Date mit HB aus Disco steht an

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

brauche ganz akut ein paar Meinungen:

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 22

Anzahl Dates: keines

Habe vor über 2 Wochen in einer Disco ein HB kennengelernt. Ich war mit meinem Kumpel zufällig am Tisch in der Lounge mit

einer HB, ihrer Freundin sowie einem Typen gesessen. Ich kannte die Freundin meines Targets vom Sehen, da sie an der Kasse eines Drogeriemarktes arbeitet, das Target kannte ich ebenfalls vom Sehen, da wir auf der gleichen Schule waren (sie kannte mich aber nicht)

Ich habe sie angesprochen und es entwickelte sich ein Gespräch, ich war in einem sehr guten Statean dem Abend und war deshalb sehr locker... Nachdem die drei irgendwann gingen habe ich das Hb nach Facebook & Co gefragt und sie am darauffolgenden Abend geaddet und ihre eine Facebook-Nachricht geschrieben.. Ich schickte ihr eine Video aus dem Dschungelbuch und meinte, sie erinnerne mich an den kleinen Affen der King Louie - also mir - Luft zuwedelt.. Sie sprang voll darauf an und wir chatteten regelmäßig in Facebook, die erste Woche waren wie selten gleichzeitig online, die letzetn Tage aber immer öfter.. Ich schneide öfter mal sexuelle Themen an, worauf sie voll anspringt. So unterhielten wir uns z.B über

Holzdilods und ich meinte mein Urgroßvater schnitze die schon aus Holz und vererbte mir einige, nachdem sie mich gefragt hatte ob ich auch Dildos benutzen würde.. :hi:

Ich hatte aber immer gewisse Anlaufschwierigkeiten die Dame in Stimmung zu bringen, aber wenn ich witzige Themen mit reichlich Ironie und Witz anschnitt ging sie voll darauf ein..

Leider eiere ich aber viel zu lange schon rum seit unserem Kennenlernen und wollte heute "Nägel mit Köpfen " machen und ein Treffen ansprechen... Habe nach einem recht witzigen Chat geschrieben, dass ich sie treffen will und habe morgen Billardspielen vorgeschlagen.. Sie meinte, sie habe da schon ihrer Freundin zugesagt.. Da es wahrscheinlich ein AFC-typisches Verhalten wäre, zu sagen "egal, dann halt dann und dann.." habe ich gesagt sie kann die Freundin doch einfach mitbringen, woraufhin sie meinte sie frage mal nach.. ->Klingt ja eher negativ..

Ich verabschiedete mich dann so langsam und schlug ihr Nummer tauschen vor, während ich ihr meine zuerst gab, später gab sie mir dann auch noch eine Handynummer, wo ich freilich noch nicht weiß ob es auch kein Flake ist, ich gehe aber nicht davon aus.. Sie meinte zuvor noch, so was wie "das geht ja dann eh nicht lange, weil ich dich ja abziehe" (beim Billard)

Ich habe ihre gesagt, dass ich morgen planen muss und deshlab recht früh wissen will ob das klappt, deshalb werde ich sie morgen anrufen...

Jetzt schwirren mir einige Dinge durch den Kopf

-> Angenommen, sie nimmt nich ab

-> Sie nimmt ab und ich bin nervös wie ein ABC-Schütze an der Tafel

-> Es haut hin und sie nimmt tatsächlich ihre Freundin mit

Ich weiß nur, dass ich einen extrem guten State und ein gutes Mindset braucht um da kongruent zu meinem bisherigen

Verhalten zu bleiben... Denn bei unserem Kennenlernen wie auch im Chat war ich witzig und locker, wenn ich allerdings sollte es morgen zu einem "Date" kommen nervös und Niceguy-mäßig rüberkomme wird das eher eine Lachnummer...

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden