Fragen von einem AFC-Single

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann jeder Mann/jede Frau recht oder schlecht eine Partnerin/ einen Partner finden (LTR)? Finden alle Singles irgendwann mal im Leben recht oder schlecht einen Partner/ eine Partnerin? Mit "recht oder schlecht" meine ich, dass der Partner bzw. die Partnerin nicht unbedingt ein HG 9 oder eine HB 9 ist. Gibt es tatsächlich so was wie die "große Liebe", die jeder Mensch erlebt? Auch wenn man nicht hart am Game arbeitet kommt dann früher oder später doch eine Frau? Kann jeder AFC ohne PU-Techniken im Laufe des Lebens recht oder schlecht eine Frau layen? Leute, ich bin ein AFC und Single. Werde ich recht oder schlecht mal ne richtige, echte Freundin finden, die mich so liebt so wie ich bin? Oder kann ich Sex nur im Bordell erleben??? Werde ich in meinem Leben nur N***sex erleben??? Kann auch ein hässlicher, kleiner Kerl mit Hakennase und Glatze völlig ohne Geld oder Status recht oder schlecht irgendeine HB angeln?????? Kann auch dieser Mensch völlig ohne N***sex und Bordellbesuch eine Frau layen??????? Hätte auch dieser Mensch die Möglichkeit zumindestens eine HB 1 zu angeln??? Ich würde mich auf ehrliche, korrekte Antworten freuen!!!

LG

Alex

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ja echt verzweifelt. Insbesondere in Hinblick auf die Anzahl deiner Beiträge. Ins Bordell gehen ist übrigens nicht "böse". Nur halt wenig angesehen.

Nicht per se ALLE Menschen finden im Laufe ihres Lebens eine Freundin. Aber die meisten. Die Wahrscheinlichkeit ist also groß, dass du so oder so irgendwann eine Freundin findest, aber du kannst die Chance noch vergrößern und vor allem schneller herbeiführen, wenn du dir zumindest ein paar PU-Techniken aneignest, wie zum Beispiel KINO-Escalation und Humor(C&F, P&P, blablabla).

Kann auch ein hässlicher, kleiner Kerl mit Hakennase und Glatze völlig ohne Geld oder Status recht oder schlecht irgendeine HB angeln?

Ja, aber wenns dann noch ne Hübsche sein soll, dann wirds ohne PU-Kenntnisse schon schwierig ;)

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist ein Bordellbesuch nur wenig angesehen? Warum ist N***sex kein beliebtes Thema?

Ich habe in einem anderen Thread die "Aussehen, Geld und/oder Status"-Theorie geschrieben. Trifft diese Theorie eher nur auf HBs 8-9 zu? Oder achten fast alle Frauen nur aufs Aussehen, Geld und Status?

Können hässliche, dicke oder kleine Männer eine Frau finden??? Oder brauchen sie Geld und/oder Status?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, ist das ne ernsthafte Frage oder trollst du nur? Wie alt bist du?

Das hängt mit der Tabuisierung von Sex im Allgemeinen und der Unterdrückung der weiblichen Sexualität im speziellen zusammen in deren Zusammenhang im Mittelalter uneheliche Kinder sowie Prostitution unter Strafe gestellt waren und heute promiskutive Frauen als Schlampen tituliert werden. Deshalb sind Nutten und somit auch ihre Freier nicht besonders gut angesehen. Dazu kommt das erhöhte Vorkommen von Geschlechtskrankheiten, wegen der Promiskuität.

Aussehen, Geld un Status sind _Faktoren_, die grundsätzlich mehr oder weniger alle Frauen anziehen. Aber auch wenn keiner dieser Faktoren gegeben ist, also zum Beispiel bei einem "hässlichen, kleinem, dickem Gnom" kann der Gnom mittels der Werkzeuge des Verführers Attraction schaffen. Natürlich hat der Gnom es nicht unbedingt einfacher dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine ernsthafte Frage. Ich bin ein Single und habe zur Zeit keine Freundin. Deshalb erscheine ich ab und zu mal in einem Bordell als Freier und besuche dort die N***. Deshalb stelle ich diese Fragen.

Hat schon mal ein "hässlicher" Mann überhaupt mal eine Frau geangelt...

Es geht doch hier nur darum ob schon mal ein hässlicher kleiner Kerl mit Hakennase sich so ein Topmodel geangelt hat.

Ob er überhaupt mal eine Frau geangelt hat wurde nie gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher. Wobei hässliche natürlich relativ ist und außerdem teilw. Ansichtssache...

Man kann auch viel an seinem äußerem ändern. Passende, stylische Klamotten, abnehmen, Sonnenstudio für einen dunkleren Teint, neue Frisur, Kontaktlinsen statt Brille und so weiter... Sich mehr als einmal im Jahr waschen soll auch helfen..

Es geht doch hier nur darum ob schon mal ein hässlicher kleiner Kerl mit Hakennase sich so ein Topmodel geangelt hat.

Ob er überhaupt mal eine Frau geangelt hat wurde nie gefragt...

Genau dass wurde gefragt. Man muss natürlich realistisch bleiben. Es ist möglich, dass so jemand sich ein Topmodel angelt - aber sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hässlich ist relativ aber an vielen Dingen lässt sich arbeiten wie Figur und Kleidung Firsur etc. Damit lassen sich deine Chancen extrem erhöhen. Status brauchst du da erstmal

nicht...

Deine ganzen Fragen klingen im ganzen so: "Wenn ich nicht an mir arbeite bekomme ich dann ne Frau?"

Klar kann das passieren ber spielst du Lotto oder gestaltest du deine Zukunft lieber selber? (wäre der erste Schritt in Richtung Männlichkeit)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkte wie Aussehen oder Status müssen hier nicht beurteilt werden, denn hier liegt meiner Meinung nach dein einziges Problem begraben:

Auch wenn man nicht hart am Game arbeitet kommt dann früher oder später doch eine Frau?

Du willst einen Sieg ohne Krieg.

Grüße,

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe shcon einige Kerle gesehen wo ich mir dachte "Wie kann so ein hässlicher Fettsack so ein Mädel abbekommen". Das war allerdings bevor ich von PU gehört habe und nun weiss ich, dass auch sowas geht.

Ich bin 1.68m groß. Kein Riese ! Habe aber schon immer Frauen an meiner Seite gehabt, die mich so mögen wie ich bin, es kommt nur bedingt auf dein Aussehen an. Viel wichtiger ist, wer du bist und was du darstellst.

Wenn du so denkst, wie du schreibst, dann is das kein wunder das du keine Freundin hast. Fang doch mal an dich selber mehr zu schätzen.

Und das mit der Glatze, is völliger unsinn xD

Niel Strauss hat eine Glatze, Roberto Carlos hat eine Glatze, Vin Disel hat eine Glatze usw usw.

Nicht die Anzahl der Haare auf deinem Kopf sind entscheidend, sondern was unten drunter ist.

Alles ist möglich !

bearbeitet von Sippy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können hässliche, dicke oder kleine Männer eine Frau finden??? Oder brauchen sie Geld und/oder Status?

Naja, wenn jemand hässlich, dick, klein, pleite, gesellschaftlich ganz unten, dumm, untalentiert, humorlos, gewöhnlich, ungebildet, weinerlich, schüchtern, ohne Ehrgeiz, unsportlich und sonst auch irgendwie langweilig ist, DANN wird es für den schon schwierig mit den HB 10.

Das Witzige dabei ist: An den genannten Punkten kann man arbeiten und sich entsprechend ändern. Du möchtest ja auch keine Frau, die durch diese Eigenschaften ausgezeichnet wird.

In diesem Sinne: Einlesen, closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.