Muskelaufbau

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich möchte Muskeln schneller aufbauen aber mein problem ist.

Ich bin dünn und groß ABER habe Muskel nur meiner meinung sind sie noch zu Klein

Meine Größe : c.a 1.85 und wiege 62kg .

Hat jemand ein tipp oder sonstiges ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meld dich im fitness studio an, lies diese seite komplett : fitness-experts.de, fang mit ss an und ess mal vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainier nicht wie ein Mädchen und iss nicht wie ein Mädchen, dann hast du auch bald mehr Gewicht als ein Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainier nicht wie ein Mädchen und iss nicht wie ein Mädchen, dann hast du auch bald mehr Gewicht als ein Mädchen!

wo ist der "Gefällt mir!" - Button? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr versteht nicht wie ich das meine ...

ich kann so viel essen wie ich will und werde nicht dicker und Trainieren geht es auch sehr sehr langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst vielleicht du isst viel. Stimmt aber nicht. Da du wahrscheinlich ein Hard Gainer bist:

Versuche mal alle zwei stunden was zu essen und damit meine ich nicht Weissbrot oder andere Weissmehlprodukte. Viel Fleisch, Fisch, Magerquark sachen mit viel Eiweiss wenig Kohlenhydrate. An Trainingstagen gibst du dir noch Eiweisshakes vor und nach dem Training dazu da du an den Tagen mehr Kcal verbrauchst als an normalen Tagen.

Zudem sollte das Training gut abgestimmt sein, Brust Trizeps, Beine Bauch usw. Was auch wichtig ist, ist der Ruhetag fuer den Muskel sprich versuch immer ein Tag Pause dazwischen zu legen. Das Training auch immer hart durchziehen und zwischen den Saetzen nicht lange Quatschen mit anderen sondern sich auf das Training konzentrieren und wirklich immer bis zum Muskelreiz trainieren.

Falo

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch das trainieren alleine wirst du auch nicht (schnell viel ) dicker. Kannst mit etwa ~2-3kg reiner Muskelmasse/Jahr rechnen. Essen soviel ich will , das dachte ich auch, und ich hab 10kg innerhalb eines Jahres zugenommen, seitdem ich auf meine Ernährung achtete ;)

Such im Forum oder auf google nach GoMad, wird dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ihr versteht nicht wie ich das meine ...

ich kann so viel essen wie ich will und werde nicht dicker und Trainieren geht es auch sehr sehr langsam.

Quatsch nicht rum. Ich kann auch essen was ich will und nicht zunehmen. Es kommt aber eben nicht nur darauf an WAS man isst, sondern und gerade auch WIEVIEL man zu sich nimmt. Man kann sich den ganzen Tag von Bananen ernähren und abnehmen, ebenso reichen aber ein bisschen Fleisch und Gemüse aus um zuzunehmen. Es kommt halt eben auf die Menge an. Und wenn ich nun deine typische Ernährung anschauen würde, würde ich sehen, dass du einfach nicht genug isst. Und da kannst du noch so oft behaupten "Ich esse so viel!", es stimmt einfach nicht. Würdest du soviel essen wärst du nicht 62kg schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du 94 geboren? Also ca. 17? Bin genau so groß wie Du, in deinem Alter wog ich auch so 66/67 kg. war also schon ein Spargeltarzan...

Mach Dir mal keine Sorgen, in zunehmendem Alter wirst du von alleine zunehmen, seitdem ich richtig esse und öfters trainiere wiege ich so um die 80kg (Bin 24).

Aber mit 17 dachte ich auch ich esse viel, aber glaub mir, es war echt nicht viel im Vergleich zu heute. Also futter mal bis zum Anschlag (natürlich nicht das falsche) und hau dir Shakes rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist Du 94 geboren? Also ca. 17? Bin genau so groß wie Du, in deinem Alter wog ich auch so 66/67 kg. war also schon ein Spargeltarzan...

Mach Dir mal keine Sorgen, in zunehmendem Alter wirst du von alleine zunehmen, seitdem ich richtig esse und öfters trainiere wiege ich so um die 80kg (Bin 24).

Aber mit 17 dachte ich auch ich esse viel, aber glaub mir, es war echt nicht viel im Vergleich zu heute. Also futter mal bis zum Anschlag (natürlich nicht das falsche) und hau dir Shakes rein...

Okey danke wenigstens einer der mich versteht ... Es gibt leute die sind Dick können aber auch nix dafür und das gibts auch anders rum ...

lg casanova94 :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht böse sein, aber jeder ist bemüht dir Tipps zu geben und du bist demjenigem dankbar ( no offense csipek!), der meint, dass sich in 7 Jahren alles von selbst regeln wird aufgrund der Änderung des Stoffwechsels mit zunehmendem Alter ... ?

Schreib doch mal deinen Ernährungsplan auf, ich bin mir ziemlich sicher, du isst weniger als 3.000 Kalorien täglich, und wenn du die nicht täglich zu dir nimmst aber du unglücklich über dein Gewicht bist, kann man schwer von " Ich kann soviel essen wie ich will,nehme aber nicht zu - Problem " reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eigentlich Bestätigung für dein Verhalten oder Tipps, wie du größer wirst? Im Moment kommt's mir so vor, als ob du eher ersteres bevorzugst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst vielleicht du isst viel. Stimmt aber nicht. Da du wahrscheinlich ein Hard Gainer bist:

Versuche mal alle zwei stunden was zu essen und damit meine ich nicht Weissbrot oder andere Weissmehlprodukte. Viel Fleisch, Fisch, Magerquark sachen mit viel Eiweiss wenig Kohlenhydrate. An Trainingstagen gibst du dir noch Eiweisshakes vor und nach dem Training dazu da du an den Tagen mehr Kcal verbrauchst als an normalen Tagen.

Zudem sollte das Training gut abgestimmt sein, Brust Trizeps, Beine Bauch usw. Was auch wichtig ist, ist der Ruhetag fuer den Muskel sprich versuch immer ein Tag Pause dazwischen zu legen. Das Training auch immer hart durchziehen und zwischen den Saetzen nicht lange Quatschen mit anderen sondern sich auf das Training konzentrieren und wirklich immer bis zum Muskelreiz trainieren.

Falo

stop

sofort

Du zählst lauter Diätische Lebensmittel auf wie Magerquark, Fleisch, Fisch und co... dabei ist im Bulk nur wichtig seine 2g /kg Körpergewicht an Proteinen zuzuführen, eine adäquate Menge Gemüse/Obst für Vitamine und Makronährstoffe, gesunde Fette wie Fischöl/Eier/Mandeln/Olivenöl... und ansonsten nur mit Carbs vollstopfen... Reis, Quinoa, Couscous, Vollkornnudeln, kannst auch mal Brot und Nudeln Essen, oder Teigwaren, wenn du bulkst...

Ach ja Milch hilft, den flüssige Kalorien sättigen kaum.

Zum Trainingspart sag ich nichts

fddb.info ... Berechne mal WIEVIEL du wirklich an Kalorien zu dir nimmst.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Nochmal, aber ich hör das jeden Tag wie dünn ich doch bin und dann hier auch noch ...

also ich Esse normaler weise viel :

Morgens in der Berufsschule Brote .

Mittagspause fahren wir meistens nach mcces (Mcdonalds) .

dann wenn ich zu Hause bin geh ich meistens mit Kollegen weg und da esse ich meist auch noch iwi Döner mcces oder so :D

und Abens wenn ich zu Hause bin gibt es normales Essen Schnitzen ... oder Nudeln.

Aber ich bin auch einer der Nachts hunger hat dann mach ich mir Brote oder ess Schnupp.

ich weiss sehr viele sachen sind ungesund :D aber Kalorienhaltig ;D .

LG Casanova94 :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du nicht die Gesetze der Thermodynamik ändern kannst, ist der grund für die fehlende Zunahme, ungenügende Kalorienzufuhr. Mehr gibts da nicht zu diskutieren. Schreibe 2 Wochen lang ALLES auf was du isst. Dann Esse jeden Tag 1000kcal mehr. Nach 2 Wochen schaust du ob du zugenommen hast oder nicht. Wenn nicht dann 1000 drauf. Feinjustage kannst du später machen.

Alles andere ist einfach sinnlos.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Nochmal, aber ich hör das jeden Tag wie dünn ich doch bin und dann hier auch noch ...

Morgens in der Berufsschule Brote . 300kcal

Mittagspause fahren wir meistens nach mcces (Mcdonalds) . Bigmacmenü 900kcal

dann wenn ich zu Hause bin geh ich meistens mit Kollegen weg und da esse ich meist auch noch iwi Döner mcces oder so :D Döner 500kcal

und Abens wenn ich zu Hause bin gibt es normales Essen Schnitzen ... oder Nudeln. könnten 600kcal sein

Aber ich bin auch einer der Nachts hunger hat dann mach ich mir Brote oder ess Schnupp. 300kcal

So könnte das Aussehen, ist nur irgendeine Schätzung. Dann hast du 2600 kcal. Viel? Überhaupt nicht. Wobei ich bezweifle, dass du überhaupt das jeden Tag machst.

Ich poste dir nochmal meinen Shake aus dem anderen Thread, damit ziehe ich mir schonmal 1500 kcal in einer Mahlzeit hinunter:

Das beste ist, wie bereits schon geschrieben, einfach ein Mixer. Wenn du da 500g 20% Quark mit verschiedenen Obst (Bananen, Pfirisch, Annans) 100g Müsli(verschiedene Sorten geben interessanten Geschmack ab)/Haferflocken (vorher hexeln), 100-150ml Fruchtsaft, 20ml Olivenöl. 50ml Sahne. etc. . . einfach kreativ sein. . . mixt, dann hast du schnell mal mehr als 1000kcal (allein der 500g Quark mit 100g Müsli hat schon ~1000kcal) in flüssiger Form die du praktisch neben Fernsehen etc. dahintrinken kannst. Und je nach Variation der Fruchtsäfte und Früchte hast du täglich nen anderen Geschmack.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens in der Berufsschule Brote .

Mittagspause fahren wir meistens nach mcces (Mcdonalds) .

dann wenn ich zu Hause bin geh ich meistens mit Kollegen weg und da esse ich meist auch noch iwi Döner mcces oder so :D

und Abens wenn ich zu Hause bin gibt es normales Essen Schnitzen ... oder Nudeln.

Aber ich bin auch einer der Nachts hunger hat dann mach ich mir Brote oder ess Schnupp.

Berufsschule, bist du Handwerker?

D.h. arbeitest du körperlich?

Ich habe das, was du am Tag isst, als Grundumsatz. Und ich neige genetisch dazu, fett zu werden.

Wenn du zusätzlich zu deinem KÖrperbau noch körperlich 5 Tage die Woche arbeitest, solltest du dich auf einen Bedarf von bis zu 6000kcal einstellen, wenn du richtig zunehmen willst. D.h. wahrscheinlich mehr als das dreifache, was du eigentlich wegstecken kannst.

Die Wahrheit ist : Lies Dave Tates alten Foodlog und erzähl mir nochmal du isst zuviel.

Um dir ne Vorstellung davon zu geben, was "Ich esse extrem viel und nehme nicht zu" bedeutet :

Over the next few days, I discovered just how bad things have been – and they'd been that way for a very long time. Here's an entry out of the diary Dave's been keeping for me:

5:00 AM: Wake Up

Ate 4 Pop-Tarts and drank three cups coffee

5:00-7:00 AM: Work

Answered emails and worked on the EliteFTS site

7:10 AM: Pre-Workout Meal

McDonalds #5 with 2 apple pies and 1 large coffee

7:30-8:30 AM: Train

First 20 minutes was dynamic warm-up and mobility work with very aggressive stretching. I then did some sledgehammer and arm work. I drank the coffee during the session.

8:30 AM: Post-Workout Drink (2 Ultra Fuels!!!)

8:30-12:00 PM: Working at the Gym

I spent this time preparing the weightroom for a photo shoot, answering emails, and reviewing business indicators for the week.

1:00 PM: Went Home

On the way home to take care of my sick son for the afternoon, I ate a Burger King chicken sandwich meal with extra mayo. I hate chicken breasts and only eat the breaded stuff. I also ate onion rings and a Snickers pie. I drank Dr. Pepper along with my meal.

1:00-5:00 PM: Worked on a Presentation and Napped

During this time, I knocked out 6 mini-Snickers (no idea where they came from, but they were on the kitchen counter and in my book that makes them fair game). I also ate 5 lunch size bags of chips. We buy these so we don't eat so many at one time. Oops. I also had a few packs of Disney fruit snacks (we get them for the kids but I eat most of them).

5:00-6:00 PM: Make Dinner for the Kids

All hell breaks loose as we try to make dinner for the kids. With one sick and the other one ornery as hell, it was not good times. I forgot to eat until they were done and then I was hungry as hell. I popped 4 hot dogs in the microwave and ate them on 4 pieces of whole wheat bread with ketchup. I also had 3 lunch bags of chips and 3 glasses of sugar-free Tang.

7:00 PM: Put the Kids to Bed

Of course, I got hungry again. I fired up the oven and cooked up 6 giant cinnamon roles with icing. Yes, I ate all of them with a huge glass of milk.

9:00-11:00 PM: Emails and Work on Seminar

During this time I ate 4 Pop-Tarts and drank a big glass of milk

In the end, today was a good eating day. I have no idea what tomorrow will be like. However, tomorrow is squat day. We train at 9:00 and I'd like to go to Bob Evans restaurant beforehand to load up.

Oh. My. God. Dave ate around 10,500 calories today with around 450g of fat (38%), around 1450g of carbs (54%), and around 190g of protein (7%). And this was a "good" day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, nur zur Movtivation:

Ich wog vor 12 Monaten 67kg auf 1.90m

jetzt wiege ich 85kg, nach einem jahr und dabei sind 10 kg wirklich nur dem krafttraining zu verdanken. ich denke da solltest du ansetzen da du dadurch automatisch mehr isst. ist jedenfalls meine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl einfach einen schnellen Stoffwechsel mehr nicht! Ich weiß leider nur, das Milchprodukte den Stoffwechsel verlangsamen sollen. (Vielleicht ist es ja bei jedem Menschen anders?). Frag mal lieber einen Arzt, Trainer oder Ernährungsexper :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden