Ich erzähle euch meine Geschichte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin 23 Jahre alt und habe mit 16 schon Erfahrungen mit Frauen gemacht. Dabei bin ich in vielen Milieus aktiv, vom Hartz4ler, bis zum Emo bis zum Studenten bis zum Rocker etc. ich achte nicht so sehr auf kultur sondern auf geile Frauen :). Ich habe mich nie als Opfer, Loser Bauer oder sonstwas gefühlt und nie an mir gezweifelt, JEDOCH hat mir das nie etwas gebracht. Ich musste mich immer beweisen, nicht weil ich es wollte, sondern weil sich viele Menschen, insbesondere Amogs permanent in meinen Weg stellen. Ich lese hier immer angenehme Berichte, ja die kenne ich auch, in meinen bisherigen 50 Lays die ich hatte war das auch so, aber die Realität von über 1000 Approaches sieht anders aus. Ich bin nicht der Typ der Konfrontation sucht. Ich möchte mir einfach nehmen was ich will und ich merke einfach (egal ob es paranoid sein soll oder real) dass jeder versucht mir nichts zu gönnen oder sich einzumischen, Jeder Ober Afc depp 12 cm pimmepllutscher kommt an wenn ich eine Frau anspreche die danebensteht. Gut, wenn man jetzt auf den Namen des Threads eingeht "bin ich zu blöd oder zu faul" denn ich bin mir bewusst dass ich den Mann ja "befrieden" könnte. Aber mal ganz ehrlich. Ich habe nicht immer und zu jederzeit Lust jeden zu befrieden, ich meine warum können die Leute nicht einfach die Füße still halten und Manns genug sein wie ich es z.B auch bin und darauf "vertrauen" dass sie ihrer Meinung eh der bessere sind und die Frau mir eine Abfuhr servieren will.

Stellen wir uns vor 3 Männertypen wollen eine Frau klarmachen die neben einem Mann steht, einmal ein Opfer, ein normaler Mann der durch gutes Game alles oder nichts leisten könnte und ein Pimp. Vor einem Opfer braucht man eh nichts fürchten aber wenn er zu viel Stress macht schickt man ihn weg. Der normale Typ ist schon eher Konkurrenz, aber was ist mit dem Pimp? sollte man nicht eher eingeschüchtert sein oder haben viele Menschen heutzutage eine extreme Neidmentalität dass sie sofort auf Konfrontation gehen. Ich betone ich gehe nie auf Konfrontation mit Männern, ich bleibe still sitzen weil ich eh weiß dass ich der Bessere bin. Hier wird immer berichtet, man bekommt Anerkennung wenn man ein guter Kerl ist, aber mir kommt es so vor als dass ich außer von Leutendie ich schon seit Kindertagen kenne jeder mit Neid reagiert wenn ich aufkreuze. Es heißt ja der Klügere gibt nach, aber das würde in meinem Fall bedeuten dass ich nie zum Schuss kommen kann, und da ich defintiv zum Schuss kommen will kam es schon extrem oft zu Streiterein und auch Kämpfen, die ich alle gewonnen habe aber nicht darauf stolz bin. Ihr denkt jetzt ich wäre ein Fake oder Troll, aber ich versichere euch, es stimmt wirklich, 95% aller Typen reagieren aggressiv auf mich wenn ich Frauen in der Nähe anmache, egal ob man auf den ersten Blick sagen kann sie haben einen "niedrigeren" value als ich oder einen höheren, egal ob ein Klitschkotyp, ein Hämpfling, ein Dummbatzen oder ein Einstein, alle reagieren gleich. Mir macht das sargen kaum noch Spaß so. Natürlich heißt es jetzt, befrieden. aber ich bin eher ein NumbersGamer für den es keine bestimmte Frau gibt, weshalb ich nicht die Zeit und Lust habe alles zu befrieden, ich bin wenn dann eher der Gentleman der einem fairem Duell viel abgewinnen kann und auch edel genug meine Niederlage falls nötig einzugestehen.

Sind das etwa Träumerein und Illusionen? Ich bin 185 groß, sehe gut aus, athletisch und biete Leuten an die mich als Konkurrent sehen es fair wie Gentlemans auszutragen. Ist das eine illusion und die normalen Discobesucher sind einfach "menschlich" so "nieder" programmiert dass sie sich schlagen wollen, durch den ganzen Club schreien oder sonst was wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen. dann arme Welt oder ich bin ein schlechter paranoider Beobachter.

Es ist echt ein dummes Gefühl, wenn man von sich selbst überzeugt ist, mit sich im Reinen ist aber die Umwelt immer versucht dir auf die Pelle zu rücken und sich immer zurückhalten muss nur um keinen Streit zu provozieren, aber eigentlich sehr gerne machen würde und auch die Eier dazu hat aber das heißt nicht dass man blind ins blanke Messer laufen muss, wenn man bereits die Erfahrungen gemacht hat dass die Leute pissig reagieren. ich bin durchaus kein Chauvinist, aber ich halte mich für einen guten Mann und falls es zu Konkurrenz kommt und es unvermeidlich ist bin ich bereit einen fairen Wettstreit auszutragen um zu sehen wer wirklich der bessere ist.

Was könnte ich verbessern. Ich meine soll ich mich verstellen? durchschimmern lassen dass ich nicht so selbstbewusst bin wie ich es bin und dann ganz still und heimlich bei einer alleinstehenden angetrunkenen Frau mein Potenzial entfalte? das kanns echt nicht sein. Das Ganze ging schon so weit dass ich depressive verstimmungen entwickelt habe weil ich mich immer zurückhalten muss. ein furchtbarer Teufelskreis: entweder du hälst dich zurück und eine Frau kommt mal auf dich zu, was aber super selten ist und ich mich darauf nicht verlassen will, oder ich werde aktiv und habe fast immer Risiko wo ich garnicht entspannt sein kann sondern immer auf der Hut sein muss. Es bringt ja auch nichts die Leute zu prügeln, auch wenn ich der Stärkere sein sollte dadurch komme ich meinem Ziel auch nicht näher mein Leben nach meinen Wünschen zu führen und dabei entspannt genießen zu können.

Also wie bereits erwähnt klappt es bei mir meistens nur alkoholisierten Frauen. Es kam schon vor dass eine Frau von sich aus auf mich zukam, leicht angetrunken und sich in meine Arme fallen lies, ich sie dann gevögelt habe und dann als ich sie nach ein paar Wochen wieder sah extrem aggressiv auf mich reagiert habe obwohl ich die Sache weder rumerzählt habe noch sie in irgendeiner Form schlecht behandelt hätte. Oder eine Frau ist sehr attracted, gibt mir von sich aus die Handynummer und klingelt sich selber ab, um mir am nächsten Tag am Telefon zu erzählen ich solle mich nicht mehr bei ihr melden. Gut solche Sachen prallen an mir ab, aber dennoch möchte ich sowas vermeiden. Ein Knochenbruch wird im Normalfall ja auch überlebt aber man möchte das nicht umbedingt permanent erleben :)

Ich verwende keine Routinen und gehe direkt vor. Warum? ganz simpel. ich kann nicht in das Gehirn anderer Leute reinschauen, aber ich weiß für mich dass mir diese Frau gefällt und ich gerne mit ihr Sex haben möchte und dann probierst du einfach mal. Ich gehe einfach hin, sage hallo du gefällst mir, wie heißt du. Sollte sie daraufhin komisch reagieren und sagen ich soll gehen, kein Problem ihr Pech. sollte sie ganz normal reagieren und einfach freundlich minimal attracted antworten gehe ich weiter und sage was ich von ihr will. Ich mache keine Kompromisse, bin immer höflich, nie beleidigt oder sonst was. ich verlasse mich darauf dass die Frau einfach das tut was ich von ihr will, weil ich bin kein Mann der eine Frau braucht die ihn fickt, ich ficke lieber selber. Angemerkt sei dass es auch Frauen gibt mit denen ich auch ein langsames Game fahre, weil ich mich mit ihnen auch verstehe und wir auf einer Wellenlänge sind, aber das ist für mich zumindest keine Vorraussetzung für einen Fick, da reicht es ganz banal wenn ich sie einfach nur geil finde. Es heißt immer sei dominant und führe und ich finde das auch richtig, aber ganz subjektiv kommt es mir so vor als würden Frauen angepisst sein wenn man als Mann ein "klassisches" Rollenbild vertritt, was nicht heißt dass Frauen weniger Rechte haben sollen als Männer, aber was die FLirtinteraktion betrifft sollte meiner Meinung nach ganz klar der Mann die Führung haben. Mir kommt es so vor als wäre es ein Teufelskreis. Möchte ich führen reagieren die Frauen aggressiv, bin ich passiv ist es auch nicht in Ordnung, gehe ich das ganze langsam an steigen meine Chancen zwar aber der Zeitaufwand pro Frau den ich dafür betreibe entspricht nicht meinen Vorstellungen vom Flirten und vom Gamen. Haltet mich für blöd aber nach 15 Minuten sollte Kuss oder Muschiberühren drin sein und 10 Minuten später Sex oder Blasen. Sind die Frauen einfach so sozial darauf koordiniert dass sie sich bei dieser Zeit im "Schnitt" zieren.

Haltet mich für blöd, aber ich habe für mich die Reihenfolge aufgestellt erstmal Probefahrt und dannach kann man der Frau mehr Sicherheit bieten, wobei ich während der Probefahrt bereit bin ein Pfand zu hinterlegen. Für mich fühlt sich das "normal" an, wenn ihr aber aus euren Felderfahrungen sagt dass "Flirten" nicht so einfach funktioniert wieso auch immer, dann nehme ich das an weil die Summe der Erfahrungen liegt näher an der Realität als meine allein. daher brauche ich eure Erfahrungen um mein Game anpassen zu können, und falls es nur möglich sein sollte mit viel Zeit und Rapport und befrienden und attraction DHV schlag mich tot zu gamen, dann akzeptiere ich einfach dass ich nur noch mäßig Erfolg haben werde, da ich mich nicht extrem verbiegen will und mir lieber selbst treu bleibe statt mich zu verstellen nur um mehr Ausbeute zu haben.

Für mich geht es nicht nur um die Zahl der Frauen, ich will Sex, ich will mein Ego noch weiter in die Höhe treiben und gleichzeitig einigermaßen damit meinen Prinzipien treu sein, doch leider bin ich von Mitmenschen einfach abhängig auch wenns mir nicht umbedingt gefällt, damit muss ich mich arrangieren, so bitter es sich anhört

Ich habe viele Bücher gelesen über Pick Up, die Mistery Methode, David X und die perfekte Masche. aber ich konnte nirgends einen Grund dafür sehen dass die Frauen sich meiner Meinung nach so zieren. ich finde nicht dass ich keinen Rapport biete, weil ich alle Frauen die sich mir gegenüber loyal verhalten auch gut behandle, dominant aber gut.

Wo liegt der Fehler?

Ich danke euch im Vorfeld, falls jemand Probleme mit Selbstbewusstsein oder Ansprechangst hat, da kann ich helfen weil ich das noch nie hatte.

Simon

Ich bin echt ein selbstbewusster Typ, aber auch nur ein Mensch und unendlich viele aggressive Reaktionen kann ich irgendwann auch nicht mehr vertragen.

Was ist mein Ziel? Pro Sargeabend bei 5 Sets mindestens eine Telefonnummer aus dem ein Lay entsteht oder ein direkter Lay

bearbeitet von simonbelmond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haltet mich für blöd aber nach 15 Minuten sollte Kuss oder Muschiberühren drin sein und 10 Minuten später Sex oder Blasen. Sind die Frauen einfach so sozial darauf koordiniert dass sie sich bei dieser Zeit im "Schnitt" zieren.

Nach 15 Minuten KC ist zwar etwas schnell aber noch ganz gut möglich. 10 Minuten später Sex ist absolut nicht normal. Wenn du solche Erfolge hast, dann wird dir hier kaum jemand noch was beibringen können, aber nomalerweise dauert es mehrere Stunden vom Kennenlernen bis zum Sex. Mystery z.B. veranschlagt 4-11, im Schnitt 7 Stunden vom ersten Treffen bis zum Sex. Du kannst in den 25min, die du haben möchtest annähernd 0 Cmfort aufbauen. Deshalb zieren die Frauen sich auch. Und da dein Gamestil extrem aggressiv ist(So, wie ich das verstanden habe ungefähr: "Hi, du gefällst mir" - Sie:"Hi, danke" - "Lass uns ficken.") reagieren die umstehenden Männer halt entsprechend, die ihre (beste) Freundinnen, Kolleginnen oder was auch immer vor einem derart unverschämten Mann beschützen wollen.

Alles in mir schreit Troll! Troll! aber ich denke ein Troll würde sich nicht die Mühe machen einen derart langen Beitrag zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke schonmal

Und was kann ich dagegen tun? Ich möchte nunmal nach meinen idealen Leben und respektiere die Gesetze des Landes, aber alles andere möchte ich selbst entscheiden.

Kann man da was machen oder muss ich mich damit abfinden. FÜr mich ist ein Flirt eben anders, wenig reden, sehr freundlich zu ihr sein und dann im Bett richtig durchballern oder alternativ mit einem gutem Kumpel einfach sagen, baby bock zu ficken wir machen nen dreier und machen dabei richtig Party. Wenn ich der Meinung bin, Ok genug geredet soll es körperlich werden, über ernste themen sprechen, Rapport aufbauen und mich so RICHTIG für die Frau interessieren tue ich nicht, ich bin da ganz ehrlich, wenn sie gut im Bett war und loyal, kein Problem ich behandle sie gut aber ich bleibe immer mir treu und keiner Frau. ich bin bereit eine loyale Frau zu versorgen, und da bin ichauch ganz ehrlich. Warum ist es so schwer einfach da auf einen Nenner zu kommen, stellt euch mal vor beim Brötchenkaufen würde jeder so viel stress machen was den Preis betrifft.

ich sehe nicht wie ich aus diesem "teufelskreis" rauskommen kann, das nimmt mich schon ein wenig mit. Sex und Frauen im Schnellverfahren ist nunmal ein wichtiger Bestandteil der meine identität ausmacht, das möchte ich gerne auch befriedigen können, bei allen anderen Sachen klappt es auch weil es da nur darauf ankommt dass ICH die leistung bringe die erforderlich ist ohne dass da noch jemand anderes dabei ist.

Ich habe übrigens schon immer so gegamed, noch bevor ich die Bücher gelesen habe und Punkte wie Dominanz, Führung etc. gekannt habe, ich dachte einfach dass die Bücher mir weiterhelfen aber die waren mehr anders orientiert, ich bin nunmal kein Typ der gerne mit frauen "redet", ich mag Geschlechtertrennung im Alltag und am Abend sollten sie sich umso näherkommen, meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirst du dich damit abfinden müssen, dass nur ein relativ kleiner Teil der Frauen bereit ist mit dir unter diesen Bedingungen zu schlafen. Aber bei immerhin 50 Lays ist deine Quote ja nicht so schlecht, dass du daran verzweifeln müsstest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du beschreibst, würden sich 1000 anderer Typen wünschen.

So ist das nunmal, das sind die Regeln. Deal with it.

Ohrfeige dich selbst für diesen Pussytext, geh raus und mache aus deinen 50lays 100.

Wenn man 50 Frauen hatte und dann so einen Text schreibt, sollte man sich echt überlegen was schief läuft.

Das grenzt fast schon an Heuchelei.

Also höre bitte auf rumzuflennen!

Ist ja echt schlimm! Wie kann man nach angeblichen 50 lays noch so einen auf Mädchen machen?

Heute war Sahra Knappik bei das Model und der Freak.

Vllt. kann sie dir ja helfen, wer weiß? Ich kann es jedenfalls nicht.

Einfach immer weiterficken! Der Rest ist doch sowas von egal, hauptsache man bekommt seine Ficks.

Der Fick ist das höchste Gut der Verführungskunst. Alles anderer ist dagegen Bedeutungslos.

mfg

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@simonbelmond

Vergiss aus. Aus diesem Teufelskreis kommst du nicht raus. Du müsstest jeden einzelnen Menschen auf der ganzen Welt verändern.

Ich habe vor Jahren PU gemacht und will jetzt wieder reinkommen. Jetzt suche ich einen Wing. Ich weiss noch wie es früher war und damit rechner ich jetzt auch wieder. Sobald sich irgendwelche Erfolge einstellen, wird der Neid sogar bei einem Wing auftreten!

Also das wirst du nie erleben, dass du irgendwo eine Frau abschleppst und da stehen Typen daneben, die das einfach so akzeptieren.

Ich bin da auch anders gestrickt und kann das wohl mit Fug und Recht behaupten. Ich gönne das doch jedem, warum auch nicht. Es geht sogar soweit, dass ich in einer LTR nichtmal den absoluten Anspruch erhebe, dass sie mit niemand anders was hat. Wenn ich sie doch liebe und so, warum sollte ich ihr das verwehren wollen? Naja, aus Verlustangst, aber wenn man die jetzt nicht hat? Aber auch das funktioniert nicht. Die ganze Welt versteht das eben alles anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde über dein Auftreten generell nachdenken...vllt nervst du nicht die anderen Typen, weil du Frauen ansprichst, sondern weil du einfach ein lästiges Auftreten hast? Letztes mal, als ich in nem Club war, hatte ich auch das Bedürfnis einem Typen aufs Maul zu hauen (habs natürlich nicht gemacht) :

Der Typ ist auf der Tanzfläche rumgelaufen und hat jede, echt jede, Frau angelabert. Aber deswegen wollte ich ihm keine reinhauen, sondern aus dem Grund, dass er wie ein verdammter Baum auf der Tanzfläche stand und mich (und gefühlt 100 andere Leute) beim Tanzen gestört hat, indem er einfach nur rumgelaufen ist auf der Tanzfläche. Ich hatte im Club selber eine am Start, deswegen kann ich Neid wohl ausschließen. Wie gesagt hats vielmehr gestört, dass er Kontakt zu allen Frauen erzwingen wollte und dabei andere Leute gestört hat.

Wenn du genauso rumläufst und wahllos andere Frauen abfuckst und Typen vllt deswegen im Weg stehst (im räumlichen Weg, nicht im Weg zu der Frau), kann ich verstehen das die sauer werden. Ist genauso wie wenn du permanent andere Leute anrempelst...dann musst du auch damit rechnen, dass mal irgendjemandem die Sicherungen durchbrennen. Und zu deiner Frage: Ja, ich denke dass du ein Idiot bist. Ist iwie traurig, wenn du es nur schaffst alkoholisierte Frauen abzuschleppen, aber jeder so wie er mag/kann..^^

Gruß,

Rob

bearbeitet von Robsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß drauf. So ist das leben. Du musst risiko eingehen is doch normal das du nicht der einzige bist der auf die pussys steht. Ich hab am wochenende bzw gestern ein mädel im club angesprochen. Wie die geier standen die vollidioten um sie. Ich kannte sie vom sehen, bin hin und hab für alle verständlich gesagt. "so kindas, ihr hattet eure chance... Sie und ich gehen jetzt erstmal entspannt was trinken..." und so isses dann auch gekommen. Die hätten mich auch anmachen können, darauf muss man nunmal vorbereitet sein, so ist das leben, ABER je nach club weiß ich was ich für leute antreffe.

Aber jetzt kommt das entscheidende!

Dein umfeld ist schuld nicht du.

Wenn ich das in na russen, oder türkendisko mache, laufe ich gefahr mir einen zu fangen.

Und da würde ich meine fresse auch nicht soweit aufreißen ausser es sind AFCs die eh keine konfrontation wollen.

Wenn ich das in nem studentenclub mache, sinkt die wahrscheinlichkeit.

Im grunde, umso weniger hirn deine mitbewerber haben und umso schneller du sie verbal entmächtigst, um so schneller fliegen die fäußte weil das intelekt nicht ausreicht um zu kontern.

Das ist nur mein gedanke wenn ich dein text lese. Vllt isses einfach nur dein scheiß umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das wirst du nie erleben, dass du irgendwo eine Frau abschleppst und da stehen Typen daneben, die das einfach so akzeptieren.

Enspruch, man kann sogar erleben, dass Sie dir dabei helfen und sich für dich freuen. Allerdings nicht bei vergebenen HBs... Da solidarisiert sich der Durchschnitts-Typ stark mit dem Freund, weil er (aus eigener Erfahrung) weiß: Wenn dem 0815-Mann die Frau abhaut, dann gibts keinen Sex mehr - je nach Ausgangslage für 3, 6 ,12 Monate oder sogar vielleicht Jahre. Mit der Aussich kann man schon mal wütend werden...Und wenn du Sie jetzt erst einmal als "THE ONE" betrachtest, dann sind ein paar in die Fresse, sogar ein Nasenbeinbruch nichts im Vergleich zur Vorstellung sie zu verlieren.

Vielleicht sollte sich der TE mal die Frage stellen, ob viele Lays überhaupt sein Ziel sind. Hört sich nämlich nicht so an (und wäre auch vollkommen okay - nur sollte man dann halt nicht so weiter machen wie bisher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke euch im Vorfeld, falls jemand Probleme mit Selbstbewusstsein oder Ansprechangst hat, da kann ich helfen weil ich das noch nie hatte.

Simon

Kein Wunder, ich glaub dir hat jemand ins Hirn geschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie es der zufall so will, habe ich gestern gleich zwei frauen am selben abend gefickt. diese frauen standen aber nicht in einer horde von lauernden afcs sondern waren immer zu zweit unterwegs. waren keine zicken und aus gutem hause die dir höflich sagen würden sie haben kein interesse wen dem so wäre, da kommen keine shittests etc. die sagen einfach ehrlich so wie ich auch bin was sache ist und dann passt es oder eben nicht. hat mir sehr gut gefallen und ich empfinde es als geschenk des himmels. respekt an den poster der gesagt hat, ihr hattet eure chance, jetzt bin ich dran: DIe haben nur gsagt warum bist du denn so: dann sagte ich ja, so bin ich nunmal mir macht das Spaß und wenn es dir auch spaß macht mit mir umso besser, komm wir gehen jetzt mal um die Ecke und wir schauen ob wir körperlich harmonieren. dann um die ecke geküsst, an ihr gerochen und für gegenseitig gut empfunden, Penis gezeigt, für gut empfunden und dann gleich rein in den Arsch da sie ein tampon in der muschi hatte. Die andere kam von sich aus auf mich zu, dann einfach geküsst und dann wieder am gleichen Ort gefickt.

wenn du das beispielsweise zu mir sagen würdest sag ich, ok digga du hast recht, jetzt kann ich nur noch hoffen dass du nen kleinen penis hast und ich dahhch es nochmal probieren kann, aber ich gestehe mir meine "niederlage" der pussyhaftigkeit ein wiel ich nicht eskaliert habe. ich suche da die schuld allein bei mir und bin so ehrlich. was anderes wäre es wenn ich gerade dabei bin sie anzumachen und du kommst dazu und ich noch garnicht eskalieren konnte. aber ehrlich, ich beobachte das und wenn ein typ 5 minuten neben der frau tanzt ohne körperkontakt und ohne blickkontakt dann denke ich ist das OK einzugreifen. Aber im Endeffekt muss man einfach damit rechnen dass so etwas passieren kann, auch wenn es keinem was bringt sofern nicht einer deutlich dominanter ist als der andere. gleich starke tiere vermeiden auch rangkämpfe wenn sich abzeichnet dass keiner der sieger sein wird, dann wird eben geteilt, womit ich echt kein problem habe, solang genug für alle da ist und jeder damit zufrieden ist, warum denn nicht. Aber letzten endes wird man nicht drum rum kommen neben pick up auch kampfsport oder ins fitnesstudio zu gehen, nicht nur weil es auf frauen besser wirken könnte sondern auch um im Amogging besser bestehen zu können.

wie handhabt ihr das, wenn Leute partout auf körperlichen Konfrontationskurs gehen wollen, habt ihr Pfeffersprys oder sowas einstecken?

mittlerweile ist aber auch in den studentenclubs das niveau so gering dass sie versuchen körperlich aktiv zu werden auch wenn ersichtlich ist dass sie körperlich schwächer sind.

also körperlich und intellektuell unterlegen sind :). mag sein dass sie mehr geld haben, oder der frau teure geschenke kaufen, wenn eine Frau darauf steht ok, dann akzeptiere ich die Niederlage eben :), ich gehe davon aus dass so wie ich in ne disco gehe zum vögeln rummachen die liebe genießen werden dass sicherlich auch Frauen tun, ohne dass Geld wichtig wäre, denn für mich spielt es nur eine unterdurchschnittliche Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir bei Dir fehlt ist das offensichtlich völlig Fehlen des Jägers. Du erntest nur! Erfolgreich zweifelsohne, aber wo ist der tatsächliche Kick? Wo ist das Jagen? das Verführen? Probier es aus und gehe den sanften Weg... Mir macht das weitaus mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden