Kein Bock auf Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurzer Hintergrund: Bin seit ~Juni von meiner Ex getrennt. Seitdem bin ich viel unterwegs, mache sehr viel mit Freunden und gehe oft in Clubs.

Problem: Wenn ich ehrlich bin, habe ich momentan gar keine Lust auf Mädels. Unterwegs spreche ich zwar immer ein paar an, aber nur aus innerem Zwang nach dem Motto "Wenn du das nicht machst, war der Abend verschwendet". Im Gespräch dann bin ich sehr desinteressiert (was ich nicht zeige) und meistens einfach nur viel zu frech, weil mich diese ganzen 0815-Lebensgeschichten null interessieren.

Hab seit der Trennung ungefähr 10-12 Mädchen geküsst und mit 3 geschlafen, interessiert hat mich keine. War keine Leistung auf die ich stolz bin, hatte bei den meisten was getrunken. Hab auch beim Rummachen im Club keine Erektion und kein angenehmes Bauchgefühl/ Kribbeln mehr, eher so ein nüchternes "check, todoliste heute abgehakt". Oftmals weiß ich auch genau, was ich machen müsste, um das Mädchen schnell küssen zu können, aber ich lass es meistens sein, labere einfach 10-15min, küsse sie dann und wenns nicht klappt steh ich je nach Laune auf und gehe oder probiers in 3min nochmal.

"Klassische" Dates wie früher vor meiner 2jährigen Beziehung mach ich momentan gar nicht.

Prinzipiell gehts mir gut, Thema Ex ist gegessen, ich hab viel Zeit, beschäftige mich mit anderen Sachen und komme gut klar.

Geht es jemandem ähnlich? Was meint ihr dazu? Kommt das Feuer wieder?

Danke für eure Meinungen -_-

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem

empfindest du es denn als Problem?

Oder belastet dich das denn?

Nach meiner Empfindung nach, ist es für dich kein Problem sondern vielleicht nur eine Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie stehts mit Selbbefriedigung?

Vlt kannst du darauf achten, und das Feuer kommt plötzlich wieder.

Hast du Stress bei der Arbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem habe ich auch.

Keine gute sache.

Das größte Problem dabei is, dass die meisten Frauen mich einfach nicht interessieren.

Was sie reden interessiert mich nicht und ihre Lebensgeschichte auch nicht.

Meistens will ich dann nur rummachen etc.

Ich glaube das kommt einfach davon dass man schon so viele frauen kennengelernt hat.

Ab und zu kommt dann aber eine, die das feuer in mir auflodern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Bis vor vier Monaten hatte ich auch so eine Phase, die ungefähr ein halbes Jahr dauerte. In dieser Zeit war ich an Frauen nahezu überhaupt nicht interessiert. Ich hatte zwar zwei FB's, die allerdings nur der reinen Triebabfuhr dienten. Es hätte wohl auch eine gereicht und die zweite war nur fürs Ego. Eigentlich hätte auch gar keine gereicht, aber irgendwie war ich der Ansicht, dass ich wenigstens irgendetwas im Bezug auf Frauen machgen muss.

Vor vier Monaten habe ich dann eine wundervolle Frau kennen gelernt und ich bin seitdem wieder voll bei der Sache. Ich kann dich also beruhigen, dass solche Phasen vorbei gehen. Bei mir hat nur das Interesse an oberflächlichem rumgeflirte und ONS's massiv nachgelassen. Für mich ist das mittlerweile immer dieselbe stumpfe Scheiße und gibt mir rein gar nichts mehr. Vielleicht ändert sich das irgendwann auch wieder, was ich mir momentan aber kaum vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem

empfindest du es denn als Problem?

nein, gar nicht.

Oder belastet dich das denn?

auch das nicht. Eher ein ominöser "Ich muss jetzt approachen sonst bin ich kein PUA"-Druck <_<

Wie stehts mit Selbbefriedigung?

Grad wo dus ansprichst... mehr aus Gewohnheit. Fühle mich ein bisschen asexuell momentan

Hast du Stress bei der Arbeit?

Nö, Semesterferien

Problem habe ich auch.

Keine gute sache.

Das größte Problem dabei is, dass die meisten Frauen mich einfach nicht interessieren.

Was sie reden interessiert mich nicht und ihre Lebensgeschichte auch nicht.

Meistens will ich dann nur rummachen etc.

Ich glaube das kommt einfach davon dass man schon so viele frauen kennengelernt hat.

Ab und zu kommt dann aber eine, die das feuer in mir auflodern lässt.

Das triffts ganz gut, genauso gehts mir. Danke. Ich hoffe letzteres trifft bald ein

Eigentlich hätte auch gar keine gereicht, aber irgendwie war ich der Ansicht, dass ich wenigstens irgendetwas im Bezug auf Frauen machgen muss.

#######

genau das ist es: "irgendwie war ich der Ansicht, irgendwas machen zu MÜSSEN"

Schonmal danke euch vier, würd mich über ein paar weitere Meinungen freuen. Glaube nämlich, dass das ne PU-Seuche ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib einfach einen Fick darauf.

Hatte im Frühling auch keinen Bock zwischendurch. Habe mir dann am WE z.B. abends Pizza bestellt und ein paar Filme geguckt oder bin ein wenig spazieren gegangen.

ist die Frage, was du willst. Wenn du noch deutlich besser werden willst macht es Sinn keine monatelange pause zu machen, sondern sich da durch zu prügeln und nur kleinere Pausen ein zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ronny!

Ich habe fast genau das gleiche Problem wie du! Im Juni zerbrach meine 3 jährige Beziehung. Genau wie du habe ich bereits mit anderen HB's rumgemacht und geschlafen bin auch immer im Kontakt mit einigen aber ein echtes Interesse gibt es von meiner Seite aus nicht.

Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das sowas ganz normal ist, besonders wenn in der Beziehung echte Liebe im Spiel war. Betrachte das ganze von einem anderem Blickwinkel! Du hast jetzt genug Zeit für dich! Ich persönlich Betreibe seit dem viel mehr Sport, Lese mehr und probiere einfach alles aus was mir Spaß machen könnte.

Wir beide schaffen das schon! ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wenn Dir das selber nun nicht allzu viel ausmacht, ist das doch sogar gut (jedenfalls für eine Zeitlang). Wärhend dieser Phase kannste halt was anderes machen und brauchst Dir keinen Kopp um Mädels zu machen ;-)

Mir ging es schon 2 oder 3 mal so ähnlich (ich bin aber auch 39 :-D ) - aber persönlich schlimmer fand ich die Phase wo ich Depris (war auch in Behandlung) hatte und daher keinen Bock mehr auf Party und auf Musik <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Phase hab ich schon seit geschätzten 3 Jahren, der Grund warum ich irgendwie überhaupt zu PU gekommen bin... auf dem Weg der Besserung <_<

bearbeitet von achmed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das triffts ganz gut, genauso gehts mir. Danke. Ich hoffe letzteres trifft bald ein

daraus entsteht dann allerdings ein neues problem.

wenn man nämlich so lange auf eine warten muss für die man sich interessiert, ist die oneitis gefahr gleich zehn mal so groß,

da man weiß man wird ewig brauchen um eine ähnlich gute zu finden.

hier sehe ich auch die wirkungslosigkeit von ratschlägen wie FTOW.

auch abundance mentality reicht nicht aus.

was man bräuchte wäre mehr als abundance mentality. nicht nur abundance an frauen, sondern an frauen die man mag.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden