Miss **** aber kein NC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community

Gestern war ne geile Nacht, 3NC und extrem viel Spass ^_^ !!

Aufjedenfall hab ich Verlauf des Abends eine HB8 kennengelernt. Wie im Titel steht, war sie auch Kandidatin bei einer nationalen Miss-Wahl, genau mein Typ ^_^ ! Das Gespräch lief relativ gut, sie lachte viel, wir hatten viel Kino beim Tanzen.

Sie hatte allerdings schon zimlich einen Intus, was man auch merkte va. im Gespräch;) Als ich den NC machen wollte, sagte sie sie wisse ihre nummer nicht auswendig weil sie eine neue hat! (Alle schreien jetzt shittest, aber es war keiner)! Ihre overprotectiv Schwester kam ca. alle 10 Min. bei uns vorbei um zu ihrer Schwester zu schauen :huh:

Zu guter letzt musste ich noch erfahren, dass beide zusammen wohnen und dementsprechend auch zusammen nach Hause wollten. Ich hab sie beide noch nach Hause begleitet.

Das Problem: Ich will dieses HB8 unbedingt daten, habe ihre Nummer aber nicht und auf fb ist sie auch nicht! Leider habe ich "nur" die Nummer ihrer Schwester (die studiert mit mir) und frage mich, ob ich sie anrufen sollte um an die Nummer meines HB heranzukommen! oder ist das zu needy?

Konkret: wie lange würdet ihr warten mit dem Anruf und wie genau würdet ihr das anstellen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem: Ich will dieses HB8 unbedingt daten, habe ihre Nummer aber nicht und auf fb ist sie auch nicht! Leider habe ich "nur" die Nummer ihrer Schwester (die studiert mit mir) und frage mich, ob ich sie anrufen sollte um an die Nummer meines HB heranzukommen! oder ist das zu needy?

Natürlich ist es needy. Natürlich sieht es ziemlich stalker-mässig aus. Natürlich ist es ein Zeichen fehlender Eier, dass Du nicht ihre Nummer selbst geholt hast. Natürlich war das eine billige kleine Ausrede von ihr. Das weisst Du auch alles. Was bringt es Dir? Nichts. Denn Du hast (im Hinblick auf diese Frau) keine Wahl, Du musst die Schwester anrufen. Wenn Du jetzt ernsthaft von uns Wahrscheinlichkeits- und Risikoberwertungen willst, damit der Anruf bei DER SCHWESTER nicht schiefgeht, dann solltest Du Dir Gedanken über Aspekte wie Needyness und Frauenmangel machen.

Ruf sie einfach an.

Das Gespräch lief relativ gut, sie lachte viel, wir hatten viel Kino beim Tanzen.

Sie hatte allerdings schon zimlich einen Intus, was man auch merkte va. im Gespräch;)

Warum kein Kuss?

Warum kein Kuss?

Warum kein Kuss?

Denkt Ihr echt nur in PU-Matritzen an NC's? Hat keiner von Euch Bock, einfach mal geil rumzuknutschen, sinnliche Lippen zu küssen oder Titten zu kneten beim Tanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist es ein Zeichen fehlender Eier, dass Du nicht ihre Nummer selbst geholt hast. Natürlich war das eine billige kleine Ausrede von ihr. Das weisst Du auch alles. Was bringt es Dir? Nichts.

ja Zeichen fehlender eier, soll ich sie zwingen ihre Nummer mir zu geben, ich habs xmal subtil, dann mal weniger subtil versucht, keine Ahnung wie ich das anstellen sollte..hast du eine Lösung?

Warum kein Kuss?

Warum kein Kuss?

Warum kein Kuss?

Denkt Ihr echt nur in PU-Matritzen an NC's? Hat keiner von Euch Bock, einfach mal geil rumzuknutschen, sinnliche Lippen zu küssen oder Titten zu kneten beim Tanzen?

Natürlich hätt ich sie gerne geküsst, nur ist das nicht immer so einfach. Ich hatte das Gefühl wenn ich jetzt aufs Ganze gehe, zieht sie 100% Leine. Denn dann wäre ich genau wie einer von den 30 Männern (sie kannte auch viel weil es eine Abschlussfeier war) gewesen, die mit ihr nur auf den makeout auswaren. Sie ist für mich die typische HB wo weniger mehr ist. Hätte ich einen Versuch gestartet und sie hätte geblockt, müsste ich mich gar nicht mehr melden. So hingegen ist noch alles offen. Denn ich will sie richtig Daten und nicht nur ne schnelle Nummer schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne witz. wenn die sis ständig vorbei kommt hätt ich gesagt... "hey schwester... herkommen. gib mir die nummer deiner reizenden sis... " gut is... ich verstehe nicht wo das problem is gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne witz. wenn die sis ständig vorbei kommt hätt ich gesagt... "hey schwester... herkommen. gib mir die nummer deiner reizenden sis... " gut is... ich verstehe nicht wo das problem is gerade?

das Problem ist, ob es jetzt im Nachhinein nicht ultra-needy rüberkommt wenn ich ihre Schwester (und die sitzt täglich mit mir in der Vorlesung) anrufe um an ihre Nummer heranzukommen! Ich frage mich ob ich es direkt tun sollte a la "deine schwester hat mir so gefallen..blabla" oder indirekt "kannst du mir mal schnell die nummer deiner sis geben, wir wollten mal zusammen laufen gehen".... ;-)

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey update

ich hatte bis hierhin ne bombenzeit inpunkto HBs&Dates :help: Bei der oben beschriebenen HB 8 (seit heute eher 9) ging es leider nicht wie gewünscht voran. Ihre Schwester hat mir, mit dem Einverständnis meines targets, tatsächlich ihre Nummer zukommenlassen. Nummer erhalten und gleich danach angerufen: phonegame lief super, mit viel callbackhumor, wir haben wirklich nur gelacht, am Ende des Gspräches hatten wir ausgemacht, dass wir uns morgen zum Bücherverkauf treffen und am Nachmittag ev. zusammen joggen gehen. Soweit so gut dachte ich.

Heute; mich traf der Schlag als ich sie am Tisch ihre Bücher verkaufen sah, die war so extrem hot, ich konnte zu Beginn meine Augen kaum von ihr abweden. Braune lange Haare, knall enge Jeans und ein Face wie ein Model....Fahr mal runter Alter dachte ich und ich begann mit ihr zu flachsen. Lief alles so gut, sie spuste mich oft an "sei nicht so frech *zwinker*" Natürlich wurde das Gespräch immer wieder unterbrochen weil wir unsere Bücher verkaufen wollten. Leider gab es danach je länger je mehr immer wieder solche Attractiongaps - das heisst es war nicht die ganze Zeit so ein lustiges CF-Gelaber wie zu Beginn. Am Ende waren wir alleine, leider musste ich bald gehen und ich wollte sie am Nachmittag für das Joggen motivieren.

Ich versuche das Gespräch gerafft wiederzugeben:

Han: also heute Nachmittag um 3 gehen wir los, gut?

HB: Ok..., ich muss aber noch packen (sie zügelte heute-timing ein bisschen mies;)!)

Han: Ja es wird nicht lange dauern, ich hetz dich schön durch den Wald!;)

HB: *lacht* Ok...

Han: Also um 3 vor dem XY

HB: ich hab gar keine Laufschuhe (in vollem ernst+dog dinnner bowel look)

Han: Wie jetzt (lachend)?

HB: Ja ist alles schon verpackt!

Han: und das sagst du erst jetzt?

HB: nein, stimmt gar nicht *lacht*

Han: scherzkeks

HB: ...mmh sonst mal nächste Woche (WTF??)

Han: nein, ich hab nächste Woche alles verplant (wirklich ;-))

HB: aha, ok..(schaut weg)

Han: (mittlerweile leicht-genervt) also ich gehe um 3i joggen, kommst du jetzt oder nicht?

HB: ..mmh ich meld mich bei dir lieber nächste Woche

Han: ..ok blabla ciao!

es klingt jetzt beschissener als es wirklich war. Viele schreien jetzt voll mies, das war voll der Korb. Ich weiss es war einer. Das seltsame war nur, dass sie das ganze Gespräch einen fast hypnotischen Eyecontact mit mir hielt. Normalerweise schauen HBs dieser Klasse wenn sie einen Korb verteilen, genervt in eine andere Richtung oder setzen diesen "nein, wirklich nicht du" Blick auf...

Vorschläge, Verbesserungen im Gespräch, allg. Taktiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden