Bin ich ein Weichei oder eine Pussy?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community.

Ich habe mich vor kurzem hier umgesehen und schon paar Sachen durchgeschaut. Ich möchte mich erstmal vorstellen und mein Problem.

Ich bin 21 Jahre alt und ziehe bald in eine neue Stadt um und fange mit dem Studium an. In meiner Freizeit jobbe ich und mache Fitness. Ich gehe auch fast jedes WE aus ( Disco oder auch so mit Freunden) und habe einen großen Bekannten/Freundeskreis.

Ich habe auch einige Mädels in meinem Freundes bzw. Bekanntenkreis und sie mögen mich und ich komme mit denen gut klar bzw. ich weiß wie man eine Frau zum Lachen bringt.

Zu meiner Person: ich bin ein Partytyp und mage geile Musik auch wenn ich introvertiert bin. Ich kann auch sehr gut tanzen wurde mir gesagt und joa und ich habe schon einige Komplimente von Frauen erhalten und wurde sogar schon mal in der Disco angesprochen um z.B. ein Foto zu machen oder einfach so. Ich habe immer beängstigend reagiert und am Ende kam nix raus.

Was meine Beziehungserfahrung angeht: Ich hatte eine Freundin 4 Tage lang, doch ich hatte kein Plan von Frauen ( ich war 17) und es scheiterte weil ich angeblich zu aufdringlich war.

Seit meinem 17. Lebensjahr wollten 3 Frauen mehr von mir als nur Freundschaft, ich jedoch habe abgeblockt weil ich Bindungsangst hatte/habe. Ich bekomme oft Komplimente wegen meinem Aussehen auch wenn ich mich nicht hübsch finde ( bin 1,71m groß, normal gebaut und sehe wie ein Italiener/Spanier aus).

Meine sexuelle Erfahrung ist bis jetzt folgende: Ich habe bis jetzt mit 2 Frauen rumgemacht und mit einer Petting etc gehabt ( ich weiß ziemlich wenig für mein Alter).

MIr wurde auch schon ein Dreier angeboten aber ich bin nich darauf eingegangen, weil es mir zu peinlich war/ist und ich ja noch Jungfrau bin.

soweit so gut und jetzt kommen wir zum Hauptproblem: Ich fühle mich oft als Opfer unter meinen Freunden, ich denke immer: Warum haben die Frauen und ich nicht? Ich bin doch angeblich so hübsch? Langsam denke ich, dass die Komplimente aus Mitleid sind. Ich fühle mich minderwertig und wenn irgendwas nicht stimmt egal in welchem Bereich verbindet es sich mit dem Problem mit Frauen.

Es hat sich so sehr im Unterbewusstsein verankert, dass es nicht irgendwie weggeht.

Ich weiß nicht was ich tun kann und womit ich anfangen soll. Viele meiner Freunde sagen zu mir ich wäre eine Pussy weil ich vor einigen Dingen ( die nicht mit Frauen zu tun haben) Angst habe und immer wenn wir aus Spaß uns necken denke ich immer darüber nach ob es stimmen könnte und vor allem bei Frauen wenn sie sowas machen ist es schlimm.

Wie verändere ich mich? Wie werde ich der sogennante "Alpha" und womit soll ich Anfangen, um die Angst vor Ablehnung bzw. vom Gedanken : "Ich bin zu schlecht für sie " wegzukommen.?

Ich habe sogar schon im Hintergrund gehört, dass einige neidisch auf mich sind dass ich mit Frauen so gut umgehen kann JEDOCH auf freundschaftlicher Basis. Für mich ist es an sich kein Problem eine Frau kennenzulernen wenns jedoch darum geht sie flachzulegen, bin ich eine Pussy.

Ich hoffe auf gute Antworten :) Danke schon mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Horny,

das Bootcamp wird dir auf jeden Fall schon mal einen guten Einstieg geben, wenn du es durchziehst. Du hast, wie du selbst geschrieben hast, häufiger schon mal mitbekommen, dass dein Aussehen ein recht guten Vorteil gegenüber anderen Männern mitbringt. Das kannst du eh immer gut gebrauchen.

Und sind wir mal ehrlich, wie viele Männer hier haben in ihrem Leben schon einmal einen Dreier angeboten bekommen? Da scheinen es ja einige echt auf dich abgesehen zu haben!

Mit dem Bootcamp baust du dir auf jeden Fall schon mal ein haufen Blockaden ab, entwickelst für's erste mehr Selbstvertrauen und mit den ganzen Beiträgen, die du hier finden kannst, ist dir auch schon gut geholfen (Beispiel).

Das Wochenende hat angefangen, starte am besten gleich heute Abend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten :)

Ich kann in mein Kopf nicht einpflanzen, dass ich hübsch bin weil ich früher wegen meiner Fettleibigkeit gemobbt wurde und ich bin nur 1,71m groß mit ziemlich starken Bartwuchs.

Ich wüsste nicht wie man das aus dem Kopf rausbekommen. Ich habe diesen Prototypnordischen im Kopf: 1,80m groß, schlank und blauäugig.

Ich sehe eine geile Blondine und schwupps kommt automatisch ne Hirnwichserei: Du bist zu schlecht für sie, zu klein blabla...

bearbeitet von Horny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt nicht mehr so dick bist, hast du doch schonmal was aus dir rausgeholt. Und gegen einen gepflegten Bart ist nichts einzuwenden.

Auch heisse Blonde Mädels müssen mal kacken, sie sind genauso Menschen wie du und alle Anderen und möchten so behandelt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten ;)

Ich werde mich hier einlesen nur die Frage ist: Man findet mich attraktiv wie es aussieht aber ich finde mich selbst Kacke... z.B. ich war vor 2 Wochen auf einer Party und ein Mädel schreibt grade mit mir das ich da kennengelernt habe. Es wohnt aber 3Std mit dem Zug von meiner Stadt entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde mich hier einlesen nur die Frage ist: Man findet mich attraktiv wie es aussieht aber ich finde mich selbst Kacke... z.B. ich war vor 2 Wochen auf einer Party und ein Mädel schreibt grade mit mir das ich da kennengelernt habe. Es wohnt aber 3Std mit dem Zug von meiner Stadt entfernt.
Deswegen kannst du sie doch trotzdem dazu überreden, die drei Stunden fahrt auf sich zu nehmen um das Wochenende mit dir verbringen zu können. Ein Versuch schadet auf jeden Fall nicht. ;)

Bsp.: "Was hältst du von der unglaublich guten Idee, den nächsten Zug zu nehmen und das Wochenende bei mir zu verbringen? Für Unterhaltung ist gesorg! ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde mich hier einlesen nur die Frage ist: Man findet mich attraktiv wie es aussieht aber ich finde mich selbst Kacke...

Tja mit dem wirst du leben müssen, sei froh das sie dich attraktiv finden. Verändere, was du verändern kannst (wenns dich stört),

an den Rest musst du dich gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.