Bingo03 1 Beitrag melden September 9, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: küssen, Händchen halten, im Arm gelegen5. Beschreibung des Problems: Ich hatte am Montagabend ein Date mit einer HB8, die ich letzte Woche Mittwoch im Club kennengelernt habe. Dort war sie sie von AFCs umringt, ich dagegen tat mich mit einigen Negs und C&F hervor, so dass wir während des Abends immer wieder eng tanzten (sie tanzte mit mir als einzigem im Club). Irgendwann holte ich mir ihre Nummer und meinte, dass man sich mal treffen sollte, wo sie sofort zustimmte. Am Ende noch ein kleiner süßer KC. Zwei Tage später ruf ich sie an, und wir machen besagtes Date aus. Im Forum des Kölner Lairs habe ich einen Field Report vom Date gepostet, den ich im folgenden mal hier kopieren werde, damit ihr einen möglichst detaillierten Einblick ins Geschehen bekommt:Gestern hatte ich mein Date mit der HB8 aus dem Venuskeller. Geplant war, dass wir uns um 18 Uhr zum Tapas essen gehen treffen, danach ein kleiner Spaziergang zum Aachener Weiher in der Kölner Südstadt, dort ein wenig chillen usw. Am Vortag schickt sie mir eine SMS. Ich befürchte erst, wie will mich flaken, aber sie fragt nur, ob wir es eine Stunde verschieben könnten. Kein Ding. Am nächsten Tag ruft sie mich an und fragt, ob wir das Date noch einmal um eine Stunde verschieben könnten. Ich gebe mich locker. Die Tatsache, dass sie mir nicht aus Bequemlichkeitsgründen absagt, zeigt, dass sie durchaus interessiert ist, was mich zuversichtlich stimmt.Dates bzw. Vier-Augen-Situationen waren selbst in meiner AFC-Zeit meine Stärke, will heißen, dass ich es schon immer verstanden habe, bei HBs Rapport und Comfort aufzubauen. Mein Problem damals war, dass ich mich nicht getraut habe, zu eskalieren, KINO zu fahren, sie zu küssen. So bin ich immer auf der Kumpel-Schiene gelandet. Doch heute ist das anders.Im Vorfeld lese ich noch einmal in der MysteryMethod das Kapitel über Einverstänistests (im amerikanischen Original heißen die Compliance). Grundmuster dessen ist, dass ein Alpha-Mann seine HB konditionieren kann, so dass eine Dynamik des Einverständnisses entsteht. Also der PUA demonstriert seinen Mehrwert; springt die HB an (gibt also ein IOI), dann folgt darauf ein Einverständistest meinerseits, also eine körperliche Annäherung, eine Bitte, dass sie etwas für mich halten/in mich investieren soll usw. Geht sie auch darauf ein, kann die nächste Stufe der Leiter erklimmt werden. Spielt sie nicht mit, „bestrafe“ ich sie, indem ich ihr die kalte Schulter zeige, also IODs aussende. Ein Schritt vor, zwei zurück. Sie wird, sofern sie attracted ist (wovon bei einem Date auszugehen ist), sich unwohler fühlen und beim nächsten Einverständnistest mitspielen – bis sie merkt, dass sie mehr Spaß haben wird, wenn sie immer einstimmt. Das ist die Dynamik, bis zum Kuss und mehr. So die Theorie. Zuvor mache ich mich schick, als würde ich feiern gehen.Ich begrüße sie mit zwei Küsschen links und rechts. Ein Begrüßungs-Wangenküssen ist schon der erste Einverständnistest. Hier könnt ihr gleich am Anfang kalibrieren, wie attracted die HB ist. Küsst sie euch langsam? Küsst sie nahe am Mund? Treffen ihre Lippen eure Wange, oder sind es nur Luftschmatzer? Verläuft der „Seitenwechsel“ langsam, nahe an euren Mündern? Ich habe hier bereits gemerkt, dass die Attraction da war.Wir laufen zur Tapas-Bar und halten Smalltalk. Ich bin noch nicht „warm“, es braucht ein wenig, bis ich reinkomme und souverän werde. Zum Glück bemüht sich die HB auch, so dass die etwas verkrampfte Konversation spätestens in der Bar, wo ich einen gemütlichen Ecktisch mit Kerzenlicht reserviert habe, läuft. Zur Auswahl der Location: Bringt die HB an einen Ort, wo sie noch nie war. Ihr seid dominant, ihr entscheidet sowieso, wo es hingeht. Lasst ihr die Frau entscheiden, seid ihr passiv und beta. Zudem wird sie euch in Locations bringen, die sie bereits kennt. Unterschätzt niemals die stimulierende Wirkung von Aufregung und Neugier, wenn man an einem unbekannten Ort ist. Die Atmosphäre war gut und ihr gefiel offensichtlich der Laden.Da sie unentschlossen ist, was sie sich bestellen soll, übernehme ich das Bestellen usw. Ich habe mir im Vorfeld ein paar interessante Fragen auf einen Zettel geschrieben, die man bei jeder Konversation bringen kann, teilweise entnommen aus der MysyteryMethod, von Oliver Kuhn und vom Routine-Handbuch. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt einen kleinen Blackout, wir reden also erstmal über Alltägliches, Familie usw. Ist ja auch ein Kennenlerntreffen, von daher geht das in Ordnung. Dabei spiele ich auch die Zeigefinger-/Ringfinger-Routine ab, streichle ihr über die Hand. Sie macht mit und strahlt eine offene Körperhaltung aus und bringt sich ein. Wir lachen beide viel – es läuft gut. Sie sendet mir ihre IOIs nonverbal und ich hüte mich davor, billige Komplimente über ihr Aussehen zu machen, sondern bleibe originell. Später reden wir auch über ernstere Themen, wie den Tod der Oma, unsere Ängste usw.Nach dem Essen wollen wir zum Aachener Weiher laufen, verlaufen uns aber dooferweise und landen im Volksgarten, der zumindest um diese Zeit sehr dunkel, gruselig und wenig einladend war. Im Dunkeln des Parks halten wir zwischendurch Händchen. Am Aachener Weiher angekommen ist es ebenso dunkel und mehr oder weniger verwaist. Es ist frisch, der Sommer ist halt leider zu Ende. Ich habe mir das anders vorgestellt, es wäre sicherlich auch schöner gewesen, wenn wir früher am Ort gewesen wären. So ist der Aachener Weiher in der kälteren Jahreszeit nachts nichts zu empfehlen – viele schräge, ungemütliche Gestalten unterwegs.Wir setzen uns auf eine Sitzschaukel und reden über alles mögliche. KINO geht komplett von meiner Initiative aus, sie macht aber immer schön mit. In einem ruhigen Moment küsse ich sie mehrmals, sie ist jedoch noch etwas zurückhaltend. Wir waren jetzt über drei Stunden zusammen und wir wundern uns, wie schnell die Zeit vergangen ist. Dann bringt sie mich zur Bahn – sie wohnte um die Ecke – und wir vereinbaren noch, dass ich sie anrufen werde, da wir mal zusammen ihre Leispeise (scharfe Garnelen) kochen und einen Film schauen wollten. Zum Abschied küssen wir uns, diesmal lässt sie auch mehr zu. Dann fahre ich nach Hause.Heute morgen habe ich übrigens die kleine Prüfung für den Sachkundenachweis für das Ausführen von Hunden aus dem Tierheim bestanden. Sie ist tierlieb, das wäre sicher auch mal ne Idee. Ich habe ihr vorhin eine SMS geschickt: „Hab den Hunde-Führerschein bestanden, du darfst mir gratulieren! :P “ Bisher noch keine Antwort. Ich wollte noch bis morgen warten, bis ich sie anrufe. Ein zweites Date noch in dieser Woche? Ich tendiere zu kommendem Montag. Ist der Zeitabstand in Ordnung?Zum Schluss noch zu meinem Game im Date: Vielleicht war ich über die Strecke hinaus zu freundlich. Ich habe fast gar kein C&F gemacht, dafür viel Rapport. Mein Start war auch etwas holprig und ich musste mich fangen. Eskaliert habe ich gut, habe den KC gemacht und ein zweites Date in Aussicht. Beim nächsten Mal muss ich mehr „sexuell“ eskalieren und auch mal frecher sein!Zwei Tage nach dem Date, am Mittwoch, rufe ich um ca. 20 Uhr bei ihr an: Es klingelt, aber niemand geht ran. Etwa zwei Stunden später ruf ich nochmal an - dasselbe. Gleich darauf schreibe ich ihr eine SMS: "Rufst du mich zurück?" Sollte nicht needy klingen. Seitdem, mittlerweile ist es Freitag, habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet.Die SMS und meine Anrufe muss sie mittlerweile längst registriert haben, in zwei Tagen muss man auch mal die Zeit finden, sich zu melden, zumal sie momentan nach dem Abi ohnehin keine Verpflichtungen hat. Mich zieht das ziemlich runter, denn ich kann im Date wirklich nichts finden, was ich falsch gemacht haben soll! Wir haben uns geküsst. Sie hat die Küsse erwidert, insbesondere bei der Verabschiedung, ist auf alle Compliance Tests eingegangen. Wir haben das zweite Date zusammen ausgemacht, ich habe ihr gesagt, dass ich sie diesbezüglich anrufen werde, sie sagte zu. Das einzige, was mir in den Sinn käme, wäre ihre verspätete Reue, sprich, dass sie zum Zeitpunkt des Dates attracted war, aber hinterher bereute, sich zu leicht hingegeben zu haben. Dass ich evtl. zu schnell zum Kuss eskaliert (mehr als Küssen wars aber auch nicht!) und zu wenig Comfort aufgebaut hätte. Aber auch das kann ich mir schwerlich vorstellen, denn mein erster Eindruck nach dem Date war ja, dass ich evtl. zuviel Rapport aufgebaut und zu wenig C&F gefahren habe. Ich bin absolut ratlos.6. Frage/n:- Was kann ich falsch gemacht haben?- Ist ihr Verhalten normal? Besteht noch Hoffnung, dass sie sich meldet?- Sollte ich mich nochmal bei ihr melden? Wenn ja...- ...wann?- ... was soll ich sagen? September 9, 2011 bearbeitet von Bingo03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bingo03 1 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Hat denn keiner eine Idee? :(Ich möchte mich kommenden Dienstagmittag bei ihr melden, dann war Date eine Woche und einen Tag her, komplett ohne Kontakt. Sollte sie wieder nicht rangehen, schreibe ich ihr gleich darauf eine SMS: "Warum meldest du dich nicht? Es wäre fair, wenn du mir wenigstens sagst, was los ist." Klingt das zu sehr nach auf die Brust gesetzte Pistole? Weil ganz ignorieren kann man sowas ja nicht einfach.Und dieses WE game ich wieder andere HBs, ist also nicht so, als würde ich mich in eine neue Oneitis reinsteigern. Aber sie war echt heiß, und ich möchte nicht einfach das Feld räumen, ohne alles versucht zu haben. Schon gar nicht, weil ich bisher schon in sie investiert habe und ich EBEN KEINEN FEHLER AUF MEINER SEITE ERKENNE. Vielleicht habe ich ihr zu viele Fragen gestellt, mich selbst zu wenig dargestellt? War zu wenig wild, wie gesagt, zu sehr auf Rapport aus? Wäre toll, noch einige Meinungen von euch zu hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 10, 2011 geantwortet Du gibst zwar eine detaillierte Beschreibung und verfasst angenehm lesbar. Trotzdem, machen wir uns nichts vor, alles was wir schreiben sind Deutungen und Stochern im Nebel. Wir waren nicht dabei. Keiner hier kann Dir eine treffende Analyse geben. Jeder, der behauptet, es zu können, lügt.Ich vermute: es war kein Super-Date. Du bist zu wenig sexuell aufgetreten bist. Du warst ein lieber händchenhaltender Rapport-Junge, aber kein sexuell-dominant auftretender potentieller Lover. Mehr Aggression im positiven Sinne, mehr C&F. Bei der nächsten Frau. Hör auf, dieser hier hinterher zu telefonieren und zu schreiben. Das kommt nicht nur needy rüber, das ist needy. So holst Du die verpasste Attraction ganz bestimmt nicht mehr rein. Außerdem: wenn Du jetzt needy bist, und das bist Du, dann warst Du es wahrscheinlich auch schon beim Date. Sowas merken Frauen. Sie haben untrügliche Antennen für sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bingo03 1 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet In einem anderen PU-Forum meinten die Leute, ihr komisches Verhalten sei nicht untypisch für HBs in jungem Alter (19). Könnte mir jemand speziell Tipps für solche "unreifen" HBs (evtl. gar LSEs) geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baroper69 9 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Schreib ihr "Schade, wär Cool mit uns geworden" und Treff dich dann mit susi und Chantal, und freezen. September 11, 2011 bearbeitet von Baroper69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen