shittest verkackt... was nun ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich brauch mal euren Rat.

Hier zur Situation

ich: 21

Sie: 20 HB 8 (Schüchtern, zurückhaltend)

Sind gerade beide aus der gleichen Stadt in eine Neue gezogen. Haben dadurch angefangen Kontakt aufzubauen ( social Network )

Montagabends verabredeten wir uns für den Nächsten tag ins Kino zu gehen. Ich meinte ich kümmere mich um die Karten, sie solle sich um den Proviant kümmern.

War ein Lustiger Film und lief ganz gut. Danach sind wir noch in ne Bar gegangen und haben ein wenig Smallralk/raport betrieben.

Anschließend fuhr ich sie nachhause. Wir redet über die neuen Wohnungen und sie meinte ich könne doch kurz mit hochkommen und mir ihr Zimmer angucken wenn ich möchte. Das hab ich auch gemacht. Waren kurz bei ihr, ich versuchte mit ihr noch zu schnacken oder so aber sie meinte, sie müsste gleich schlafen. Sie machte mir deutlich, dass ich gehen soll (sie setzte sich nicht in meine nähe und meinte das sie auch nichtmehr lange kann, weil sie morgen früh hoch will).

Ich verabschiedete mich also und wir verabredeten uns für Donnerstag (kein KC, weil IOI und Kino nicht wirklich da war...sie wirkt seehr schüchtern). Noch ein bisschen Sms hin und her am nächsten Tag und abends meinte ich das ich feiern gehe und sie erzählte, sie habe Besuch von einer guten Freundin und sie will auch in denselben Club. in einer Sms schrieb sie: ,, Wann gehst du mit deinen freunden hin ? wir gehen so gegen halb 12 " ich dachte eigentlich das wir zusammen hingehen könnten, habs nach dieser sms aber gelassen danach zu fragen (Falsch ? )

Soo... im Club angekommen hab ich mich mit einem Kumpel an die Bar gestellt, einige Zeit später, kam sie mit ihrer Freundin vorbei und Stellte mir ihre Freundin vor.

Mein Kumpel machte sich nach kürzester Zeit aus den Staub und ging auf die Tanzfläche, war also mit den Mädels alleine. Ein Bisschen Smalltalk ein bisschen C&F und die Stimmung war eigentlich super. Rein nach Mysteries Motto spielte ich ein wenig mit ihrer Freundin, mein HB ging drauf ein und wurde etwas eifersüchtig. Beim tanzen näherte sich ihre Freundin mir jedoch und mein HB wante sich etwas ab...sie wollte nicht mit mir tanzen ( zu wenig attraktion ? Comfort ? ) War aber kein so starker Moment, würde also nicht sagen das dieser so Ausschlaggebend für ihr verhalten ist.

Irgendwann gingen wir an die Bar, die Mädels holten sich nen Tequila und ich meinte ich müsste mal kurz auf die Toilette. Mein HB Sagte, sie würden an der Bar auf mich warten. Ich beeilte mich sogar noch, aber als ich wiederkam...waren sie weg! ...nach 3 min....(hab ich da schon was Falsch gemacht ? )

Ich ging ein wenig durch den Club und traf meinen Kumpel irgendwann beim DJ (sind alte freunde ). Ich schnacke mit ihm ein paar Wörter und meinte das die Mädels gerade irgendwo unterwegs bin. Kurz darauf wollten mein Kumpel und ich aufbrechen in einen besseren Club. Es ist ein gehobener Club wo man nur mit einer Gästeliste reinkommt, ich hätte die Mädels dank der Kontakte meines Kollegens mit in den Club nehmen können ( Positives Statussymbol oder nicht ? ). Und ich weiß, dass mein HB den Club sehr mag.

Leider fand ich die Mädels jedoch nicht mehr.

Wir machten uns also irgendwann auf den weg in den anderen Club. Ca. 1,5 std. nachdem ich meinen Toilettengang hatte, bekam ich eine sms: ,, Wo bist du ?"(SHITTEST oder ? ) ich meinte:,, Sind in den Club XY" wollte euch mitnehmen, hab euch aber nicht gefunden"

Sie:,, Cool...wie kommt ihr da rein ?"

Ich:,, Stehen auf der Gästeliste... seid ihr noch da und wollt noch bleiben ?"

45 min später kam eine sms:,, wir saßen die ganze zeit auf einem Sofa an der Tanzfläche, gehen jetzt gleich aber auch"

Mein Kumpel musste sich dann auf den Weg nachhause machen. Ich schrieb den Mädels :,, Wollt ihr noch was machen ? bin gerade raus ausm XY... könnte euch abholen, für feiern bin ich aber nicht mehr zu haben "

50 min kam nichts von ihr, dan schrieb ich :,, Gute Nacht "

Am nächsten mittag war immer noch keine Nachricht da. ich schrieb also :,, Guten morgen " und bekam 1,5 std. später ein :,, Guten Mittag" zurück

Dann erzählte sie mir noch,dass sie ihre Freundin nun weggebracht hätte und schon fleißig war.

Gegen Abend schickte ich ihr eine sms mit :,, 19.45 Uhr! " (Die Uhrzeit der Kinovorstellung).

Sie Daraufhin :,, Waren wir verabredet?"

Ich:,, Wollten wir nicht ins Kino?"

Sie:,, Oh...ich wusste nicht das das fest abgemacht war, bin heute mit einer freundin verabredet. Morgen könnte ich vielleicht" (SHITTEST oder nicht ?). Keine Frau vergisst eine Verabredung

Ich meinte daraufhin:,, Müssen wir morgen noch mal beschnacken"

heute (also das morgen) kam nichts. Eben schrieb ich ihr jetzt ,, Was machst ?" aber immer noch keine antwort ( 1std. her)

Also in meinen Augen hab ich einfach nicht genügen Raport und Attraktion aufgebaut. Andererseits wirke sie auch nicht abgeneigt und als ich Sachen schrieb wie:,, Scheint als ob wir uns jetzt nicht so schnell los werden" meinte sie:,, find ich sehr gut!"

Würde mich auch nicht in der LJBF sehen...sie weiß eigentlich schon von meinem Interesse.

Nichts desto trotz habe ich einige gravierende Fehler gemacht. und damit mein ich nicht den Fehlenden KC oder so was. Es gibt zwar keinen Richtigen Moment, aber in der Situation war es einfach nicht angebracht

Hab schon überlegt den Shittest so zu beantworten das ich sie wissen lass, dass ich den Film nun schon geguckt habe ( über Facebook oder so )

Was haltet ihr davon? und Sonst von der Situation im allgemeinen ?

ist nicht böse gemeint aber brauch jetzt nicht 1000mal Kluge Sprüche hören, brauch vielleicht mal ein gutes Beispiel oder ein Guten Satz den ich ihr drücken könnte oder einen Guten Rat wie ich mich verhalten soll. Morgen kommen 3 ihrer Freundinin sie Besuchen und die haben mich gefragt ob ich mitkommen würde feiern.

Soll ich hin? hab mit ihr noch nicht ein Wort geredet und hätte vielleicht anderen Damenbesuch bei mir.

Soll ich mich an ihre Freundinnen ranmachen? (bring mit das bei ihr weiter?)

Gibt es noch ne Chance ? Soll ich sie Nexten ?

Sonntag ne sms:,, Du hast mich Donnerstag sitzen lassen, finde dafür lädst du mich auf ein Frühstück ein...DEAL? “

Danke im Voraus für alle guten Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

also: "Rein nach Mysteries Motto spielte ich ein wenig mit ihrer Freundin, mein HB ging drauf ein und wurde etwas eifersüchtig."

--- schlecht! egal was Mystery-Sonstwer dazu sagst, ich finde damit begibt man(n) sich auf seeeeeehr dünnes Eis. nicht jede Frau fühlt sich dadurch angestachelt sich um dich zu bemühen. aber das kommt davon wenn man Frauen, Männer oder Dinge verallgemeinert. das war definitiv scheiße. wenn du wissen willst wieso, sag ich dir's. ich weiß ja nicht, wie ausführlich du dir deine Antworten wünschst.

"jedoch und mein HB wante sich etwas ab...sie wollte nicht mit mir tanzen" --- da haste den Salat!

bist du sicher, dass sie gesagt hat, sie wartet an DER BAR? vielleicht hat sie auch gesagt, sie wartet HIER. das schließt nämlich die Umgebung der Bar im Radius von 25 m mit ein ;)

"Wo bist du?" --- warum sollte das ein Test sein? sie will wissen wo du bist, ergo: sie fragt "wo bist du?"

analysier nicht so viel. das scheint hier irgendwie ein Trend zu sein, der sowieso meistens nach hinten losgeht.

"Keine Frau vergisst eine Verabredung" --- ich hab's vorhin schon in einem anderen Beitrag geschrieben... wie kommt ihr nur immer alle auf diesen KEINE-Frau / JEDE-Frau Schnulli?!??? hör auf so zu denken. keine Frau tut dies, jede Frau denkt das.

JEDER MANN ist ein Bisschen schwul.

na? du auch?

wohl kaum.

ich behaupte nicht, dass sie das wirklich vergessen hat. ich behaupte nur, dass das durchaus möglich ist. also mach dich deswegen nicht so wild.

lass das mit dem facebook-post über den Film. das ist billig.

klar gibt es noch ne Chance. wieso nicht? wieso fragst du fremde Leute im Forum, ob du sie nexten sollst? du musst doch selber wissen, wie groß deine Ambitionen sind, mit dieser Dame was auch immer zu tun.

wenn du Bock hast geh doch zu der Feier.

mach dich NICHT an ihre Freundinnen ran.

sorg dafür, dass ihre Freundinnen dich mögen, dich interessant finden, was weiß ich, dir fällt schon was ein. aber so ein offensives Hahn-im-Korb-Getue würde ich lassen.

wenn du willst dass sie sich wohl fühlt, dann mach sie nicht eifersüchtig.

wer fühlt sich da schon wohl?! mal ehrlich...

glaub nicht jeden Krümel, der hier im Forum propagiert wird.

soviel dazu...

kriegst bestimmt noch andere Antworten. mit Bisschen mehr PU-Slang ;)

ich sag mal good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Hör auf zu erwarten dass sie auf SMS antworten muss! Ging mir selbst auch oft so, dass ich Depp mir dann das Hirn zerdeppert hab, weil sie nicht gleich zurückgeschrieben hat.

Versetz dich mal in ihre Lage. Ständig kommen SMS... "Guten Morgen", "Was machst?",, "19.30" etc. Würde es in deinen Augen nicht so rüberkommen, als würde sie nur zuhause rumsitzen, sich langweilen und deshalb mehr oder weniger sinnlose SMS schreiben?

Imho wäre es auch cooler gekommen, wenn du in der Clubnacht, als du in den Nobelschuppen gegangen bist, sie angerufen hättest. Wenn sie nicht rangegangen wäre, hätte sie schon gefragt (spätestens am nächsten tag), was du wolltest. Dann hättest du anrufen können und ihr sagen dass du noch dort warst und sie mitnehmen wolltest. Bei der Gelegenheit hättest du gleich ein Date ausmachen können.

Verstehst du wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch erst richtig gemerkt wie dämlich son Verhalten ist als das eine Frau bei MIR so gemacht hat! Was machst du.. was tust du..treffen? Bock auf Sex? Heute..du..mhm.. schön..

Nach einem Tag war ich so angenervt, dass ich ihr höflich abgesagt habe. Seit dem gehe ich anders mit sowas um, nehme mich zurück und überlege bevor ich sinnlose und destruktive SMS schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Ich hab auch erst richtig gemerkt wie dämlich son Verhalten ist als das eine Frau bei MIR so gemacht hat! Was machst du.. was tust du..treffen? Bock auf Sex? Heute..du..mhm.. schön..

Nach einem Tag war ich so angenervt, dass ich ihr höflich abgesagt habe. Seit dem gehe ich anders mit sowas um, nehme mich zurück und überlege bevor ich sinnlose und destruktive SMS schreibe.

Richtig!

Dagegen ist ein cooler Anruf von unterwegs, in dem du sie zum Lachen bringst, schon fast was magisches für ne hübsche Frau, die sich sonst eh schon genug mit SMS- oder Facebook-nervenden Wussies rumschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon versucht mir die SMS gut zu überlegen :)

Aber ich verstehe was ihr meint.

Jedoch was hätte ich tun sollen, mit dem Club okay... stimmt schon hätte man anders machen können. aber Wenn sie sich ja nicht meldet, gibt es ja nur die möglichkeiten sich selbst zu melden oder es einfach sein zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Jedoch was hätte ich tun sollen, mit dem Club okay... stimmt schon hätte man anders machen können. aber Wenn sie sich ja nicht meldet, gibt es ja nur die möglichkeiten sich selbst zu melden oder es einfach sein zu lassen...

Das hab ich doch schon geschrieben. Sie hätte mit deinem Anruf die Chance gehabt, mit dir in diesen Club zu gehen. Sie hat die Chance verpasst. So bist du halt allein dort hin und hast dort jede Menge andere Mädels kennengelernt...

Du gibst ihr derzeit einfach zu viel Value. Dabei laufen überall sooo geile Dinger rum... das sollte dein Mindset sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hat man "Insider", die man dafür benutzen kann!

Mein ONS von letzter Woche hat meinen Fertigsalat im Kühlschrank kritisiert. Deswegen wäre das z.B. ein "Aufhänger".

"Du, ich war grade im Aldi und hab den Fertigsalat gesehen, den du so gerne magst. Lust auf Grillen?"

"Ich hab wieder deinen Lieblingssalat gekauft aber schaffe den nicht alleine!!!"

usw.

Muss man immer anpassen, vorgefertigte Phrasen ziehen meist wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich doch schon geschrieben. Sie hätte mit deinem Anruf die Chance gehabt, mit dir in diesen Club zu gehen. Sie hat die Chance verpasst. So bist du halt allein dort hin und hast dort jede Menge andere Mädels kennengelernt...

Du gibst ihr derzeit einfach zu viel Value. Dabei laufen überall sooo geile Dinger rum... das sollte dein Mindset sein!

Das heißt jetzt ? soll ich bei ihr einen Freez einlegen und mich anderweitig umschauen ? Das macht man ja sowieso. Habe schon gelernt das wenn man sich zu sehr auf eine Frau fixiert, alles schief geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise hat man "Insider", die man dafür benutzen kann!

Mein ONS von letzter Woche hat meinen Fertigsalat im Kühlschrank kritisiert. Deswegen wäre das z.B. ein "Aufhänger".

"Du, ich war grade im Aldi und hab den Fertigsalat gesehen, den du so gerne magst. Lust auf Grillen?"

"Ich hab wieder deinen Lieblingssalat gekauft aber schaffe den nicht alleine!!!"

usw.

Muss man immer anpassen, vorgefertigte Phrasen ziehen meist wenig.

Versteh nicht wie ich das auf meine Situation anwenden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Situationen, die nur ihr beide kennt. Aus dem Film, den ihr gesehen habt, wo sie ganz besonders lachen musste.. aufgreifen.. umbauen.. anwenden!

Muss man natürlich etwas kreativ sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Das heißt jetzt ? soll ich bei ihr einen Freez einlegen und mich anderweitig umschauen ? Das macht man ja sowieso. Habe schon gelernt das wenn man sich zu sehr auf eine Frau fixiert, alles schief geht ;)

Freeze's sind schwachsinnig und ich mach sowas nur wenn mich eine wirklich schlecht behandelt hat bzw sie es nicht verdient, Zeit mit mir zu verbringen.

Erstmal ruhig bleiben und dich um dich selbst kümmern. Heute ist geiles Wetter, geh raus und hab Spaß, geh ins Fitness oder setz dich in ein Cafe und schau kurzen Röcken hinterher. Wenn sie sich meldet, wart ein wenig ab und ruf sie an und bring sie zum lachen - am besten mit einem Insider - wie CreativeOne meinte.

Wenn sie sich nicht melden sollte, wart mehrere Tage ab und ruf sie dann an. Kannst ja auch ganz normal sagen, dass sie sich ja länger nicht gemeldet hätte und du hören willst, wie es ihr geht oder so...

Ich mache das mit den Anrufe immer wenn ich im Auto sitze und fahre. Keine Ahnung warum, da is mein Gesprächsflow viel besser und ich denk net soviel nach, was und wie ich es jetzt sage. Ich laber einfach und es klappt wunderbar. Versuch das doch mal :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam eine SMS : ,, Ahh tut mir leid wollte dir grad schreiben und hab deine sms erst gelesen :S was geht so bei dir ?"

Wie reagier ich darauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idee : ich ruf sie in ca. 1ner std. an und sage:,, hey du treulose tomate , hab mich bis eben mit meinem chef rumgestritten... glaub ich muss auch einen auftragskiller auf ihn ansetzten, machen wir es so....du bringt meinen um und ich den, den du tot sehen willst okay?" (haben ,,Kill the boss" im Kino geguckt)

Nachdem sie dann irgendwas unwichtiges dazu gesagt hat sag ich das:,, Ich bin gleich beim sport, habe aber heute abend so ab 19 uhr zeit, mich von dir auf ein Wasser einladen zu lassen. Was sagst du ? " (Idee stammt aus ,,Lob des Sexismus" )

Oder nach ihrem unwichtigen antwort sage ich:,, okay pass auf, ich will jetzt gleich auf den Flomarkt...muss mal ein bisschen rumtrödeln. Wenn du schön brav bistm nehm ich dich mit!"

Welche Variante würdet ihr sagen ? und was, wenn sie keine zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warte ne Weile, das können auch ruhig ein/zwei Stunden sein, und dann RUF AN. schreibt nicht immer so viele sms. ich weiß, ich weiß das ist grad mega essentiell bei allen zwischen 15 und 25.... ;) aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warte ne Weile, das können auch ruhig ein/zwei Stunden sein, und dann RUF AN. schreibt nicht immer so viele sms. ich weiß, ich weiß das ist grad mega essentiell bei allen zwischen 15 und 25.... ;) aber trotzdem.

Den tip hab ich mir scon zu herzen genommen... nur kann ich bei SMS immer besser nacdenken was ich sage. Aber das klappt schon. was hälst von meinem Vorschlag ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mit dem Flomarkt vorgeschlagen. Sie hat gefragt wann und so weil sie müsste bis halb 6 in der stadt sein weil sie sich dort mit ner freundin trifft. Danach hat sie mich gefragt ob wir heute abend feiern gehen. Ihre freundinin kommen doch nicht zu besuch und sie ist jetzt mit einer anderen freundin.

weil ich noch duschen müsste etc. gehen wir heute nichtmehr auf den Flohmarkt ( sie schlug vor morgen früh auf den Fischmarkt zu fahren :D )

Und sie meinte sie ruft mich an wenn sie mit ihrer freundin ausm kino kommt ( sie gucken vielleicht den film den ich mit ihr gucken wollte -.- ) und sich mit der anderen trifft wegen feiern.

Soweit so gut...

ich meinte ich würde dann gleich erstmal zum sport gehen ( tu ich auch wirklich ) und wenn ich nicht rangehe, würde ich später nochmal durchrufen...

Wir haben auch kurz über donnerstag gesprochen, als sie meinte sie mag es nicht das ihre freundinin ihr so kurzfristig abgesagt haben und das sie das auch nicht macht... ich lachte einmal kurz und sie meinte das ihr das mit Donnerstag leid tut, sie sich aber nicht bewusst war, dass es fest verabredet war. Daraufhin meinte ich :,, noch hab ich dir ja auch nicht den kopf abgerissen... " ( mit einem lachen )

Statement bitte

Hab mich schon so dargestellt das ich nicht die ganze zeit auf sie gewartet habe ( hab ich aber )

Hab ihr wegen heute abend gesagt das ich mit nem kumpel wohl wieder auf ner Gästeliste stehe ( kontakte sind alles ;) )

Habe mich nicht Betaisiert...

Sie meinte noch schade das es mit dem Flohmarkt heute nicht klappt und das sie beim nächsten mal auf jeden Fall dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Wenn du bock auf feiern hast, dann tu es! Geh aber bitte nicht nur wegen ihr dorthin. Imho wärs am besten, wenn sie dich dann im club trifft - mit ner anderen hübschen, die dich einlädt, an der Bar :huh:

Den tip hab ich mir scon zu herzen genommen... nur kann ich bei SMS immer besser nacdenken was ich sage. Aber das klappt schon. was hälst von meinem Vorschlag ?

Geht mir auch so. Aber mir fiel dann auch oft im nachhinein auf, dass meine SMS zu gekünstelt waren und nicht authentisch! Ich schreib wie gesagt auch viel sms, aber telefonieren is wirklich besser, glaub mir!

edit: Ach ja: Scheiss auf "beta" und so weiter. Sei einfach du und lass dich nicht von ner Frau verbiegen und spiel nicht den obermacker! AUTHENTISCH SEIN!!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du bock auf feiern hast, dann tu es! Geh aber bitte nicht nur wegen ihr dorthin. Imho wärs am besten, wenn sie dich dann im club trifft - mit ner anderen hübschen, die dich einlädt, an der Bar"

find ich gut. aber das mit anderen Hübschen lass lieber sein.

Mensch, geht doch mal nicht immer davon aus dass aus jeder Frau, die eifersüchtig ist, ne wilde geile Nymphe wird, die sich dir ergeben an den Hals wirft.

soll auch Frauen geben, die denken sich dann: F U C K O F F D U P I S S E R !!! und weg isse.

'n souveräner Mann kann auch mal einen Abend ohne irgendne Mieze an der Bar stehen.

SELBST ist der.........sie wissen schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es sich entgehen lässt mit anderen Frauen zu sprechen, kennen zu lernen und auch zu FICKEN nur weil da "vielleicht" eine ist, der hat etwas Grundlegendes nicht verstanden. Tu das wonach DIR ist und denke nicht drüber nach was hätte/wäre wenn sie dich mit ner anderen Frau sieht.

Es hat einen Grund warum du andere Frauen ansprichst wenn SIE nicht dabei ist. Der Grund bist DU, weil du es gerade für richtig hältst.

Spar dich nicht für ne Frau auf, die du eventuell sowieso nicht bekommen wirst, LEBE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Mensch, geht doch mal nicht immer davon aus dass aus jeder Frau, die eifersüchtig ist, ne wilde geile Nymphe wird, die sich dir ergeben an den Hals wirft.

soll auch Frauen geben, die denken sich dann: F U C K O F F D U P I S S E R !!! und weg isse.

'n souveräner Mann kann auch mal einen Abend ohne irgendne Mieze an der Bar stehen.

SELBST ist der.........sie wissen schon ;)

Es geht garnicht darum, dass er sie eifersüchtig macht - deshalb habe ich gemeint, er soll sich für sie nicht verbiegen. Aber er soll offen sein, sich mit Girls unterhalten, Spaß haben. Dadurch zeigt er dass er ein gutes, interessantes Leben ohne sie führt und damit auch seinen Wert. Wenn er mit nem Typen an der Bar steht ist das genauso gut.

Er darf nur nicht allein im Club auf sie wartend in der Ecke stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es geht garnicht darum, dass er sie eifersüchtig macht - deshalb habe ich gemeint, er soll sich für sie nicht verbiegen. Aber er soll offen sein, sich mit Girls unterhalten, Spaß haben. Dadurch zeigt er dass er ein gutes, interessantes Leben ohne sie führt und damit auch seinen Wert. Wenn er mit nem Typen an der Bar steht ist das genauso gut."

ok, das klingt schon anders.

da hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry.

aber nur weil einer mal alleine im Club steht heißt das nicht dass er auf irgendwas wartet. klar darf er das.

ich persönlich find's sau anziehend, wenn ich sehe dass ein Mann nicht ständig Entertainment oder ne Herde "Wings" ( <--- yeahr!) um sich herum braucht.

aber ich steh sowieso mehr auf den einzelgängerischen Cowboy-Typen ;)

bearbeitet von Skypilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden