Sie sitzt neben mir ist unglaublich Scharf und könnt mir auch ein LTR vorstellen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin dieses Jahr in die 12. wieder versetzt worden da ich sitzengeblieben bin. Und nun sitz ich in einem Kurs neben einer UNGLAUBLICH SCHARFEN BRAUT.. sie ist 16 ich 17 .. und sie ist ohne übertreibung mindestens eine 8. MINDESTENS.. Sie ist auch so eine die man einfach nicht einmal haben will und dann wegschmeißen sondern eher behalten möchte.. Daher Long term Relationship..

Nur das Problem ist.. Ich kannte sie vorher nicht.. und sie mich nicht.... Was soll ich nun tun ? Über was soll ich mit ihr reden ? .. Das Problem ist auch andererseits.. neben ihr sitzt ihre Freundin... und sie passt eigentlich in der schule die ganze zeit auf... D.H.. WENN SIE MAL im Unterricht kurz quatscht dann warscheinlich mit ihrer Freundin...

Warum sitz ich neben ihr ? Wir hatten eine Auslosung.. also per zufall.. hatte es mir aber auch sehr sehr sehr heftig gewünscht neben ihr zu sitzen :D... Was für n Zufall wa ?

Ihr Charakter : Bis jetzt kommt sie mir wie ein anständiges Mäddchen vor.. Passt in der schule auf... Definitiv keine Schlampe.. oder irgendwas dergleichen...

Kameraden... Wat soll ich tun ? Über was reden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn sie mal im Unterricht quatscht"...hey, alter, Du bist sitzengeblieben. Denk nichtmal im Traum drüber nach mit ihr im Unterricht zu flirten, sondern pass lieber mal auf, dann klappts auch mit dem Abi.

Ansonsten quatsch sie einfach mal in der Pause an, wenn sie in ihrer Clique steht "Hey, Susie, ich muss Dich mal dringend sprechen. Ist wirklich wichtig, sei dann und dann da und da". Dann mit ihr am abgemachten Ort treffen und ihr sagen, dass Du einfach nur mal mit ihr quatschen wolltest, weil Du sie echt niedlich findest, aber sie mit so einem direkten Kompliment nicht in eine eventuell unangenehme Situation vor ihrer Gruppe bringen wolltest. Dann ein wenig Smalltalk führen und Date klarmachen.

Oder Du gehst in der Pause mal direkt zu ihr und sagst selbstbewusst: "Hey, ich weiß es ist irgendwie verrückt, was ich grad mache, aber ich finde Dich unheimlich süß und würde gerne mal außerhalb vom Unterricht ein wenig mit Dir quatschen. (zu den Freundinnen gewandt: ) Geht das in Ordnung, wenn ich mir eure Freundin/Susie mal für die Pause mal ausleihe?" [Vorausgesetzt, die können Dich zumindest einigermaßen leiden, werden sie Susie ermuntern mitzukommen]

Und dann eine Runde mit ihr um die Schule gehen/eine Rauchen und dabei die Nummer abstauben. Im Unterricht könnt ihr dann immer noch irgendwelche kindischen Zettelchen schreiben.

Das traut sich in deinem Alter sonst KEINER. Von der Aktion werden deine Mitschüler noch Monatelang reden und falls es mit deiner Flamme nichts wird, dann haben sich zumindest manche ihrer Freundinnen gedacht "Meine Güte, ist der süß" und Du machst eine von denen klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ratschlag:

Don`t fuck the company.

Auch wenn du ne LTR mit ihr schaffen solltest sieht du sie dann jeden Tag in der Schule was einfach nicht gut gehen kann soweit.

Ansonsten be cool be smart das ist nicht anders als das Verfuehren von anderen Frauen, schliesslich muss Sie ja Interesse an dir bekommen. Rede mit ihr am besten nicht ueber Schule weil sonst bist du der nette Tischnachbar oder so der ihr noch bei schweren Aufgaben hilft etc. pp.

Und 100% agree zu Kuchemann. :D

Also gutes gelingen und viel Glueck.

falo

edit: Haha und da faellt mir noch lustiges von meiner Schule ein, bei solchen Beziehungen die dann nachher zu ende waren kamen dann danach immer so Geruechte wie "er hat nur ein Ei" oder anderes was auch ziehmlich lange an dem EX-Freund kleben blieb und er paar Probleme hatte danach :D

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden