3er in Dady´s Pickup

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein ganz normaler Freitag Abend,ich ging mal wieder mit deinem meiner Kollegen auf die Piste.

Der Anfang lief ganz gut,ich erkärte meinem Kollegen was ich heute vorhätte,und was für Aktionen ich heute starten wolle.

Im Club angekommen,begann ich die "Getänke-Dame" zu Gamen und siehe da nach ca 5 Minuten haben wir auch schon unsere ersten zwei Freetrinks.

Nach einiger Zeit,sah ich zwei ältere Frauen ca 33+ :-D und dachte ach komm einfach mal spielen ist doch okay ?!

Wir gingen hin und laberten und etwas warm und holten uns etwas Social Prof mit dieser Sozialen Interaktion.

Nach einigerzeit,viel mir ein Frauenset auf,und ich wollte es einfach wissen !! Schafft ich es 6 Frauen zu "tragen" und nicht da zustehen wie eine kleine wurst ? bin ich dem ganzen gewachsten ?

Ich muss dazusagen an dem Abend hatte ich eine einstellung die wiefolgt war: NIEMAND und NICHTS kann mich heute Abend Stoppen.und ich wollte meine Grenzen austesten.

Ich ging also auf dieses 6er Set Frauen zu und schlug erstmal ein Dicken Operner herraus,dazu mein kleines Lächeln und eine Gute bis hin perfekte Körpersprache !

Die Reaktion der Frauen war grandion es hingen mir fast alle an den Lippen,bis auf ca 2 Mädels,die eine versuchte dass was ich sagte in den Dreck zu ziehen und die andere,schaute mich nicht mal an.

Ich schaffte es wirklich geschlagene 15 Minuten im Set zu bleiben,bis ich merke wie die werten Damen langsam aber sicher die Oberhand gewinnen und ich mehr und mehr Baden gehe.

Also ich dass Set so verlies und wieder zurück zu meinem Kollegen ging,viel mir aus dem Augenwinkel etwas auf ! Eine kleine Blonde ziehrliche Frau und ein Typ der verzweifelt versuchte mit ihr Daumenkatchen mit ihr zu machen!!

Als sie dass bemerkte dass ich sie ansah,schaute sie mich an und ich Konte in ihrer mimik richtig lesen "HILFE" Also ging ich dort hin und meinte " Schatz kommst du ?"

Als ich sie dann weg geholt hatte,fragte ich sag mal wo sind den deine Mädels ? sie sagte die stehen da drüben wieso `?

In diesem moment als sie dass sagte drehte ich mich um und ging sofort auf ihre Freunde zu.

Bei ihnen angekommen schiss ich sie erstmal zusammen was dass den solle ihre Freundin so einem typ überzulassen ?!

Die Reaktion war der knaller,da diese Frauen anscheinend noch nie von nem Wildfremden Typ ein einlaufbekommen haben :-D :-D

Naja ich fasse mich mal etwas kürzer will ja mal zum punkt kommen.

Danach Isolierte ich die Blondine und machnte schnell einen NC+KC mit einer neuen Routine die ich damals immer ausprobiert u getestet habe :) Funktioniert gut ...man(n) sollte aber Eier in der Hose haben :)

Ich verabschied mich dann von meinem Kollegen da ich Samstags rausmusste und lief zu meinem Auto :)

Auf dem weg zu meinem Auto sah ich einen PickUp mit 2 Frauen darrin !

Um so näher ich kam um so mehr tuschelten sie ! bis ich die Wörter hörte " ist er heiß" ? und die andere erwiderte Ja ....

Ich Stoppte,lief auf sie zu und meinte" Hm,so dass habe ich jetzt gehört ...weißt du was dein Problem ist ? ...Nein ? Okay du würdest mich trotz dass du mich heiß findest nie ansprechen ? habe ich recht ? ...

Stille ....

Bis sie meinte doch doch natürlich hätte sie mich angesprochen und wo ich den gerade hin wolle ?

Ich erwiderte Heim ?

Sie lächelte mich nur an und meinte ...ob ich lust hätte mit ihr u. ihrer Freundin wegzugehen ? <_<

Meine Reaktion ? Chikas ? Wohin gehts ? ...als wir dann beschlossen haben wohin es geht setzten die Damen mich auf die Ladefläche des Pickup´s der,der einen ihrem DaD gehörte

Dass sah zu komisch aus :) zwei Frauen am Steuer und ich mit weißem Hemd auf der Ladefläche des Pickups durch die Stadt gefahren und meine Haare+Hemd flatterten im Wind :-D

Als wir vor dem Club angekommen waren,ließ ich die zwei Chics bei mir einhaken und lief so in den Laden.

Als es ca 5 Morgends war beschloss ich mal eine kleine Routine einzuschmeißen und begann beide gleichzeitig zu küssen und zu streicheln.

Was dann kamm nenne ich offen: Die eine sah mich an und meinte "EY ? was machst du mit uns ? ....ich versuchte was zu sagen sie viel mir aber ins Wort "Wen du Se* willst gehn wir raus und haben spaß,lass die scheiße im laden aber okay ?* Ich sagte darauf hin garnichts mehr und wir verließen den Laden und hatten spaß in Dady´s Pickup :) ;-)

So,ich sags gleich sorry für eventuelle Schreibfehler ! da ich erst seid 5 Jahren in Germany lebe habe ich halt noch 1-2 Kleine Krammatikprobleme :) bitte um verständniss :) danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nach dem zweiten Satz aufgehört zu lesen - vor Lachen :-D Beachte doch bitte die Grundzüge der Rechtschreibung, sonst wirkt das so, als ob du im Suff mit nem Ständer vorm PC sitzt und einfach mal was erfindest ;-)

bearbeitet von michelson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So,ich sags gleich sorry für eventuelle Schreibfehler ! da ich erst seid 5 Jahren in Germany lebe habe ich halt noch 1-2 Kleine Krammatikprobleme :) bitte um verständniss :) danke :)

jaja die Krammatik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ihr seid so gemein... Hättest aber vll an den Anfang setzen müssen, dass du kein Muttersprachler bist. Ich habe mich jetzt durchgebissen und naja, wäre iwie schön gewesen, wenn du ein bisschen mehr von deinem Game erzählen könntest. "So eine Routine", "So einen Opener", das passt nicht! Du solltest da konkreter werden, da andere davon ja lernen sollen! So kommt es rüber, als wenn du nur Anerkennung möchtest. Aber trotzdessen, geile Story und vor allem auch geile Mädels. Warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Keine Verführungskunst, außer der Doppel-Kuss. Es sei denn, du verschweigst was ;)

Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme ParaPPa voll und ganz zu, du erwähnst öfters mal " Eine Routine" , " Einen Opener",könntest du diese Sachen mal vllt. ein bisschen genauer Erklären? aber sonst gute Story ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden