Mädchen beim 5 Treffen endlich geküsst

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas,

nach großer Überwindung habe ich mein HB nun endlich geküsst.

Das war mein allererster KC, bin also sehr unerfahren.

Kurze Zusammenfassung der Treffen:

1. Treffen mit ihrer besten Freundin auf einem Seefest. Tretboot gefahren, ich zu wenig geredet, sie schien dennoch interessiert. Wenig Kino.

2. Treffen mit ihr alleine. Waren beim Minigolf & in Strandbar. "Zufällige Berührungen", IOI's von ihr. Oft zusammen gelacht, gelungener Tag.

3. Treffen waren wir Eis essen, kurz shoppen, im Kino & spazieren. Absichtlichere Berührungen (kitzeln, Bauch piecksen & etwas KINO im Kino^^)

Später mit ihrer Freundin in Cocktailbar. Freundin mag mich. HB schreibt mir am Abend SMS.

4. Treffen im Zoo. Bringt mir Törtchen ihrer Freundin mit (Insider). Viel gelacht. Eis gegessen. Absichtliche Berührungen. Später in Pub gewesen, viel

Rapport. Ihre Freundin war auch dort, wollte uns aber nicht stören. Sie spielte mit meiner Halskette rum. KC verpasst.

5. Treffen unter der Woche in Cocktailbar. Sie füttert mich mit Nudeln. Nach viel Überwindung geküsst. Danach viel KINO. Händchen gehalten, ich streichelte sie. KC

beim verabschieden. Peinlicherweise ruft meine Mutter mich an, sie fand es lustig.

Sie bietet mir an bei sich zu schlafen, obwohl nur 10 Min. Zeitvorteil für mich. :huh: Musste absagen, da ich sehr platt war & es logistisch für den

nächsten Arbeitstag sehr ungünstig gewesen wäre. Sie schreibt mir SMS, ob alles gut sei & sie hofft, das ich es meiner Mum erklären kann^^

Hier die genaueren Beschreibungen jedes unserer Treffen - http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87955

Beim verabschieden vom 5. Treffen machten wir ab, dass ich mich melde, ob wir Freitag (ich mit Kumpel, sie mit Freundin) evtl. zum Billard gehen.

Ich schrieb ihr abends eine SMS (wusste nicht ob sie schon pennt, kam selber recht spät nach hause)

Ich: 'Hey du! Heut morgen hab ich auch Kopfschmerzen gehabt ^_^(sie meinte sie hätte in letzter Zeit öfters welche) Meine Freunde müssen morgen Abend arbeiten oder können nicht. Seit ihr auf jeden Fall im Billardlocation?

Sie: 'Wir sind schon anders verplant und gehen vllt später ins ein Club. Hehe ich hatte kein kopfaua und hab super gearbeitet, nur hab ich extremen schlafmangel'

Finde ich etwas enttäuschend, dass sie auf einmal 'verplant' ist, obwohl es quasi noch im Raum stand sich zu sehen. Wenn auch nicht fest abgemacht.

Habe dann nicht mehr geantwortet. Sie weiß, dass ich heute überhaupt keine Zeit habe, sie kann morgen nicht.

Was mache ich jetzt um nicht needy zu werden?

Wir sind uns einig, dass Freunde mindestens so wichtig sind wie ein Partner & man sie gerade in einer Beziehung nicht vernachlässigen sollte.

Ich überlege jetzt sie morgen Abend anzurufen & einfach etwas zu quatschen, bzw. ein Treffen für die nächste Woche (unter der Woche) auszumachen.

Ich will sie jetzt nicht nerven, habe so eine Situation nunmal noch nicht selber erlebt.

Was würdet ihr machen? Bin einfach recht unsicher gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles. Mach dir kein Kopf. Gib ihr ein zwei Tage um dich zu vermissen und dann ruf sie an und mach das nächste treffen aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Baran vollkommen recht!

Sieht soweit alles super aus. Ich würde auch erstmal nen bisschen warten und sie zappeln lassen(das kann nicht schaden). Warte erstmal nen bisschen ab und wenn dir der Sinn danach steht ruf sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch erstmal nen bisschen warten und sie zappeln lassen(das kann nicht schaden).

Du solltest sie nicht extra zappeln lassen sondern Dein Herz für sie öffnen! Dieses gespielte Freeze Out ist doch megascheisse - mach sowas nicht extra! Du hast wenig Erfahrungen mit Frauen und vielleicht wenn das dein erster KC war auch noch nicht so die Fähigkeit, eine Oneitis überhaupt erst gar nicht aufkommen zu lassen. Weißt Du was die Lösung ist? Arbeite an einem Lebensziel, das dich mehr erfüllt, als jede Frau es jemals könnte! Sie soll sich bei Dir melden, aber mach es nicht auf diese offensichtliche und arrogante Art, sondern zeig ihr einfach dass Du ein Mann mit Ziel im Leben bist!

Eine Frau merkt sofort, wenn Du das ganze nur spielst. Sie weiß doch dass Du sie scharf findest. Sie weiß doch, dass Du vielleicht auch ein wenig schüchtern bist, oder? Wenn Du jetzt anfängst diese Scheisse (sorry bitte versteht mich nicht falsch) anzuwenden, die hier im Forum viele falsch verstanden haben, dann schießst du dir ein Eigentor.

Ich finde übrigens die Ehrlichkeit mit der Du hier auftrittst sehr lobenswert. Zeig ihr einfach, dass Du noch unsicher bist. Und gleichzeitig sollst Du ihr auch zeigen, dass Du ein Mann bist, der sich gerade schmiedet. Wir alt bist Du?

P.S.: Meine Interpretation vom "Game" ist ein wenig anders als die von vielen hier. Schau zu dass Du nicht wie ein Roboter handelst sondern deiner Entwicklung entsprechend. An wahre Dominanz muss man sich langsam rantasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben habe ich sie angerufen, sie war wohl schon am pennen, da eigentlich immer mit Schlafmangel & nicht sonderlich gut drauf.

Verdammt. Das mich 'vermissen lassen' hat eher nicht geklappt.

Sie hat die ganze nächste Woche keine Zeit, hat echt IMMER was vor & mir auch gesagt was.

Evtl. sehen wir uns Freitag in einem Club, wird aber schwer, da es laut ihr sehr voll wird..

Was habe ich falsch gemacht?

Habe insgesamt das Gefühl es verkackt zu haben.

Ich schickte ihr heute Nachmittag eine witzige Sms - keine Antwort. Untypisch für sie.

Hi rambo,

du hast recht, sehe mich gerade recht stark Oneitis gefährdet. Ich bin 23, sie 20.

Naja am Samstag war ich verplant, heute sie. Bei mir sind Freeze Outs leider noch gespielt.

Stimmt sie weiß, dass ich nicht der Ober-Draufgänger bin.

Habe mir zu viele Hoffnungen gemacht, bin echt enttäuscht gerade. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden