Mache einen Freeze Out

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :P

also ich habe eine Dame gefreezed. Sie hat sich gemeldet, nachdem ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat. Wie soll ich weiter vorgehen?

Mich mit ihr Treffen, kc oder freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst "gemeldet"?

Angerufen, Dir ins Ohr gesäuselt, dass sie Samstag abend ihr Ölbad einlassen wird und scharf darauf ist, Dir einen zu blasen, wenn Du kommt = prima oder bei FB ein "Na und?" getippert = scheisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich recht hatte, dass es nicht funktionieren würde und was ich mache.

ich: ich treffe mich heute mit einer freundin in münchen

sie: wo in münchen?

ich: vorm maci aber bitte nicht stalken :P

sie: hehe. nein keine angst :P und bla.

es hat mich echt gewundert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich dem intellektuellen Tiefgang Deines fast feuilletonistisch verfassten Beitrages nicht gewachsen, aber: ich raffe es immernoch nicht. Sei so lieb und beantworte meine Frage und ich helfe gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie fragte mich ja, ob sie mit einem Typen zusammen sein soll, der weiter Weg wohnt (Fernbeziehung)

ich sagte ihr meine Meinung, dass ich schlechte erfahrungen damit gemacht habe, aber sie es probieren soll, weil jeder mensch seine eigenen Erfahrungen damit machen sollte.

Gestern hat er schluss gemacht und dann hat sie sich heute bei mir gemeldet, ob wir mal wieder was zusammen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heisst "gemeldet"?

Angerufen, Dir ins Ohr gesäuselt, dass sie Samstag abend ihr Ölbad einlassen wird und scharf darauf ist, Dir einen zu blasen, wenn Du kommt = prima oder bei FB ein "Na und?" getippert = scheisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heisst "gemeldet"?

keins von den sachen. ich sagte ihr einfach, dass ich am abend mit ihr telefonieren werde. weil ich keine zeit habe :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt hab ichs auch verstanden :huh:

Also wieso willst du sie jetzt freezen wenn sie sich von alleine meldet?

Die Frage ist natürlich, ob sie nach deinen Schwanz schreit oder ob sie "nur reden" will.

Halte das Telefonat kurz und vereinbare ein Treffen, hast auch bessere Sachen zu tun, als deine Schulter zum ausheulen hinzuhalten.

Geh nicht auf ihren Ex ein, wenn sie damit anfängt. Du bist nicht ihr Therapeut oder gute Freundin, denen das interessiert.

Ich fasse mich mal kurz:

Triff dich mit ihr, führe sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ichs auch verstanden :-D

Also wieso willst du sie jetzt freezen wenn sie sich von alleine meldet?

Die Frage ist natürlich, ob sie nach deinen Schwanz schreit oder ob sie "nur reden" will.

Halte das Telefonat kurz und vereinbare ein Treffen, hast auch bessere Sachen zu tun, als deine Schulter zum ausheulen hinzuhalten.

Geh nicht auf ihren Ex ein, wenn sie damit anfängt. Du bist nicht ihr Therapeut oder gute Freundin, denen das interessiert.

Ich fasse mich mal kurz:

Triff dich mit ihr, führe sie und eskaliere.

das habe ich mir auch gedacht. ich werde mit ihr am weekend Bunjee Jumpen gehen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das habe ich mir auch gedacht. ich werde mit ihr am weekend Bunjee Jumpen gehen xD

Das macht sie mit? ;-)

Ich hätte dafür zu viel Schiss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht sie mit? :lol:

Ich hätte dafür zu viel Schiss :huh:

Attraction: Sei unvorhersehbar :D

Ich bin halt ein wenig verrückt und spontan. und joar sie macht das ernsthaft mit :D

wunderte mich selbst

am oktober lass ich mir den arsch tätowieren und da will sie auch unbedingt dabei sein ;) bis dahin ist sie meine LTR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
am oktober lass ich mir den arsch tätowieren und da will sie auch unbedingt dabei sein ;) bis dahin ist sie meine LTR

Viel Erfolg, also mit deinem Arsch.. und der Dame :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, also mit deinem Arsch.. und der Dame :-p

Ja ich hatte heute spontan ein date mir ihr. Sie zeigte mir viele IoIs doch ich war so desinteressiert, weil wir einfach zu krass verschieden Typen von Menschen sind:

Sie = Kindisch

Ich = Mehr Intellektuell ;)

Ich machs natürlich mit ihr, weil ich es ihr versprochen habe. aber ob sie wirklich so ist, wie sie es immer schreibt, dass weiß ich nicht^^

ich hatte ein date mit ihr mit ca. 3 Cockblocks und 5 AMOGS.

mir blieb nichts anderes übrig die 5 amogs zu meinen BMOGS zu machen.

Das ging ja noch, aber die Cockblocks -.- Fuck 3 von denen waren meine Ex freundinnen -.-

Ich musste es auf mein Target umlenken, sodass ich mehr zeit für sie hatte.

Ich zeigte einen Cockblock sogar meine neue Attraction, sodass das Target mehr attracted (durch SoD) war, als meine Cockblocks.

Es war ein verdammt harter abend. Aber zuvor hatte ich gott sei dank ein date -.- sonst wäre ich heute echt fertig gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden