besteht ne chance - freund is sauer auf mich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 21

3. disco

4. KC

5. Hey leute, ich muss mich ma wieder melden und eure Meinugn hören. Also ich hab gestern ein Mädel von nem sehr guten Kumpel kennen gelernt, die aber nen Freund hat. Wir haben uns

sehr gut verstanden und dann kam es zum KC, mein Kumpel hat das aber mitbekommen... Jetzt is er mir total sauer und sie hat mir heut in der früh geschrieben das wir reden müssen...

Hab ihr geschrieben dass das gestern ein Fehler war, aber wir ruhig reden können... Von ihr kam: "Dann sind wir uns ja einig... bis dann"

6. Ich steh total auf sie, wills mir aber mit meine Kumpel nicht verscherzen, was meint ihr dazu?

Außerdem: Hab ich überhaupt noch ne Chance oder hab ichs mir mit der SMS zunichte gemacht? Dank euch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 22

2. 21

3. disco

4. KC

5. Hey leute, ich muss mich ma wieder melden und eure Meinugn hören. Also ich hab gestern ein Mädel von nem sehr guten Kumpel kennen gelernt, die aber nen Freund hat. Wir haben uns

sehr gut verstanden und dann kam es zum KC, mein Kumpel hat das aber mitbekommen... Jetzt is er mir total sauer und sie hat mir heut in der früh geschrieben das wir reden müssen...

Hab ihr geschrieben dass das gestern ein Fehler war, aber wir ruhig reden können... Von ihr kam: "Dann sind wir uns ja einig... bis dann"

6. Ich steh total auf sie, wills mir aber mit meine Kumpel nicht verscherzen, was meint ihr dazu?

Außerdem: Hab ich überhaupt noch ne Chance oder hab ichs mir mit der SMS zunichte gemacht? Dank euch =)

Die SMS war ein Fehler warum entschuldigst du dich für dein Handeln? Ist es ein guter Freund oder nur ein "Kumpel/entfernter Bekannter"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja schon ein besserer Kumpel... Er is halt sauer weil sie die Freundin von nem guten Kumpel von ihm ist.... Ja die SMS war ein Fehler, aber sie reizt mich total..... Denkt ihr nicht ich kann das irgendwie rumreißen...

Hab mir überlegt, ein überzeugtes, fast schon arrogantes Game heute zu fahren.... Wasm eint ihr? Aber wenn mir jetzt noch 5 Leute sagen ich solls sein lassen, dann lass ichs auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden