns förmlich hinterhergeschaut hat man richtig gemerkt :)

wir sind dann erstma eine Runde gelaufen und dann einmal quer durch die Tanzfläche um die lage zu checken. wir haben uns dann verloren und waren nur noch zu 4 und haben dann ein bisschen getanzt. nach ca.30 sec. hab ich das erste mädel angetippt und gesagt sie soll doch mal bitte hier her stehen wir wollen was testen :) sie meinte was den *g* also hab ich ihre hand genommen sie hingestellt und wir haben um sie rum getanzt.. das hat sie richtig verlegen gemacht. ein paar mins später kamen 2 Freundinen von ihr und wir haben richtig schön getanzt. mit viel Kino etc. das war alles noch zum warm machen den es waren nur hb7-8.

Ich und mein guter Kollege ders richtig drauf hat haben beschlossen nochmal ne Runde zu drehen :) auf dem weg dann sehen wir ein hb 9 1/2

und ein hb 9 (hab 9 1/2 bedeutet bei mir extrem scharf) mein Freund ohne lang zu überlegen hat sie gesehen und *buh* in Ihr Ohr geschrien die beiden drehten sich um und guckten neutral *g* so ich musste spontan ne entscheidung treffen ob ich einen Neghit auspacken sollte, die ganze Sache roch nach Bitch Shield ich hab die Wand förmlich gespürt, sie waren so unantastbar mit abstand die geilsten 2 in der Disco. Aber ich dachte iintuitiv fang normal an Neghit geht später auch noch.

Ich: Na wieso seit ihr nicht am Tanzen?

hb 9 1/2: ja wir warten noch auf die richtigen Tanzpartner

Ich: (hat euch jemand in die augen gschisse :)) hab ich mir gedacht *g*)

gesagt hab ich, ja wir stehen vor euch auf was warten wir noch?

hb 9 1/2 schaut hb 9 an und überlegen: sagen dann ok aber nur 1 tanz...

wer mit wem?

Ich: des machen wir dann spontan

Mein Wing: wir können ja auch mal mischeln *g*

hbs: *g*

zum anmerken. die beiden waren mind. zwischen 24-26 rein vom schätzen her hat sich später bestätigt :)

auf dem Weg zur Tanzfläche wurds eng und ich hab hb9 1/2 an der Hand genommen und Sie geführt und ihr platz gemacht.

Dann gings auch schon los wir tanzten anfangs zu 4 und die beiden Mädels

hatten es voll drauf beim tanzen. Ich hab mit Kino angefangen und hab auf Ihre reaktionen geachtet. sie hat mir immer in die Augen geschaut und gelächelt :) ich hab gespiegelt.

zwischendurch immer wieder mal 1-2 sätze gewechselt

Ich wurd immer mutiger hab Ihre hand gehalten haben bein an bein getanzt und schliesslich hab ich meine hände an hüfte beine arsch in ihren haaren gehabt... das ging ne ganze weile so :=) mehr als 1 Tanz *g*

Am höhepunkt dann wollte hb9 gehen. ich hatte meinen schwanz so an hb 9 1/2 gepresst das ich schon fast angst hatte sie zu schwängern :P

sie wollten dann von der tanzfläche und ich sagte. hey hey nicht so stürmisch. wollt ihr euch wieder langweilen? hb 91/2 meinte: nein ich nicht aber meine Freundin will was trinken gehen. ich: ja lass mir deine nummer dann können wir mal wieder tanzen gehen.

sie: ich glaub du bist mir zu jung wie alt bist du denn?

ich: 20

sie: oh mein gott

ich: aber glaubs mir " leicht stöhnend ins ohr gesagt" mit mir kannste mehr spass haben wie mit manchem älteren...

sie: ahja *g*

ich: naja wenn ich deine nummer schon nicht krieg will ich dir wenigstens einen abschiedsbussi geben!

kuss auf die backe...

ich: zeig mit dem Finger auf meine Backe und krieg auch einen.

ich: nur so nen kleinen bussi? du hast doch bestimmt mehr drauf

sie: hä wie meinsch?

ich: setzt zum kclose an und es klappt.

dann haben wir uns auf der tanzfläche gut 10minuten lang geküsst un getanzt...

ich ihr ins ohr geflüstert: ich weiss das ich zu jung für dich bin aber das stört mich nicht ich will ein schönes abenteuer mit dir heute abend erleben...

sie: dann sind wir uns ja einig.

von der tanzfläche und stürmisch raus ans auto :D

ich nochmal überlegt ob ich die Kondome im Geldbeutel hab und konnts kaum glauben was mit mir geschieht :)

ab ins auto und ja so ne erfahrene Frau ist geil sag ich mal. die legt sich nicht nur hin und sagt platsch tu mal :D die ergreift selbst die initiative :)

sehr ausgiebig wars ich will ja jetzt nicht weiter ins detail gehen ihr könnts euch denken. Ich weiss nicht genau wie lange es war aber vom Gefühl her denk ich mal fast ne stunde mit 2 kurzen kiss pausen drin.

wieder rein gegangen mittlerweile war bestimmt schon ca. 2.00 uhr erstma von allen kollegen nen check bekommen :).

ja so gings dann den ganzen abend. hatte noch 1 kclose und insgesamt 4 neue nummern.

die nummer von hb 9 1/2 hab ich nicht gekriegt.. um ehrlich zu sein hab ich das bekommen was ich wollte den als freundin hät ich so ein mädel her nicht behalten können. 1 zu schön 2 zu alt 3 no chance wegen ihrem status im umfeld.

naja war echt toll. habe viele kleinigkeiten die es gab nicht aufgeschrieben des wär sonst einfach zu lang geworden.

ich hoffe der FR hat euch gefallen. aber jede Woche werd ich natürlich nicht so ausgiebig posten *g*

ciao ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUT, angerechnet ;=)

Eine HB9 - FuckC.... nicht jeder hier würde sich trauen eine HB9 anzusprechen.

ich ihr ins ohr geflüstert: ich weiss das ich zu jung für dich bin aber das stört mich nicht ich will ein schönes abenteuer mit dir heute abend erleben...

sie: dann sind wir uns ja einig.

:blink:

naja war echt toll. habe viele kleinigkeiten die es gab nicht aufgeschrieben des wär sonst einfach zu lang geworden.

Hast du selber gemerkt das du zu viel Müll schreibst wie (es war uns klar wir hatten ihm beim Ficken gestört... aber hätte er das nicht früher tun können. also durch die ganze nachbarschaft geschrieben... X ist am Ficken wir waren schon so angetrunken das wir uns über jeden scheiss amüsiert haben...)

Schreib mehr über Frauen die du ansprichst, was und wie du sagst!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im großen und ganzen cooler report doch ich fand dich bisschen zu needy. Dein Alter ist egal es ist ihr alter das zählt. DU entscheidest dich ob du sie bumst oder nicht. nur weil sie älter ist heißt das noch lange nicht dass sie mehr drauf hat als du. da hast du sie meiner meinung nach eine ebene zu hoch gestellt vielleicht auch deswegen weil sie eine hb9+ war respect dafür das du sie angesprochen hast.

nächstes mal kannst du kontern mit:

du frägst gleich von anfang an bevor sie dich frägt: "na schätzchen wie alt bist du?"

sie: 26

du: o musst du dann nicht schon längst zuhause sein?

zeig mir mal deinen ausweis*smile*

dann weiter mit ich glaub du bist mir zu jung du hast bestimmt schon falten *smile*

dann wird sie sich selbst fragen warum bin ich ihm zu alt ? mag er mich nicht? und sie wird sich überlegen wie sie dich davon überzeugen kann dass sies doch drauf hat. und dann bumst du sie in den 7. himmel und wieder zurück und das immer wieder wenn du lust hast.

DU BIST DER PLAYER

Ihr alter ist das wo dir passen muss nicht anders rum ansonsten coole aktion player B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann weiter mit ich glaub du bist mir zu jung du hast bestimmt schon falten

Du könntest n tritt in die Eier kassieren, wenn du das sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt, schöner fr! ne hb9 is schon was feines! hehe... aber detials hätten mich trotzdem interessiert! *g* was is mit deiner schnecke ausm urlaub? ^^

schreib mal wie deine bl war und wie drauf reagiert hat. wie hast du sie auf der tanzfläche gespiegelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....Dann in die Disco. wir natürlich stylisch erstma am Eingang vor dem Floor stehen geblieben und langsam und selbstbewusst einmarschiert. fast jeder hat uns angeguckt, besonders die Mädels haben uns förmlich hinterhergeschaut hat man richtig gemerkt :)

lol - was der alkohol so ausmacht;

und wie sich die hbs 9+ so verhalten haben, klingt eher nach hb3 oder drunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden