Merlyn 0 Beitrag melden September 9, 2011 erstellt Hi,Ihr alter 20Mein alter 221dateEtappe kcProblem:Ene gute Freundin von mir hat mir ihre Beste Freundin bei einem treffen vorgestellt...wir sind in einen Club gegangen, hab ca 1 h mit ihr geredet und Kino gefahren....dann ein paar versuche zu kc....am Ende hat's geklappt. Hab sie nach ihrer handynummer gefragt und wir haben ein paar mal telefoniert, dann hab ich mich nichtmehr gmeldet. Sie ruft mich aber häufiger an, und wir werden uns morgen treffen...( noch unklar zu was, ich schreibe ihr noch)Sie ist sehr schüchtern und suß...sie macht einen Eindruck, als hätte sie noch nicht viel mit Typen zu tun gehabt, und das sie evt. Ene Ltr mit mir anstrebt.Eine fb käme mir mehr entgegen, da ich zzt keine Ltr möchte.... Einfach game fahren eskalieren und die Wahrheit sagen wenn sie fragt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Wiegel das Thema erstmal ab. In Eurer kurzen Phase des Kennen bzw. Kennenlernens ist es viel zu früh um schon über Beziehungen jeglicher Art zu philosophieren. Sag, dass du es langsam angehen lässt, dich so schnell nicht binden wirst und dann wird sie, wenn attraction da ist, schon um dich kämpfen und entsprechend investieren ;).Später nach 2 3 Monaten oder wenn sie das Thema 2 3 mal angeschnitten hat, kannst du konkreter werden und sagen, dass keine Beziehung möchtest... Grundsätzlich scheinst du doch soweit dich richtig zu verhalten. Merke dir: Nicht zu viel Denken!! Leben! Spaß haben!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Ene gute Freundin von mir hat mir ihre Beste Freundin bei einem treffen vorgestellt...wir sind in einen Club gegangen, hab ca 1 h mit ihr geredet und Kino gefahren....dann ein paar versuche zu kc....am Ende hat's geklappt.Alles richtig gemacht, Kompiment!Hab sie nach ihrer handynummer gefragt und wir haben ein paar mal telefoniert, dann hab ich mich nichtmehr gmeldet.Warum nicht gemeldet und warum hin- und her telefoniert? Du warst doch am Anfang souverän. Warum jetzt die Führungsschwäche? Sie ruft mich aber häufiger an, und wir werden uns morgen treffen...( noch unklar zu was, ich schreibe ihr noch)Dito. Warum so vage?Sie ist sehr schüchtern und suß...sie macht einen Eindruck, als hätte sie noch nicht viel mit Typen zu tun gehabt, und das sie evt. Ene Ltr mit mir anstrebt.Bullshit. Lösch das komplett aus Deinem Gehirn.Einfach game fahren eskalieren und die Wahrheit sagen wenn sie fragt?Ersteres ja. Letzteres nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlyn 0 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich melde mich zurück.Wir waren im Park, ich habe viel c&f benutzt, und viel Komfort gefahren. Es stellte sich heraus, dass sie gar nicht soooo brav ist wie ich dachte. Jedenfalls habe ich wieder viel Kino eingesetzt, sie geführt, und alle ihre Shit Tests gekontert.Ihr Bus kam, und ich habe sie zum Bahnsteig begleitet. Das nächste treffen plane ich in ihrer Ortschaft, damit die Logistik besser funktioniert..... Ich kann gerade keinen besuch empfangen in der Wohnung meiner Eltern.Trotzdem interssiert mich, was ich mehr tun könnte, damit unser Beziehung in einer Romanze oder Affäre endet und nicht in einer Ltr. Klar, sie layen...aber irgendwie fühle ich, dass sie dadurch dass sie vom Land kommt und eher in konservativer Art erzogen wurde, in die Richtung ihrerseits geht... Mir fällt es schwer, den Gedanken aus meinem Hirn zu löschen September 10, 2011 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Was hatte Fastlane gesagt?!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlyn 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich will den Gedanken ja ablegen, was aber leichter gesagt als getan ist...villeicht weil meine lange LTR so drauf gewesen ist und ihr halber freundeskreis, ging bestimmt nicht spurlos an mir vorbei.habe mir irgendwie eine bindungsphobie angeeignet September 11, 2011 bearbeitet von Merlyn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen