Mit 21 & Das erste und zweite Mal

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lady & Gentlemen, Surfer der Natur,

Ich hatte mit 20 Jahren meinen ersten Sex mit einer Paris Hilton ählich programmierten Lady. Sie trug rote Unterwäsche und Sie war spitz. Dies doumentierte ich in SPN und bin der Meinung, das wirtlichkeit das wichtigste ist, was man machen muss, um sich dem Positiven zu wenden im hellen und dunkelen Sinne. Ich mache gerade die FOS und hol mir schnellstmöglich die Trancen, die mich gerade so befriedigen können aus dem PS Forum. Mein Idee ist und war schon immer die Bam Margera METHOD. Weil er noch nie gegamt und schon immer gelebt hatte. Bis er bei Jackass und damit meine ich den Hollywood Filmen gegamt und gleichzeitig gelebt hatte. Deshalb habe ich mir auch bei mehreren Plattformen einen King Monroe Account angeleg, der garantiert zu dem VIP machen kann, der ich mit meiner finnischen Programmierung, die ich für mich und meinen französischen Begleiter haben will und NICHT von Jonas Alexander Grodhoues geklaut bekommen will, weil er meinen Approach auf seine 2 ersten Finger der linken Hand und seines Kinns geankert hat, was ich wieder zurück haben will weil das meine Esoterik Routine war und NICHT seins für seine Bordell Geschichten. Ich hasse ihn, fand ihn mal für 3 Minuten lustig wegen NLP Routinen, die er sich angelesen und mit Danny Adams und Seduction und Demonic Confidence ETC. trainiert undgeübt hatte. Ich selbst kämpfe um mein Überleben, da mein Pflegepapa immer negativ programmiert und manipuliert, was man trotzdem nutzen kann, weil Erik von Markovik auch ALLES nutzen kann auf dem WEG zum Positiven.

Was ich besonders COOL finde ist, das Doktoren, die ihren Prac aktiviert haben immer lügen und sich dann to the mPUA wingen lassen von ihren -Studienkollegen. Mit der Außnahme von Venusian Arts Disccovery, der mich mag, aber immer fiese Fratzen zieht auf Bildern. Schade, aber wenn ich mein VH1 Mystery Coaching machen werde, soll er mich besser behandeln. Das Geheimnis ist, das Discovery selbst einen allgemein medizinischen Doktorentitel hat und das schon mit 16 vollen Jahren. Beeindruckend!

Weiterhin liebe ich immer noch ngtcircus, weil Sie so viele Trancen und RPG und CAL1 Trancen und Rootinen gemacht hat, und immer noch macht, dass ich Sie so gern habe, vorrausgesetzt Sie bleibt sauber genug.

In Amerika zu leben könnte ich mir auch vorstellen, weil mir Jemand, der das Potential zum Natural Game gehabt hätte, mir demonstriert und bewiesen hatte, dass es doch noch die "Join me in Death Methode geben soll.

Also mal soweit in diesen Themen.

Mein Problem: Wie kann ich maximal 25 Euro oder Dollar ausgeben und mit einer HB 7 aufwärts Sex haben und so sein wie Jemand der Fan von VH1 und PUA Mystery ist?

Bin gespannt auf Eure Kommentare und Antworten!

Cu KING ALL AROUND alias Björn Peter von Blaß

Ps: Möchte den NLP Master machen

Ps2: Rechtschreibung und musische Kunst sind nahe beieinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.