Ex Freundin & die Social Networks

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUs,

Ich bin jetzt seit 2 Wochen von meiner Freundin getrennt und habe auch nicht wieder vor, mit ihr zusammenzukommen.

Würdet ihr die hochgeladenen Fotos und die Verlinkungen löschen?

Dazu zählen auch GB Einträge und das ganze...

Ist nämlich schon doof, wenn ich jmd neues adde und das Girl die Bilder sieht, oder was meint ihr?

Greet,

speedtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm.. es ist total egal?! Aber schön zu wissen, dass Du Pics löschen möchtest, nur weil eine imaginären Person es vllt. blöd findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal auf Playboy.de und auf Youtube diverse Podcasts gesehen die sich mit dem Thema Profilgestaltung beschäftigen. Der von Playboy hatte aber keine eigenen Versuche gemacht, sondern hat so gut wie alles bei Dadid De Angelo abegschrieben aus "How to meet woman online".

Jedenfalls empfehlen die zwar im Profil und mit dne Bildern den Eindruck zu vermitteln, das du viele weibliche Freunde hast, aber nicht das sich die Besucherinnen des Profils fragen - oh ist er mit der oder der evtl zusammen.

Tatsächlich hab ich damals zu Zeiten von StudiVZ immer mal mit Mädels Kontakt aufgenommen, die meine Seite besucht haben oder mich "gegruschelt haben" später (machnmal beim Pillowtalk) stellte sich raus das sie mich fast nicht gegruschelt hätten, oder Anfangs sehr skeptisch und verschlossen waren, weil ich das Profil nicht mehr gepflegt habe und ben ne ganze Menge Bilder, Links und Kommentare von mir und meiner Exfreundin drinn waren.

Ich würde also sagen entrümpel dein Profil mal. Vor allen Dingen auch weil so ein Profil dich so repräsentieren soll, wie du JETZT bist und wie dein Leben jetzt aussieht (je nachdem wie viel du darüber halt preisgeben willst). Da deine Ex-Freundin kein Teil mehr davon ist und auch nicht mehr wird (gute Entscheidung übrigens) macht es nur Sinn das sie eben auch nicht mehr in deinem Profil auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich alles gemacht.

Von Kwick hab ich mich abgemeldet und bei facebook hab ich meine ex blockiert, ich kann sie also nicht sehen und sie mich nicht.

Erst gestern hat sie ein foto mit nem typen hochgeladen, backe an backe.

Natürlich nachdem sie mir in der nacht zuvor eine sms geschickt hat, dass sie ohne mich nicht leben kann blabla.

ich ertapp mich jeden tag dabei, wie ich auf ihr profil gehe. dabei will ich das gar nicht wissen...

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was willst du dazu unsere Meinung? Tue wozu du lustig bist.

ich ertapp mich jeden tag dabei, wie ich auf ihr profil gehe. dabei will ich das gar nicht wissen...

was haltet ihr davon?

FB ist bekannterweise ein großer Oneitis (nicht das ich dir eine unterstelle) Verstärker sowie Hirnwicherseimotor. Also wenn du dir das alles nicht geben willst, blockiere sie doch, is völlig okay. Einmal in der Freundesliste drin, springt einem nunmal alles entgegen ob man will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blockier sie. Ich bin auch dauernd auf das Profil meiner, damals noch oneitis ex und dannach hab ich jedes mal geheult. Nun hab ich sie blockiert und alles ist gut. Es ist zwar ein doofes gefühl NICHT zu wissen was sie macht, aber besser als zu leiden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habs nach kurzen Überlegen nun auch getan hrhrhr

Von Kwick hab ich mich gleich komplett abgemeldet, wunderbar. Jetzt hab ich endlich mal wieder einen freien Kopf!!

Grad läuft es echt gut, hab schon ein FB. Es ist zwar nicht das gleiche wie mit meiner ex, aber es tut einfach gut :)

Bloß denk ich manchmal, ob es je wieder möglich ist, dass ich mich so in eine frau verlieben kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bescheuerteste Frage die du bis jetzt gestellt hast :)

Mach mal den Kopf auf und lass los !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden