AA kein Problem, doch wie weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine Oneitis zu überwinden und das klappt soweit auch einigermaßen gut.

Allerdings hat sich mir gestern eine Frage aufgetan:

Ich war gestern clubben, der Laden war gut besucht und ich habe viele Sets geöffnet (Bestimmt an die 15 - und darauf finde ich, kann ich schonmal stolz sein). Allerdings habe ich das Problem, dass ich meist nach einem situationsbezogenen Opener (direct ist nichts für mich und indirect finde ich zu 0815) nicht weiter in das Gespräch komme. Entweder die Frauen interessiert das eigentlich gar nicht was ich sage und nicken immer bloß oder sie drehen sich einfach nach einer kurzen Zeit weg.

Woran könnte das liegen? Weiß jemand wie ich so etwas verhindern könnte?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situative Opener sind nur in Ausnahmefällen gut. Gerade, wenn sie sich auf Merkmale der Frau beziehen oder Situationen, die schon länger bestehen, weil die Opener dann aus Sicht der Frau, die eventuell schon recht häufig darauf angesprochen wurde, ziemlich unkreativ sind. Deshalb wäre es vielleicht angebracht diese doofen 0815 indirekten blöden Opener einfach mal auszuprobieren, vielleicht hooken die ja einfach besser.

Wie auch immer, unabhängig davon brauchst du ein Follow-Up, also etwas, was du sagst, nachdem du den Opener gebracht hast. Das kann eine langweilig 0815 blöde standardisierte funktionierende Routine sein oder ein cooler kreativer spontaner wirkungsarmer Erguss. Ganz nach deinem Belieben.

Darüber hinaus zeigst du eventuell beim Openen zu viel Interesse. Sofern du dem nicht eh schon Aufmerksamkeit zollst, versuch mal auf die technischen Aspekte eines Openers zu achten, also über die Schulter openen, kein lean in, FTC, Grounding. <<<< Das letzte ist nur eine Vermutung, keine Analyse, da für letzteres nicht genug Informationen gegeben sind.

bearbeitet von JustAnotherGuy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden